Der Online-Shop ist gut organisiert und intuitiv, und die Preise sind auch sehr akzeptabel, wenn der Zustand der Telefone wirklich wie beschrieben ist.
Das große Problem ist, dass es keine Kommunikation zwischen dem Shop und dem Kunden gibt. Am Donnerstag, den 13.7.23, bestellte ich ein Telefon und suchte nach etwas, das ich am nächsten Tag bekommen könnte... oder höchstens in 2 Tagen für den Versand, denn heutzutage hat das Telefon das ganze Leben in sich, Termine, Kalender, Kundennummern usw., deshalb brauchte ich das Telefon SUPER DRINGEND.
Bis heute sind 5 Tage vergangen und ich habe keine E-Mails vom Kurierdienst DHL/Post oder von Mobileup erhalten, diese Unprofessionalität und Nachlässigkeit schadet dem Image und dem Geldbeutel meines Firma!. Ich habe bereits 3 E-Mails an info@mobileup.ch geschrieben, aber auch hier habe ich keine Antwort erhalten!
Sehr schlechter Service, nie wieder.
Wo ist mein Handy jetzt? Lassen Sie mich etwas wissen, denn es ist dringend!
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.