faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 20.12.2024 19.55 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 20.12.2024 19.55 h

nettoshop.ch

nettoshop.ch
Industriestrasse 16c
8604 Volketswil

Page d’accueil :
www.nettoshop.ch
IDE
CHE-259.536.540 HR
N° de TVA :
CHE-116.311.185 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de nettoshop.ch
Boutique
bon (5.5)
Gamme
très bon (5.6)
Livraison
bon (5.4)
Service et assistance
bon (5.3)
Tarifs
très bon (5.6)
Traitement des commandes
très bon (5.6)
Évaluation générale :
5.5
(29'646)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer nettoshop.ch
4.2
nettoshop.ch
10.12.2024, de a.jau********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Reklamation wurde nicht beachtet, resp. darauf reagiert! Falsche/schlechte massbeschreibung auf nettoshop.werde nichts mehr dort bestelken,sehr enttäuscht!!!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 17.12.2024
Grüezi

Wir bedauern sehr, von Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service zu erfahren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren hohen Standards und auch nicht der Qualität, die Sie von Nettoshop.ch erwarten dürfen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden es nutzen, um unsere Kundenfreundlichkeit weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
4.0
nettoshop.ch
07.12.2024, de armin******************
Liefertermin für einen Kühlschrank über 2 Wochen

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 10.12.2024
Grüezi

Wir bedauern sehr, von Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service zu erfahren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren hohen Standards und auch nicht der Qualität, die Sie von Nettoshop.ch erwarten dürfen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden es nutzen, um unsere Kundenfreundlichkeit weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.5
nettoshop.ch
22.11.2024, de elekt***********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Katastrophale Bedienung am Telefon: Inkopodenz pur. Man wird einfach weitergeleitet

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 25.11.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, Sie auch weiterhin zu unserer geschätzten Kundschaft zählen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.7
nettoshop.ch
22.11.2024, de a_renius
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Unrealistische Lieferfristen. Nach Bestellung verschiebt sich die Lieferfrist jede Woche weiter in die Ewigkeit. Zahlung per Rechnung wird gegen 1.5% Aufpreis angeboten. Die Rechnung ist fällig vor der Lieferfrist, daher ist diese eine Vorauszahlung mit Aufpreis.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 25.11.2024
Grüezi

Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Bitte beachten Sie, dass unsere Liefertermine allgemein als Richtwerte und ohne Gewähr angegeben sind. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für diese unerwartete Lieferverzögerung entschuldigen.
Da unsere Verfügbarkeit häufig vom Lagerbestand externer Lieferanten abhängt, kann dies gelegentlich die Verfügbarkeit bestimmter Artikel beeinflussen. Wir sind stets bestrebt, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.5
nettoshop.ch
13.11.2024, de kavik*********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
On the day of the order 31.10.24, the delivery time was 1-2 working days and available in stock, my order was delivered partially but one product was missing I messaged the nettoshop.ch to ask about it 3 days ago, but nobody replies. It's very frustrating, it wasn't cheaper. Hopefully I will get my product now it's 10 days delayed.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 20.11.2024
Dear Client

We regret that your order has not yet been delivered. Please note that our delivery times are generally provided as guidelines and without guarantee. Nevertheless, we sincerely apologize for this unexpected delay.
As our availability often depends on the stock levels of external suppliers, this can occasionally affect the availability of certain items. We are always striving to keep waiting times as short as possible.

Kind regards,
Your Nettoshop.ch Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
4.4
nettoshop.ch
04.11.2024, de wa_st*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Am Bestellungstag war die Lieferfrist mit 1-2 Arbeitstagen angegeben worden und ab Lager lieferbar.
Nun habe ich leider die Mitteilung erhalten, dass ich den Heizlüfter voraussichtlich erst am 29. 11. 2024 erhalten werde.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 05.11.2024
Grüezi

Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Bitte beachten Sie, dass unsere Liefertermine allgemein als Richtwerte und ohne Gewähr angegeben sind. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für diese unerwartete Lieferverzögerung entschuldigen.
Da unsere Verfügbarkeit häufig vom Lagerbestand externer Lieferanten abhängt, kann dies gelegentlich die Verfügbarkeit bestimmter Artikel beeinflussen. Wir sind stets bestrebt, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.7
nettoshop.ch
24.09.2024, de chris**********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
ich hatte am 12.09. einen Tumbler mit Lieferfrist 4 - 6 Tage bestellt (weil ich den dringend benötige). Am 19.09. sagte man mir am Telefon die Ware sei gerade eingetroffen und werde verteilt. Bis 24.09. hätte ich die Maschine. Am 24.09. sagte man mir am Telefon die Ware sei noch nicht bei Nettoshop eingetroffen.

Ich liebe es, wenn ich angelogen werde. Hätte ich gewusst, dass die Maschine nicht sofort kommt, hätte ich eine Firma gefunden die mir etwas brauchbares liefert und zwar sofort.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 16.10.2024
Grüezi

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern von Ihrem Erlebnis im Zusammenhang mit Ihrem Einkauf bei uns zu erfahren.

