Ich habe extra bezahlt für eine Übertragung vom alten Handy auf das neue Handy. Als ich nach vielen Stunden Wartezeit (ich hatte wohl grosse Daten auf dem Handy) zu Hause ankam, habe ich gleich das Handy eingestellt und es hat weiter upgeloadet und die Übertragung war dann fertig. Als ich ins Whatsapp ging waren von allen KOnversationen nur die Hälfte drin, Whatsappgruppen sogar leer.
Es wurde also nicht alles übertragen, ich finde das nicht ok und ich habe auch nichts falsch gemacht, eigentlich war das doch der Sinn der Bezahlung, dass alles übertragen wird? Der Signal Chat ist komplett gelöscht, diesen habe ich nun weder im alten noch im neuen, aber da gabs keine Versprechungen. Whatsapp habe ich aber immer selbst übertragen bis zu diesem mal und noch nie gab es das, dass die Hälfte fehlte! Nun stört mich noch ein weiterer Punkt. Das Panzerglas wurde draufgemacht, es bedeckt aber nicht die Rundungen und auch nicht ganz den Screen und es ist noch eine kleine "Luftblater" geblieben. Auch hier wurde gesagt, dass das nachher weggeht. Mich stören die Ränder dieses Panzerglases und auch dies, noch nie hatte ich das. Beim letzten Handy S22 wars komplett bedeckt. Nun leider noch der 3. Punkt. Seit Tagen versuche ich mit dem App die 200 CHF Cashback zu erhalten, welche mir ja auch versprochen wurden. Man müsse nur auf diese Samsung Seite gehen auf Cashback und dort bekommt mans dann. Nun so ist es eben nicht. Man muss in die Samsung App, und dort wird jeder Schritt beschrieben. Nur : Mein Problem ist jetzt, dass in dieser App mein altes Phone S22 registriert ist und es nun immer den Code an dieses Handy schickt! Das Handy funktioniert aber nicht mehr. Also kann ich den Cashback nicht machen. Ich bitte Sie hier, mir diesen Cashback auszubezahlen oder eine Lösung zu finden. Und ich möchte bitte nicht wieder stundenlang in den Shop vorbeikommen, ich habe echt einfach keine Zeit dafür.