faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 14.03.2025 06.57 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous

Dipl. Ing. Fust

Dipl. Ing. Fust
Buchental 4
9245 Oberbüren

E-mail :
info@fust.ch
Page d’accueil :
www.fust.ch
IDE
CHE-113.310.404 HR
N° de TVA :
CHE-116.311.185 MWST

Frais de port :
frais d'expédition en fonction du produit, voir boutique
plus de CHF 50.00 valeur de commande : livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de Dipl. Ing. Fust
Boutique
bon (5.3)
Gamme
bon (5.4)
Livraison
bon (5.1)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
bon (5.4)
Traitement des commandes
bon (5.4)
Évaluation générale :
5.3
(8'398)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer Dipl. Ing. Fust
3.2
Dipl. Ing. Fust
16.02.2025, de opa.k**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Abholdatum bei der Bestellung am 23.01.2025 war 4. bis 5. Februar2025. Keine E-Mail zur Lieferung erhalten, auch nicht auf Rückfrage, bzw. nur automatisch generiertes Mail.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.5
Dipl. Ing. Fust
25.01.2025, de ronny******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Einfach schwach. Bei der bestellung für abholung in der filiale stand sofort verfügbar. Als ich am montag in die filiale ging war es nicht da. Am donnerstag bekam ich eine mail, dass es abholbereit in der filiale ist, war natürlich nicht da. In der zentrale hiess es es sei momentan nicht lieferbar. Auch der transfer von einer in die andere filiale geht laut support nicht. Bei interdiscount und mediamarkt ist dies möglich innert 2 tagen. Also fazit zu fust schlecht, unorganisiert, nicht kundenorientiert.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
Dipl. Ing. Fust
10.10.2024, de helen*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Für meinen Gefrierschrank hatte ich eine neue Dichtung bestellt. Diese wurde prompt geliefert, der Wechsel war kein Problem. Allerdings schloss die Dichtung keineswegs dicht ab, sondern liess stellenweise bis zu 3 mm Raum, und entsprechend hatte ich schon nach 12 Stunden grosse Mengen Eis im Gefrierschrank.

Meine Anfrage an Fust, ob/wie ich dies beheben kann, wurde einzig mit dem Angebot, kostenpflichtig (mindestens 200.-) einen Monteur vorbeizuschicken, beantwortet, und zwar von zwei Stellen per Mail/Kontaktformular wie auch telefonisch. Man war auch nicht bereit, mir einen Monteur ans Telefon zu geben oder bei einem nachzufragen, ob und wie sich das Problem lösen lässt.

Fazit: Kundendienst absolut unbrauchbar, minus ein Kunde.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 15.10.2024
Grüezi,

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Um den fachgerechten Einbau der Ersatzteile sicherzustellen, empfehlen wir, dass einer unserer Fachspezialisten die Situation vor Ort beurteilt und die erforderlichen Arbeiten durchführt. Dieser Service ist kostenpflichtig.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Sie in dieser Angelegenheit weiter zu unterstützen.

Freundliche Grüsse,
Ihr Fust Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.2
Dipl. Ing. Fust
06.10.2024, de u.d.b*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Trotz Lagerbestand "sofort in Ihrer Filiale verfügbar" ist die Ware bis heute nicht eingetroffen.
Auf Nachfrage in der Filiale die Antwort. Wir können da nichs Machen der Artikel schlecht verfügbar.
Danke Das wars, nie wieder!
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 15.10.2024
Grüezi

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung bis heute noch nicht entgegennehmen konnten. Unglücklicherweise können einzelne Produkte von Lieferverzögerungen betroffen sein. Es ist uns ein grosses Anliegen, Ihnen in einem solchen Fall eine geeignete Alternative anzubieten. Dürften wir Sie bitten, über info@fust.ch mit uns in Kontakt zu treten, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und danken Ihnen für Ihre grosse Geduld.
Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
2.7
Dipl. Ing. Fust
03.09.2024, de zakwa****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Je suis venu chercher ma commande trois fois, et la troisième fois que j’ai pu le récupérer.
Assistante aux services sont très sec la même chose avec service clients au téléphone.
J’ai vécu une Mauvais expérience cette fois avec Fust .

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 10.09.2024
Bonjour,
Nous regrettons sincèrement d'apprendre que vous n'êtes pas satisfait de votre expérience d'achat. Nous vous présentons nos excuses pour les désagréments occasionnés.
Votre expérience ne correspond pas à nos standards et certainement pas à la qualité que vous êtes en droit d'attendre de Fust. Nous apprécions grandement vos retours constructifs et les utiliserons pour améliorer notre service client.
Merci beaucoup pour votre honnêteté.

