Schlechtester Kundenservice den ich seit langem erlebt habe.
Ich hatte vor 3 Jahren schon mal einen 3,8m Schrank bestellt und mit der Lieferung und Montage ging so einiges schief, nie hat sich Ackermann dazu geäussert, aber das heute toppt wirklich nochmal alles.
Sofa bestellt mit Lieferung, Verpackungs-Entsorgung, Montage der Füsse und Altmöbelmitnahme. 6 Wochen gewartet endlich heute kommt das Sofa, das alte wird mitgenommen, das neue hingestellt und einfach nicht ausgepackt oder montiert, geschweigen denn der Müll mitgenommen, der Servicemann weigerte sich, obwohl ich ihm die Bestätigung gezeigt hatte. Die Post Services sagt, sie haben keinen Auftrag dafür von Ackermann bekommen, Ackermann sagt, sie sehen nichts im System, ich habe aber eine Bestätigung, wo alles draufsteht wie bestellt!!! Anstatt sich sofort darum zu kümmern und sich ZU ENTSCHULDIGEN, muss man eine Email an die allgemeine Serviceemail machen, das war heute Morgen, natürlich hat sich niemand bis heute Abend gemeldet! Jetzt sitze ich hier, mit drei riesigen Paketen im Wohnzimmer, ohne Sofa und gehe Freitag in die Ferien!!
Ah ja, und ich rede nicht von einem Sofa für 800 CHF sondern für 3329 CHF
Ich brauche gerade noch mehr Möbel, aber die kaufe ich GANZ sicher nicht bei Ackermann!