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Dernière mise à jour : 13.11.2024 03.16 h
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fnac.ch

FNAC (Suisse) SA
Route des Moulières 5
1214 Vernier

Page d’accueil :
www.fnac.ch
IDE
CHE-103.143.978 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-103.143.978 MWST

Frais de port :
jusqu'à CHF 30.00 valeur de commande : CHF 5.00
plus de CHF 30.00 valeur de commande : livraison gratuite

Modes de paiement :
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Distributeur agréé de
Évaluations
Évaluation détaillée de fnac.ch
Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.5)
Livraison
mauvais (2.2)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
insuffisant (3.5)
Traitement des commandes
mauvais (2.5)
Évaluation générale :
2.8
(186)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Décembre

Janvier

Février

Mars

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Octobre

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Tendance
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  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer fnac.ch
4.2
fnac.ch
01.10.2024, de surfb***************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Je reçois des offres de la FNAC régulièrement en tant que membre. Malheureusement, les prix sont toujours plus grand que chez la concurrence.
Je n'arrive pas à les joindres pour leur notifier.
Par exemple le prix du DJI mini pro 4 est 11% plus chère chez fnac même avec la carte membre.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 09.10.2024
Bonjour, nous vous remercions pour votre message. Nous remontons cet exemple à notre direction commerciale. En cas de problème, vous pouvez joindre le service consommateurs au 022 306 45 00. Meilleures salutations.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
4.2
fnac.ch
17.06.2024, de Wieczorek
Nur wenn es nicht eilig ist…
Die Preise im Fnac Shop online sind teilweise wirklich sehr gut. ABER die Lieferung ist nach bester Westschweizer Manier… am Wochenende bestellt, Montags passiert gar nichts… Dienstag bekomme ich ein Mail, das meine Bestellung akzeptiert wird (!)
Mittwoch Abend bekomme ich ein Mail das Paket wird verpackt und der Post übergeben. Freitag dann endlich der erste Scan bei einem Post Versand Center. Montag der nächsten Woche ist das Paket dann endlich da, aber es kommt gegen Unterschrift, ich war gerade nicht zu Hause… leider wurde vergessen, mir das vorher mitzuteilen, denn diese Option könnte man ja online bei der Post deaktivieren.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

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Commentaire de fnac.ch le 18.06.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Normalerweise erhält jeder Kunde zum Zeitpunkt des Versands eine E-Mail mit der Postverfolgung.
Von dort aus können Sie Ihre Bestellung verfolgen und auf die Website von post.ch gehen, um die Liefermethode zu ändern.
Freundliche Grüsse.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
3.6
fnac.ch
13.05.2024, de Fippo
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe ein Videospiel mit Zustand "neuf" also fabrikneu bestellt aber ein Spiel in einer wieder versiegelten (= nicht original versiegelt), verschmutzten und leicht Beschädigten Hülle erhalten. Disk hatte minimale Kratzer. Entweder habe ich zum Vollpreis eine Occasionware oder einen Aussteller erhalten. Beigelegte Codes für den DLC funktionierten noch.
Ich finde es absolut unhaltbar, dass fnac wissentlich nicht neue Ware falsch deklariert verkauft. Wären sie transparent gewesen, hätte ich nichts auszusetzen.
Ich werde nie mehr wieder bestellen.

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Commentaire de fnac.ch le 27.05.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir tun unser Bestes. Bitte wenden Sie sich an unsere Verbraucherabteilung unter der folgenden E-Mail-Adresse: serviceconsommateur@ch.fnac.com, damit wir das Problem analysieren können.
Freundliche Grüsse.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.7
fnac.ch
06.05.2024, de Gruezi
Cette boutique n’a pas été recommandée.
I have ordered Kobo Libra Color 7" with 32 GB received Kobo Clara Colour 6" with 16 GB. I even tried deriving confirmation from customer service PRIOR delivery (Kobo was not in stôck) while no communication from Service team.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

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Commentaire de fnac.ch le 07.05.2024
Good morning,
We thank you for taking the time to leave us a review, we are sorry for the inconvenience. We have verified that our customer service has already contacted you regarding this issue. For further questions, you can always contact us at: serviceconsommateur@ch.fnac.com
Best regards.
0 visiteurs sur 2 ont trouvé ce commentaire utile.

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Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.8
fnac.ch
12.04.2024, de bgemail
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Action sur du matériel pas livrable avant 10 jours au moins !

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Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
4.3
fnac.ch
08.04.2024, de dob63
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Update 12.April 2024 : Danke für Ihre Bemhungen-Gerät ist angekommen. Habe nie eine Antwort auf beide Emails, aber wenigstens hier haben Sie reagiert.