Cordialement,
Votre équipe Fust

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
2.8
Dipl. Ing. Fust
16.07.2024, de gerva**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Service client deplorable! Commande jamais reçue, envoyé plusieurs e-mails et plusieurs appels pour finalement recevoir un e-mail qui me dit que DPD a perdu le colis (ça je l’avais compris avant eux…) et que j’ai le choix entre un remboursement et une nouvelle livraison. Je demande donc une nouvelle livraison dès que possible en magasin. Reponse le lendemain: on vous rembourse car on ne garantit pas de nouvelle livraison! Pas de dédommagement, rien de proposé et surtout risque de devoir payer plus cher car produit acheté en promotion. Service déplorable!! Déjà eu d’autres soucis surtout avec DPD. Honnêtement, ce fut ma dernière commande chez Fust.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 22.07.2024

Bonjour,

Nous regrettons que la livraison de votre commande vous ait causé de tels désagréments.

Nous attachons une grande importance à notre service ainsi qu'à notre qualité. Bien entendu, cela inclut également notre collaboration avec les prestataires de services de livraison. Les retours constructifs sont indispensables pour améliorer notre service. Nous vous remercions beaucoup pour votre retour honnête. Nous partagerons votre expérience avec l'entreprise de livraison afin de vous convaincre d'une livraison impeccable lors de votre prochain achat.

Cordialement,
Votre équipe Fust

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.7
Dipl. Ing. Fust
12.07.2024, de zita.***************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe 3 x angerufen bei fust oberbüren, weil ich den unterschied wissen wollte von lichttherapielsmpe zu infrarot lampe und bat um Rückruf, der jedoch nach 3maligem nachfragen nicht erfolgte.
Die Lampe habe ich fristgerecht im Neumarkt St.Gallen abgeholt und beharrte auf Rückgaberecht, falls es nicht die richtige Lampe ist, was bejaht wurde. Danach jedoch wieder verneint wurde vom anderen Verkäufer
Sehr schlechte Betreuung.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 28.08.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern zu hören, dass Sie keine eindeutige Antwort erhielten.
Gerne werden wir Ihr Feedback mit der betroffenen Filiale bearbeiten.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.8
Dipl. Ing. Fust
10.07.2024, de u.sen************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Der Kundenservice bei Fust an der Baslerstrasse 50, 8048 Zürich, ist äußerst mangelhaft. Der Online-Shop verspricht, dass alle Produkte zurückgegeben werden können, aber das Geschäft weigert sich, sie anzunehmen, und verweist auf den Online-Shop, und umgekehrt. Als ich um eine Lösung durch die Geschäftsleitung bat, gab sich der Mitarbeiter als solche aus, was sich nach meiner Intervention als falsch herausstellte. Dieser Mangel an Service und Kundenfreundlichkeit zeigt sich darin, dass anstatt eine Lösung zu finden, die Kunden einfach hin- und hergeschoben werden.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 28.08.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass die Rücknahme Ihnen solche Umtriebe bereitete.
In der Zwischenzeit konnten wir Ihr Anliegen lösen.
Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
2.8
Dipl. Ing. Fust
22.06.2024, de judit*********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe ein defekten Gefrierschrank erhalt. Nach eine Woche Wartezeit und ein paar mal telefonieren wurde mir angeboten dass ich ein Gutschein erhalten dürfte, das defekte Gefrierschrank aber selbst entsorgen müsste. Eine frechheit

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 28.08.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
In einem solchen Fall wird das Gerät von uns kostenlos ausgetauscht. Wir hätten es uns auch gewünscht, dass das Gerät einwandfrei bei Ihnen eintrifft.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.8
Dipl. Ing. Fust
20.06.2024, de priya*********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
I paid full upfront for a fridge at COOP CITY ZUG FUST beginning May. Twice the wrong fridge was delivered, and no sign of the correct fridge. No emergency contact number - staff is not trained, never came across one responsible person during the whole bad experience, which is still ongoing. Never again I will buy anything from FUST ZUG again.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 28.08.2024
Hello

We are sorry that the purchase has caused you trouble.
We attach great importance to our service and quality. Constructive feedback is essential for improving our service. Thank you very much for your honest feedback. We will share your experience so that we can assure you of flawless purchase for your next visit.

