scroll to top
press/
in All
in All
Last update: 22.11.2024 00.17

Dipl. Ing. Fust

Dipl. Ing. Fust
Buchental 4
9245 Oberbüren

E-mail:
info@fust.ch
Homepage:
www.fust.ch
Company identification number
CHE-113.310.404 HR
VAT no.:
CHE-116.311.185 MWST

Shipping costs:
product-dependent shipping costs, see shop
from CHF 50.00 order value: free shipping

Payment types:
activate map*
*When the map is activated, data is transmitted to Google.
Ratings
Detailed rating of Dipl. Ing. Fust
Delivery
Good (5.2)
Order processing
Good (5.5)
Price structure
Good (5.4)
Product range
Good (5.4)
Service & support
Good (5.1)
Shop
Good (5.3)
Overall rating:
5.3
(8'392)
Rating trend:
2023

December

January

February

March

April

May

June

July

August

September

October

November

Trend
Newest date first
  • Newest date first
  • Oldest date first
  • Most helpful first
  • Highest rating first
  • Lowest rating first
Rate Dipl. Ing. Fust
3.7
Dipl. Ing. Fust
28.10.2024, from bisch**************
Musste drei Monate auf das Produkt warten. Nur teilweise wurde aktiv kommuniziert. Teilweise musste nach Ablauf des kommunizierten, neuen Lieferdatums nachgefragt werden. Die Lieferung verzögerte immer wieder. Die war sehr ärgerlich.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 31.10.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Liefertermine generell als Richtwerte und ohne Gewähr angeben.

Nichtsdestotrotz möchten wir uns vielmals für diese unerwartete Lieferverzögerung entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Good (5.0)
3.8
Dipl. Ing. Fust
26.10.2024, from yiannis_ts
This shop was not recommended.
We ordered online and we received a defective product which we returned to a physical store located close to where we live.

This took place 40 days ago!

They told us they will take care of it but since then neither the company of the product nor FUST have contacted us in any way.

This i find completely unacceptable. We paid CHF150 on 30th August, it is almost November and still we do not have the product we paid for.

FUST should have been much more reactive to customers when the product THEY SELL are defective.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 28.10.2024
Dear Client

We are very sorry to hear that you are not satisfied with our service. We sincerely apologize for the circumstances caused.

Your experience does not meet our standards and certainly not the quality you should expect from Fust. We greatly appreciate your constructive feedback and will use it to further improve our customer friendliness. Thank you for your honest opinion.

To find a satisfactory solution to your concern together with you, the responsible department will contact you directly as soon as possible.

We thank you for your patience.

Kind regards,
Your Fust Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very good (6.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.8
Dipl. Ing. Fust
08.10.2024, from scheu***************
This shop was not recommended.
Gerne würde ich das Produkt besser bewerten. Leider ist der Artikel nie bei mir angekommen. Trotz sofortiger Meldung an Fust habe ich bis heute nichts gehört. Shopbewertung und Garantieschein sind bei mir eingetroffen. Der Artikel leider nicht. Das finde ich nicht besonders Kundenfreundlich.
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 15.10.2024
Grüezi
Wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen eingetroffen ist.
Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen und teilen Ihre Rückmeldung umgehend mit der betroffenen Abteilung. Auf diese Weise können wir unseren Service sowie unsere Qualtität künftig noch weiter optimieren und ausbauen.

Wir haben Sie diesbezüglich bereits direkt kontaktiert und sind jederzeit für Sie da, falls wir Sie weiter unterstützen können.


Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Good (5.0)
3.7
Dipl. Ing. Fust
06.10.2024, from murgoiti
Am Wochenende bestellt und gleich gemerkt, dass ich einen Fehlkauf gemacht habe. Doch der Shop bietet keine Annullation, man muss dies per Email oder Telefon machen. Beides habe ich natürlich gemacht. Doch selbst das Email blieb bis um 14 Uhr liegen, so dass die Bestellung schon weg war. Per Telefon war schon vorher die Antwort, dass dies nicht gehe.
Ich kann nur sagen, dass Fust für mich nicht ein bevorzugter Händler ist, auch weil das Sortiment mich nur selten anspricht. Preise sind meist etwas höher als in anderen Onlineshops, doch es zeigt sich, dass der Service deswegen nicht höher wäre. Ab und zu ein Schnäppchen gemacht.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 09.10.2024
Grüezi
Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Poor (2.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
3.5
Dipl. Ing. Fust
06.10.2024, from ryano*****************
Service client aimable, rien à redire à ce niveau-là.. Livraison EN MAGASIN beaucoup beaucoup trop longue cependant..
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.10.2024
Bonjour,

Nous vous remercions pour vos sincères commentaires et vous prions de nous excuser pour le temps d'attente nécessaire à l'enlèvement de votre commande.

