SINGLES WEEK AVEC TOPPREISE
Les offres les plus incroyables
Passez à l’action!
faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 15.11.2024 02.00 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 15.11.2024 02.00 h

Ackermann

Ackermann Vertriebs AG
Industriestrasse 31
8112 Otelfingen

Umbra Garderobenleiste »Flip«, silberfarben, weiss
Umbra Garderobenleiste »Flip«, silberfarben, weiss
Facture (privé)
CHF
32.85
PayPal
CHF
32.85
Visa
CHF
32.85
Mastercard
CHF
32.85
Diners Club
Discover
Financement

Page d’accueil :
www.ackermann.ch
IDE
CHE-115.455.663 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-115.455.663 MWST

Frais de port :
jusqu'à CHF 50.00 valeur de commande : CHF 5.95
plus de CHF 50.00 valeur de commande : livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Distributeur agréé de
Évaluations
Évaluation détaillée de Ackermann
Boutique
insuffisant (2.9)
Gamme
insuffisant (3.4)
Livraison
mauvais (1.8)
Service et assistance
mauvais (1.6)
Tarifs
suffisant (3.6)
Traitement des commandes
insuffisant (2.9)
Évaluation générale :
2.7
(65)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Décembre

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer Ackermann
1.8
Ackermann
12.10.2024, de Schiri1
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Lieferangaben im Shop völlig unrealistisch. Lieferfrist angegeben mit 1-3 Werktag. Nun nach 2 Wochen immer noch nicht versendet.
Kundendienst katastrophal. Nur Standardantworten ohne auf die Anfrage einzugehen.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
Ackermann
06.09.2024, de besom****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Abbiamo ordinato da Ackermann perché è una ditta svizzera, visto che si parla tanto di invasione del mercato da parte di colossi esteri! Abbiamo ordinato l’articolo il 28.8.24 perché era garantita una fornitura entro 1/3 giorni lavorativi, non abbiamo più avuto notizie ed oggi ci confermano che l’articolo arriverà il 26.9.24….quindi un mese…l’articolo non ci serve più! Contattato subito il servizio clienti, ci è stato detto che l’ordinazione non è più cancellabile! Dobbiamo aspettare il pacco e rispedirlo gratuitamente, dobbiamo però occuparci di portarlo alla posta, visto che il pacco è grande e pesante, vuol dire prendere l’automobile, pagare il posteggio….
Sconsiglio vivamente Ackermann

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
Ackermann
05.06.2024, de j.mol***********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Katastrophe

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
4.4
Ackermann
03.04.2024, de Eti.Hardy
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe beim Ackermann-Versand am 27.12.2023 einen Haartrockner bestellt und bezahlt. Da er nicht innerhalb der versprochenen Zeit geliefert wurde, fragte ich mehrfach nach. Der Kundendienst wies mich wiederholt auf Lieferverzögerungen hin. Erst als ich eine letzte Frist für die Lieferung ansetzte und andernfalls die Rückerstattung des Warenwertes einforderte, erhielt ich am 23.3.2024 eine Zustellbestätigung. Darauf war ersichtlich, dass das Produkt am 29.12.2023 geliefert worden war. Nun konnte ich nachvollziehen, was passiert war. Wahrscheinlich wurde mir das Produkt nach der Zustellung aus dem Briefkasten gestohlen. Es ist mir schleierhaft, warum Ackermann nach einer prompten Lieferung seine Reputation mit einem derart schlechten Kundendienst wieder aufs Spiel setzt.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
2.7
Ackermann
09.03.2024, de psieg*******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Falsche Artikel geliefert, keine Hilfe am Telefon bzw. erst beim zweiten mal nachfragen. habe dann auf die Nachlieferung des richtigen Artikels verzichtet.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
5.3
Ackermann
14.12.2023, de ehein*************
Warenangebot im Bereich Wohnen inzwischen recht gut. Kaufe gerne dort ein.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
4.2
Ackermann
12.12.2023, de stefa*******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
2 Wochen Wartezeit bis Meldung kam, dass Produkt nicht lieferbar sei. Ich habe am 26.11.2023 bestellt. Im Onlineshop war der Warenbestand i.o. und es wurde mir eine Lieferung innerhalb 4 Arbeitstage angegeben. Am 08.12 erhielt ich per Post die Rechnung zugestellt und am selben Tag eine E-Mail "Dass meine Rücksendung im Ackermann Warenlager eingetroffen sei" Ich verstand das nicht. Ich musste mit dem Kundensupport telefonieren und diese haben mir erklärt, dass mein Produkt nicht mehr lieferbar sei und von Ackermann.ch storniert wurde. Die Kunden erhalten dann nur die Meldung "Retoure bei Ackermann eingetroffen" anstatt mit dem Käufer Kontakt aufzunehmen und aufzuklären. Ich könne die Rechnung wegwerfen weil das Produkt könne nicht mehr beschafft werden. Und das fast 2 Wochen nach der Bestellung... sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.7
Ackermann
25.11.2023, de spiel**********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Seit Jahren bestelle ich bei Ackermann.ch. Nun kommt aber der Hammer:
Mein fehler (gebe ich zu) ich hab eine Rechnung verschlampt... Nun kommen aber Mahngebühren (Kaufbetrag war 50.00SFr) von 150SFr!!!! No Go, nie wieder Ackerman.
Achten Sie bitte genau auf die AGB's

