faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 15.03.2025 08.56 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 15.03.2025 08.56 h

Foletti Computer

Foletti Computer
Via Carvina 4
6807 Taverne

Tél.
0916001665
Page d’accueil :
superstore.foletti.com
IDE
CHE-107.384.340 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-107.384.340 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

PayPal: + 3.50%


Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Distributeur agréé de
Évaluations
Évaluation détaillée de Foletti Computer
Boutique
bon (5.3)
Gamme
bon (5.5)
Livraison
bon (5.3)
Service et assistance
bon (5.1)
Tarifs
très bon (5.8)
Traitement des commandes
très bon (5.6)
Évaluation générale :
5.4
(1'425)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer Foletti Computer
1.7
Foletti Computer
15.01.2025, de Rober*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Hatte leider den falschen Backofen bestellt und wollte die Bestellung wenige Minuten danach stornieren (dafür den richtigen Backofen bestellen oder umtauschen). Leider alles nicht möglich. Kundenservice existiert nicht: Telefone werden nicht abgenommen, man wird nicht zurück gerufen. Man kann die Bestellung nicht mal gegen eine Servicegebühr stornieren. Nie wieder Foletti.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Foletti Computer le 16.01.2025
Wir sind klar, Bestellungen können nicht storniert oder zurückgegeben werden. Aber wir tun es, wenn möglich. In diesem Fall war es nicht möglich.
Wir verkaufen nicht mehr die spezielle Verriegelung Ofen, wir tun unser eigenes Ding.
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
Foletti Computer
14.01.2025, de m-mag***************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich bin von Natur aus sehr vorsichtig, wenn es um neue Anbieter geht, und meine Erfahrung bestätigt meine Vorsicht..Verspätete Beantwortung von E-Mails, mangelnde Reaktionsfähigkeit und fehlende Kooperationsbereitschaft mit dem Kunden. Ausserdem sind die Verpackungen der teuren Produkte unzureichend. Für mich war es die erste und letzte Erfahrung mit einem solchen Verkäufer.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Foletti Computer le 16.01.2025
die Bestellung wurde korrekt ausgeführt. Die Tatsache, dass Sie die Farbe des Produkts ändern wollten und dies nicht möglich war und dass wir nicht am selben Tag, d. h. am Sonntag, geantwortet haben, ist für uns kein Grund zur Sorge.
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.5
Foletti Computer
12.01.2025, de swiss*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
articles commandés soit disant en stock et jamais livrés ni remboursé malgré ma demande . , ce vendeur est à la limite de la concurrence déloyale et je suis encore très gentil , à fuir absolument
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Foletti Computer le 16.01.2025
la commande est arrivée conformément au délai de livraison indiqué au moment de l'achat. La seule chose gênante est cette critique mensongère.
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.3
Foletti Computer
06.01.2025, de shern***************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Sie beantworten keine E-Mails und und nehmen auch nicht das Telefon ab, d.h. null Kundenservice. Sie sind zwar billig, aber sobald es ein Problem oder Frage gibt, kann man sie absolut nicht erreichen, und ich kann sie daher nicht empfehlen.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
Foletti Computer
06.01.2025, de rmy@h*********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Lamentable, je n'ai jamais vu ça de ma vie ! ... Je reçois un téléphone soi-disant neuf ! ... En l'activant, il se bloque avec le message que ce mobile est volé ! ... Pas possible de les contacter par téléphone ou payant ! ... Foletti me réponde par mail que j'ai qu'à aller à la Police ! :-(
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.4
Foletti Computer
23.10.2024, de coldu***************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Délais de livraison non respectés. Impossibilité d'annuler la commande (excuse de "l'entrepôt à l'étranger"). Entre le moment de la commande et la livraison, les prix baissent significativement mais ne sont pas répercutés (et impossiblité d'annuler un produit ou une commande quand bien même le délai de livraison est dans plus de 2 semaines...), politique de garantie douteuse, etc.

Après les multiples mauvaises expériences chez Foletti de ma part mais aussi d'autres personnes de mon entourage, on ne peut pas exclure qu'il arrive à ce shop ce qui s'est passé avec STEG - Techmania - PC-Ostschweiz, donc à éviter.