C'est avec plaisir que nous partageons votre évaluation avec le service compétent et que nous travaillons à rendre notre service plus fiable dans ce domaine à l'avenir.

Nous vous remercions de votre grande patience et espérons pouvoir vous servir à nouveau prochainement dans l'une de nos succursales.

Meilleures salutations
Votre équipe Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Poor (2.0)
Service & support
Very good (6.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.7
Dipl. Ing. Fust
03.10.2024, from arthu*******************
This shop was not recommended.
Es gibt keine Möglichkeit Online bestellte Ware bei Abholung im Laden zu bezahlen, wie das bei anderen, bsp. Interdiscount, welcher auch zu Coop gehört möglich ist!!!!
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.10.2024
Grüezi

Besten Dank für Ihre Bewertung sowie Ihr konstruktives Feedback.

Dieses nehmen wir uns gerne zu Herzen und teilen Ihre Rückmeldung mit der zuständigen Stelle, um unseren Service in diesem Bereich künftig weiter optimieren zu können.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Satisfactory (4.0)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
25.09.2024, from indo.****************
Ich habe online bestellt und den Artikel in eine Filiale meiner Wahl schicken lassen. Das Sortiment ist super und auch das Preis-Leistungsverhältnis. Die Abholung in der Filiale in 4900 Langenthal, Di. 24.9. 10 h, eine Frechheit. Ein einziger Mitarbeiter im Laden, dieser telefonierte 15 min. mit seiner Versicherung und ich stand daneben. Dann hat er mich beschuldigt, ich hätte Ihre Benachrichtigung, dass die Ware abholbereit ist, falsch verstanden, weil er den Artikel nicht finden konnte. Zum Schluss habe ich ihn dann doch noch erhalten. Manche Mitarbeiter sind auf ihrem Arbeitsplatz einfach falsch aufgehoben.
Nie wieder so, dann lasse ich mir die Ware lieber schicken.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.10.2024
Grüezi
Schade war Ihre Erfahrung in unserer Filiale nicht so positiv, wie Sie es erwartet hatten. Wir sensibilisieren unser Verkaufspersonal nochmals auf die von Ihnen erwähnten Punkte, um unseren Service künftig noch weiter optimieren zu können.
Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Sie diesbezüglich noch einmal direkt kontaktiert.
Wir sind überzeugt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einer einwandfreien Beratung überzeugen zu können und bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Very poor (1.0)
3.8
Dipl. Ing. Fust
25.09.2024, from Roger*****************
Es geht um eine Pfanne;
Ende Februar bestellt, wurde Ende September geliefert.
Das nervige daran war, dass alle paar Wochen ein neuer Liefertermin mitgeteilt wurde der dann wieder nicht eingehalten wurde , das war echt ein Witz!
Panne endlich angekommen hat sie eine Delle. Echt ins Klo gegriffen.
Fust bei dem ich bestellt habe kann hier vermutlich nicht mal viel dafür aber ist hier nun mal mein Liferant und kann ich somit nicht loben, sorry.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.10.2024
Grüezi
Es tut uns leid, dass über solch einen langen Zeitraum auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten und diese beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Fust zu Recht erwarten dürfen.

Es ist stets in unserem Interesse, die Wartezeiten möglichst gering zu halten. In vereinzelten Fällen können Lieferengpässe und Unterbrechungen bei internationalen Produktionsbetrieben die Einhaltung von Lieferterminen erschweren.

Bitte setzen Sie sich über info@fust.ch mit uns Verbindung, damit wir eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen mit Ihnen zusammen finden können.
Für Ihre grosse Geduld und Ihre Kontaktaufnahme danken wir Ihnen vielmals.
Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.3
Dipl. Ing. Fust
17.09.2024, from rolan*******************
This shop was not recommended.
Der Kundendienst bemüht sich auf erneutes Anfragen nicht einmal um eine Rückmeldung.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 24.09.2024
Changed on 24.09.2024
Grüezi
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unserer geschätzten Kundschaft zählen zu dürfen.
Freundliche Grüsse Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.2
Dipl. Ing. Fust
08.09.2024, from pgf@f*******
This shop was not recommended.
Mélange désagréable de communications en allemand et en français.
Personnel insuffisant au magasin de Lausanne (une seule personne, accaparée par une interminable communication téléphonique. Dû attendre un quart d'heure pour retirer ma commande alors que j’´avais un train à prendre ( je n’habite pas Lausanne et y viens rarement)
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.10.2024
Bonjour,

Nous vous remercions pour votre évaluation constructive et regrettons d'apprendre que le traitement de votre commande ainsi que la communication avec notre service clientèle ne se sont pas déroulés comme vous l'aviez prévu.

