faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 31.01.2025 03.21 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 31.01.2025 03.21 h

digitec

Digitec Galaxus AG
digitec
Pfingstweidstrasse 60
8005 Zürich

Page d’accueil :
www.digitec.ch
IDE
CHE-109.049.266 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-109.049.266 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

supplément pour petites quantités en fonction du produit: CHF 9.00

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de digitec
Boutique
très bon (5.7)
Gamme
très bon (5.7)
Livraison
bon (5.5)
Service et assistance
bon (5.4)
Tarifs
bon (5.3)
Traitement des commandes
très bon (5.7)
Évaluation générale :
5.6
(10'607)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer digitec
3.7
digitec
18.01.2025, de curana
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Aufpassen bei Lieferzeiten und Preisen.
Die Preise schwanken täglich, gleichzeitig wird "Blitzlieferung" und "Heute Abend geliefert" angegeben. Wenn du die Bestellung dann abschickst, heisst es auf der Bestätigung "+3 Tage" usw.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 21.01.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Blitzlieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. In der Regel kann unser Partner NoTime die Blitzlieferungen wie vorgesehen noch am selben Tag in einer unserer Filialen abholen und anschliessend an die gewünschte Adresse liefern. Sollte dies ausnahmsweise nicht möglich sein, beispielsweise aufgrund eines Fehlers oder Verzögerungen wie Stau, wird die Lieferung normalerweise auf den nächsten Tag verschoben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir den Fall genauer prüfen können:
https://www.digitec.ch/help

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
4.0
digitec
28.12.2024, de mail@****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Immer wieder werden Bestellungen NICHT rechtzeitig geliefert. Das ist ärgerlich. Obs an der Post oder an eurem Lager liegt ist mir egal, wenn ich etwas explizit auf Samstag bestelle, erwarte ich dass es Samstag kommt und nicht Montag oder Dienstag. Sonst kann ich es auch langsamer bestellen oder kann es grad sein lassen und in den Laden laufen. Dazu kommt das nevige Dynamic Pricing.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.5
digitec
26.11.2024, de Mipaga
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Artikel auf Toppreis mit falschen Preis angeboten.
Brother MFC-L3740CDW mit kampfpreis SFr 199.--
Nach Rückfrage bei digitec ob Tonner zu diesem Preis inbegriffen ist kam keine Antwort aber der MFC zu 199.-- kostete plötzlich SFr 362.--.
Das ist alles nicht sehr professionel. Da spielen Kinder mit den Preisen;)

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 27.11.2024
Besten Dank für das Feedback!

Wir bedauern, dass es zu einem Fehler bei unseren Produktdaten gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung für Sie finden können:
https://www.digitec.ch/help

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
4.4
digitec
19.11.2024, de tschi*****************
So weit so gut. Habe es noch nicht in Betrieb genommen.
Leider würde das Packet einfach in den Milchkasten gelegt. Trotz das es bei der Post angegeben hat, gegen Unterschrift. Leider kommen bei uns immer wieder Packete weg auch von anderen Absender als Digitec.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
4.2
digitec
03.09.2024, de Danie*******
Der Shop hat eine sehr grosse Auswahl an Produkten. Leider sind viele Produkte falsch deklariert, weshalb man immer beim Hersteller selber nachschauen muss. Es gibt sehr viele Geräte welche deutsche Schuko Stecker haben. Dies ist nicht immer angegeben. Deshalb Vorsicht.
Der Support ist eher schlecht als recht. Der Preis ist meist ok.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 10.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und haben es daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.7
digitec
21.08.2024, de thosc************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe am 18.8.2024 ein Objektiv bestellt, welches ich heute, am 21.8.2024 für einen 80ten Geburtstag benötigen würde.

18.8.2024: 3 Stück an Lager, lieferung morgen
19.8.2024: wird übermorgen geliefert
20.8.2024: wird morgen geliefert
21.8.2024: wird heute geliefert (kann ja nicht sein, es ist ja schon heute und liegt immer noch im Lager von Digitec...)
21.8.2024: Nachfrage warum das Objektiv nicht geliefert wird: "es wird voraussichtlich(!) heute versendet, tut uns leid". (Heisst, wenn ich Glück habe kommt es villeicht morgen, oder übermorgen oder sonst irgendwann...)

