faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 20.12.2024 19.17 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 20.12.2024 19.17 h

nettoshop.ch

nettoshop.ch
Industriestrasse 16c
8604 Volketswil

Page d’accueil :
www.nettoshop.ch
IDE
CHE-259.536.540 HR
N° de TVA :
CHE-116.311.185 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de nettoshop.ch
Boutique
bon (5.5)
Gamme
très bon (5.6)
Livraison
bon (5.4)
Service et assistance
bon (5.3)
Tarifs
très bon (5.6)
Traitement des commandes
très bon (5.6)
Évaluation générale :
5.5
(29'646)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer nettoshop.ch
2.5
nettoshop.ch
11.12.2024, de npwaelchli
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Der Shop hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Sie haben das Produkt mit als vorrätig an Lager beworben, was im wesentlichen der Hauptgrund war dort zu Bestellen, obwohl andere Shops das gleiche Produkt hatten, jedoch transparenter Weise nicht an Lager. Des weiteren habe ich den Kundendienst hierzu kontaktiert. (Erst) Eine Woche später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass sich der Liefertermin um zwei Wochen verzögert, ok. Nochmals eine Woche später erhalte ich den Hammer, der Liefertermin verzögert sich um zwei Monate. Die angebotene Alternative war ein minderwertigeres Produkt oder Storno. Nach dieser Erfahrung werde ich dort nichts mehr kaufen und kann es schon gar nicht weiterempfehlen.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.4
nettoshop.ch
09.12.2024, de marti*************************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Erst auf Anfrage hin wurde mir Bescheid gegeben, dass der Artikel nicht lieferbar sei.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.3
nettoshop.ch
18.11.2024, de paugi**********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Termin war 18.11.2024 Zeit 12:30-13:00 Uhr, Mail erhalten das wir nicht zu Hause sind! Sind seit 07:00 Uhr zu Hause und haben für Montage alles vorbereitet und bereits Teile demontiert von bestehender Dunstabzughaube... gemös telefonat soll der Monteur angerufen haben... haben kein Tel. erhalten... der Monteur sei bereits beim nächsten Kunde... danach keine möglichkeit mehr telefonisch Kontakt aufzunehmen... Wir akzeptieren einen solchen Service nicht...

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 21.11.2024
Grüezi

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr geschildertes Erlebnis entspricht weder unseren Ansprüchen noch der Qualität, die Sie von uns erwarten dürfen.
Ihre konstruktive Rückmeldung schätzen wir ausserordentlich und nutzen diese, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen. Um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden, wird sich die zuständige Abteilung schnellstmöglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.0
nettoshop.ch
24.10.2024, de schoerg
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Lieferung erfolgt ohne Umverpackung. Resultat ist eine verklebte und verbeulte Verpackung was ein verschenken unmöglich macht. Auch der Preis ist kein Argument für diesen schlechten Service.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 29.10.2024
Grüezi

Wir bedauern die negative Erfahrung, welche Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gemacht haben und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können, kontaktiert Sie die zuständige Abteilung in Kürze direkt.
Wir danken Ihnen für Ihre grosse Geduld.


Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
3.3
nettoshop.ch
23.10.2024, de amito**************
wir haben einen Backofen gekauft und mit Twint bezahlt. Gemäss Online Shop sollte der Backofen sofort lieferbar sein (5-8Tage). Die Lieferung wurde uns dann auf 14!Tage später bestätigt.. Obwohl am Vortag die genau Lieferzeit gemeldet wurde, kam niemand. Erst auf unsere Nachfrage erfuhren wir, dass der Termin nochmals um eine Woche verschoben wurde. Auch auf unsere Intervention -wir leben ohne Backofen - war kein Tag früher möglich. Wir haben uns dann für eine Stornierung entschieden. Wir sind sehr enttäuscht.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 25.10.2024
Grüezi

Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren Standards und nicht dem Qualitätsanspruch, den Sie bei Nettoshop.ch erwarten dürfen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unsere Kundenorientierung weiter zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback.
Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.6
nettoshop.ch
21.10.2024, de thoma**********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Wir bestellten eine Kaffeemaschine, die nicht neu und sehr schmutzig ankam?

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 25.10.2024
Grüezi

Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen beschriebene Vorfall entspricht nicht dem Service, den Sie von einem kundenorientierten Unternehmen wie Nettoshop.ch erwarten dürfen.

Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Qualität weiter zu verbessern. Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die es sorgfältig bearbeiten wird und sich so schnell wie möglich bei Ihnen meldet.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
nettoshop.ch
28.08.2024, de andyt*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Disaster, next day delivery is just a lie. They work with DPD and they have a bad service too. I was home waiting the package but driver didn't even stop here. I receive a message that package was now at sorting center and I have to go to pick it up. There is no way to do anything online, only way is to call them (and pay for the call). After few call package was sent again to my address but no way to know a what time, call again DPD, package is out but we don't know where, should come at 5pm. I was about to go out from my house at 1pm and luckly package arrived at that moment. Not sure what would have happen if I was not at home...

