Ich habe mir die HF100 gekauft. Gut daran ist die Aufzeichnungsqualität, allerdings nicht besser als 1440*720, und auch die Farben erschienen mir bei anderen Cams brillianter. Für mich war die Möglichkeit ausschlaggebend, auf SD Karte zu Schreiben und unmittelbar im Rechner wieder auszulesen. Das klappt. Was allerdings nicht klappt ist die Installation der beigefügten Software. Nachdrei Versuchen mit unterschiedlichen Rechnern habe ich einen gefunden, auf dem die Installation funktionierte. Ich habe 2 Stunden mit einer Tel.Nr in England (kostenpflichtig) telefoniert, bis es so weit war. Grausam.
Ausserdem finde ich sehr ärgerlich, dass nach 2 Monaten von den 160 CHF CashBack nichts zu sehen ist, auf zwei Mahnungen erhielt ich keine Antwort.
Würde mir das Gerät wegen diesem ganzen Ärger nicht nochmal kaufen.
Diese Internetseite dient ausschliesslich dem Preisvergleich der ermittelten Angebote - kein Direktverkauf oder Support. Alle Angaben ohne Gewähr. Alle aufgeführten Preise verstehen sich inkl. MwSt., vRG (vorgezogene Recyclinggebühr) und SUISA-Abgabe zzgl. allfälliger Versandkosten. Genannte Markennamen, Produktbezeichnungen, Produktbilder und Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Firmen.
Fehler melden
Bildmaterial möglicherweise nur für Erwachsene geeignet. Sind Sie volljährig?
Nein
Ja
Mit Facebook anmelden
Ich bin damit einverstanden, dass durch Facebook-Connect automatisch Daten an den Seitenbetreiber übermittelt und verwendet werden. Dies betrifft meine als öffentlich markierten Profildetails bei Facebook, wie z.B. Anrede, Vorname, Nachname, Land sowie meine E-Mail-Adresse. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an die im Impressum benannte Adresse widerrufen.
Mit Facebook verbinden
Mit Google anmelden
Ich bin damit einverstanden, dass durch Google Sign-In automatisch Daten an den Seitenbetreiber übermittelt und verwendet werden. Dies betrifft meine als öffentlich markierten Profildetails bei Google, wie z.B. Anrede, Vorname, Nachname, Land sowie meine E-Mail-Adresse. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an die im Impressum benannte Adresse widerrufen.
Ausserdem finde ich sehr ärgerlich, dass nach 2 Monaten von den 160 CHF CashBack nichts zu sehen ist, auf zwei Mahnungen erhielt ich keine Antwort.
Würde mir das Gerät wegen diesem ganzen Ärger nicht nochmal kaufen.