Am 02.11.2024 habe ich einen Fernseher bestellt. Heute kommt eine E-Mail, dass dieser nicht geliefert werden kann und das Geld zurückbezahlt wird. Inzwischen habe ich sogar das wieder per Twint zurückerhalten.
Der Fernseher wird immer noch angeboten.
Ich denke, dass ich auch weiss, warum dies passiert ist. Habe einen Rabatt-Code eingegeben, welcher mir ca. 10 % abgezogen hat. Wahrscheinlich sollte dies nicht möglich sein. Und anstelle diesen Verlust von 43 CHF zu tragen, haben sie einfach die Bestellung storniert.
FUER MICH IST DAS BETRUG
Finger weg von solch einem Verkäufer. Da gibt es sicher seriösere Firmen.
Ich kann mich wahrscheinlich glücklich schätzen, wenn ich andere Bewertungen lese, dass ich wenigstens das Geld zurückerhalten habe.
Telefonisch erreichbar ist auch niemand, nur ein Band, dass sie bis Ende Oktober wegen Umstellarbeiten nicht telefonisch erreichbar sind.
Wir haben ja schon November.