faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 14.03.2025 21.36 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 14.03.2025 21.36 h

Apfelkiste.ch

SkySale Schweiz GmbH
Apfelkiste.ch
Brown Boveri Str. 7
5400 Baden AG

Tél.
-
Page d’accueil :
www.apfelkiste.ch
IDE
CHE-301.998.243 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-301.998.243 MWST

Frais de port :
jusqu'à CHF 15.00 valeur de commande: CHF 4.90
plus de CHF 15.00 valeur de commande: livraison gratuite

par facture (CHF 10.00-450.00 valeur de commande) : + CHF 2.90

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Distributeur agréé de
Évaluations
Évaluation détaillée de Apfelkiste.ch
Boutique
bon (5.5)
Gamme
très bon (5.6)
Livraison
très bon (5.8)
Service et assistance
très bon (5.6)
Tarifs
très bon (5.6)
Traitement des commandes
très bon (5.8)
Évaluation générale :
5.6
(835)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer Apfelkiste.ch
4.3
Apfelkiste.ch
03.09.2024, de senior_ole
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Der Retourenservice ist nicht wirklich gut.
Es dauert ewig und man bekommt nicht das versprochene Geld zurück.
Ich musste die Rücksendung selbst bezahlen und es wurde aus unbewiesenen Gründen ein Abzug vom Warenwert gemacht.
Das ist überhaupt nicht kundenfreundlich!
Ich werde diesen Shop in Zukunft meiden.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
1.0
Apfelkiste.ch
23.08.2024, de cedri*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Apfelkiste me facture 28.30 de frais de rappel car j'ai payé leur facture avec un retard de 4 jours ! Lamentable.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
Service et assistance
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
6.0
Apfelkiste.ch
01.08.2024, de anjat****************
Ich bin sprachlos. So ein tolles Kundensupport hatte ich bis jetzt noch nie erfahren. Vielen Dank Apfelkiste.ch

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
Apfelkiste.ch
30.07.2024, de peter*******************
Nach Fehlbestellungmeinerseits eine sehr pragmatische und kulante Lösung gefunden.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.7
Apfelkiste.ch
30.05.2024, de Gala *********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
AUFPASSEN mit der Rechnungen da!
Teil 3. Heute, am 10. Juni 2024, habe ich Neuigkeiten. Eine Frau, Diana, ohne Nachnamen, aus Deputy Customer Care & Returns Manager Apfelkiste.ch, kontaktierte mich per E-Mail:
- es tut ihr leid für Problem mit der Rechnung,
- sie würden mir 28.30 Franken zurückerstatten,
- erklärte nicht, woher dieser Betrag stamme,
- und Achtung! sie hat die Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass ich Korrekturen an dieser Rezension vornehmen werde.

Ich denke, es ist schon die Zeit, mich an Stiftung für Konsumentenschutz, an SECO oder an BFK zu wenden. Ihre kompetente Meinung interessiert mich sehr. Außerdem habe ich ein paar Leute durch Bewertungen kennengelernt, die mit den gleichen Problemen konfrontiert waren.

Teil 2. Am 30.05.24 Ergänzung zu einer Rezension von vor drei Wochen: Unlösbar am Telefon! Eine Bitte, mit einem Vorgesetzten zu sprechen, wurde beantwortet: "Er ist nicht da". Auf eine vor 3 Tagen gesendete E-Mail erfolgt keine Antwort. Also, Rechnung per E-Mail, Mahnungen und Inkasso-Androhungen per Post... 83 Franken: 54.85 Franken doppelt bezahlt, Mahnung 28 Franken und Verzugszinsen 0.15 Frank auf die Rechnung, die irguendwo in E-Mail ist. Ist das eine weitere Möglichkeit, Geld zu verdienen?

Teil 1. Ich hab eine Wahre ohne Rechnung erhalten. Telefonisch haben mir gesagt, dass die Rechnung kommt. Was angekommen ist, ist die Mahnung. Fällig 21.03.2024, Mahngebühr am 12.04.2024 ist von 28.00 Franken, dazu noch 0.25 Franken Verzugszinsen. Als Nächstes war Inkasso-Androhung auf den Teil von Rechnung und noch andren mit Mahngebüren zwei Mal

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
Apfelkiste.ch
16.05.2024, de pombeirp
Apfelkiste customer support went above and beyond by not only accepting a return of an article I disliked, but forfeiting the article altogether in order to avoid a CO2 use that wouldn't make the procedure ecological. It aligns with my values, and therefore I plan to keep shopping with them.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.5
Apfelkiste.ch
30.04.2024, de m.zue***************
Nach einer Falschbestellung wurde mir eine sehr unkomplizierte und umweltfreundliche Lösung angeboten. Ausserordentlich fair und kulant......
Herzlichen Dank!