Da sich unsere Verfügbarkeit oftmals nach dem Lagerbestand externer Lieferanten richtet, kann dies vereinzelt die Lieferbarkeit gewisser Artikel beeinflussen. Wir sind stets daran interessiert, die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten bieten Ihnen deshalb die Offerte eines lieferbaren Alternativprodukts an, wenn Sie ein solches wünschen. Setzen Sie sich bitte hierfür über unser Kontaktformular auf https://helpcenter.fust.ch/hc/de mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Wir danken Ihnen für Ihre grosse Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
4.2
nettoshop.ch
17.09.2024, de l.van****************
Petit soucis au niveau de la livraison ou le livreur n'a pas était capable de décharger la marchandise dans le monte charge prévu a cette effet ou le magasinier l'attentait, il a déposer le frigo devant une porte a l'opposé de celui-ci en passant tout droit devant le monte charge, choses que je trouve un peu décevant tout était prévu pour un déchargement simple et rapide mes non il a poser le frigo devant une porte qui n'a pas pour fonction de rentrer de la grosse marchandise et sans attendre que quelqu'un ce présente il a décharger et est reparti ... je trouve sa très moyen

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 16.10.2024
Modifié le 16.10.2024
Bonjour,

Nous vous remercions pour votre évaluation et sommes désolés d'apprendre que votre expérience d'achat n'a pas répondu à vos attentes. Nous informerons le service concerné de vos retours en nous basant sur vos données de commande et veillerons à optimiser notre service dans ce domaine à l'avenir.

Nous vous présentons nos excuses pour les désagréments occasionnés et espérons pouvoir vous convaincre d'une gestion sans faille lors de votre prochain achat.

Meilleures salutations,
Votre équipe Nettoshop.ch

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.5
nettoshop.ch
04.09.2024, de info@***********************
Zuerst wenn es auf die Rechnung geht müsste man wegen der Lieferung nochmals nachfragen.
Geliefert wurde es per Post, auch das müsste kommuniziert werden. Die Post hat zwei Zeit Fenster angegeben, jedoch statt zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert wurde es um 10.00 Uhr geliefert, obwohl mit der Kundschaft so abgemacht. Wir hatten umtriebe. Daher für Grossgeräte nicht geeignet.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 15.10.2024
Modifié le 15.10.2024
Grüezi

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass nicht alles so verlaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten.

Ihr Feedback nehmen wir uns gerne zu Herzen und teilen Ihre Rückmeldung mit der zuständigen Stelle, damit wir unseren Service in diesem Bereich künftig weiter optimieren können.

Wir danken Ihnen für Ihre grosse Geduld und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von einer reibungslosen Abwicklung überzeugen dürften.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.5
nettoshop.ch
21.08.2024, de jwerm******************
Ist ein simpler OnlineShop geworden. Von allen guten Bewertungen von früher muss man leider Abstand nehmen.
Keine Auskünfte, kein Service. Die Preise sind nur noch teilweise attraktiv. Es lohnt sich, zu vergleichen.
Nur bestellen, wenn man wirklich weiss was man will. Wir bestellten nochmals, weil wir noch einen Gutschein hatten.
Sehr schade.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 15.10.2024
Grüezi

Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Dieses teilen wir gerne mit der verantwortlichen Stelle.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
3.8
nettoshop.ch
15.08.2024, de u.tin****************
Versprochene Lieferung heute bestellen, morgen da hat sträflich versagt. Ich bestellte auf Grund dieses Versprechens vom Ferienhaus aus diesen Wäscheschirm. Als dieser nach 3 Tagen noch nicht ankam, fragte ich nach, Tel. und per Mail!! Über Mail keine Antwort. Telefonisch wurde mir gesagt, es sei gerade auf der Post abgeschickt worden.( Freitag) Meine Ferien waren zwar zu Ende, doch ich dachte, ich bleibe noch bis Montag, um die Sendung in Empfang zu nehmen. Die Sendung kam dann am Dienstag !! Schade Trotzdem freundlihe Grüsse U. Tinembart

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 28.08.2024
Grüezi

Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und bedauern zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind.
Es ist uns sehr wichtig, dass unser Service die Erwartung unserer Kundschaft erfüllt.
Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen vielmals.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
4.2
nettoshop.ch
11.08.2024, de nic.w*************
Habe im Netto Shop nach einem Tiefkühlschrank umgesehen. habe einen passenden gefunden und zwei Tage später bestellt und bezahlt. Einen oder zwei Tage später habe ich ein E-Mail bekommen genau von dem tiefkühlschrank der ich bestellt habe, Aktion 100.- billiger, finde ich eine Schweinerei. Habe mich gemeldet im Kundendienst und ihnen das gewünschte Mail sogar zweimal gesendet. Beim ersten Gespräch hat er mir versprochen das mann da schon was machen kann, aber habe nichts mehr von ihm gehört.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 28.08.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung erhielten.
Bezüglich Ihrem Anliegen haben wir Sie direkt kontaktieret.
Wir hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.5
nettoshop.ch
05.08.2024, de maend********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Am 23. November 2023 bestellte ich den Kaffeevollautomaten Philips EP2220/19 Omnia. Dieser funktioniert bereits rund ein halbes Jahr später nicht mehr. Unter der Telefonnummer des Garantienachweises wollte ich mich erkundigen, was nun zu tun sei? Der Kontakt wurde aber drei Mal kommentarlos abgebrochen. Das dritte Mal nach 7 Minuten Wartezeit.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 28.08.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass wir telefonisch schlecht erreichbar bedauern wir sehr und werden dies Intern prüfen.
Wir haben Ihre Anfrage per Mail erhalten und Sie auf den Reparaturvorgang hingewiesen.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.5
nettoshop.ch
01.07.2024, de charl*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich hatte vor Wochen einen Fön bestellt, bezahlt, bekam nie eine Orientierung. Nach 2 maligem nachfragen hat man mich abgefertigt und gesagt man würde sich darum kümmern. Letzte Woche habe ich nach 6 Wochen meine Bestellung storniert und mein Geld zurück verlangt. Dies wurde mir noch nicht ausbezahlt. Kundenservice wirklich sehr schlecht.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 28.08.2024
Grüezi

