faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 20.12.2024 19.17 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 20.12.2024 19.17 h

nettoshop.ch

nettoshop.ch
Industriestrasse 16c
8604 Volketswil

Page d’accueil :
www.nettoshop.ch
IDE
CHE-259.536.540 HR
N° de TVA :
CHE-116.311.185 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de nettoshop.ch
Boutique
bon (5.5)
Gamme
très bon (5.6)
Livraison
bon (5.4)
Service et assistance
bon (5.3)
Tarifs
très bon (5.6)
Traitement des commandes
très bon (5.6)
Évaluation générale :
5.5
(29'646)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer nettoshop.ch
1.7
nettoshop.ch
15.11.2024, de tener****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Absolut unmögliche Handhabung meiner Bestellung. Die Spülmaschine, die am 31.10.24 bestellt und bezahlt wurde, ist angeblich gemäss Webseite am Lager, Lieferung 3-5 Tage maximum. Die telefonisch angegebenen Liefertermine wurden nicht eingehalten
Kundendienst nicht vorhanden. Nun wurde die Lieferung für den 28.11. bestätigt (1 Monat später!) Inakzeptabel. Möchte die Bestellung annullieren. Ich bitte um umgehende Rückvergütung des bezahlten Betrages.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 21.11.2024
Grüezi

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr geschildertes Erlebnis entspricht weder unseren Ansprüchen noch der Qualität, die Sie von uns erwarten dürfen.

Ihre konstruktive Rückmeldung schätzen wir ausserordentlich und nutzen diese, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen.

Um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden, wird sich die zuständige Abteilung schnellstmöglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
nettoshop.ch
29.10.2024, de joell*********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Sie belügen ihre Kunden und machen falsche Werbung. Allerdings nehmen sie gerne Ihr Geld, ohne das gekaufte Produkt zu liefern!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 02.11.2024
Grüezi

Wir bedauern sehr, von Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service zu erfahren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren hohen Standards und auch nicht der Qualität, die Sie von Nettoshop.ch erwarten dürfen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden es nutzen, um unsere Kundenfreundlichkeit weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse,
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.5
nettoshop.ch
06.04.2024, de Baur Patricia
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Je ne suis plus du tout satisfaite de votre boutique en ligne nettoshop, il va falloir que je trouve une autre boutique en ligne qui soit satisfaisante et à la hauteur des commandes effectuées.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
nettoshop.ch
02.04.2024, de doris****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Leider ist der Artikel gar nicht bei mir eingetroffen, da der Dienstleister den Auftrag nicht erfüllt hat. Nach Anfrage beim Kundenservice konnte keine adäquate Lösung gefunden werden. Mir wurde lediglich geraten, den Artikel erneut zu bestellen, jedoch war dieser, nicht mehr zum gleichen Preis erhältlich und auch die Osterpromotion konnte ich nicht mehr einlösen was zu einer Preiserhöhung von 85.- Fragen führte. Nach erneuter Anfrage beim Kundenservice wurde mir zugesagt, mir die Differenz zu erstatten. Jetzt ist aber der Artikel wiederum nicht lieferbar. Umso erstaunter bin ich das ich bereits gestern eine Aufforderung zur Bewertung des Artikels, Shops und Dienstleistung bekommen habe obwohl der Artikel bisher immer noch nicht geliefert wurde. Dieses Unternehmen scheint nichts im Griff zu haben.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
2.0
nettoshop.ch
23.03.2024, de bachm*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Nach fast 3 Wochen warten auf meinen Grill, wurde mir um 09:00 Leiter des Kundendienstes bestätigt, dass der Grill letzten Donnerstag im Lager angekommen ist und bereit gemacht wird für die Auslieferung. Dann um kurz vor 12:00 Uhr bekam ich zu meiner Überraschung die Nachricht, dass es diesen Grill vom Hersteller gar nicht mehr gibt… dafür hat man mir einen anderen Grill vorgeschlagen, doch dieser hatte absolut nichts mit dem Produkt gemeinsam welches ich bestellt habe, als dass man es auch Grill nennt… passte leider total ins Bild. Mich hat man auf jeden Fall als Kunden verloren… habe nochmals angerufen und man gab mir ziemlich deutlich zum verstehen, dass das in dieser Firma niemand auch nur im geringsten interessiert…!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Fehlinformation und dass Ihr Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar war. Dies hat uns der Lieferant kurzfristig mitgeteilt woraufhin wir die Rückerstattung eingeleitet haben.

