faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 04.02.2025 06.34 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 04.02.2025 06.34 h

Apfelkiste.ch

SkySale Schweiz GmbH
Apfelkiste.ch
Brown Boveri Str. 7
5400 Baden AG

Tél.
-
Page d’accueil :
www.apfelkiste.ch
IDE
CHE-301.998.243 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-301.998.243 MWST

Frais de port :
jusqu'à CHF 15.00 valeur de commande: CHF 4.90
plus de CHF 15.00 valeur de commande: livraison gratuite

par facture (CHF 10.00-450.00 valeur de commande) : + CHF 2.90

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Distributeur agréé de
Évaluations
Évaluation détaillée de Apfelkiste.ch
Boutique
bon (5.4)
Gamme
bon (5.5)
Livraison
très bon (5.7)
Service et assistance
bon (5.5)
Tarifs
très bon (5.6)
Traitement des commandes
très bon (5.7)
Évaluation générale :
5.6
(826)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer Apfelkiste.ch
1.5
Apfelkiste.ch
10.04.2024, de sb004********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
ware wird ohne tracking versendet. nachfragen beim Kundendienste wann die bezahlte ware eintrifft wir mit allen ausreden schön geredet. ein solcher kundenservice ist inakzeptabel und schlecht. hände weg von diesem shop. ich werde nach abgeschlossenem fall mein kundenkonto löschen und dort nie mehr was bestellen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Apfelkiste.ch le 15.04.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du keine positive Erfahrung machen konntest.
Bei einem Nichterhalt muss generell eine Frist von zwei Wochen abgewartet werden, um eine verspätete Zustellung ausschliessen zu können.
Wir haben dir aus Kulanz vorgängig einen Ersatz zugesendet und dich nochmals per Mail kontaktiert. Gerne warten wir deine Rückmeldung ab.
Dein Apfelkiste-Kundensupport

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.8
Apfelkiste.ch
11.03.2024, de info@*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Diese Firma versendet Waren ohne Tracking. Ich wartete vergeblich auf eine Versandrückläufer weil eine alte Adresse no ha im System war und daher die Ware nicht zugestellt werden konnte. Zuerst hiess es 1-2 Wochen warten...dann hat ein Kevin vom Kundenservice einfach den Fall geschlossen und mittgeiteilt ich sei selber Schuld und daher ist der Fall geschlossen und 130frs verloren und Ware? Von der Schweizer Post gestohlen? Oder ist es üblich bei Apfelkiste, dass die Versandrückläufer Ware der Kunden... verschwindet ohne nicht einmal vorher die Kunden zu benachrichtigen? Sehr unprofessionell

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Apfelkiste.ch le 12.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du keine positive Erfahrung machen konntest. Wir möchten uns für die Handhabung in diesem Fall entschuldigen. Wir haben dies erneut geprüft und dich bereits per Mail kontaktiert. Wir hoffen, dass die Lösung für dich stimmt. Dein Apfelkiste-Kundensupport

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
1.7
Apfelkiste.ch
02.02.2024, de kirsc***************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Überall auf der Webseite findet man die Angabe, dass die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt wird. Und das ist eine dreiste Lüge. Ich kenne niemanden (!), der seine Ware jemals am nächsten Tag erhalten hat. Wenn man Glück hat kommt es nach 2-4 Tagen. Trotz A-Post...

Dieses Mal war es sogar noch gravierender: Dienstag morgen bestellt, Dienstag nachmittag die Versandemail mit Trackinglink zur Post. Da steht natürlich erstmal nur "Sendungsinformationen elektronisch übermittelt". Kennt man ja. Am nächsten Tag steht immer noch das selbe. Donnerstags habe ich dann mal angefragt was los sei. Es kamen nur die üblichen Textbausteine dass ich mich nochmal melden sollte wenn ich bis Freitag nichts erhalten habe. Heute ist Freitag und natürlich ist der Poststatus unverändert und es ist in der Zwischenzeit auch kein Paket gekommen.
Also nochmal den Support bemühen. Dieses Mal 2 neue Textbausteine, dass es Probleme mit der Übermittelung der Bestellung gab und das Paket nie versendet wurde... Und das konnte man nicht bereits bei meiner letzten Beschwerde überprüfen?
Chinesischer Billigmüll, Kunden belogen, Support arbeitet nicht. Nie wieder!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Apfelkiste.ch le 05.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass
du eine negative Erfahrung machen musstest und beim Versandprozess nicht alles
reibungslos verlaufen ist.