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dass Sie dadurch einen negativen Eindruck von uns erhalten haben, bedauern wir sehr.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, möchten wir Sie bitten uns Ihre Bestell- oder Kontaktdaten anzugeben. Wir kontaktieren Sie anschliessend schnellstmöglich direkt.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.5
nettoshop.ch
22.06.2024, de abtra*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Die Ware war, im Gegensatz zur Bestellanzeige, welche am Lager anzeigte, nicht vorhanden, mussten ca. drei Wochen warten. Statt uns dies zu sagen, fertigte uns die Mitarbeiterin auf unsere Anfrage ab, mit der Antwort die Ware würde am nächsten Tag geliefert, um die lästigen Kunden am Telefon los zu werden. Ähnliches Spiel bei einer nächsten Anfrage in den Folgetagen. Einen solchen Kundendienst zu pflegen ist geschäftsschädigend im höchsten Masse. Weitere Käufe in diesem Shop werde ich mir künftig überlegen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 28.08.2024
Modifié le 28.08.2024
Grüezi

Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Nettoshop.ch zu Recht erwarten dürfen. Gerne werden wir die zuständige Stelle Daraufhinweisen.


Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
3.5
nettoshop.ch
12.06.2024, de urs.mueller
Cette boutique n’a pas été recommandée.
2 Mal war es nicht möglich, die Bestellung auszulösen. Artikel wurde bezahlt aber nicht geliefert. Das 3. Mal funktionierte.
Die Beschreibung war jedoch falsch.. Der Geschirrkorbe passte nicht in die, in der Beschreibung erwähnte Spülmaschine. Ein Mal Nettoshop, nie mehr Nettoshop!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 19.06.2024
Grüezi

Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und bedauern zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind.
Es ist uns sehr wichtig, dass unser Service die Erwartung unserer Kundschaft erfüllt. Durch das Feedback von Ihnen, können wir unseren Service zukünftig optimieren.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.8
nettoshop.ch
08.06.2024, de tamar**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Die Bestellung kam spät an. Die Masse vom Bügelbrett stimmten nicht mit der Lieferung ein. Die Rücksendung muss vom Kunden bezahlt werden. Habe für Sperrgut über 30.- CHF bezahlt. Keine Gutschrift oder ähnliches obwohl die Angaben nicht korrekt waren. Unfreundlicher Kundendienst

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 12.06.2024
Modifié le 12.06.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihrer Vorstellung entsprach. In der Zwischenzeit hatten wir direkten Kontakt mit Ihnen und konnten Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Wir hoffen Sie erneut bei uns bedienen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.8
nettoshop.ch
25.04.2024, de ma.du*****************
Microwave owen for my kitchen was available on the shop, and the order was immediately, but in fact the product was not available anymore.
The worst is that it required an E-mail from my part after 10 days to find out that I was waiting in vain!
Reinbursement was fast though.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 29.04.2024
Dear customer, thank you for your review. We are sorry that the product was no longer available.
Your nettoshop.ch team

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.7
nettoshop.ch
23.04.2024, de stoec*****************
weis nicht woran es lieg, entweder nicht am Montag bestellen oder da arbeiten unqualifizierte Personen. Habe Kochherd plus Ceranfeld EXPRESS bestellt und Dienstag wurde der Kochherd pluss ein Geschirrwascher geliefert!!! (den ich gar nicht bestellte) Für die Nachlieferung des Ceranfeld dauerte es eine WOCHE!!! nix von EXpress. sind 20. 00 für die Katz NERFT weil ich auch noch der Mieter beruhigen musste

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 29.04.2024
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung zu Problemen kam. Wir werden diesen nachgehen und unser Kundendienst wird Sie direkt kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
4.2
nettoshop.ch
10.04.2024, de helga******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Sehr schlechte komunikation

Utile ? Oui | Non

Commentaire de nettoshop.ch le 15.04.2024
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Kommunikation nicht zufrieden waren.

Sollten Sie aktuell noch eine Beratung oder andwerweitige Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da (review@nettoshop.ch).

Freundliche Grüsse und einen guten Start in die Woche.
Ihr nettoshop.ch-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.