faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 18.12.2024 07.43 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 18.12.2024 07.43 h

fnac.ch

FNAC (Suisse) SA
Route des Moulières 5
1214 Vernier


Page d’accueil :
www.fnac.ch
IDE
CHE-103.143.978 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-103.143.978 MWST

Frais de port :
jusqu'à CHF 30.00 valeur de commande : CHF 5.00
plus de CHF 30.00 valeur de commande : livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Distributeur agréé de
Évaluations
Évaluation détaillée de fnac.ch
Boutique
insuffisant (2.8)
Gamme
insuffisant (3.3)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
mauvais (1.8)
Tarifs
insuffisant (3.4)
Traitement des commandes
mauvais (2.2)
Évaluation générale :
2.6
(199)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer fnac.ch
1.7
fnac.ch
13.12.2024, de sapu78
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe einen Pizzaofen "Tefal Pizza Pronto JM4120 - Pizzaofen für zu Hause - Grau" bestellt, welcher auf FNAC für die Schweiz angeboten wird. Leider ist der Ofen für die Schweiz nicht zugelassen. Zudem fehlen der erforderliche Gasschlauch und Adapter, die separat beschafft werden müssen.

Der Kundendienst argumentiert, dass dies irgendwo im Kleingedruckten erwähnt wird. Trotzdem ist es völlig unverständlich, wie man ein Produkt in der Schweiz verkaufen kann, das weder zugelassen ist noch vollständig geliefert wird. Es ist doch klar, dass ein Pizzaofen zum Gebrauch gedacht ist und nicht als Dekoration im Wohnzimmer. Absolut unverschämt und enttäuschend.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.3
fnac.ch
11.12.2024, de clair******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Commande effectuée lors du Black Friday sur un produit en stock. La livraison en magasin avec retrait sur place n’est à ce jour pas encore possible. Le produit n’a jamais été livré ni expédié par le fournisseur ? Le SAV Fnac ne communique aucune explication concrète (hormis un « problème interne logistique ») et ne s’avance sur aucun délai de livraison. Je trouve cela très léger, d’autant que sur les conditions d’expédition et de livraison, une fois la commande acceptée ET payée (cela a été prélevé !), l’expédition aurait dû avoir lieu sous 48h. Nous sommes presque 15 jours plus tard et j’en suis au point mort. Et pourtant, sur le site, je peux constater la disponibilité de l’article dans deux succursales Fnac de suisse romande… Pour un produit à 1274 chf, je suis en droit d’attendre une prestation de meilleure qualité et je déplore l’irrespect de la Fnac.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.3
fnac.ch
10.12.2024, de mikae******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Habe bei Black Friday Aktionen die T7 Shield SSD bestellt, am 26.11.2024.

1 Woche später, nach keiner Meldung oder Stornierung habe ich eine E-Mail an Kundenservice versendet. Wurde gar nicht reagiert.

Heute, 2 Wochen später, habe ich auf meine eigene E-Mail nochmals geantwortet als Erinnerung. Immer noch gar keine Rückmeldung.

Habe versucht, per Telefon den Kundendienst zu erreichen, nach langen Minuten habe ich aufgegeben zu warten.

Meine Bestellung bleibt einfach im Status "Bestellt", das Geld aus der Kreditkarte wurde am ersten Tag gezogen, mittlerweile finde ich den bezahlten Betrag nicht mehr, frage mich ob die Bestellung im Hintergrund storniert worden ist.

Auch wenn man Lieferengpässe hat und Sachen nicht richtig laufen, sollte man mindestens eine E-Mail als Antwort schreiben können. Ich weiss jetzt nicht was aus der Firma zu warten. Die Bestellung ging und seitdem warte ich ewig auf die Bestellung und eine Antwort...

Absolut keine Empfehlung. Auch wenn ihr da etwas günstig findet, Finger weg davon. So Inkompetent darf man nicht als "Online Shop" agieren.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 12.12.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat uns bestätigt, dass das Produkt noch diese Woche versandt wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass Fnac keine Beträge von Kreditkarten im Voraus abbucht. Könnten Sie uns auch sagen, wen Sie telefonisch zu erreichen versucht haben? Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Call Center nicht mehr auf Deutsch verfügbar ist, aber wir haben Ihren Kommentar über diesen Kommunikationskanal berücksichtigt. Freundliche Grüsse.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.8
fnac.ch
09.12.2024, de mavi0*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bad customer service. I order Nov 27th and 2 weeks later still have not seen my order being processed.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 12.12.2024
Good afternoon,
We thank you for taking the time to leave us a review, we take your comments into consideration and will use them to improve our quality of service. We have checked in the system that your product has already been dispatched. If you still have problems with your order, please contact us via email: verbraucherservice@ch.fnac.com so we can help you with your request. Best regards.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.3
fnac.ch
06.12.2024, de bozan*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Eine einzige Katastrophe. Ich habe noch nie eine so unseriöse schweizer Webseite erlebt. Sogar die chinesische Konkurrenz hat einen besseren Kundenservice als fnac.
Am 29.11. Bestellung aufgegeben und bis heute nicht bestätigt. Habe an diese komische verbraucherservice Mail geschrieben - keine Antwort.
Dort angerufen, reden nur französisch. Habe dann mit müh und not eine andere Mail adresse erhalen und mich an diese gewendet mal sehen ob ich meine Prdoulte oder mein Geld jemals wieder sehe.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 11.12.2024
Modifié le 12.12.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Unser Call Center ist leider nicht mehr auf Deutsch verfügbar aber unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung. In jedem Fall haben wir in unserem System überprüft, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Freundliche Grüsse.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.3
fnac.ch
05.12.2024, de r-stern
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Update: Die Antwort von fnac unten ist eine 08.15-Antwort. Liebe fnac, das habe ich doch gemacht. Nur hat fnac nicht geantwortet... Dank dieser Antwort habe ich den Shop nun nochmals zurückgestuft.