On pourrait penser que "you get what you pay" mais ce n'est pas le cas ici : la différence de prix ne justifie plus de commander chez eux.
Ici, on est plutôt dans "pas cher, c'est trop cher".
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
2.0
Foletti Computer
30.09.2024, de mikha******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Habe einen Laptop zu einem guten Preis bestellt. Die Bestellung wurde sofort bestätigt. 9 Tage später, 1 Tag vor dem spätesten Liefertermin, wurde die Bestellung einfach storniert. Sie bieten immer noch das gleiche Modell an, aber jetzt 50 % teurer. Machen Sie nie Geschäfte mit dem Shop – sie verschwenden Ihre Zeit.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
Foletti Computer
27.09.2024, de miche********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Commandé le 2 septembre un téléphone Honor Magic 6 Pro dont le prix se partageait principalement avec un autre concurrent. 9 jours plus tard je reçois un message comme quoi le produit n'est plus disponible et qu'ils me remboursent. Comme je suivais le marché sur Toppreise en attendant la confirmation d'expédition, j'ai constaté que le produit était constamment en stock dans leur boutique. Donc je leur écris en contestant l'annulation de commande et leur demande d'honorer le contrat. Ils me répondent qu'ils ont plusieurs fournisseurs et que celui qui faisait ce prix ne leur a pas livré, que je pouvais l'acheter à nouveau mais au nouveau prix qui est monté bien entendu. Je réécris en demandant d'honorer le contrat d'achat que j'ai conclu avec eux. Bien entendu, une boutique sur le Net n'en a rien à faire, pas de réponse. Je vous conseille donc de dépenser quelque dizaine de francs de plus et d'acheter sur des boutiques sérieuses.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Foletti Computer le 30.09.2024
Bonjour,

nous ne pouvons malheureusement rien faire si le fournisseur a proposé un prix de vente incorrect. Légalement, on ne peut rien faire, car cela peut arriver.
Nous essayons de trouver une solution avec le client, mais si la solution est de perdre 200-300 CHF juste pour lui faire plaisir, alors non. C'est un choix simple, tous ceux qui ont un commerce le savent et nous sommes ouverts depuis 34 ans, ce n'est pas un hasard.
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.3
Foletti Computer
22.09.2024, de geoph*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Je suis choqué par le traitement de l'expedition de ma commande.
Aucune de mes demandes n'a été prise en compte. J'ai demandé un envoi par la Poste, plus economique et ecologique, et c'est dpd qui a été utilisée, la pire des sociétés de livraison. J'ai demandé que le colis ne soit pas déposé dans l'allée ni chez un voisin mais au destinataire lui-même. Et j'ai trouvé le colis dans l'allée, à la vue de tous , y compris de l'extérieur, et pas de signature n'a été requise malgré un article à plusieurs centaines de francs!

J'ai expressément demandé ces conditions parce que de nombreux vols ont été opérés ces derniers mois vu que les malintentionnés commencent à savoir que les livreurs font n'importe quoi et laissent de plus en plus les colis sans surveillance et sans les délivrer au destinataire en personne.
C'est au client de choisir le livreur et les modalités, pas à Foletti!
C'est clairement un mépris que Foletti a fait à son client.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Foletti Computer le 24.09.2024
Pour l'instant, le client ne peut pas choisir le mode d'expédition, comme l'indique la confirmation de commande. Et il est littéralement dit que nous choisissons. En tout état de cause, les colis que nous expédions sont signés, de sorte qu'en cas de problème de ce type, c'est le transporteur DPD qui est responsable. Mais il en va de même pour Posta et d'autres transporteurs, cela ne change pas grand-chose.
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
Foletti Computer
12.09.2024, de fmuriset
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ce site a des pratiques commerciale scandaleuses.
Ils affichent des prix défiants toute concurrence, puis une semaine après la commande l'annule pour des questions des problèmes de fournisseur. Pourtant le produit est bien disponible sur le site, mais à un prix bien plus élevé ...
Je ne commanderai plus sur ce site
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
Foletti Computer
12.09.2024, de toppreise09
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Meine Bestellung Nr. 332528, die am 09. September 2024 bei mir ankam, war leider sehr enttäuschend. Die Tastatur war beschädigt, mit einem Kratzer auf der Rückseite, und die allgemeine Verarbeitungsqualität war ungenügend. Die Tasten fühlten sich unangenehm an und machten viel zu viel Lärm beim Tippen.

Als ich am 11. September 2024 den Kundendienst kontaktierte, wurde mir mitgeteilt, dass eine Rückgabe nicht möglich sei, auch nicht bei einem offensichtlichen Mangel. Statt eine Lösung zu bieten, wurde ich an den Hersteller verwiesen, was in dieser Situation aus meiner Sicht nicht angemessen ist.

