faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 22.11.2024 13.54 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 22.11.2024 13.54 h

mobilezone

mobilezone ag
Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz

Page d’accueil :
www.mobilezone.ch
IDE
CHE-105.863.049 HR
N° de TVA :
CHE-116.303.300 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Distributeur agréé de
Évaluations
Évaluation détaillée de mobilezone
Boutique
insuffisant (3.5)
Gamme
suffisant (4.4)
Livraison
mauvais (2.4)
Service et assistance
mauvais (1.9)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.2)
Évaluation générale :
2.9
(135)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Décembre

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer mobilezone
2.7
mobilezone
19.08.2024, de peter****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Verkäufer (011851Rheinpark St.Margrethen) hatte keine Lust auf Beratung. Die Daten wollte er auch nicht auf das neue Handy übertragen. Er meinte dass es 5 Stunden dauern würde und 90 Franken koste. Das alte I Phone 14 Monate alt) wolle ich eintauschen. Er meinte da würde ich fast nichts mehr erhalten Wir haben schon mehrere I Phons für unsere Firma gekauft. Mit diesem Service sind wir so unzufrieden dass wir zukünftig nicht mehr bei Mobilzone kaufen werden.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
mobilezone
07.05.2024, de juere**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Reparaturservice ist ein Witz und wird dem Namen nicht gerecht

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
2.7
mobilezone
15.11.2023, de elzan*****************
Ich hab einfach kein Geduld mehr zu warten.! Ich habe ein neues Iphone bestellt, es hiess ca. 3-6 Wochen kommt das Handy an. Ich hatte geduld, doch meine Geduld ist jetz zur ende. Seit 2 Monaten warte ich auf das Handy, ich kann es weder Stornieren noch sonst was. Die Mitarbeiter unkompetent, können keine Fragen richtig beantworten. Ich bin einfach nur noch Wütend, habe mich so darauf gefreut, doch meine Freud ist mir vergangen. Ich will nur noch diesen Produkt stornieren. Ich bezahle die Rechnungen aber Handy nicht mal da, lustig.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.8
mobilezone
09.11.2023, de boas.****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Abo-Abschluss führte uns zweimal in Abofallen. 300.00 CHF zusatzkosten
Abo-Abschluss führte uns zweimal hintereinander in Abofallen. Zusätzliche Kosten von 300.- CHF!!!

Einmal funktionierte nichts im gewünschten Land (Salt). Uns wurde geholfen ein anderes Abo zu finden (Wingo). Dabei machten wir machten explizit ab, dass alle Optionen die zusätzliche Kosten (neben den Abo-Grundkosten) führen könnten blockiert sind. Nun stellte sich heraus das alles unlimitiert in CH/EU, Anrufe von der Schweiz in die EU nicht beinhaltet (nur unlimitiert innerhalb Schweiz und innerhalb EU) Sondern das kostest dann 0.80CHF /min. Somit bezahlt man jedes Mal wenn man jemandem anruft der gerade im EU Netz ist. Führte in unserem Fall zu zusätzlichen Rechnungskosten von 300.-CHF.

(Angestellte von Mobilezone sollten bezüglich solchen Abofallen ausgebildet sein! Schliesslich wird Unabhängigkeit und Kompetenz auf der Webseite angepriesen. )

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
3.0
mobilezone
21.04.2023, de NickNiack
Cette boutique n’a pas été recommandée.
No confirmation, called the support, confirmed my order, 7 days later, got an email that there were out of stock (I ordered the item very early in the day). So I am getting refunded (I hope).

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
2.5
mobilezone
06.01.2023, de romai***************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Fausses informations diffusées sur la boutique en ligne et non corrigées même après signalement. Délais de livraison non respectés (dépassement de plus d'un mois !). Aucune approche client décente, pas de recherche de solution... Bref, assez déplorable.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.