C'est avec plaisir que nous partagerons votre feed-back avec le service compétent, afin que nous puissions continuer à optimiser notre service dans ce domaine à l'avenir.

Nous espérons pouvoir vous convaincre d'un déroulement sans problème lors de votre prochain achat.

Meilleures salutations
Votre équipe Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.3
Dipl. Ing. Fust
08.09.2024, from qamar*****************
Die Lieferung war prompt und zufriedenstellend.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 09.09.2024
Grüezi
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unserer geschätzten Kundschaft zählen zu dürfen.
Freundliche Grüsse Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
06.09.2024, from m.dor**************
J'ai reçu une information me disant que mon colis était à retirer entre mardi matin et jeudi. Je me présente à 15h. Le vendeur commence par me dire que mon colis n'est pas arrivé. et me dit "vous avez une confirmation de la livraison" que je confirme. Alors il dit :"Ah, peut-être que c'est dans la palette arrivée à midi, mais elle n'est pas déballée, faut repasser. Et je me suis fâchée, je fais 25km pour venir, je ne viendrai pas deux fois. Alors le vendeur est allé voir et a rapporté le colis moins de cinq minutes plus tard ! C'est une service correct ça ???
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.10.2024
Bonjour,

Nous sommes vraiment désolés d'apprendre que vous n'êtes pas satisfait de notre service. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour les désagréments causés.
Votre expérience ne correspond pas à nos standards et certainement pas à la qualité que vous êtes en droit d'attendre de Fust. Nous apprécions beaucoup votre feed-back constructif et l'utilisons pour améliorer encore notre service à la clientèle. Nous vous remercions de votre opinion sincère.
Nous vous remercions de votre grande patience.

Meilleurs salutations
Votre équipe Fust

Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Satisfactory (4.0)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Good (5.0)
4.2
Dipl. Ing. Fust
01.09.2024, from malcc*************
This shop was not recommended.
Je suis satisfait du prix qui n'est pas forcément moins cher mais aligné sur la concurrence. Je suis en revanche tres déçu par les délais de livraison et le manque d'informations. J'ai reçu l'ordinateur 10 jours après le délai annoncé. Même si les délais sont indiqué à titre indicatif comme Fust aime le rappeler, je trouve dommage le manque d'informations, j'aurais apprécié un mail ou autre pour m'informer du retard au niveau de la livraison. Il a fallu au contraire que ce soit moi qui contacte plusieurs fois Fust pour avoir des informations sur ma commande.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.10.2024
Bonjour,

Nous sommes désolés que vous ayez dû attendre si longtemps la livraison de votre commande. L'incident que vous décrivez ne correspond effectivement pas au service que vous êtes en droit d'attendre d'une entreprise orientée vers la clientèle comme Fust.


Nous prenons volontiers en compte vos critiques afin d'optimiser notre service dans ce domaine à l'avenir.

Malgré ces incidents, nous espérons pouvoir continuer à vous compter parmi notre précieuse clientèle.

Meilleurs salutations
Votre équipe Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.3
Dipl. Ing. Fust
01.09.2024, from anna.******************
commande faite en ligne avec retrait immédiat.
la machine n’était pas disponible pour le retrait en raison d’une erreur de stock.
l’employé Jonas a été disponible pour solutionner le problème mais j’ai fait 100km pour venir sans l’article qui était un cadeau d’anniversaire.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 14.10.2024
Bonjour,

Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'êtes pas satisfait de votre expérience d'achat. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour les désagréments causés.
Votre expérience ne correspond pas à nos standards et certainement pas à la qualité que vous êtes en droit d'attendre de Fust. Nous apprécions beaucoup votre feed-back constructif et l'utilisons pour améliorer encore notre service à la clientèle. Nous vous remercions de votre opinion sincère.

Nous vous remercions de votre patience.
Meilleures salutations
Votre équipe Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.0)
3.8
Dipl. Ing. Fust
30.06.2024, from alex.*************
Meine Cumuluspunkte wurden mir nicht gutgeschrieben. Es hiess ich soll mich nach dem Erhalt der Ware wieder melden, was ziemlich kompliziert ist!...
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 28.08.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir sind stets darum bemüht Prozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.2
Dipl. Ing. Fust
06.06.2024, from barth**************
This shop was not recommended.
annoncé livraison lundi entre 16h30 et 20h30..
le jeudi… toujours RIEN !!!
« vaut voir avec la Poste ! débrouillez-vous !
Merci… plus jamais !!
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 12.06.2024
Bonjour

Merci beaucoup pour votre évaluation honnête.
Nous clarifions votre demande en interne et vous contactons directement.

