faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 16.10.2024 02.00 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 16.10.2024 02.00 h

PC-High

PC-HIGH Computers Eichmann
Fliederstrasse 10a
9200 Gossau

E-mail :
info@pchc.ch
Page d’accueil :
www.pchc.ch
IDE
CHE-108.566.487 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-108.566.487 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

PayPal: + 1.50%
par facture: + 0.50%

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de PC-High
Boutique
bon (5.4)
Gamme
bon (5.4)
Livraison
bon (5.3)
Service et assistance
bon (5.4)
Tarifs
très bon (5.7)
Traitement des commandes
très bon (5.6)
Évaluation générale :
5.5
(710)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer PC-High
3.0
PC-High
30.03.2024, de PJSCH
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bestelle Ware wurde nicht geliefert zu dem Ausgeschriebenen Preis, sondern wurde storniert.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de PC-High le 31.03.2024
natürlich werden kaufverträge storniert, welche auf einem preislisten- oder datenfehler der lieferanten basieren. kaufverträge benötigen immer den willen beider parteien und wenn ein kaufvertrag auf einem irrtum basiert, wegen diesem die eine partei diesen nie eingegangen wäre, kann der kaufvertrag aufgelöst werden. handumkehrt sind kunden auch froh, wenn ich kaufverträge auflöse, wenn von kundenseite her aus versehen ein falscher/nicht passender artikel bestellt wurde und der kunde dies feststellt. dort wird es dann fast als selbstverständlich angesehen, dass kaufverträge aufgelöst werden müssen...

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.8
PC-High
17.01.2024, de patri**********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bestellt eure Ware lieber direkt beim Lieferanten, anstatt den Umweg über diesen Shop zu machen. Die Produktbeschriebe sind spärlich bis gar nicht vorhanden, Kundensupport und Kulanz nicht vorhanden (patzige Antworten des Händlers inklusive). Seid euch bewusst, dass Produkte (ausser bei Defekten) NICHT zurückgenommen werden. Schade, dass sich somit wieder ein möglicher Mitbewerber von Digitec & Co ins Aus befördert, hätte gerne weiterhin kleinere Shops unterstützt.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de PC-High le 18.01.2024
danke für ihren input - dass artikel nicht zurückgenommen werden können wird schon VOR einer bestellung bekannt gegeben. pchc.ch bestellt die artikel für die kunden nicht nicht aus spass an der freud, sondern weil der kunde sich dafür entscheidet. die artikel werden jeweils speziell für den jeweiligen kaufvertrag besorgt. sind unsicherheiten vor der bestellung vorhanden darf + soll gefragt werden (chat / mail) - antwort kommt innert kurzer zeit. einfach mal bestellen und hoffen, dass man das richtige erwischt hat ist nicht wirklich sinnvoll...

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
2.7
PC-High
25.11.2023, de lars.******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Komplette Verarschung. Bestellst ein Tablett am Black Friday umd um 22.30h wird die Bestellung gecancelt weil ausverkauft. Lager nicht unter Kontrolle.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de PC-High le 26.11.2023
:sarkasmus on: waaaas? es ist wirklich möglich, dass ein beliebter artikel am black friday beim lieferanten überbestellt wird? der lieferant beliefert auch andere händler kunden ausser pchc? das geht natürlich nicht, da muss ein gesetz dagegen her... :sarkasmus off: ...

1. pchc.ch macht bei black friday in keinster weise mit oder passt die preise wegen diesem tag an... business as usual / 2. pchc.ch hat kein lager, wird auch nicht so beworben / 3. zahlung wurde gleichentags zurückerstattet / 4. für 5.50 CHF mehr hat es der nächste händler lieferbar im angebot, aber ja, da lohnt es sich dafür eine bewertung zu schreiben...

