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Last update: 14.03.2025 00.48

Dipl. Ing. Fust

Dipl. Ing. Fust
Buchental 4
9245 Oberbüren

E-mail:
info@fust.ch
Homepage:
www.fust.ch
Company identification number
CHE-113.310.404 HR
VAT no.:
CHE-116.311.185 MWST

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Ratings
Detailed rating of Dipl. Ing. Fust
Delivery
Good (5.1)
Order processing
Good (5.4)
Price structure
Good (5.4)
Product range
Good (5.4)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.3)
Overall rating:
5.3
(8'398)
Rating trend:
2024

April

May

June

July

August

September

October

November

December

January

February

March

Trend
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Rate Dipl. Ing. Fust
4.0
Dipl. Ing. Fust
17.05.2024, from simon*****************
Habe das Ding direkt bestellt zur Abholung in der Filiale, da anscheinend direkt verfügbar. Bin dann ins Auto und musste dort mit bedauern feststellen, dass dies wohl ein Systemfehler sei. 4-5 Tage später musste ich dann erneut hinfahren.
Produkt aber top und zum niedrigsten Preis gegenüber anderen Onlinestores
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Comment from Dipl. Ing. Fust on 28.08.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
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Delivery
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.3
Dipl. Ing. Fust
10.05.2024, from chris*******************
Bei der Bestellung hat die Zahlung einige Male nicht geklapt, mit keiner Zahlungsart.
Beim Abholen wurde mir das Telefon einfach ausgehändigt, ohne Kontrolle von Ausweis, Bestellung o.ä. Da ich die Bestellung schon bezahlt hatte, war das nicht sehr vertrauenserweckend, da hätte wohl irgendwer meine Bestellung abholen können.
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Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.05.2024
Grüezi

Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
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Delivery
Good (5.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Good (5.0)
4.4
Dipl. Ing. Fust
10.05.2024, from chris***********************
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Qualitativ sehr hochwertig.
Enttäuscht bin ich darüber, dass ich ein Ausstellungsmodell erhalten habe ohne Preisreduktion.
Ein Ausstellungsmodell ohne Originalverpackung zum vollen Preis zu verkaufen ist ein absolutes No go.
Daher sehr enttäuscht von Fust.
Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
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Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.05.2024
Grüezi

Wir bedauern die negative Erfahrung, welche Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gemacht haben und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen und teilen Ihre Rückmeldung umgehend mit der betroffenen Abteilung. Unseren Service sowie unsere Qualtität können wir so künftig noch weiter optimieren und ausbauen.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
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Delivery
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Poor (2.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.0)
4.4
Dipl. Ing. Fust
03.05.2024, from eric.******************
proposer un article qui n'est pas en stock et en plus un délais de livraison pas respecté, c'est pas cool
heureusement que nous avons été avisé d'un nouveau délai de livraison, car je suis retourné sur le web pour rechercher un article équivalant et annuler la commende
hé oui, il faut vous attendre à ça, le web c'est dynamique, nous choisissons ce qui devrai être disponible, si non, nous passons au suivant
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Comment from Dipl. Ing. Fust on 08.05.2024
Bonjour,

Nous sommes vraiment désolés d'apprendre que vous n'êtes pas satisfait de notre service. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour les désagréments causés.

Votre expérience ne correspond pas à nos standards et certainement pas à la qualité que vous êtes en droit d'attendre de Fust. Nous apprécions beaucoup votre feed-back constructif et l'utilisons pour améliorer encore notre service à la clientèle. Nous vous remercions de votre opinion sincère.