Unser Kundendienst schlägt immer, wo es möglich ist, einen möglichst ähnlichen Artikel vor, falls ein gewünschtes Produkt nicht lieferbar ist. Leider war dieser Vorschlag in Ihrem Fall nicht passend.

Freundliche Grüsse
Ihr nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
nettoshop.ch
19.11.2023, de nicol****************
Lieferung nie angekommen. Seit 4 Monaten versuche ich mein Geld zurück zu bekommen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 27.11.2023
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir den Auftrag aufgrund Lieferproblemen nicht ausführen konnten. Wir haben den Fall nochmals mit Priorität an unseren Kundendienst übermittelt. Sie wurden letzte Woche noch kontaktiert und die Rückzahlung wurde in die Wege geleitet.

Wir bitten um Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Ihr nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.3
nettoshop.ch
03.10.2023, de Himym121
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ware gemäss Website an Lager, bisher noch immer keine Lieferung. Erste Supportanfrage vertröstet worden, nach 10 Tagen erneut nachgefragt, wieder vertröstet worden. Dritte Supportanfrage die Info, dass die Ware aktuell nicht lieferbar ist. Absolut nicht zu empfehlen. Zudem keine Einsicht in den Lieferstatus im Kundenbereich, auch keine proaktive Information zur Lieferverzögerung. Enttäuschend.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 04.10.2023
Modifié le 04.10.2023
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Leider
kommt dies hin und wieder vor. Warum Sie hierüber jedoch nicht proaktiv informiert wurden, klären wir ab. Dies sollte so nicht passieren.

Für die weitere Kommunikation sind Sie ja bereits mit unserem Kundendienst in Kontakt.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Freundliche Grüsse
Ihr nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
nettoshop.ch
29.09.2023, de rve@l******
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Produit annoncé comme "livrable de suite depuis le centre logistique" mais voilà plus de deux semaines que j'attend. J'ai écris pour savoir quand je serai livré mais je n'ai pas eu de réponse.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 04.10.2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous regrettons que votre livraison n'ait pas pu être effectuée rapidement comme vous le souhaitiez. Notre service clientèle a vérifié votre commande et a demandé une livraison supplémentaire. Malheureusement, il y a eu un problème dans l'entrepôt. Votre article vous parviendra sous peu. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser. Votre équipe nettoshop.ch

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.3
nettoshop.ch
28.04.2023, de there*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Habe am 29.12.2022 einen Genius Nicer Dicer Fusion XXL-Messereinsatz 6x36 mm & 18x18 mm bestellt. Wurde immer wieder vertröstet und die Lieferung wurde immer wieder verschoben. Nach 5 Monaten die Mitteilung, kann zur Zeit nicht geliefert werden. Dieser Messereinsatz ist am 27.04.2023 immer noch im Nettoshop-Sortiment und angeblich Lieferbar! Geht gar nicht!!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 04.05.2023
Modifié le 04.05.2023
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel durch einen Fehler immer noch im Shop angezeigt wurde und die Lieferung sich immer wieder verzögerte. Unser Kundendienst hat Ihre Bestellung storniert und bereits zurückgezahlt.

Wir bitten um Entschuldigung.
Ihr nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
1.8
nettoshop.ch
12.04.2023, de stek666
Ich würde niemandem empfehlen, eine Dienstleistung von diesem Laden zu kaufen. Du schickst den Artikel und hörst wochenlang nichts mehr. Wirklich schlecht

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 14.04.2023
Modifié le 14.04.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin
Besten Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reparatur länger dauert. Wir sind gerade mit der Werkstatt in Abklärung bezüglich der restlichen Dauer. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren.
Wir bitten um Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Ihr nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
D’autres utilisateurs ont cherché...

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.