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.2
PC-High
15.11.2023, de Fabri************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe ein PC-Gehäuse gekauft. Ich war bereit, einen höheren Preis zu zahlen, weil er der einzige Händler war, der den Artikel als verfügbar bezeichnete. Der Kauf wurde am 8. November getätigt, und bis heute (14. November) wurde das Gehäuse noch immer nicht versandt. Herr Eichmann erklärte mir, dass dies normal sei, da die Artikel nur am Montag- und Mittwochmorgen beim Lieferanten angefordert werden, in meinem Fall wären sie also am Montag angefordert worden und man müsste dann 3-4 Werktage warten. Ich könnte bis Montag, den 20. November, auf einen Artikel warten, der am 8. November gekauft und bezahlt wurde. Andere Einzelhändler haben ehrlicherweise längere Lieferfristen angegeben und bieten das Produkt zu niedrigeren Preisen an.
Die Kommunikation mit Herrn Eichmann ist unangenehm, weil er in einem ironischen Tonfall die Schuld auf den Kunden schiebt, anstatt seine berechtigten Anliegen zu verstehen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de PC-High le 15.11.2023
einmal mehr - lesen und verstehen ist nicht jedermann's (jederfrau's?) sache. im shop ist der ablauf an DREI stellen beschrieben. in der heutigen ruck-zuck-zeit ist vielfach keine zeit um auch kürzeste texte zu lesen - einfach mal klicken. wenn etwas nicht verstanden wird -> fragen... effektiv hat pchc.ch kein eigenes warenalger der über 300'000 artikel und bestellte alle artikel montag- und freitagmorgen bei den lieferanten. der tonfall ist bewusst ironisch, da es fast ins lustige geht, wie wenig die leute das lesen/verstehen fast schon verweigern und den fehler natürlich bei jemandem anders suchen (wo auch sonst...).
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.2
PC-High
14.05.2023, de info@******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
komische komunikation - will nicht auf rg - da erwerber ausländisch wäre - was völliger blödsinn ist...

Utile ? Oui | Non

Commentaire de PC-High le 14.05.2023
da meinen irgendwie alle besteller, dass alle firmen automatisch und ohne prüfung gegen rechnung beliefert werden. soviel inkasso-risiko geht kein händler ein... das wäre grobfahrlässig. aber dass das einmal mehr nicht allen gefällt war klar...
1 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.8
PC-High
02.01.2023, de racer**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Es werden fehlerhafte Lagerbestände angegeben. Die Ware kommt dann sehr lang nicht und man wird dann quasi zur Stronierung aufgefordert (oder endloses Warten).
Mag ein Einzelfall sein - oder eine leider verbreitete Strategie mit vermeintlichen Lieferbarkeiten Bestellungen anzuziehen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de PC-High le 03.01.2023
auch hier: da erklärt man lang und breit zusammenhänge hinsichtlich terminen, welche die hersteller den lieferanten mitteilen, der lieferant seinen kunden (z.b. ich) und ich so im shop abbilde. wenn nun der hersteller seinene termine gegenüber den lieferanten nicht einhält bzw. woche um woche schiebt wurde dies mitgeteilt. durchaus kommt es auch vor, dass lieferanten artikel aufgrund längerer nichtverfügbarkeit aus dem sortiment nehmen -> auch nicht unsere entscheidung! fragt man an, ob aufgrund der nichtverfügbarkeit eine rückzahlung gewünscht ist wird das schon aus trickserei verstanden? die sortimentsentscheidung von lieferanten oder auf liefertermine von herstellern hat der shop NIE einen einfluss. dass das nicht verständlich ist?

informiert man nicht -> kunde nicht zufrieden / informiert man über obige situationen und bietet rückzahlung an -> kunde nicht zufrieden... es ist nicht einfach...
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.7
PC-High
22.12.2022, de adush**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe Handys 16.11.22 bestellt und heute 22.12.22 und meine Bestellung noch nicht da. Ich wollte diese Handys für Weinachren schenken. Ich habe einen Brief gesendet, wo ich über einen Liefertermin fragte.
Shop sagt:

die zuverlässigkeiten der hersteller kann niemand beeinflussen – auch nicht der beste händler!



damit sie die smartphones rascher erhalten war es ein vorschlag, dass sie sich an einen anbieter wenden, der direkt ab lager liefern kann.



leider ist es so, dass man es niemandem recht machen kann – egal, was man auch vorschlägt ?

Utile ? Oui | Non

Commentaire de PC-High le 23.12.2022
schön wird mein kommentar auf eine kundenmail auch zitiert - und genau so ist es effektiv: wenn der hersteller den lieferanten informiert, dass er in ca. 2 wochen liefern wird publiziert das auch der lieferant in der preisliste und somit die shops auch. wenn der hersteller sich dann nicht an das von ihm gegenüber dem lieferanten kommunizierte datum hält und die termine weiter schiebt - wer ist dann der böse? der shop natürlich. der am ende der kette ist, der null einfluss auf die zuverlässigkeit der hersteller hat und nur informieren kann (auch statusmails wurden versendet...), wenn der hersteller mal wieder länger braucht. wenn es zu lange geht schlage ich jeweils vor, dass der kunde den artikel bei einem anderen anbieter mit eigenem warenlager und sofortversand einkaufen kann, damit er das gewollte raschmöglichst erhält inkl. sofortiger rückzahlung des allenfalls bezahlten betrages. aber wie man es auch macht (wie im kommentar schon erwähnt): man kann es nicht allen immer recht machen. wüsche allen schöne festtage und einen guten start ins 2023!

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.