Ich hätte mir mehr Kundenorientierung und Verantwortung vom Händler erwartet. Leider werde ich hier in Zukunft nicht mehr bestellen.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
Foletti Computer
13.08.2024, de kokod*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Super slow. The item, a phone was marked as available but then it takes super long to deliver. Order made on 2nd August is still not delivered on 13th August (it says it can be between 8th and 21th August. No right to return as per terms and conditions.
No information on delivery details either.
Its in stock but super long.
Phone support costs 2.50ch/minutes.
Not worthy.
2 visiteurs sur 2 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
1.8
Foletti Computer
04.08.2024, de edmba****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Das ist ein *** Unternehmen,

Im Internet suchte ich nach einem neuen Handy.
Bei der Firma Fruugo bin ich fündig geworden: ein Xiaomi 12 Lite 5G 8Ram 265 GB. Es war der beste Preis auf dem Markt (60 Franken günstiger als die anderen). Wenn ich darauf klicke, kommt Folletti Computer. Ich habe das Unternehmen kontrolliert, das ist eine Schweizer Firma in Taverne! Das heißt, es ist in der Schweiz, ich habe Vertrauen in Schweizer Unternehmen. Und die Bewertungen sind sehr hoch! (Ich wusste nicht, dass es Unternehmen gibt, die für gute Bewertungen Gebühren kassieren) Ich habe die Bestellung aufgegeben. Wenn die Bestellung abgeschlossen war, kommt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass mein Paket bereits versendet wurde und ich die Bestellung nicht stornieren kann. Darüber hinaus akzeptieren sie keine Rücksendungen. Nun, diese E-Mail hat mir nicht gefallen, aber warum muss ich um eine Rücksendung bitten? Ich weiß, was ich will, ich muss es nicht zurückgeben.
Das Telefon kam nach fast zwei Wochen an und das Paket war nicht versiegelt!! Ich hatte schon zweimal ein Xiaomi gekauft, beides kam in einer versiegelten Verpackung. Aber es handelte sich hier um ein unversiegeltes Xiaomi 12 Lite-Paket. Ich war nicht misstrauisch, aber egal, was ich verlangt hatte, war dieses Telefon.
Ich habe nachts die Batterie 100 % aufgeladen und am Morgen begonnen, meine Daten auf ein neues Telefon zu übertragen. Am Nachmittag erhielt ich die Meldung, dass meine Batterie schwach sei. Ich dachte, ich hätte beim Hochladen einen Fehler gemacht. Nachts sicherheitshalber noch einmal aufladen. Und ich habe das Telefon gegen 9:00 Uhr angeschlossen und vor 16:00 Uhr habe ich den Akku auf %20 Prozent abgesenkt, da ich im Urlaub war, also habe ich nicht viel telefoniert und WhatsApp genutzt. Ich war mir bereits sicher, dass dieses Telefon nicht neu war, also schickte ich es ihnen und beschwerte mich über den Akku. In 5. Tage sie schickten mir das Handy zurück und sagten, sie hätten es drei Tage lang ausprobiert, ohne es auszuschalten, die Batterie hätte immer noch mehr als 40 % Akku. Nun ja, ich habe auch das Telefon aufgeladen, meine Daten ohne Aufladen gelassen, kein Sim-Kart, keine Applikation, kein Internet usw. In drei Tagen hatte ich mehr als % 40 Batterieprozentsatz.
Eine Rückgabe des Telefons war nicht möglich! Sie sagten mir, dass ich die Firma Xiaomi kontaktieren müsse, um das Handy usw. zu reparieren. Ich hatte es schon satt, nach Lösungen zu suchen, und kaufte ein anderes Handy, das 60 Franken mehr kostete als ihres!! Das Telefon kam am zweiten Tag an!! Das Paket war versiegelt, was bedeutet, dass es sich um ein unbenutztes Telefon handelte.
Lassen Sie sich nicht täuschen, dieses Unternehmen verkauft gebrauchte Produkte.
Schauen Sie nicht auf die Bewertungen, sie sind auch gefälscht
Und Firma Fruugo ist auch ein betrügerisches Unternehmen, ich hatte dieses Datum 6 Gillette für meinen Philips Oneblade bestellt.
Sie kamen in einem Monat an, als ich mit der Rasur begann, kratzte ich mir die Haut im Gesicht. Ich bin auf Ihre Website gegangen, um ihnen zurück zu schicken!! Ers muss ich nach China zurück schicken und das Paket muss ich bezahlen!! Aber Vorsicht, es hatte einen BEDINGUNG!! Die Verpackung muss ungeöffnet sein. Hahaha, wie kann man das ungeöffnete Produkt kontrollieren?
Aber selbst wenn er nicht so ist, würde ich ihn nicht zurückschickt, ich weiß, dass sie mein Geld nicht zurückgegeben werden.
Ich habe 3 Gillette bei einer anderen Firma in Europa bestellt, die Versandkosten waren um %70 günstiger und die Gillette sind so, wie sie sein sollten. Mehr als fast 3 Monate muss ich es immer noch nicht wechseln und es kam in 2 Tage nach der Bestellung an.

