Am 14.11.24 die neueste CPU Ryzen 7 9800X3D bestellt, die bis am 24.11.24 gelieftert wird. Über die Woche hatte sich der Bestand sowie Preis täglich geändert (z.B. 10-20 auf Lager / geliefert bis x. November/Dezember / kein Bestand). Im Live-Support habe ich freecall24 habe ich, aufmerksam gemacht, dass Sie an dem Tag noch 18 Stück auf Lager haben. Und nachgefragt, wie der Status meiner Bestellung aussieht. Der Support daraufhin antwortete, dass der inkorrekter Bestand an einem Synchronisationfehler liegt und meine Bestellung auf Mitte Dezember verschoben wird (auf der Rechnung stand "geliefert bis 24.11.24").
Am 25.11.24 bekomme ich zum ersten Mal eine E-mail, dass Sie keine 9800X3D auf Lager haben und erst im Q2 2025 zur Verfügung haben, sowie das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde.
Eine Geldzurücküberweisung ist möglich.