Meilleurs salutations

Votre équipe Fust
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Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Shop
Good (5.0)
4.3
Dipl. Ing. Fust
30.04.2024, from chrus***************
Indication de stock pas fiable, statut de commande non actualisé bien que le produit soit disponible en magasin, même après avoir contacté le support/magasin par téléphone (commande avec retrait en magasin)
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Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Good (5.0)
4.3
Dipl. Ing. Fust
29.04.2024, from a.mor*****************
Sehr unfreundlich im Laden, kein Guten Morgen nichts.
Werden wohl in Zukunft nichts mehr abholen.
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Comment from Dipl. Ing. Fust on 02.05.2024
Grüezi
Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Freundliche Grüsse Ihr Fust-Team
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Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very good (6.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
28.04.2024, from trach*************
1. Web-Buchung: Nach der Auswahl (für Selbstabholung) der nahen Filiale (und "Übernehmen") bleibt unklar, wie der Vorgang weiter gehen soll.
2. Dann nach einigem Probieren weiter über "Warenkorb" bleibt aber die Überschrift über der Box "Paket-Versand" !! , was FALSCH ist, denn es soll eben das NICHT passieren.
3. Die digitale Bestätigung enthielt eine UNVOLLSTÄNDIGE Rechnung, es fehlt der Posten "Garantie-Verlängerung" (in dem Fall 2 Jahre für 11 CHF für die BOSCH Filterkaffeemaschine.
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Delivery
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
26.04.2024, from l-laz**************
Lieferung stand 2 wochen,es hat genau 2 Monate gedauert,kein info man muss sich selber informieren .
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Very poor (1.0)
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Very good (6.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.3
Dipl. Ing. Fust
13.04.2024, from Lacoste06
Keine E-Mail-Benachrichtigung zur Abholung erhalten obwohl der Dampfglätter Philips bereits in die Fust-Filiale Letzipark geliefert worden war ... !
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Comment from Dipl. Ing. Fust on 17.04.2024
Grüezi
Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Freundliche Grüsse Ihr Fust-Team
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Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Good (5.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
10.04.2024, from rebec*******************
Bonjour,
Mon aspirateur a été déposé devant la porte, sans que le livreur sonne ou m'informe.
Des paquets ont déjà disparu dans l'immeuble.
Bien à voua
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Very poor (1.0)
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Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.5
Dipl. Ing. Fust
08.04.2024, from lea.n**************
This shop was not recommended.
Die Bestellung kam zu spät im Shop an, es wurde keine Abholeinladung versendet und der Status online wurde nicht aktualisiert, zudem wurde das Telefon oftmals nicht abgenommen.
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Delivery
Very good (6.0)
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Unsatisfactory (3.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Poor (2.0)
3.8
Dipl. Ing. Fust
07.04.2024, from k.bou***************
leide ist die Lieferung viel zu lange
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Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.7
Dipl. Ing. Fust
17.03.2024, from danie********************
Einkauf im Shop funktionierte ganzen Tag nicht richtig. Bestellung erst gegen Abend möglich.
Bestellung ab sofort abholbereit - im Laden erst nach 4 Tagen verfügbar. Keine Benachrichtigung zur Abholung!!
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Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Good (5.0)
3.8
Dipl. Ing. Fust
22.02.2024, from trajk*************
This shop was not recommended.
Ich habe den Artikel bei fust bestellt und der Versand war schnell. aber Artikel war defekt. Am nächsten Tag bringe ich es zur Reparatur in die Werkstatt zurück und muss nun sechs Wochen warten. Nach einer Woche war ich im Laden, um zu sehen, was los ist. Sie sagten mir, dass der Artikel gerade erst eingetroffen sei. nach einer Woche? Ich bin enttäuscht.
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Very good (6.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Very poor (1.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very good (6.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
19.02.2024, from phili************************
J ai été incapable de créer un compte Fust. On m'a demandé de valider par email un code mais en cliquant dessus , il ne fonctionnait pas.
Je n'ai pas pu introduire mon numéro de fidélité Coop non plus !
J'ai envoyé un email au support mais aucune réponse
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Very good (6.0)
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Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Poor (2.0)
3.8
Dipl. Ing. Fust
08.02.2024, from hardy*****************
This shop was not recommended.
Fust und es funktioniert nicht...
- lange wartezeit ohne Information
- Lieferung mit deutschem Anschlusskabel (nachbestellt bei Digitec, 2 Tage später bekommen)
- unfreundliche Bedienung beim abholen
==> insgesammt habe ich keine gute Erfahrung gemacht
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Good (5.0)
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Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.7
Dipl. Ing. Fust
02.02.2024, from patri*******************
This shop was not recommended.
Bestellung steht sofort Abholbereit. Musste aber 5 arbeitstage warten bis der Kühlschrank in die Filiale geliefert wurde.
Falls Sie etwas dringend brauchen kann ich Fust nicht weiter empfehlen.
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Very poor (1.0)
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Very good (6.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Poor (2.0)
4.2
Dipl. Ing. Fust
01.02.2024, from jwcom************
Bon prix pour un iPhone en promo.
Vente en ligne bonne.
Dommage que Fust travaille avec DPD.
Le changement d’adresse de réception n’as pas été prise en compte et j’ai retrouvé le colis défoncé et ouvert. Il n’y avait aussi aucune protection de l’article commandé dans le paquet.
Tout fini bien puisque l’appareil était toujours dedans mais sans papiers retour ou facture.
C’est pas la première fois que j’ai des soucis avec DPD. Et jamais avec la poste.
Ps je ne comprends pas ce que veut dire gamme dans l’évaluation?
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Comment from Dipl. Ing. Fust on 02.02.2024
Bonjour,

Nous sommes désolés que la livraison de votre commande vous ait causé tant de problèmes.
Comme vous savez, Fust attache une grande importance à notre service et à la qualité de nos produits. Cela inclut bien entendu notre collaboration avec les transporteurs de colis. Un feed-back constructif est indispensable à l'amélioration de notre service. Nous vous remercions vivement de votre réaction sincère. Nous partagerons votre expérience avec l'entreprise de livraison.
Nous espérons pouvoir vous convaincre d'une livraison irréprochable lors de votre prochain achat.

Meilleures salutations
Votre équipe Fust
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Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Good (5.0)
3.5
Dipl. Ing. Fust
29.01.2024, from k.fon*****************
Article jamais reçu, après plusieurs appels au helpcenter qui repoussait le délai à chaque fois, on me dit qu'il n'y a plus de délai
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Comment from Dipl. Ing. Fust on 30.01.2024
Bonjour,

Nous vous remercions pour votre évaluation positive.
Nous sommes heureux d'apprendre que vous êtes satisfait du traitement de votre commande.

Meilleures salutations
Votre équipe Fust
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Very poor (1.0)
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Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Good (5.0)
4.2
Dipl. Ing. Fust
19.01.2024, from bgi95
Shop ist nicht schlecht, Preise meist seht gut. Wenn aber etwas nicht an Lager ist, würde ich Fust nicht empfehlen. Meist kommt es mit massiver Verspätung an. Ungenügend ist der Informationsfluss, Lieferung kommt nicht, es gibt keine Infos und Liefertermin bleibt beim alten Datum.
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Very poor (1.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
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Very good (6.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Very good (6.0)

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