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
Apfelkiste.ch
26.04.2024, de klaus*****************
Cooler Shop

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
1.5
Apfelkiste.ch
10.04.2024, de sb004********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
ware wird ohne tracking versendet. nachfragen beim Kundendienste wann die bezahlte ware eintrifft wir mit allen ausreden schön geredet. ein solcher kundenservice ist inakzeptabel und schlecht. hände weg von diesem shop. ich werde nach abgeschlossenem fall mein kundenkonto löschen und dort nie mehr was bestellen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Apfelkiste.ch le 15.04.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du keine positive Erfahrung machen konntest.
Bei einem Nichterhalt muss generell eine Frist von zwei Wochen abgewartet werden, um eine verspätete Zustellung ausschliessen zu können.
Wir haben dir aus Kulanz vorgängig einen Ersatz zugesendet und dich nochmals per Mail kontaktiert. Gerne warten wir deine Rückmeldung ab.
Dein Apfelkiste-Kundensupport

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.8
Apfelkiste.ch
09.04.2024, de mpf90
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Retoure wurde nach einer Falschbestellung verweigert. Der Elektronikartikel ist ungebraucht und in einwandfreiem Zustand.

Bei der Konkurrenz war das noch nie ein Problem.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Apfelkiste.ch le 11.04.2024
Hallo Marco, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast und mit unseren Rückgabebedingungen nicht einverstanden bist. Bereits haben wir uns per Mail mit einer Lösung bei dir gemeldet, bitte prüfe deinen Posteingang. Dein Apfelkiste-Kundensupport

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
1.8
Apfelkiste.ch
11.03.2024, de info@*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Diese Firma versendet Waren ohne Tracking. Ich wartete vergeblich auf eine Versandrückläufer weil eine alte Adresse no ha im System war und daher die Ware nicht zugestellt werden konnte. Zuerst hiess es 1-2 Wochen warten...dann hat ein Kevin vom Kundenservice einfach den Fall geschlossen und mittgeiteilt ich sei selber Schuld und daher ist der Fall geschlossen und 130frs verloren und Ware? Von der Schweizer Post gestohlen? Oder ist es üblich bei Apfelkiste, dass die Versandrückläufer Ware der Kunden... verschwindet ohne nicht einmal vorher die Kunden zu benachrichtigen? Sehr unprofessionell

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Apfelkiste.ch le 12.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du keine positive Erfahrung machen konntest. Wir möchten uns für die Handhabung in diesem Fall entschuldigen. Wir haben dies erneut geprüft und dich bereits per Mail kontaktiert. Wir hoffen, dass die Lösung für dich stimmt. Dein Apfelkiste-Kundensupport

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
5.7
Apfelkiste.ch
05.03.2024, de eramr**************
Super Service und speditive Bearbeitung! Habe einen Artikel falsch bestellt.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
6.0
Apfelkiste.ch
01.03.2024, de andre*********************
alles Super :-)

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.7
Apfelkiste.ch
29.02.2024, de leoni********************
Super service, habe ausversehen das falsche apple armband gekauft (zu breit für meine Uhr) Statt das ganze mühsam zurück zu schicken habe ich einen !aufgerundeten! Gutschein erhalten und mir wurde gesagt ich soll das falsche Armband behalten!

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
Apfelkiste.ch
29.02.2024, de ruth.**************************
Habe falsch bestellt. Sofortige Antwort. Herzlichen Dank ,sehr kulant.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
Apfelkiste.ch
28.02.2024, de andre****************
Top Service. Ich habe ein falsches Produkt bestellt, welches ich retournieren wollte. Ich durfte das Produkt behalten und erhielt eine Gutschrift! Eine solche Kulanz ist einzigartig - habe ich bislang noch nie erlebt.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
Apfelkiste.ch
28.02.2024, de dani-***************
Vielen lieben Dank für Ihre aussergewöhnliche Kulanz bezüglich meines fehlerhaft bestellten Produktes. Bin immer sehr zufrieden mit der erhaltenen Waren, die ich bei Apfelkiste bestelle und erhalte

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
Apfelkiste.ch
28.02.2024, de koda7************
Einfach in allen belangen TOP. Weiter so.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
Apfelkiste.ch
27.02.2024, de info@*************
Schnell. Kulant. Sehr gut.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
Apfelkiste.ch
27.02.2024, de monni********************
Ich möchte mich herzlich für Ihre aussergewöhnliche Kulanz bezüglich meines fehlerhaft bestellten Produktes bedanken.Bin bis jetzt immer zufrieden mit meinen Bestellungen.
Vielen Dank.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.