faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 24.09.2024 03.13 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 24.09.2024 03.13 h

techstudio.ch

Long Island GmbH
Fürstenlandstrasse 35
9000 St. Gallen

Page d’accueil :
www.techstudio.ch
IDE
CHE-165.076.150 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-165.076.150 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de techstudio.ch
Boutique
très bon (5.6)
Gamme
bon (5.5)
Livraison
très bon (5.6)
Service et assistance
très bon (5.6)
Tarifs
bon (5.3)
Traitement des commandes
très bon (5.7)
Évaluation générale :
5.6
(1'161)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer techstudio.ch
1.3
techstudio.ch
24.06.2024, de Capitano
Cette boutique n’a pas été recommandée.
bestellung wird einfach storniert, keine Ahnung warum, keine Info, einfach Storno. Ja, der Preis war sehr gut, aber 39% oder mehr Rabatt sind bei Techstudio öfters der Fall, siehe immer wieder Aktionen und Artikel die Reduziert sind.
Ich glaube das ist mit System und eine Masche dahinter. Schön die Kunden locken und Promo machen so...
Für mich wars das erste und das letzte Mal. NEIN danke!

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
techstudio.ch
07.06.2024, de JAYonly
Cette boutique n’a pas été recommandée.
storniert wegen edv fehler. faule ausrede

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
techstudio.ch
20.11.2023, de yltsa
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Techstudio hat mir ein falsches, günstigeres Produkt geschickt und sie antworten nicht auf meine E-Mails. Sie haben auch keinen telefonischen Support.
Ich möchte nur das richtige Produkt oder Geld zurück. Techstudio muss ein Rücksendedokument senden, aber es passiert nichts.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techstudio.ch le 21.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie zunächst, dass Sie die falsche Ware erhalten haben, selbstverständlich entspricht dies nicht dem Standard, den Sie von unserem Service erwarten dürfen. Wir haben Ihnen jedoch stets zeitnah auf Ihre Anfragen per Mail geantwortet und auch die Unterlagen für die Rücksendung zukommen lassen. Über eine faire Bewertung würden wir uns daher freuen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
techstudio.ch
26.09.2023, de thoma**********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Siehe Google Bewertungen von Long Island GmbH! Sagt alles!
Lasst die Finger davon.
@toppreise bitte listet einen solchen Shop nicht länger!
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techstudio.ch le 29.09.2023
Guten Tag Herr Kägi, Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung und bitten hierfür um Entschuldigung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel kam es damals leider zu einem Angebotsfehler, was zu einem sehr günstigen Preis und schliesslich zu der Lieferung eines falschen Artikels führte. Der ursprünglich von Ihnen bestellte Artikel konnte nach einiger Zeit wieder bei einem anderen Lieferanten beschafft werden und wurde entsprechend in unserem Onlineshop beworben - zu dem korrekten Preis, da bei dem ursprünglichen Angebot bedauerlicherweise ein Preisfehler vorlag. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist - auch wir haben selbstverständlich andere Ansprüche an unseren Service. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie hiervon bei einer künftigen Bestellung überzeugen dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Umtriebe. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
techstudio.ch
21.09.2023, de sfuechsli
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich hatte ein S23 bestellt, welches gemäss Webshop in grösserer Anzahl an Lager war. Nachdem ich einige Tage keine Versandmeldung erhielt habe ich nachgefragt und gebeten, mir den Artikel baldmöglichst zuzusenden, da ich dringend auf das Telefon angewiesen war. Mir wurde mitgeteilt, das techstudio.ch den bestellten Artikel derzeit leider nicht ausliefern kann und hat mir stattdessen ein dreimal teureres Handy angeboten. Techstudio.ch hat den Kaufvertrag ihrerseits gebrochen und meine Bestellung storniert. Hier deren Antwort:

"Haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider muss ich Sie in diesem Fall auf unsere AGB verweisen, wonach der Kaufvertrag erst dann zustande kommt, wenn wir die Bestellung durch den Versand der Ware annehmen: Wir verstehen, dass Sie in diesem Falle gerne ein Schnäppchen gemacht hätten, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir den Artikel zu diesem Preis leider nicht ausliefern können. Vielen Dank."