Kind regards
Your Fust team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.4
Dipl. Ing. Fust
24.05.2024, de tnaue*******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bestellung wurde nicht zum angekündigten Termin ausgeliefert. Trotz an DPD im Voraus erteilte Abstellgenehmigung ging die Sendung zurück. Mit Hinweis, dass Sendung innerhalb v 7 Tagen im DPD Depot an unbekannt. Ort abgeholt werden muss. Kann diesen Shop wegen dem Versabddienstleister nicht empfehlen

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 27.05.2024
Grüezi

Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.2
Dipl. Ing. Fust
06.05.2024, de bosat******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Data di consegna non veritiera come da indicazioni in fase d'acquisto (lavatrice consegnata 3 giorni dopo nonostante mi servisse urgentemente) e supporto clienti per chiedere informazioni che non rispondeva per darmi indicazioni sulla consegna. Sicuramente da indicare le date esatte in in fase di ordinazione e da migliorare il supporto clienti

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 13.05.2024
Buongiorno

Siamo spiacenti di apprendere che non siete soddisfatti della vostra esperienza di acquisto. Ci scusiamo sinceramente per l'inconveniente causato.
La sua esperienza non corrisponde ai nostri standard e certamente non alla qualità che ci si può aspettare da Fust. Apprezziamo molto il suo feedback costruttivo e lo utilizzeremo per ottimizzare ulteriormente il nostro servizio clienti. La ringraziamo molto per la sua onesta opinione.

Cordiali saluti

Il vostro team Fust

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
3.0
Dipl. Ing. Fust
02.05.2024, de s.wil************
Wenn Sie mich schon fragen, so möchte ich Ihnen ein ehrliches Feedback geben.
Ich habe immer noch keine Ahnung, wie es der Verkäufer geschafft hat in der kurzen Zeit die ich im Shop war im Shop ALLES falsch zu machen. Wirklich ALLES!!!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 08.05.2024
Grüezi

Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
2.5
Dipl. Ing. Fust
17.03.2024, de jocel*******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Service client pour commande en ligne de pietre qualite avec une communication absolutment chalotique. Je ne recommande pas et je ne pense pas retenter l'aventure avec Fust

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
Dipl. Ing. Fust
09.03.2024, de koll@**********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Fust sollte dringend den Zusteller wechsel, bis jetzt keine Lieferung, Ware liegt irgendwo beim Zusteller
Das war der letzte Kauf bei Fust, keine Reaktion vom Helpcenter

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.4
Dipl. Ing. Fust
08.03.2024, de heinz********************
Auf Webside stand,Artikel sofort abholbereit in Filiale Glattzentrum,deshalb Bestellung aufgegeben und bezahlt.Dann gescheht tagelang nichts.Auf Anfrage heissts Artikel nicht liefrrbar,auf Webseite aber weiter bestellbar.Warte noch immer darauf

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
Dipl. Ing. Fust
04.03.2024, de ph.bo****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bonjour,

Sur votre site la livraison est demain et non pas 4 jours après.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
Dipl. Ing. Fust
28.01.2024, de peter************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ware am 13.12.23 bestellt. Angabe Lieferungtermin per Mail: 18.12-21.12.23, also noch vor Weihnachten. Lieferung schliesslich am 25.01.24, ohne Benachrichtigung über Lieferprobleme. Anfang Jan. 24 Nachfrage bei Fust Support. Kommunikation eher diffus, keine Entschuldigung, Angabe zu Liefertermin, welcher erneut nicht eingehalten wurde. Ungenügend!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Dipl. Ing. Fust le 31.01.2024
Grüezi

Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
3.0
Dipl. Ing. Fust
22.01.2024, de j.laz*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Fust hat über zwei Monate gebraucht, um eine Lieferung zu senden, die innerhalb einer Woche ankommen sollte. Zudem wurde mehrfach nicht auf meine Mails geantwortet und das Call center war alles andere als kompetent und hilfsbereit. Nie wieder.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.2
Dipl. Ing. Fust
20.01.2024, de debar********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Wir haben einen neuen Geschirrspüler als Occasion online bestellt . Abgolung in Villeneuve. Ohne Verpackung . Interessanterweise kam aus dem Wasserablaufschlauch Wasser und die Kunststofftüte mit den Schraubrn etc war geöffnet . Eigentlich ist das keine neue Maschine mehr . Die Katastrophe folgt aber erst: Wasserzulauf defekt , also nicht abschließbar. Türgewichtsregulierung defekt. Erst nach langem hin und her telefonieren - man wird von einer zur anderen Stelle verbunden , kam dann der sehr nette VZug Service Techniker, konnte dann aber nichts vor Ort machen weil er die Ersatzteile erst bestellen muss. Er empfahl uns , die Maschine zurückzugeben . Jetzt ging das Theater erst richtig los : wir wurden von Fust geradezu am Telefon niedergemacht, das ginge nicht, wir müssten die völlig defekte Maschine auf Garantie reparieren lassen. Der VZug Service Techniker sagte uns dann , es sei keineswegs sicher , dass VZug als Garantiefall akzeptieren wird , weil die Maschine offensichtlich nicht neu gewesen sei. Was wird jetzt , wir wissen es nicht. Wir haben vorerst keine funktionierende Maschine und von Fust kommt keine Entschuldigung sondern nur Geschimpfe, als ob wir die Schuldigen an der defekten als neu deklarierten Maschine seien . Vermutlich wird uns nur der Klageweg bleiben
Dr. Gerald de Bary

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.