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 15.10.2024
Dear customer, Thank you for your review and we are sorry to hear about the difficulties with the delivery of your order.

We will share your feedback with our parcel service provider immediately so that we can optimise our service in this area in the future.

Hopefully we will be able to convince you of a smooth delivery for your next purchase.

Thank you very much for your patience.

Kind regards
Your Nettoshop.ch Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
nettoshop.ch
19.08.2024, de danca****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Defektes Gerät erhalten. Gerät auf eigene Kosten zurückgeschickt und nun seit ca. zwei Wochen ohne Gerät. Ich hätte hier einen unkomplizierten Austausch erwartet!!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 15.10.2024
Grüezi
Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und bedauern zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind.
Es ist uns sehr wichtig, dass unser Service die Erwartung unserer Kundschaft erfüllt. Wir haben Sie deshalb direkt kontaktiert, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Für Ihre grosse Geduld danken wir Ihnen vielmals.
Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
3.0
nettoshop.ch
22.07.2024, de sonja********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Wir haben am 7.7. den Tiefkühler bestellt, mit dem Versprechen, dass wir diesen bis um den 12.7. geliefert bekommen. Es ist nun der 22.7. und ich habe noch gar nichts von niemandem gehört. Sehr, sehr enttäuschend, v.a. da wir den TK bei nettoshop.ch wegen dem Lieferdatum bestellt haben. Sonst hätten wir ihn irgendwo bestellt. Werden nicht mehr bei nettshop.ch bestellen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 28.08.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Bewertung.
Gemäss unserem System hat das Gerät am 08.07.24 unser Lager verlassen. Gerne dürfen Sie uns Ihre Kontaktdaten hinterlassen oder sich auf info@nettoshop.ch melden, falls Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
nettoshop.ch
22.05.2024, de silvi********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe einen Knethaken bestellt und zwei mal den Falschen erhalten obwohl ich mehrere Fotos die Artikelnummer dazu geliefert habe und mehrere Mails geschrieben habe. Bis heute habe ich den richtigen Haken nicht erhalten, obwohl ich ihn bereits am 7. Mai bezahlt habe.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.2
nettoshop.ch
20.05.2024, de crbei********
Bei der Bestellung am 5.5 wurde eine Lieferung zwischen 8.-16.5 versprochen. Beim fixieren des Termins war der frühste Termin der 24.5. Meine Mieterin hat wegen der Verzögerung eine Woche länger eine Mietzinsreduktion zu gute. Wäre mir beim Bestellen der 24.5 genannt worden, hätte ich mich weiter umgeschaut und einen Lieferanten gesucht der schneller und zuverlässiger liefert. Aus meiner Sicht ist das Kundentäuschung und somit unlauterer Wettbewerb. Auf mein Mail vom 7.5 in dieser Angelegenheit an Frau Constantini habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Deshalb kann ich Ihren Service keine bessere Bewertung geben. Und jetzt kommt das Mail zum Bewerten bevor die Lieferung erfolgt ist und bezahlen durfte ich auch schon. Da scheint doch einiges in argen zu liegen bei uhren terminlichen abläufen.
L.g B.Inderkum

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.3
nettoshop.ch
12.05.2024, de barba*******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
The battery of the trimmer doesn't work.
I received a damaged product and I have to fix the problem at my expense.
Very bad service. It was my first and last purchase through nettoshop.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 17.05.2024
Dear customer

Thank you for your review. We regret that your item is defective. If it is a warranty case, our customer service will provide you with the contact details of the manufacturer's warranty center. If you have any problems with the manufacturer regarding the warranty claim, we will be happy to help you.

Kind regards
Your nettoshop.ch team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.0
nettoshop.ch
06.05.2024, de sepp.*********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
- an Nachbaradresse geliefert
- Bei Fehlbestellung und Rückgabe, hohe und ändernde Bearbeitungskosten

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.7
nettoshop.ch
03.05.2024, de Cyril*******
Cette boutique n’a pas été recommandée.
à éviter, aucun respect des délais de livraison raisonnables !

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 17.05.2024
Cher client

Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous sommes désolés que votre commande ait subi un retard de dernière minute. Vous avez déjà été en contact avec le service clientèle et avez pu trouver une solution.

Si vous avez d'autres questions, nous sommes à votre disposition.