Also reine Lockangebote und Abzocke...
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techstudio.ch le 26.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Selbstverständlich dürfen Sie diesbezüglich einen anderen Standard von uns erwarten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung davon überzeugen können. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
techstudio.ch
19.07.2023, de nesso**************
Bezahlt habe ich 712.50 Franken und keine Artikel erhalten auch meine Geld ist nicht mehr zurück auf meine Konto wer ist zuständig für das Firma.techstudio.ch

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techstudio.ch le 26.07.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der gewohnten Lieferfrist lieferbar war und storniert werden musste. Die Rückerstattung erfolgte per Überweisung, da Sie per Vorkasse bezahlt hatten, den Eingang der Rückzahlung haben Sie uns inzwischen auch bestätigen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
techstudio.ch
01.12.2022, de Jonas*******
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Liefern das falsche Produkt in viel minderwertigerer Qualität und Preis und berufen sich dann widerrechtlich auf die nur 14 tägige Rückgabefrist gemäss AGB, die nicht haltbar ist, da Vertrag gar nicht erst zustandegekommen ist wenn sie das falsche Produkt liefern.
Erst nach Einschaltung von Paypal Geld zurückerhalten und für die Rücksendung wurde eine falsche Adresse angegeben. Maltretieren mich jetzt weiter mit unbegründeten Mails, solange die Portokosten nicht zurückerstat sind.
Absolut nicht zu empfehlen.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techstudio.ch le 05.12.2022
Guten Tag Herr ***, Danke für Ihre Nachricht. Wir bitten um Entschuldigung hinsichtlich der fehlerhaften Lieferung, aber ebenfalls um Ihr Verständnis, dass eine fehlerhafte Lieferung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Sendung gemeldet werden muss. Dies unabhängig von der Widerrufsfrist. Um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, haben wir schliesslich der Erstattung via PayPal zugestimmt und Sie um Rücksendung der Ware gebeten. Hierfür haben wir Ihnen ein Etikett mit der korrekten Anschrift für die Rücksendung bereitgestellt. Wir bitten nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, würden uns aber trotzdem über eine faire Bewertung freuen. Ihr Team von techstudio.ch


//Edit Toppreise.ch: Name entfernt (Datenschutz)
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
techstudio.ch
15.11.2022, de timon****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
500 Franken für den Artikel: Saclerpnt Felljacke Herren Dicke Pelzmantel Casual Cardigan Jacke Kunstpelz Winter Parka Mantel Warm Winterjacke Weiss L × 4 völlig verschwendet. Verfilzte und nicht den Fotos entsprechende Mäntel für 125 CHF pro Mantel!!!. Weder Mira Herlich, Mevlida Malkic noch Nadine Müller konnten für Rücksendungen oder im Support weiterhelfen. Bei netter Nachfrage um das Gespräch mit einem Management wurde man direkt ignoriert. Die Bestellung der Wanduhr Rolex Datejust ist ebenfalls seit 2 Wochen hängig und wird nicht geliefert. Wirklich miese Produkte und mieser Service wir hatten lange Geduld und werden nicht ernst genommen. Schade.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techstudio.ch le 16.11.2022
Guten Tag Herr ***, Danke für Ihre Nachricht. Leider haben Sie sich erst nach Ablauf unserer 14tägigen Retourenfrist gemeldet und darum gebeten, den Artikel aufgrund Nichtgefallen retournieren zu dürfen. In Ihrer Anfrage hatten Sie nicht erwähnt, dass der Mantel beschädigt ist oder nicht den Fotos entspreche. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Artikel gemäss unserer AGB nur innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen können. Ihre zweite Bestellung mussten wir leider stornieren, da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Team von techstudio.ch


//Edit Toppreise.ch: Name entfernt (Datenschutz)

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.