//Edit Toppreise.ch
Ein nicht angebrachtes, rechtlich bedenkliches Wort wurde von uns zensiert (Zeile 1: ***).
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Foletti Computer le 05.08.2024
das ist schwere Verleumdung.
Sie können nicht im Internet Unternehmen verleumden und sie beschuldigen, Betrüger zu sein. Wenn sie Betrüger sind, gehen Sie zur Polizei, alles andere ist Verleumdung und wird nach Schweizer Recht bestraft.
https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/54/757_781_799/de
0 visiteurs sur 3 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.0
Foletti Computer
26.06.2024, de mysticx
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Am 18.05.24 Artikel bestellt, von denen noch über 10 Stück extern an Lager waren. Über 1 Monat später, trotz Lagerbestand bei Bestellung, nur vertröstet (auf italienisch...). Stornierung nicht möglich... ja, so kommt man an das Geld der Leute!
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Foletti Computer le 27.06.2024
Guten Tag,

wenn das Produkt nicht verfügbar ist, dürfen Sie es stornieren.

Es ist auf Italienisch weil Sie die Bestellung auf Itelienisch gemacht haben.
1 visiteurs sur 2 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.5
Foletti Computer
31.05.2024, de justi*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
J'ai commandé une montre garmin mi avril chez eux car elle etait a un prix avantageux, mais dès le début j'ai recu un message m'indiquant que la livraision prendrait du retard car nouveau systeme de livraison.. encore ca je comprends, puis au bout de 2 semaines plus aucunes nouvelles, je leur adresse a leur un mail auquel ils me répondent que je peux me faire rembourser car il n'y a enfait plus d'article en stock bien qu'il soit écrit ">50 articles en stock" sur ma facture.
Je réponds alors que je souhaite me faire rembourser car je trouve ca honteux et qu'en plus ils continuaient de vendre cet article en indiquant sur le site qu'elle etait en stock, du mensonge, bref.
Apres une semaine d'attente par mail, je me décide de les appeler car cela ne va plus en expliquant que je souhaite me faire rembourser.. ce a quoi on me repond "Envoyez nous un mail"
En clair n'y allez pas.
2 visiteurs sur 2 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.8
Foletti Computer
31.05.2024, de adn.q*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Hab eine Grafikkarte bestellt, welche einen zusätzlichen Lüfter hätte haben sollen zum verbauen. Die Grafikkarte kam ohne den extralüfter an und ohne originalverpackung weshalb ich denktr, dass es eine gebrauchte karte war. Eine Rückgabe wollten sie nicht akzeptieren.
2 visiteurs sur 2 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.0
Foletti Computer
04.05.2024, de dedaerni
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.

Ich wollte einen LG Projektor bestellen und bei diesem Händler vor Ort abholen und zahlen. Da ich dem Shop nicht vertraute, wollte ich nicht im Voraus bezahlen. Obwohl das Produkt bei Toppreise als gut lieferbar angezeigt wird, mit einem Häkchen, erwartete ich, dass es entweder abholbereit ist oder innerhalb von 1-3 Tagen geliefert wird.

Bei Foletti heisst es jedoch auf Toppreise "lieferbar", aber die tatsächliche Lieferzeit beträgt etwa 3 Wochen! Sie geben falsche Lieferzeiten an bei Toppreise. Das Produkt ist nicht auf Lager, auch ein Fremdlager ist falsch, wenn eine Lieferung 3 Wochen und mehr geht. Noch schlimmer ist, dass ich zuerst im Laden oder online im Voraus bezahlen müsste. Erst dann würden sie bestellen! Sie nehmen die Bestellung erst vor, wenn sie mein Geld erhalten haben. 100% Risiko für den Kunden. Das Gerät stammt auch nicht aus der Schweiz, es handelt es sich um Importware. Nach einem Telefonat mit LG wurde mir bestätigt, dass sie Foletti nicht beliefern und sich klar von diesem Shop distanzieren. Als ich Foletti auf die Lieferzeiten ansprach, gaben sie Toppreise die Schuld!

Foletti schreibt: «Nicht wir schreiben auf toppreise, sondern toppreise nimmt die Daten und wählt aus, wie sie veröffentlicht werden sollen (und das nicht einmal in Echtzeit). Wir sind nicht verantwortlich für die von anderen veröffentlichten Daten.»

Mein Fazit ist, dass diese Firma falsche Lieferzeiten bei Toppreise veröffentlicht und nicht vertrauenswürdig ist. Ich unterstütze keine kundenunfreundlichen Shops, insbesondere wenn sie bereits vor einer Bestellung lügen und anderen die Schuld geben für ihre Falschinformationen.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.