Nchtrag:
Heute, am 21. 7. warte ich immer noch auf die Nachlieferung der vergessenen 4 Steckeradapter und der vergessenen 2 Gardena Giesstäbe.
Der "Kundendienst" wollte dies prüfen, trotz Reklamation zusätzlich auf die Reklamationsemail werde ich ignoriert.
Das ist unterste Schublade und ich stelle mir vor, wie es ist, wenn etwas teures fehlt.
Hallo
Am Freitg, 16. 6. um 23 Uhr bestellt, alles Lagerartikel.
Am 17. 6, 10:15 schickte ich eine Email mit zur Bestellung und bat, 4 vergessene Artikel noch aufzunehmen.
Am Montag, 19. 6. 15: 44 Rechung erhalten.
Am Mittwoch, 21, 6, 11:44 Antwort, man könne die Bestellung nicht mehr ändern.
Am 22. 6., 6:10 wurde das Paket dann erst bei DHL angekündigt.
DerSupport brauchte glatte 2.5 Arbeitstage, um auf meine Anfrage zu einer Bestellung zu reagieren, die zu diesem Zeitpunkt mir im Browser als Wartn auf... angezeigt wurde.
Auch schwer verständlich, dass Lagerartikel erst am 4. Arbeitstag nach Bestellung verschickt werden.
Und schlicht mies dann der Kundendienst, der eine gratis Lieferung der vergessenen Artikel ablehnt.
Schön, dass Alternate die Platzhirsche auf Trab hält, aber bitte stark in den Kundendienst investieren.
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