Votre équipe nettoshop.ch

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.3
nettoshop.ch
02.02.2024, de rosse*************
Nous avons commandé un four Siemens HB578G5S6 (7 exemplaires en stock annoncés sur votre site), mais c'est un four Bosch de catégorie inférieure qui a été livré. Après notre réclamation, il a fallu deux semaines pour obtenir enfin la livraison de l'appareil réellement commandé et payé.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.2
nettoshop.ch
28.01.2024, de Reto50e
Am 9. Dezember bestellt, keine Lieferung bis Mitte Januar mit Begründung Lieferant habe Verzögerung. Bestellung storniert, klappt perfekt. Gleichzeitig dasselbe Produkt erneut bestellt. Dieses trifft 2 Tage später ein.
Die Abwicklung der Stornierung hätte dunkelgrün verdient. Die Vertröstung und Nichtlieferung der ersten Bestellung hat aber total frustriert!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 19.02.2024
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die erste Bestellung nicht geliefert werden konnte. Wir werden dem Fall intern nochmals nachgehen, um uns weiter zu verbessern. Wir bitten um Verzeihung.
Ihr nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.5
nettoshop.ch
19.01.2024, de info@***************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Pour une compagnie faisant partie de Coop c'est une réelle déception. J'ai commandé un simple films à sceller de marque Hendi (Hollande) le 11.01.2024. Nous sommes le 19.01 et n'avons toujours rien reçu; pire aucun indication de la date de livraison n'est affichée sur la page du site me concernant. J'ai effectué la même commande chez un autre du groupe Coop qui est Fust (40% plus cher), le même jour. Ici l'indication est donnée (entre le 17 et le 21 janvier .. qui est un dimanche mais le résultat est pareil. Rien reçu. J'ai commandé le même jour via un revendeur français agréé Hendi pour un prix plus avantageux (même après paiement TVA suisse) et j'ai déjà reçu la marchandise depuis 2 jours. J'ai déjà fait un premier test avec Nettoshop pour une machine de plus de 1000.- mais sans aucune possibilité de commander des accessoires alors qu'il figurent dans le catalogue Hendi. Leur réponse: Il ne proposent que la machine nue... pour les accessoires, veuillez vous adresser directement au fabriquant car eux-mêmes n'ont pas un département conseil. Ni Nettoshop, ni coop, ni Fust ne figurent parmi les revendeurs agréés Hendi.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 26.01.2024
Cher client

Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous sommes désolés que votre article n'ait pas été livré assez rapidement. Pour l'article "départ centre logistique", le délai de livraison est de 5 à 8 jours. La commande a été annulée comme vous le souhaitiez et le montant de l'achat vous a été remboursé.

Salutations amicales
Votre équipe nettoshop.ch

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
2.7
nettoshop.ch
04.01.2024, de schae*********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Leider bin ich mit eurer Dienstleistung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Das Packet wurde von DPD weder im Briefkasten noch nicht im Treppenhaus deponiert, sondern vor dem Haupteingang, wo jeder Zugriff hatte. Das Paket wurde sehr wahrscheinlich gestohlen. Warum wurde kein Abholschein platziert, damit ich das Paket sicher abholen konnte?!? Es läuft eine Prüfung, ob diese Deposition sicher war. DPD hatte euch kontaktiert, dies zu prüfen und ich warte seither auf eine Antwort von euch! Ich bitte Sie, dem nachzugehen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben diese an unseren Kundendienst weitergeleitet. Dieser prüft bereits den Fall mit DPD und hat sie ebenfalls kontaktiert.
Ihr nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.3
nettoshop.ch
27.12.2023, de serge*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
N'ayez aucune confiance dans le délai de livraison mentionné au moment de la commande - le délai n'est d'ailleurs plus mentionné dans la confirmation de commande. J'avais déjà vécu la même expérience en 2020 avec un retard de plus d'un mois pour la livraison d'un appareil électro-ménager. Il semble que nettoshop.ch pratique une politique d'annonce de délai plus court pour attirer les clients et que, protégé par les conditions générales, le délai est sans autre prolongé. D'autre part, nettoshop.ch ne se condidère même pas dans l'obligation d'informer le client de la prolongation de délai. Après avoir pris moi-même contact avec le service clientèle, j'ai appris aujourd'hui que la livraison annoncée au 22 décembre lors de la commande était prévue au plus tôt vers le 5 janvier, date qui était annoncée par d'autres sites au moment de la commande...

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 09.01.2024
Cher client

Nous sommes désolés d'apprendre que votre commande a subi un retard. Notre service clientèle informe tous les clients lorsqu'il y a un retard. Dans votre cas, nous n'avons malheureusement pas été informés. Cela ne devrait pas se passer ainsi.

Votre article a déjà été livré entre-temps.

Nous vous prions de bien vouloir nous excuser.
Votre équipe nettoshop.ch

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.2
nettoshop.ch
27.12.2023, de d.germanier
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Im Kundenkonto Lieferstatus von Siebträgermaschine nicht einsehbar. Keinerlei Information über monatelange Lieferverzögerung durch Nettoshop erhalten. Diese wird mir erst auf telefonische Nachfrage meinerseits mitgeteilt. Keine Spur einer Entschuldigung, stattdessen schnoddrige Antwort durch den Hotline-Mitarbeiter: Bei tausend Bestellungen, könne man nicht jeden Kunden einzeln über Lieferverzögerungen informieren.
Weiter habe es auch noch einen Fehler durch die Bestellabwicklungssoftware gegeben, welche zuerst davon ausgegangen sei, dass die Lieferung durch den Zulieferer direkt erfolge.
Insgesamt sehr enttäuschender Service.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung kam, über welche nicht informiert wurde.
Unser Kundendienst hat Sie noch am gleichen Tag Ihrer Bewertung kontaktiert.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Ihr nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.