Digitec: das ist KEIN Service! Das mindeste wäre ein Angebot die Lieferung noch auf Blitzlieferung zu wechseln, irgendwie probieren den Kunden zufrieden zu stellen, aber nein, nicht mal auf die Idee kommt man.

Das ganze ist noch ärgerlicher, da ich mir noch überlegt hatte, das Objektiv bei Brack zu bestellen, da dieser eine bessere Aktion hatte und auch 7 an Lager. Leider hatte, die Aktion ist abgelaufen. Aber einmal mehr dachte ich, Digitec wird das schon pünktlich liefern. Einmal mehr gings in die Hose....

Der Schweizer Detailhandel ist selber schuld, wenn alle auf Temu, Ali, Amazon wechseln, sie kriegen es einfach nicht auf die Reihe. Vergesst nicht, unterm Strich bezahlt der Kunde euren Lohn, wenn kein Kunde kein Lohn, so einfach ist das.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.5
digitec
17.08.2024, de jinx_*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Notime “lighting” delivery is taking already nearly one week.
Notime is to be avoided in Geneva - incompetence and lack of professionalism and rudeness
0 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 20.08.2024
Thank you for your review. We are very sorry to hear that your notime delivery is being delayed. Unfortunately, we are currently not able to check your order due to the lack of reference number. Kindly contact our customer service directly so we can find a solution for you immediately.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
4.2
digitec
15.08.2024, de jbary
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Use notime as default delivery channel
- 1st time they were overcharged and I gat the products 2 days later slower than the post
- this time the delivery person refused to deliver (wanted to meet somewhere on the street) and was rude
TO AVOID AT LEAST IN GENEVA

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 20.08.2024
Thank you for your review. We are very sorry to hear that your notime delivery is being delayed. Kindly contact our customer service directly so we can find a solution for you immediately.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
4.2
digitec
09.02.2024, de mmue5***********
Die extrem volatile Preisgestaltung bei digitec ist haarsträubend und eine echte Käuferverars...ung:
Das Casio vorgestern noch CHF 299.-
gestern CHF 309.-
heute CHF 320.-
Shame on you - Migros digitec!
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
4.3
digitec
29.11.2023, de ds.pr********************
Digitec hat leider über die Jahre nachgelassen. Die Bestellabwicklung ist noch immer sehr gut, der Support ist auch nicht zu bemängeln. Die Preise sind nicht mehr so attraktiv wie früher, im Preisvergleich bestenfalls noch im Mittelfeld zu finden. Auch muss man mittlerweile aufpassen, dass die Ware von Digitec verkauft wird und nicht von (i.d.R. deutschen) Drittanbieter, daher Abzug beim Sortiment.
Im Shop sind sehr viele Produkte mit falschen Angaben oder Bildern (Bsp: Nanoxia Project S Mini zeigt ein ganz anderes PC-Gehäuse). Teilweise auch dasselbe Produkt mehrmals im Shop mit verschiedenen Preisen.
Schlimmster Punkt ist aber die Lieferung. Heute meine Bestellung erhalten (M.2 SSD & CPU-Kühler). Grosse Schachtel in der die kleinere Schachtel mit dem CPU-Kühler herumfliegt. Füllmaterial? Keines. Nicht das erste Mal so erlebt. Entgültig den Vogel abgeschossen hat Digitec aber diesmal indem die 190.-Fr. SSD -welche lediglich in einem Gripbag eingetütet war - in die Kühlerverpackung seitlich zwischen Schaumstoff und Karton reingestopft wurde. Im Endeffekt flog also die SSD ungepolstert in der Versandschachtel herum und damit es auch richtig kracht, wurde die SSD-Platine noch mit einer Zusatzmasse von 1.2kg CPU-Kühler beschwert. Bin unschlüssig ob ich das Produkt gleich als DOA zurücksende oder erst auf Funktion teste.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.5
digitec
24.10.2023, de chich*****************
Ich brauchte diese Bestellung dringend – es war ein Geschenk für meine Tochter – Smartphone Xiaomi. Es wurde relativ schnell verschickt, aber aus irgendeinem seltsamen Grund mit der Meldung „Zustellung fehlgeschlagen“ an Digitec zurückgesendet. Ich kontaktierte sie und fragte nach dem Grund – sie konnten mir nicht antworten. Egal. Sie haben mir ein weiteres Produkt in den Warenkorb gelegt und mir versprochen, es umgehend zu verschicken und wenn das andere Produkt wieder im Laden zurückkommt, wird mit dem Gutschein das neue Produkt bezahlt. Ich habe online den Status der neuen Bestellung überprüft, aber die Ware blieb auch am nächsten Tag auf „Auf Lager“ und nicht auf „Versand“. Zu meiner Überraschung habe ich sogar eine E-Mail von ihnen erhalten, dass ich eine unbezahlte Bestellung habe, die, wenn ich nicht bezahle, in ein paar Tagen storniert wird. Mit ihrer Logistik stimmt etwas nicht.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
4.2
digitec
21.09.2023, de Ramma
Cette boutique n’a pas été recommandée.
I made a pre-order for Fairphone 5. The phone was in stock in local Digitec shop 4 days before I got my phone. They sent 600CHF phone with no tracking number. Package was also ripped of when I took it from my mailbox. But the phone was OK.
I do not recommend to make expensive preorders in Digitec. It's way easier, safer and faster to buy from stock later.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 22.09.2023
Thank you for your feedback