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.8
Ackermann
12.09.2023, de ppaiva
Cette boutique n’a pas été recommandée.
J'ai commandé un duvet pour notre fille qui allait s'installer dans un studio pour ses études.
Le délai de livraison indiqué était de 9-10 ouvrables mais le duvet n'est arrivé que trop tard après 20 jours ouvrables, un mardi malgré mes relances pour que cela soit livré le samedi d'avant (après 18 jours ouvrables). Comme c'est loin et volumineux, on a dû lui prêter un autre duvet en attendant et elle n'a toujours pas son nouveau duvet.
Donc ne commandez chez Ackermann que des articles dont vous n'avez PAS besoin avant 1 mois ou plus!!!

De plus le dialogue avec le service client semble généré par une IA (Imbécilité Augmentée)...

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
6.0
Ackermann
14.07.2023, de diff4*************
Super preise, als eine Sale war, alles schnell und problemlos geliefert

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
2.8
Ackermann
03.05.2023, de misss
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Schlechtester Kundenservice den ich seit langem erlebt habe.
Ich hatte vor 3 Jahren schon mal einen 3,8m Schrank bestellt und mit der Lieferung und Montage ging so einiges schief, nie hat sich Ackermann dazu geäussert, aber das heute toppt wirklich nochmal alles.
Sofa bestellt mit Lieferung, Verpackungs-Entsorgung, Montage der Füsse und Altmöbelmitnahme. 6 Wochen gewartet endlich heute kommt das Sofa, das alte wird mitgenommen, das neue hingestellt und einfach nicht ausgepackt oder montiert, geschweigen denn der Müll mitgenommen, der Servicemann weigerte sich, obwohl ich ihm die Bestätigung gezeigt hatte. Die Post Services sagt, sie haben keinen Auftrag dafür von Ackermann bekommen, Ackermann sagt, sie sehen nichts im System, ich habe aber eine Bestätigung, wo alles draufsteht wie bestellt!!! Anstatt sich sofort darum zu kümmern und sich ZU ENTSCHULDIGEN, muss man eine Email an die allgemeine Serviceemail machen, das war heute Morgen, natürlich hat sich niemand bis heute Abend gemeldet! Jetzt sitze ich hier, mit drei riesigen Paketen im Wohnzimmer, ohne Sofa und gehe Freitag in die Ferien!!
Ah ja, und ich rede nicht von einem Sofa für 800 CHF sondern für 3329 CHF
Ich brauche gerade noch mehr Möbel, aber die kaufe ich GANZ sicher nicht bei Ackermann!

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.8
Ackermann
25.01.2023, de berg.****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Vorsicht bei der Rechnung: übersehen sie sie ja nicht! Wenn sie das nämlich tun, erhalten sie eine saftige Mahnrechnung: 3 Franken Kontogebühren, 5 Franken für Zinsen (was ein Wucherzinssatz ist und somit die gesetzlichen Höchstzinssatz von 12% überschreitet) und 15 Franken fürs Mahnen, also 18 Franken in Total. Mein Produkt kostete 49.80 und 18 Franken fürs Mahnen nach einem Monat!. Als ich beim Kundenservice anrief um zu erfahren um eine Kopie der Rechnung zu erhalten, wurde mir einfach das Telefon aufgelegt.
Nie wieder Ackermann!

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
4.0
Ackermann
24.01.2023, de blang***************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Solange man nichts zurückschicken muss passt alles. Dann kommt das Paket anscheinend nie an (obwohl Postquittung vorhanden). Bei Meldung bei TrustedShops dann die Meldung, dass das Paket resp. die Retoure bereits vor 10 Tagen eingegangen sei. Nette Masche!

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
1.0
Ackermann
16.12.2022, de t.and*******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Absolute Frechheit. Sie stornieren unbegründet Produkte, stellen den falschen Betrag in Rechnung und es interessiert niemanden. Sehr schlechter Kundenservice. Produkte werden alle in einzelnen Paketen versendet. Werde nie wieder dort bestellen.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.7
Ackermann
15.12.2022, de slip@***********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Article indiqué "chez vous en 1 à 3 jours ouvrages", reçu 2 semaines plus tard après avoir contacté le support 2 fois... Pas super sérieux.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
1.0
Ackermann
30.11.2022, de drasamara
Cette boutique n’a pas été recommandée.
catastrophe total

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.