Ursprüngliche Bewertung:
Ein tolles Sortiment mit tollen Preisen. Und wenn alles klappt, ist die Abwicklung auch ok. Aber wehe irgendwas läuft nicht wie geplant... Der Support spricht nur französisch und gibt sich absolut keine Mühe langsam zu reden oder sonst irgendwie behilflich zu sein. Eigentlich sollte meine Bestellung bereits bei mir sein. Aber irgendwas hängt - und ich erhalte absolut keine Info, was, warum und wie es nun weiter geht.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 11.12.2024
Modifié le 12.12.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um unseren Service ständig zu verbessern.
Wir haben jedoch soeben im System überprüft, dass die Bestellungen, die der von Ihnen unten angegebenen Bestellnummer entsprechen, versandt worden sind.
Was unser Call Center betrifft, ist es leider nicht mehr auf Deutsch verfügbar (nur auf Französisch), aber unser Kundendienst steht Inhen immer zur Verfügung unter verbraucherservice@ch.fnac.com
Freundliche Grüsse.
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.7
fnac.ch
02.12.2024, de mail@*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Man bestellt verfügbare Artikel im BlackFeiday Sale. Ein paar Tage später werden sämtliche Bestellungen kommentarlos annulliert. Die Produkte werden zum angebotenen Preis nicht geliefert. Unlautere Methoden...

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 06.12.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüsse.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.2
fnac.ch
30.11.2024, de nc.me**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Für die Tochter habe ich einen Barbie-Adventskalender bestellt. Es stand, dass der Kalender zwischen 27. Und 28. November geliefert wird. Er wurde laut Bestellstatus noch nicht einmal versandt und wird am 1.12. nicht da sein, falls er überhaupt noch dieses Jahr kommt.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 06.12.2024
Guten Tag,
Danke für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir tun unser Bestes, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst unter verbraucherservice@ch.fnac.com wenden können, wenn Sie Informationen über den Status Ihrer Bestellungen benötigen. Freundliche Grüsse.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
fnac.ch
28.11.2024, de chris*******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Reine Katastrophe. Kundenservice nicht vorhanden, weder telefonisch noch per Mail. Man bekommt keine Antwort. Wenn man eine Bestellung stornieren möchte, geht gar nichts. Der Laden sollte geschlossen werden.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 06.12.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir in der Deutschschweiz keine Läden oder Call Center auf Deutsch mehr haben (nur in der Westschweiz), aber unsere Website ist immer aktiv. Ausserdem zeigt unser System an, dass Ihre Stornierungsanfrage von unserem Kundendienst berücksichtigt und beantwortet wurde. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: verbraucherservice@ch.fnac.com.
Freundliche Grüsse.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
5.6
fnac.ch
25.11.2024, de pptak**************
Also bei mir hat alles super geklappt.
Habe am 19. November die Lego Concorde bestellt. Bester Preis von allen Shops. Am 25. kam das Paket unbeschädigt an.
Nächstes mal, wenn es nicht super pressiert, bestelle ich sehr gerne wieder bei dem Shop.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 26.11.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
2.0
fnac.ch
21.11.2024, de monarchlol
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Selten ein Shop erlebt bei dem der Versand so schlecht funktioniert wie bei fnac. Artikel ist zwar an Lager und Post Etikette wird auch erstellt aber jetzt ist es schon die 3te Bestellung, bei der das Paket dann einfach noch 3-4 Tage bei fnac am Lager bleibt, bevor es effektiv versandt wird. Die Website ist auch absolut unbrauchbar. Die Suche funktioniert praktisch gar nicht.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 26.11.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüsse.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.0
fnac.ch
15.11.2024, de gemma**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Il y a trois semaines, je passe une commande pour profiter d'une offre particulière, 50% sur le deuxième objet acheté. Deux semaines plus tard, on m'annonce que la commande est annulée, sans raison. Alors même que les produits commandés sont disponibles sur le site. Je contact le service client par mail pour avoir des renseignements, je n'ai jamais reçu de réponse. A croire que finalement, la FNAC ne voulait pas que je profite de cette offre…