Nous vous remercions de votre compréhension et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau chez nous.

Meilleures salutations
Votre équipe Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.0)
4.2
Dipl. Ing. Fust
03.06.2024, from cindy**************
Pourriez-vous ajouter la livraison avec la poste. J’ai constamment des erreurs de livraison avec DPD, ils livrent pas à la bonne place, soit chez ma voisine, ou pour cette livraison la pas du tout dans ma rue. Le livreur doit aller rechercher mon colis, qui a été déposé n’importe où. Cela malgré plusieurs appels et mails envoyés directement à DPD. La poste a un meilleures service de livraison.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 06.06.2024
Bonjour,



Nous sommes désolés que la livraison de votre commande vous ait causé tant de problèmes.

Comme vous savez, Fust attache une grande importance à notre service et à la qualité de nos produits. Cela inclut bien entendu notre collaboration avec les transporteurs de colis. Un feed-back constructif est indispensable à l'amélioration de notre service. Nous vous remercions vivement de votre réaction sincère. Nous partagerons votre expérience avec l'entreprise de livraison.

Nous espérons pouvoir vous convaincre d'une livraison irréprochable lors de votre prochain achat.



Meilleures salutations
Votre équipe Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Shop
Good (5.0)
3.7
Dipl. Ing. Fust
03.06.2024, from tutu.*****************
This shop was not recommended.
Très mauvais conseil en magasin. Inutile de commander cet article, on ne l aura pas avant plusieurs semaines voir plusieurs mois. Commandé sur le site le27 mai, réception le 30 mai. Un vendeur qui ne veut pas vendre apparemment
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 28.08.2024
Bonjour

Merci beaucoup pour votre évaluation honnête.
Nous sommes désolés d'apprendre que le vendeur n'a pas pu vous aider.
Nous nous ferons un plaisir d'en informer le magasin concerné.

Meilleures salutations
Votre équipe Fust
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very good (6.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
4.0
Dipl. Ing. Fust
24.05.2024, from p.bal*****************
Bei der Bestellbestätigung wurde die Lieferung für Dienstag angekündigt! Wir haben einen geplanten Ausflug auf Mitwoch verschoben. Auf Anfrage für eine Lieferzeit bei Fust wurde nicht konkret beantwortet. So war den ganzen Tag jemand zu Hause, ohne dass geliefert wurde. In der Nacht zum Mittwoch kam dan die Meldung von DPD, dass am Mittwoch geliefert würde! Dort konnte ich dann die Lieferung auf Donnerstag verzögern. Bis jetzt waren wir immer zufrieden mit Fust, doch diesmal hat sich "Fust und es funktioniert" nicht bewärt. Auch die unfreundliche, unkompetente Behandlung beim Kundendienst war sehr unerfreulich.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 31.05.2024
Grüezi
Wir bedauern, dass Ihnen die Lieferung Ihrer Bestellung solche Umtriebe bereitet hat.
Auf unseren Service sowie unsere Qualität legen wir sehr hohen Wert. Selbstverständlich beinhaltet dies auch unsere Zusammenarbeit mit den Paketdienstleistern. Konstruktives Feedback ist für die Verbesserung unseres Services unerlässlich. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihr Erlebnis werden wir mit der Zustellungsunternehmung teilen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von einer einwandfreien Zustellung überzeugen können.
Freundliche Grüsse Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Good (5.0)
4.2
Dipl. Ing. Fust
18.05.2024, from m.tsc*****************
Leider musste ich feststellen , dass die Lieferzeit nicht so ist wie angegeben.
Die bLieferung verzögerte sich immer wieder.
Gut dass die Uhr doch noch angekommen ist.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Dipl. Ing. Fust on 28.08.2024
Grüezi

Es ist stets in unserem Interesse, die Wartezeiten möglichst gering zu halten. In vereinzelten Fällen können Lieferengpässe und Unterbrechungen bei internationalen Produktionsbetrieben die Einhaltung von Lieferterminen erschweren.
Für Ihr grosses Verständnis danken wir Ihnen vielmals.

Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Good (5.0)

This Internet page displays only price comparisons among different offers. There is no direct purchasing option or support. All information is provided without guarantee. All prices shown include VAT, an advanced recycling fee and the SUISA Swiss performing rights society deduction plus all shipping costs. Brand names, product descriptions, product images and trademarks used here are the property of the companies concerned.

Toppreise.ch uses cookies for personalised content, website traffic analysis and advertisements. You agree to this use by using our website. You can find out more about cookies and options for controlling them in our Privacy policy.