scroll to top
press/
in All
in All
Last update: 13.03.2025 13.20

Dipl. Ing. Fust

Dipl. Ing. Fust
Buchental 4
9245 Oberbüren

E-mail:
info@fust.ch
Homepage:
www.fust.ch
Company identification number
CHE-113.310.404 HR
VAT no.:
CHE-116.311.185 MWST

Shipping costs:
product-dependent shipping costs, see shop
from CHF 50.00 order value: free shipping

Payment types:
activate map*
*When the map is activated, data is transmitted to Google.
Ratings
Detailed rating of Dipl. Ing. Fust
Delivery
Good (5.1)
Order processing
Good (5.4)
Price structure
Good (5.4)
Product range
Good (5.4)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.3)
Overall rating:
5.3
(8'398)
Rating trend:
2024

April

May

June

July

August

September

October

November

December

January

February

March

Trend
Newest date first
  • Newest date first
  • Oldest date first
  • Most helpful first
  • Highest rating first
  • Lowest rating first
Rate Dipl. Ing. Fust
3.8
Dipl. Ing. Fust
22.07.2023, from ludov******************
This shop was not recommended.
J'ai commandé chez Fust car le produit était soit disant dispo plus rapidement que sur d'autres sites où le produit était bien moins cher.
La date de livraison sur le site était erronée et pas respectée.
Dommage car le produit est bien.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Shop
Good (5.0)
4.3
Dipl. Ing. Fust
21.07.2023, from roman******************
Wir haben am 28.6.2023 eine GoPro gekauft. Sie funktionierte von Anfang an nicht richtig. Am 12.7.2023 erhielten wir einen neunen Akku. Es funktionierte immer noch nicht. Am 14.7.2023 brachten wir die GoPro zurück. Sie wird eingeschickt, es kann ca. 3 Wochen dauern.
Wenn man ein neues Gerät kauft und es von Anfang an nicht funktioniert, erwarten wir , so schnell als möglich, ein neues Gerät. Aber bestimmt keine Wartezeit von 3 Wochen.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Good (5.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
17.07.2023, from Poschtisack
+ Nette persönliche Beratung / grosszügiges Angebot von 10% aufs Sortiment / unkomplizierte Bestellung per Telefon
- Lieferung dauert 2 Wochen / unfreundliche Abfertigung am Telefon beim Nachfragen
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.0)
3.7
Dipl. Ing. Fust
04.07.2023, from evely*******************
This shop was not recommended.
Bestellvorgang vor Ort unkompliziert und gut. Produkt wurde leider Defekt geliefert (Paketschaden und Produkt starke Beule). Der ganze Reklamationsprozess danach war jedoch äusserst mühsam, unfreundlich und langwierig - und dies, obwohl das Produkt schon lange bezahlt war. Bedeutet für uns: Adieu Fust, das war das letzte Mal...
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
04.07.2023, from a.rik******************
Bei einem Saugroboter welcher über CHF 1500.00 liegt war nicht mal ein Stecker für die Schweizer Steckdose dabei.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
24.06.2023, from gatov*****************
Ich habe extra bezahlt für eine Übertragung vom alten Handy auf das neue Handy. Als ich nach vielen Stunden Wartezeit (ich hatte wohl grosse Daten auf dem Handy) zu Hause ankam, habe ich gleich das Handy eingestellt und es hat weiter upgeloadet und die Übertragung war dann fertig. Als ich ins Whatsapp ging waren von allen KOnversationen nur die Hälfte drin, Whatsappgruppen sogar leer.
Es wurde also nicht alles übertragen, ich finde das nicht ok und ich habe auch nichts falsch gemacht, eigentlich war das doch der Sinn der Bezahlung, dass alles übertragen wird? Der Signal Chat ist komplett gelöscht, diesen habe ich nun weder im alten noch im neuen, aber da gabs keine Versprechungen. Whatsapp habe ich aber immer selbst übertragen bis zu diesem mal und noch nie gab es das, dass die Hälfte fehlte! Nun stört mich noch ein weiterer Punkt. Das Panzerglas wurde draufgemacht, es bedeckt aber nicht die Rundungen und auch nicht ganz den Screen und es ist noch eine kleine "Luftblater" geblieben. Auch hier wurde gesagt, dass das nachher weggeht. Mich stören die Ränder dieses Panzerglases und auch dies, noch nie hatte ich das. Beim letzten Handy S22 wars komplett bedeckt. Nun leider noch der 3. Punkt. Seit Tagen versuche ich mit dem App die 200 CHF Cashback zu erhalten, welche mir ja auch versprochen wurden. Man müsse nur auf diese Samsung Seite gehen auf Cashback und dort bekommt mans dann. Nun so ist es eben nicht. Man muss in die Samsung App, und dort wird jeder Schritt beschrieben. Nur : Mein Problem ist jetzt, dass in dieser App mein altes Phone S22 registriert ist und es nun immer den Code an dieses Handy schickt! Das Handy funktioniert aber nicht mehr. Also kann ich den Cashback nicht machen. Ich bitte Sie hier, mir diesen Cashback auszubezahlen oder eine Lösung zu finden. Und ich möchte bitte nicht wieder stundenlang in den Shop vorbeikommen, ich habe echt einfach keine Zeit dafür.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Satisfactory (4.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.5
Dipl. Ing. Fust
13.06.2023, from kuser
Ja leider bei der orangen CH Konkurrenz 73 Fr. na ja Kunden Pech
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.06.2023
Grüezi

Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Satisfactory (4.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Poor (2.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.7
Dipl. Ing. Fust
29.05.2023, from fr.la**************
J'ai été mal conseillée. L'appareil est cher et inutile.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 30.05.2023
Bonjour,



Nous sommes vraiment désolés d'apprendre que vous n'êtes pas satisfait de notre service. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour les désagréments causés.

Votre expérience ne correspond pas à nos standards et certainement pas à la qualité que vous êtes en droit d'attendre de Fust. Nous apprécions beaucoup votre feed-back constructif et l'utilisons pour améliorer encore notre service à la clientèle. Nous vous remercions de votre opinion sincère.

Meilleurs salutations

Votre équipe Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Poor (2.0)
Product range
Unsatisfactory (3.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Good (5.0)
3.7
Dipl. Ing. Fust
27.05.2023, from ch.pe****************
This shop was not recommended.
DPD hat bisher nicht geliefert, aus purer Inkompetenz. Werde bei Fust nichts mehr bestellen, solenge mit DPD zusammen gearbeitet wird.
Sehr enttäuschend.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 30.05.2023
Grüezi

Wir bedauern, dass Ihnen die Lieferung Ihrer Bestellung solche Umtriebe bereitet hat.

Auf unseren Service sowie unsere Qualität legen wir sehr hohen Wert. Selbstverständlich beinhaltet dies auch unsere Zusammenarbeit mit den Paketdienstleistern. Konstruktives Feedback ist für die Verbesserung unseres Services unerlässlich. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihr Erlebnis werden wir mit der Zustellungsunternehmung teilen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von einer einwandfreien Zustellung überzeugen können.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team

Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Very good (6.0)
3.5
Dipl. Ing. Fust
19.05.2023, from w.fre************
This shop was not recommended.
Neuro-Socken am 18.04.2023 Bestellt.
Nach zweimaliger Nachfrage, Abholungseinladung der Filiale am 15.05.2023 erhalten.
Vom Helpzenter keine Antworten oder Erklärungen.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 24.05.2023
Grüezi

Wir bedauern die negative Erfahrung, welche Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gemacht haben und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen und teilen Ihre Rückmeldung umgehend mit der betroffenen Abteilung. Unseren Service sowie unsere Qualität können wir so künftig noch weiter optimieren und ausbauen.
Gemeinsam mit Ihnen werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden und haben Sie diesbezgülich bereits direkt kontaktiert.
Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen vielmals.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
4.3
Dipl. Ing. Fust
15.05.2023, from Adi1988
Bei der Lieferung wurde meine Ware sehr Beschädigt. Es sieht sogar danach aus, dass jemand versucht hat die Schachtel zu öffnen. Wo kann ich mich melden um eine Entschädigung zu erhalten? Es handelt sich hierbei um ein Produkt, dass ein grosser Sammelwert hat und ich die Absicht hatte diese originalverpackt aufzuberwaren. In diesem Zustand hat sich der Wert um einiges vermindert.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 16.05.2023
Grüezi

Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Für die verursachten Umstände bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unserer Kundenfreundlichkeit. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Damit wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können, kontaktiert Sie die zuständige Abteilung schnellstmöglich direkt.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.


