faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 15.03.2025 03.00 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 15.03.2025 03.00 h

digitec

Digitec Galaxus AG
digitec
Pfingstweidstrasse 60
8005 Zürich

Page d’accueil :
www.digitec.ch
IDE
CHE-109.049.266 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-109.049.266 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

supplément pour petites quantités en fonction du produit: CHF 9.00

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de digitec
Boutique
très bon (5.7)
Gamme
très bon (5.7)
Livraison
bon (5.5)
Service et assistance
bon (5.4)
Tarifs
bon (5.3)
Traitement des commandes
très bon (5.7)
Évaluation générale :
5.6
(10'665)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer digitec
5.6
digitec
09.02.2024, de usertx
Schnell geliefert, die Verpackung war sehr gut. Die Ware war neu.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
4.2
digitec
09.02.2024, de mmue5***********
Die extrem volatile Preisgestaltung bei digitec ist haarsträubend und eine echte Käuferverars...ung:
Das Casio vorgestern noch CHF 299.-
gestern CHF 309.-
heute CHF 320.-
Shame on you - Migros digitec!
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
6.0
digitec
03.02.2024, de besim***********************
Sehr nette Verkäuferin.Top
Viele herzlichen Dank

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.3
digitec
23.01.2024, de scher*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Iphone 15 Pro Max 512 bestellt am 18.01.24. Publiziert wurde als verfügbar, Lieferung 1-2 Tage. Mit Kreditkarte bezahlt, da gem. Digitec wegen Intrum Justizia Informationen auf Rechnung nicht möglich. Belastet wurde sofort. Danach Lieferstatus auf Auftragsbestätigung mit „übermorgen“ erhalten. Später stand plötzlich Lieferstatus unbekannt, voraussichtlich (ohne Gewöhr) am 23.01..24. Habe dann die Bestellung storniert und am 19.01.34. (Freitag) bei Interdiscount bestellt und auch schon am 22.01.24 (Montag) erhalten. Die Digitec Rückvergütung dauerte Tage und ging erst am 23.01.24 auf der Kreditkarte ein. Interdiscount reservierte den Betrag auf der Kreditkarte und belastete erst, als die Lieferung effektiv an mich unterwegs war. So sollte es sein. Digitec arbeitet zudem mit der aus Kassensturz bestens bekannten Intrum Justizia zusammen,, welche scheinbar seit nun 12 Jahren einen nicht belegbaren Eintrag gegen mich aufrecht erhält. Absolut unseriös. Gemerkt hatte ich das bei meiner 1. und bis dato einzigen Bestellung bei Digitec zirka im 2011/2012, als ich mein 1. iPhone 3s auf Rechnung bestellen wollte. Ging damals mit derselben Begründung nicht. Als ich dann in Vorkasse gehen wollte, mussten sie die Bestellung schlussendlich ganz stornieren, weil sie das iPhone mit einem falschen Preis (zu günstig) inseriert hatten. Sie beriefen sich auf ihre AGBs, wonach bei falschen Preispublikationen ein eigentlich gültiger Kaufvertrag nicht erfüllt werden muss. Ich probiere es dann evtl. in zirka 12 Jahren wieder mal. Evtl. sind bis dann die Probleme aussortiert.. ;-).

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für all die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Bei Produkten, die nicht direkt aus unserem eigenen Zentrallager versandt werden oder direkt von den Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben unserer zahlreichen nationalen und internationalen Lieferanten abhängig. Diese haben die Möglichkeit, die Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass die bereitgestellten Informationen stets auf dem neuesten Stand sind, möglichst ohne Zeitverlust.


Auch bei Produkten, die als vorrätig in unserem Lager angezeigt werden, können aufgrund unseres umfangreichen Sortiments und des hohen Warendurchlaufs leider gelegentlich Fehler auftreten, die wir nicht hundertprozentig ausschliessen können.


Hinsichtlich der Rückerstattung möchten wir darauf hinweisen, dass Rückvergütungen bei Kreditkarten einige Tage in Anspruch nehmen können, da wir darauf keinen direkten Einfluss haben. Der Betrag wird direkt nach der Bestellung von uns abgebucht, da andernfalls der Versandvorgang nicht ausgelöst werden kann.


Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen nicht möglich ist, auf Rechnung bei Digitec zu bestellen. Nach interner Prüfung nach technischen Problemen, welche sich nicht bestätigt haben, empfehlen wir Ihnen direkt mit Intrum in Kontakt zu treten.


Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.


Ihr Digitec Galaxus Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.5
digitec
13.01.2024, de factu***************
Le Mépris que vous avez de vos clients est inadmissible!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 15.01.2024
Bonjour,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser une évaluation et regrettons que cette dernière soit négative.

Nous avons consulté les e-mails liés au cas auquel vous faites référence et n'y avons pas décelé le moindre mépris de la part de nos collaborateurs mais si cela est votre ressenti, alors nous en sommes sincèrement navrés : cela n'était évidemment pas notre intention.

Aussi, nous profitons de ce message pour nous excuser quant au déroulement de cette commande qui ne reflète pas nos critères de qualité habituels. Suite au retour de la marchandise, nous vous confirmons avoir procédé au remboursement intégral de cette dernière.

Nous vous remercions pour votre compréhension et restons à votre disposition pour tout complément d'information à ce propos.

Meilleures salutations,
Team Digitec

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
6.0
digitec
05.01.2024, de makeitra1n
Super schnelle Lieferung, immer sehr kulant. Same Day Delivery. Einfach genialer Shop.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
digitec
11.12.2023, de hampi40
Einfach super

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
digitec
08.12.2023, de Mauru***********
Mit abstand bester Onlineshop der Schweiz. Besonders die schnelle und Gratislieferung gefällt mir.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
4.5
digitec
01.12.2023, de marku****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Auf der Website steht, Lieferung innert einem Tag. Bestellt am Freitag um 14 Uhr, im Bestätigungsmail steht "Morgen geliefert". Das Paket kommt aber erst am Montag.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 04.12.2023
Besten Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferdaten im Shop werden jeweils ohne Gewähr angegeben. Dieses Wochenende ist es aufgrund des Neuschnees zu einigen Verzögerungen gekommen. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.8
digitec
01.12.2023, de adnan.makarevic
Langjähriger Kunde bei Digitec. Bei Digitec gibt es eig. nichts zu bemängeln. Dieser Shop ist meiner Meinung nach der Spitzenreiter, wenn es um Service, Support, Angebot und Abwicklung von Bestellungen geht. Noch nie in meinem Leben, hatte ich Probleme mit Digitec. Weiter so, Ihr seid Suuper! LG

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
4.3
digitec
29.11.2023, de ds.pr********************
Digitec hat leider über die Jahre nachgelassen. Die Bestellabwicklung ist noch immer sehr gut, der Support ist auch nicht zu bemängeln. Die Preise sind nicht mehr so attraktiv wie früher, im Preisvergleich bestenfalls noch im Mittelfeld zu finden. Auch muss man mittlerweile aufpassen, dass die Ware von Digitec verkauft wird und nicht von (i.d.R. deutschen) Drittanbieter, daher Abzug beim Sortiment.
Im Shop sind sehr viele Produkte mit falschen Angaben oder Bildern (Bsp: Nanoxia Project S Mini zeigt ein ganz anderes PC-Gehäuse). Teilweise auch dasselbe Produkt mehrmals im Shop mit verschiedenen Preisen.
Schlimmster Punkt ist aber die Lieferung. Heute meine Bestellung erhalten (M.2 SSD & CPU-Kühler). Grosse Schachtel in der die kleinere Schachtel mit dem CPU-Kühler herumfliegt. Füllmaterial? Keines. Nicht das erste Mal so erlebt. Entgültig den Vogel abgeschossen hat Digitec aber diesmal indem die 190.-Fr. SSD -welche lediglich in einem Gripbag eingetütet war - in die Kühlerverpackung seitlich zwischen Schaumstoff und Karton reingestopft wurde. Im Endeffekt flog also die SSD ungepolstert in der Versandschachtel herum und damit es auch richtig kracht, wurde die SSD-Platine noch mit einer Zusatzmasse von 1.2kg CPU-Kühler beschwert. Bin unschlüssig ob ich das Produkt gleich als DOA zurücksende oder erst auf Funktion teste.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
4.5
digitec
21.11.2023, de peakbecker
Cette boutique n’a pas été recommandée.
This is at least the second time I place an order that should be delivered the next day and it isn't. When I place such an order, I count on the product arriving when it was promised. I needed the product to arrive today to leave on a trip in the afternoon. Now I stayed home to get the product whereas I could have left earlier and bought it at a brick-and-mortar store.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 22.11.2023
Thank you for your review.