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 28.11.2024
Bonjour,
Nous vous remercions pour votre message et nous excusons pour la gêne occasionnée. Cette offre est de nouveau valable exclusivement en magasin et ces produits sont disponibles à la Fnac de Rive ainsi qu'à la Fnac de Balexert. Nous vous invitons à vous y rendre si vous le pouvez pour en bénéficier ce week-end.
Meilleures salutations.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
fnac.ch
06.11.2024, de poube*************************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
J'ai commandé un Drone DJI mini 3 Pro et deux jours plus tard la Fnac m'annonce que ma commande est annulée, tout simplement. Il est incompréhensible qu'une société comme la Fnac est un ERP défectueux pour sa gestion des stocks!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 27.11.2024
Bonjour,
Nous vous remercions pour votre message. Il peut arriver effectivement que le stock ne soit pas à jour immédiatement après un achat. Ce produit est dorénavant indiqué comme épuisé. Nous nous excusons pour la gêne occasionnée.
Meilleures salutations

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
4.2
fnac.ch
01.10.2024, de surfb***************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Je reçois des offres de la FNAC régulièrement en tant que membre. Malheureusement, les prix sont toujours plus grand que chez la concurrence.
Je n'arrive pas à les joindres pour leur notifier.
Par exemple le prix du DJI mini pro 4 est 11% plus chère chez fnac même avec la carte membre.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 09.10.2024
Bonjour, nous vous remercions pour votre message. Nous remontons cet exemple à notre direction commerciale. En cas de problème, vous pouvez joindre le service consommateurs au 022 306 45 00. Meilleures salutations.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
6.0
fnac.ch
10.09.2024, de g.hos*************
Ich hatte mit der Fujifilm X100VI die ausverkaufteste Kamera der Welt bei fnac bestellt. Zu einem supergünstigen Aktionspreis im Juni, bis heute von keinem anderen CH-Händler unterboten. Damals angekündigt wurde Liefertermin 17. Sept., tatsächliche Lieferung jetzt eine Woche früher. Hatte mich trotz all den negativen Bewertungen und mit grossen Zweifeln für eine Bestellung bei fnac entschieden und wurde zumindest bei meinem ersten Kauf nicht enttäuscht.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
1.0
fnac.ch
18.08.2024, de wuju2*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Katastrophaler Shop. 13 Wochen nach dem Vorbeibringen in Filiale zwecks Reparatur immer noch nicht retour.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 23.08.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte wenden Sie sich an unsere Verbraucherabteilung unter der folgenden E-Mail-Adresse: verbraucherservice@ch.fnac.com, damit wir das Problem analysieren können.
Freundliche Grüsse.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
fnac.ch
02.08.2024, de pinpa******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Livraison en magasin jamais arrivée, remboursement toujours pas effectué 3 semaines plus tard malgré des e-mails (restés sans réponse) et des téléphones. Simplement inadmissible.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 07.08.2024
Bonjour,
Merci de votre commentaire. Le numéro de commande n'existe pas, pouvez-vous le vérifier et nous le communiquer afin que nous puissions analyser cette commande et trouver une solution ?
Meilleures salutations.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
fnac.ch
22.07.2024, de 4rent*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Le service client le plus minable, des incapables qui ferait mieux de passer à autre chose que de vouloir faire du commerce en ligne!! Jamais vu une telle médiocrité.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 07.08.2024
Bonjour,
Nous vous remercions pour votre message.
D'après les informations en notre possession, vous n'avez pas reçu cette commande car l'adresse indiquée était introuvable par le transporteur. Un premier mail vous a été adressé afin de trouver une solution mais nous n'avons pas eu de réponse. Nous en avons donc envoyé un deuxième. Dix jours plus tard vous nous avez contacté pour demander un remboursement qui a eu lieu.
Meilleures salutations.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.7
fnac.ch
04.07.2024, de patrickkrapf
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bestellung seit dem 20. Juni fällig. Keine Anpassung des Lieferdatums im Shop. Auf eine Mail an verbraucherservice@ch.fnac.com habe ich nach über 10 Tagen Wartezeit keine Antwort erhalten. Auch auf einen „Friendly Reminder“ gab es keine Rückmeldung. Wenn ich andere Bewertungen anschaue, sehe ich dass das Ignorieren von Anfragen dem Standard entspricht.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 18.07.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Anscheinend gibt es ein Lieferproblem bei den Kameras. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüsse.
0 visiteurs sur 2 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
2.8
fnac.ch
03.07.2024, de Sebastian2
Cette boutique n’a pas été recommandée.
I ordered 3 SATA hard drives. After about 5 days my order was cancelled without any explanations. I used the website of the shop to ask about the reasons but I never received any answer. After some more days amount that was reserved on the credit card was released. (credit card was not charged, only the amount due was reserved.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 11.07.2024
Good morning,
We thank you for taking the time to leave us a review, we take your comments into consideration and will use them to improve our quality of service. As a reminder, you can always contact us directly at the following e-mail address: serviceconsommateur@ch.fnac.com
Best regards.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.