Habe am 25.März einen Fernseher bestehlt, hat geheissen, wird am 3.April geliefert, habe nichts erhalten. Habe ein Mail geschickt, keine Anwort. Habe heute den Kundendienst angerufen-sie sprechen nur Französisch kein Deutsch oder Englisch. Die Dame hat gesagt, sie kümmerst sich darum (wenn ich sie richtig verstanden habe..) ... warte gespannt auf dem TV...

Utile ? Oui | Non

Commentaire de fnac.ch le 11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir in letzter Zeit viele Verzögerungen bei grossen Paketen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen das Produkt so schnell wie möglich zu liefern.

Andererseits ist unser Call Center leider nicht mehr auf Deutsch verfügbar aber sie können uns immer noch per E-Mail erreichen: verbraucherservice@ch.fnac.com.
Freundliche Grüsse.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

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Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
3.5
fnac.ch
03.11.2023, de hansh******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Kaufte einen Smartsphone hier in AUSVERKAUF am 27. Okt 2023. Betrag wurde am gleichen Tag von der PostKonto entzogen. Bestellungsbestägigung erhalten. Sendungsbestätigung per Post am 1. Nov erhalten. So weit so gut.

Packet kam nie an. Wurde stattdessen an eine FNAC Filliale in Vernier gesendet.

Support wurde zwei mal am Donnerstag um 14:00 angerufen. Wurde zwei mal nach dem Intro aufgehängt. E-Mail wurde auf Deutsch geschrieben und nach Sendung gefragt. Antwort kam am nächsten Tag -- auf Französisch - mit der Begründung es hätte eine technisches Problem gegeben und das Smartphone hätte nie im Ausverkauf sein sollen. Geldbetrag sollte demnächst zurückgegeben werden (noch zu bestätigen).

FAZIT: NICHT HIER EINKAUFEN! Man kann die online Preise nicht vertrauen, Support ist zum Teil nicht telephonisch erreichbar und nur auf Franzözisch.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

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Commentaire de fnac.ch le 10.11.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um unseren Service ständig zu verbessern. Haben Sie unser Call Center unter 022 306 45 00 kontaktiert? Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich noch einmal telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen helfen können (Unser Call Center ist auch auf Deutsch verfügbar).Freundliche Grüsse.
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Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.7
fnac.ch
26.03.2023, de marku****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Gemäss Website wäre der Artikel 2 Tage später im Shop abholbereit.
Erst hat es fast 48h gedauert bis meine Bestellung angenommen wurde. Kurz drauf kam die Versandbestätigung. Der Artikel ist aber dennoch nicht in den 2 Tagen ab Versand im Shop eingetroffen.
Auf Anfragen beim Support wurde ich an den Shop verwiesen. Dort hebt man nicht ab bzw. wird an die Abteilung verwiesen, die dann nicht abhebt. Schlussendlich dreht man sich im Kreis.

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Commentaire de fnac.ch le 29.03.2023
Guten Tag,
Danke für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir tun derzeit unser Bestes, um unseren Service zu verbessern. Haben Sie unseren Kundendienst unter 022 306 45 00 kontaktiert? Sie können auch eine Email mit Ihrer Bestellungsnummer an verbraucherservice@ch.fnac.com schicken, damit wir Ihnen helfen können.
Freundliche Grüsse.
0 visiteurs sur 3 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
4.3
fnac.ch
28.12.2022, de alternize
teilweise sehr gute preise (vor allem während den regelmässigen aktionstagen) und bei meinem produkt eine schnelle lieferung.

es wurde allerdings das produkt mit deutschen stromstecker ohne adapter geliefert. im deutschen fnac-shopbereich keinerlei kundensupport möglich (fehlende info-seiten, falsche verlinkungen, ständige weiterleitung in den französischen bereich, ...). im französischen shop gibts eine (französische) kundenservice-email welche bedient scheint. der fehlende stromadapterstecker wurde schnell nachgeliefert, aber ohne irgendwelche kommunikation vom seiten kundendienst.

grundsätzlich hat der service letzten endes geklappt, aber die fehlenden informationen im shop und via email sind definitiv nicht was man sich heutzutags von anderen konkurrenzshops gewohnt ist.

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Commentaire de fnac.ch le 02.01.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie Ihre Einkaufserfahrung mit uns teilen. Wenn Sie unseren Kundendienst in deutscher Sprache kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer: 022 306 45 00 oder schicken Sie uns bitte eine E-mail an: verbraucherservice@ch.fnac.com
Wir wünschen Ihnen ein schönes neue Jahr.
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Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)

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