We are very sorry to read that you had a negative experience with us.

The fact that no tracking number was delivered was not our intention and should not happen. We have forwarded your feedback to the relevant department to ensure that this does not happen again in the future.

We apologize for the inconvenience caused and ask for your understanding.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
3.8
digitec
17.05.2023, de sahin*************
Am Dienstag einen Dokumentenscanner über Toppreise gesucht und bei mehreren Anbietern gefunden. Weil Digitec im Shop Lieferung am nächsten Tag versprach und bei der Konkurrenz trotz billigeren Preisen erst Lieferung für Freitag versprochen wurde, den Fujitsu fi-8170 für Fr. 737.- bei Digitec bestellt statt bei der Konkurrenz für Fr. 685.35.

Gleich paar Minuten später um 15:21 Uhr Bestellbestätigung und um 00:52 Uhr die Meldung 'Deine Pakete haben soeben das Lager verlassen...' erhalten.

Die Sendungsverfolgungsnummer zeigte aber bis 16:00 noch die Meldung '22:47 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben' an. Anruf bei der Digitec zeigte dann, dass das Paket auch erst am Freitag geliefert werden wird. Paar Minuten nach dem Anruf wurde dann auch die Sendungsverfolgungsinformation der Post aktualisiert :-( Weil Freitag niemand das Paket entgegennehmen können wird, darf ich das Paket dann sicher erst am Montag selbst auf der Post abholen.

Nicht nur das der Preis bei Digitech heute auf Fr. 731.- herunter ist, habe ich für noch späteren Erhalt der Lieferung und eigenen Abholungsaufwand auch noch über Fr. 51.- zuviel bezahlt, plus 3 Tage für das Massenscannen verloren.

Normalerweise trotz teurerer Preise, wegen den zuverlässigen Lieferterminen eigentlich zufriedener Digitec Kunde, aber heute bin ich extrem enttäuscht, weil ich das Massenscannen erst am Wocheende darauf starten kann :-(

Weil ich das Gerät zeitlich sowieso nicht mehr wie geplant einsetzen kann, ziehe ich es in Erwägung es zurück zu senden und günstiger bei der Konkurrenz zu bestellen.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de digitec le 19.05.2023
Bedauerlicherweise ist es so, dass wir unsere Liefertermine bereits im Webshop ohne Gewähr angeben müssen. Im Speziellen bei denjenigen Produkten, welche nicht ab unserem eigenen Waren-Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt durch die Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben seitens unserer vielen nationalen wie auch internationalen Lieferanten abhängig. Diese haben die Möglichkeit, Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, damit die angegebenen Informationen stets und ohne Zeitverluste auf dem neusten Stand sind.
Auch bei Produkten, welche ab unserem Lager als vorrätig angezeigt werden, können wir allfällige Verspätungen/Stornierungen in Anbetracht unseres sehr breiten und tiefen Sortiments in Kombination mit einem hohen Warendurchlauf leider nicht vollends ausschliessen. Erfreulicherweise können die angegebenen Lieferfristen/Bestände, statistisch gesehen, in den allermeisten Fällen entsprechend unserer jeweiligen Vorgaben eingehalten werden. Dies sowohl ab unserem eigenen, als auch ab den Warenlagern unserer zuständigen Lieferanten. Wir bedauern deshalb ausserordentlich, dass in Ihrem Fall die angegebenen Warenbestände und Lieferfristen nicht eingehalten werden konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.