Freundliche Grüsse

Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.0)
4.4
Dipl. Ing. Fust
08.05.2023, from s.kuh***************
This shop was not recommended.
Auf die Abholungseinladung morgens wollte ich die Bestellung in der Filiale abholen. Im Laden waren keine Kunden. Widerwillig beendete der anwesende Verkäufer sein Telefonat nach einiger Zeit. Er schaute sich meine Abholungseinladung nicht an und wusste, dass nichts angekommen sei und ich da eine Bestellbestätigung bekommen habe. Ich musste mehrmals insistieren, dass er mit der Auftragsnummer, dem N a men und doch nach dem iPhone suchen möge und das nicht nur in einem Depot hinten im Laden sondern vielleicht auch im PC. Das dauerte, Ich wurde in unangehmer Weise zurechtgewiesen, dass ich das Schreiben halt nicht verstehen würde. Inzwischen hatte sich Kundschaft eingefunden, die ebenfalls bestellte Ware abholen wollte. Es wurde inzwischen laut von den Unbeteiligten diskutiert, wer welche Benachrichtigung bekommen habe. Nach dem 4. Verschwinden kam dann der Verkäufer mit dem Handy aus dem Depot und meinte, ich hätte warten müssen, bis er mir die Bestätigung zugeschickt habe.
Allerdings war er dabei überhöflich und wollte mir Schokolade schenken. Leider ist es noch das erste Mal, dass ich das Personal in dieser Filiale als wenig motiviert und einigermassen ahnungslos erlebt habe.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 10.05.2023
Grüezi

Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Shop
Unsatisfactory (3.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
08.05.2023, from buchc************
This shop was not recommended.
Im Bülach Center Süd Verfügbarkeit grün, hingefahren zum Abholen, leider kein Stück im Laden! Noch einmal Filialkontrolle zur Abholung: Center Dielsdorf, nur wenige, hingefahren, kein Stück im Laden!
Bestellt im Internet, nach 3 Tagen Info zur Abholung bereit! So hält man Kunden auf Trab!
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Very poor (1.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.2
Dipl. Ing. Fust
04.05.2023, from marce***************
???
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 05.05.2023
Grüezi

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unserer geschätzten Kundschaft zählen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.3
Dipl. Ing. Fust
03.05.2023, from erica********************
Ottimo prodotto e l'assistenza. Purtroppo sono scontenta del tempo di attesa, comandato a metà gennaio e arrivato solo a fine aprile...!
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 04.05.2023
Buongiorno

La ringraziamo molto per la sua recensione positiva e ci auguriamo di averla tra i nostri stimati clienti in futuro.

Cordiali saluti
Il vostro team Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
01.05.2023, from smitp********************
Aufgrund der Angabe im Internet, wonach die bestellte Ware im Fust Shop Telli Aarau sofort lieferbar wäre, bin ich am Folgetag zum Fust Shop im Telli in Aarau gefahren. Dies weil ich am Bestell- und am Folgetag wegen anderen Verpflichtungen mit dem Auto im Raum Aarau war. Die eher unfreundliche Bedienung im Shop hat mir mitgeteilt, dass der Shop im Moment im Umbau sei und er mich daher nicht bedienen könne.
Nachträglich muss ich sagen, dass die Angaben in der Online-Bestellung (sofort im Shop Telli Aarau lieferbar) falsch waren. Hätte ich den Hinweis in der Online-Bestellung gesehen, wonach der Fust Shop im Telli Aarau zurzeit umgebaut wird, hätte ich bereits bei der Online-Bestellung um Lieferung per Post gebeten. Damit hätte der Ärger bei mir und ihrem Verkaufspersonal in Aarau vermieden werden können.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 05.05.2023
Grüezi

Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team

Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
3.5
Dipl. Ing. Fust
26.04.2023, from bonde***********************
Commande effectuée le 4.04 livraison prévue entre 4 et 7 jrs , arrivé a l’échéance on m’informe que leur fournisseur a eu un retard je dois encore attendre plus , j’ai demandé un geste commercial car j’ai eu des pertes en temps et financement, douche froide on m’informe que Fust n’est pas responsable des délais de livraison .
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 02.05.2023
Bonjour,

Nous sommes désolés que vous ayez dû attendre si longtemps la livraison de votre commande. L'incident que vous décrivez ne correspond effectivement pas au service que vous êtes en droit d'attendre d'une entreprise orientée vers la clientèle comme Fust.
Un changement de date communiqué à court terme par notre fournisseur est responsable du retard de livraison de votre article. Dès que nous aurons reçu votre commande, nous vous l'enverrons immédiatement.
Il est toujours dans notre intérêt de réduire au maximum les délais d'attente. Dans certains cas isolés, des difficultés de livraison et des interruptions dans les entreprises de production internationales peuvent rendre difficile le respect des délais de livraison. En cas de nouveaux reports de délais, vous serez dans tous les cas informés par voie électronique.
Nous vous remercions vivement de votre grande patience.

Meilleures salutations
Votre équipe Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Unsatisfactory (3.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Very good (6.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
23.04.2023, from bm.sa*******************
This shop was not recommended.
Les mesures de 3 articles sont faut et nous avons du retourné l'article. Les 3 articles avec des mesures non correcte n'interessait personne dans le magasin et la reponse: ca peut arriver.
Vraiment NUL
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 25.04.2023
Bonjour,

Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'êtes pas satisfait de votre expérience d'achat. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour les désagréments causés.
Votre expérience ne correspond pas à nos standards et certainement pas à la qualité que vous êtes en droit d'attendre de Fust. Nous apprécions beaucoup votre feed-back constructif et l'utilisons pour améliorer encore notre service à la clientèle. Nous vous remercions de votre opinion sincère.

Meilleures salutations
Votre équipe Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very good (6.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
14.04.2023, from v.ruf*************
Ich habe das Packet mit einem Preisaufschlag von rund 10.00 bestellt, sodass ich das Packet eigendlich am letzten Samstag hätte erhalten müssen. Leider habe ich bis heute kein Packet erhalten. Würde mich über die Rückerstattung des Preisaufschlag freuen...
Über das Produkt kann ich bisher leider noch keine Bewertung abgeben
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 15.04.2023
Grüezi

Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Für die verursachten Umstände bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unserer Kundenfreundlichkeit. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Damit wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können, kontaktiert Sie die zuständige Abteilung schnellstmöglich direkt.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Shop
Good (5.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
10.04.2023, from buyns*********************
Der Shop ist in Ordnung.
Zwei Produkte bestellt: Armband für eine Uhr und einen Handmixer. Die Lieferungen blieben in zwei Etagen liegen. Wenn ich nicht angerufen hätte und mit jeder Abteilung einzeln gesprochen hätte, lägen meine Produkte immer noch in einem Regal in Etage eins und eines in Etage zwei. Und keiner von den Herren fühlt sich verantwortlich.
Auch beim Abholen gab es keine Entschuldigung sondern wieder den Verweis auf den schuldigen Mitarbeiter aus Etage zwei.
Kundenfreundlich ist das nicht.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 12.04.2023
Grüezi

Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Good (5.0)

This Internet page displays only price comparisons among different offers. There is no direct purchasing option or support. All information is provided without guarantee. All prices shown include VAT, an advanced recycling fee and the SUISA Swiss performing rights society deduction plus all shipping costs. Brand names, product descriptions, product images and trademarks used here are the property of the companies concerned.

Toppreise.ch uses cookies for personalised content, website traffic analysis and advertisements. You agree to this use by using our website. You can find out more about cookies and options for controlling them in our Privacy policy.