We are very sorry that your order was not delivered as expected. We always try to adhere to the estimated delivery time, but delays can sometimes occur due to increased order volumes. We would like to apologize to you that this was the case with your order, as this is not in our interest.
Nevertheless, we hope that you will consider us for a future order and that we can offer you a better shopping experience.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
5.8
digitec
19.11.2023, de Marijanna
Le service après vente a réglé immédiatement et sans tracas un gros problème de livraison.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.8
digitec
16.11.2023, de chiar********************
Toujours impeccable! Pas toujours les meilleures prox pourtant…

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
digitec
14.11.2023, de Grzeg*************
I never had any problems with this shop, actually I prefer to order here even if cheaper options are available...

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
digitec
01.11.2023, de Cons3ssiO
Auch nach vielen Jahren einfach nur top! Teils ein paar Fränkli teurer, als das günstigste Angebot, aber das bezahlt man gerne, wenn man dafür eine tolle Nutzererfahrung des Shops hat, die intuitiv ist und klar durch den Bestellprozess führt. Ausserdem ist die Lieferung einfach ultra schnell. Und wenn dann mal etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung ist, gibt es einen super Kundenservice. Bin wie gesagt nach wie vor sehr zu frieden!

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.3
digitec
28.10.2023, de Gruezi
Mein Haus- und Hof-Lieferant. Extrem guter und schneller Service. Preise sind nicht immer die besten, aber wenn es ein Problem gibt, dann "rockt" Digitec.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
2.7
digitec
24.10.2023, de Hazeleger
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe am 6. Oktober ein Apple Studio Display bestellt. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Nach ein paar Tagen erhielt ich die Nachricht, dass das Produkt am 12. Oktober geliefert wird. Da ich diese Woche weg war, habe ich angefragt, ob das Display auch die nächste Woche geliefert werden kann, was auch von Digitec bestätigt wurde. Am 19. Oktober fragte ich, nach wann die Lieferung erfolgen würde. Plötzlich hiess es, Ende Oktober – Mitte November, und das, obwohl laut Website neun identische Displays vorrätig waren. Digitec war nicht bereit, ein Display ab Lager zu liefern. Die Ausrede dafür, nicht denselben Lieferant (Preis).

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 25.10.2023
Dass Sie negative Erfahrungen mit Ihrer Bestellung gemacht haben, bedauern wir sehr.
Bezüglich der voraussichtlichen Lieferterminangaben sind wir von den entsprechenden Lieferanten abhängig. Diese geben die Termine an und sie werden im Normalfall durch das System automatisch aktualisiert. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Termin nicht automatisch angepasst wird. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Kundenerlebnis bieten können.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.5
digitec
24.10.2023, de chich*****************
Ich brauchte diese Bestellung dringend – es war ein Geschenk für meine Tochter – Smartphone Xiaomi. Es wurde relativ schnell verschickt, aber aus irgendeinem seltsamen Grund mit der Meldung „Zustellung fehlgeschlagen“ an Digitec zurückgesendet. Ich kontaktierte sie und fragte nach dem Grund – sie konnten mir nicht antworten. Egal. Sie haben mir ein weiteres Produkt in den Warenkorb gelegt und mir versprochen, es umgehend zu verschicken und wenn das andere Produkt wieder im Laden zurückkommt, wird mit dem Gutschein das neue Produkt bezahlt. Ich habe online den Status der neuen Bestellung überprüft, aber die Ware blieb auch am nächsten Tag auf „Auf Lager“ und nicht auf „Versand“. Zu meiner Überraschung habe ich sogar eine E-Mail von ihnen erhalten, dass ich eine unbezahlte Bestellung habe, die, wenn ich nicht bezahle, in ein paar Tagen storniert wird. Mit ihrer Logistik stimmt etwas nicht.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
5.7
digitec
17.10.2023, de Schne*****************
am Tage der Bestellung in Dietikon abgeholt, schneller geht es wohl nicht (BRAVO)

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.