Es verwundert nicht, dass sehr viele Leute ihre Ware im Internet bestellen, bei anderen Anbieter.
Ich ging in Aarau in Ihre Filiale und weil der Artikel bestellt werden musste, habe ich gleich bezahlt, so dass es keine Verzögerung gibt. nach 1 1/2 Woche keine Information, ob der Artikel da ist, oder noch kommt. Nach meinem Anruf wurde mir gesagt, der Artikel sei noch nicht eingetroffen, wann er kommt unklar. So habe ich den Artikel abbestellt und wollte das Geld in der Filiale zurück holen. Die Info war, es sei zu kompliziert, ich soll per Mail meine Bank Verbindung angeben, was ich tat. In der Zwischenzeit hatte ich von einem Online Anbieter den Artikel bestellt und am nächsten Tag erhalten! Am nächsten Tag kam ein Anruf von Ihrer Filiale, zufällig sei der Artikel eingetroffen. Habe dann darauf hingewiesen, dass ich den Artikel bereits von einem anderen Anbieter gekauft habe. Darauf kam die Antwort, ich könne den Betrag in der Filiale abholen. Diese Antwort war definitive die falsche nach alldem. Ich war aufgebracht und sagte, er solle mir den Betrag gefälligst überweisen, wenn ich schon alle Angaben machen musst.
Leider hat hier nichts geklappt, und nun hoffe ich, dass wenigstens die Rückerstattung vom Betrag reibungslos klappt.