SINGLES WEEK AVEC TOPPREISE
Les offres les plus incroyables
Passez à l’action!
faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 15.11.2024 03.14 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 15.11.2024 03.14 h
Évaluations de produits
Nach 16 Monate dekfekt. Mangelafter Service (keine Antwort).
de jfwidmer (Modifié le 14.08.2013)
Ich habe mir im Jahr 2008 im September, also nur zirka 1 Jahr und 4 Monate einen Laserjet 3390 gekauft, der scheinbar total identisch mit diesem Gerät ist.

Leider bin ich da nicht so zufrieden. Seit nun 2 Wochen kann ich nur noch über USB drucken. Netzwerk geht nicht mehr. Support kann nicht helfen. Und ich bezahlte für dieses Gerät fast 700.- Franken! KEINE Garantie mehr!!! Reparieren kostet Fr. 217.- pauschal mit 3 Monate Garantie auf das Reparierte - nicht ganzes Gerät!! Ich erwarte klipp und klar,dass sowas auf Kulanz repariert wird.

Man staune, wenn man sieht, dass OKI ein Netzwerk Drucker mit Scan und Fax für Fr. 350.- anbietet, dann noch 3 Jahre Vor-Ort-GArantie!! Da sollte HP blass werden. Sowas steht HP nicht gut.

Ich werde nun mein GErät Laserjet NICHT reparieren lassen, sondern entsorten. Dann kaufe ich mir einen OKI, der 3 Jahre Vor-Ort-Garantie bietet. Super! Klar, ökologisch totaler Blödsinn - ich weiss. Aber HP bietet keine Hand. Ich habe eine EMail geschrieben und meinen Fall geschildert. KEINE ANTWORT. Exterm schlechter Service!

Weiter muss ich noch ein weiteres Problem feststellen:
DIE INVESTITION WIRD NICHT GESCHÜTZT VON HP!!

Und: HP hat ein grosses Problem. ich kaufte im Jahr 2008 einen HP Laserjet 3390 (Scan/Print/Fax), der optisch 100% gleich wie dieser aussieht. Treiber und Tools waren XP, damit man über das Netz drucken und scannen kann. Lief prima. Dann wechselte ich auf Vista. Nun gabe es nur noch Treiber für das Drucken übers Netz. Aber nicht mehr Scannen übers Netz. Scannen war nur noch über USB möglich. Faxen weiss ich gar nicht, das geht wohl auch nicht mehr über Netzkabel. Nun erhält man keine Netzwerktools mehr für diesen für Vista und schon gar nicht mehr Windows 7 ! Mieser Service! Scannen geht nur noch über USB Kabel - Ethernet nicht mehr!!! Sehr schlecht!

Ich würde keinen HP mehr kaufen, wohl eher EPSON, auch wenn es INKJet ist. SChade um die gute Hardware von HP - schlechter Service. Und der Telefonsupport ist total überfordert kann nicht helfen. Wie sollten die? Die können es nur ausbaden!!
Signaler une évaluation

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.