Leider ist es für uns oft schwierig nachzuvollziehen, wo der
Fehler entstanden ist, da es diverse Gründe geben kann. Unter anderem kann es
sein, dass eine Sendung beim Versanddienstleister zu einem späteren Zeitpunkt
gescannt wird, weshalb wir dich um Geduld gebeten haben, um den Fall korrekt
einschätzen zu können. Oder es treten Systemfehler auf, was bei deiner
Bestellung leider der Fall war. Wir haben jedoch keinen Grund, eine Bestellung
nicht zu versenden oder falsche Aussagen zu machen. Unser Ziel ist es, den
Fehler zu finden und die Prozesse zu beschleunigen, damit wir für unsere Kunden
einen perfekten Service bieten können.

Zudem kommunizieren wir Liefertermine immer als
voraussichtlich und garantieren diese in keinem Fall.

Wir danken dir für dein Verständnis und stehen bei Fragen
gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Dein Apfelkiste-Kundensupport

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.0
Apfelkiste.ch
12.12.2023, de verru****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Entreprise malhonnête, qui n'entre pas en matière en termes de remboursement suite à une erreur de communication de leur part. L'article reçu est différent de l'image affichée sur leur site.
Je ne recommande PAS ce site aux pratiques irrespectueuses envers les consommateurs.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Apfelkiste.ch le 15.12.2023
Bonjour à tous ! Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous sommes vraiment désolés que vous ayez eu une mauvaise expérience avec nous. Malheureusement, il ne s'agit pas d'un numéro de commande de notre part. Veuillez nous contacter par e-mail à info@apfelkiste.ch et vous référer à l'évaluation de Toppreise.ch. Nous examinerons volontiers votre demande. Votre support client Apfelkiste

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
2.3
Apfelkiste.ch
23.09.2023, de Marcel H. Neuhaus
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bestellte Ware ist nie angekommen. Apfelkiste lehnt Ersatz ab, da keine Transportversicherung gewählt wurde. Ware wurde mit TWINT vorausbezahlt. Die Firma empfiehlt mir eine Diebstahlanzeige bei der Polizei. Ja, eine Anzeige erwäge ich tatsächlich, wenn die Firma weiter unkooperativ bleibt: wegen gewerblichen Betrugs und zwar gegen Apfelkiste. Und nun rechne ich damit, dass diese Bewertung durch die Firma rasch möglichst gelöscht wird. Anderen Bewertern ist es genau so ergangen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Apfelkiste.ch le 27.09.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits besprochen, wurde in Kulanz eine kostenlose Nachlieferung in die Wege geleitet.

Zudem können wir keine Bewertungen löschen. Ausser, sie enthält unangebrachten Inhalt. Uns ist eine transparente Kommunikation wichtig.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.0
Apfelkiste.ch
26.02.2023, de meish*********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Dieser Shop ist eine Katastrophe! Drei Artikel bestellt, keiner davon taugt etwas. Displayschutz ohne Kameraaussparung, entgegen Bild. Ein Exemplar kam völlig verdreckt an. Kopfhörerverlängerungskabel leider ohne Funktion. Handyhülle stinkt noch nach Wochen bestialisch. Kundendienst nicht erreichbar, Mails werden nicht beantwortet. Finger weg!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Apfelkiste.ch le 27.02.2023
Hallo

Danke für Deine Bewertung.

Wir haben am 01.02.2023 auf Deine Mail geantwortet, dass wir keinen Rückruf anbieten können, jedoch jede Anfrage bis 17:00 noch am selben Tag beantworten. Leider haben wir nie eine Rückmeldung erhalten mit den beschriebenen Mängeln. Es besteht auch die Möglichkeit, unter folgendem Link ein Problem zu melden, um welches wir uns innerhalb von 2 Werktagen kümmern. https://www.apfelkiste.ch/rma/index/checkOrderForRetoure/

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
2.3
Apfelkiste.ch
10.02.2023, de zwill***********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Nicht Empfehlenswert,da man im nachhinein immer wieder Mahnungen bekommt,obwohl man dies beglichen hat.Auch am telefon nicht freundlich.Werde diesen Shop niemals positiv weiter empfehlen

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Apfelkiste.ch le 13.02.2023
Hallo,
Danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es mit Deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Da wir nicht der Rechnungssteller sind bei der Zahlart Kauf auf Rechnung, haben wir keine Einsicht und können hier leider keine Auskunft geben bzw. den Fall prüfen.

Wir danken Dir für Dein Verständnis und wünschen trotzdem einen schönen Tag.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.