Leider eine richtig bittere Enttäuschung, NICHT! zu empfehlen.
Bestellung folgte durch äusserst günstigen Preis gegenüber Konkurrenz 25% weniger.
Informationsfluss zur Lieferung ca. 5-7 Werktage länger durch Zollabhandlung - Gesamt ca. 2.5 Wochen - könnte man besser machen, aber nicht wirklich ausschlaggebend.
Die Bewertung erfolgt aufgrund der Erfahrung mit einem Defektgerät und Austausch.
1.) Rückgabe , Widerruf ist nicht in AGBs! Dies vorweg, bestellt, gekauft - nicht wie bei Digitec.
2.) Das Defektgerät: Defekt angemeldet, Antwort: Das müsse erst mit dem Hersteller geprüft werden - Rechnung, Abholadresse, Fehlerbeschreibung und Seriennummer müsse ich vorab zusenden. Austausch wird zugesandt. Wieso ich Rechnung und Adresse dem Verkäufer senden soll ist mir fraglich.
3.) Laut eingenen AGB wird mit gleichwertigen Produkt gewechselt. - Ersatz war nachweislich bei anderem Kunden über 6 Monate in Benutzung und wurde mit Defekt an Hersteller retourniert.
Ich hab dem Shop hier augenmerkt geschenkt, wegen dem verlockend günstigen Preis und eine gewisse unzufriedenheit mit einem anderen Shop und dem Wechsel deren Lieferanten.
Ich kann Orderflow in Sachen Gewährleistung und Austausch leider überhaupt nicht empfehlen.
Mein Geld ist momentan weg und ich sitze auf defekten Gerät und defekten Ersatz.
Herzlichen Dank für die Erfahrung.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.