Die bestellte Samsung Galaxy Watch S7 wurde mit afgerissenem Samsung Siegel ausgeliefert.
Die bestellte Samsung Galaxy Watch S7 kam seltsam verpackt an. Auf der Plastikverpackung war ein weisses Klebeband, darauf stand: "bande de garantie". Das Samsung Siegel hingegen war aufgerissen.
Zuerst schob Foletti die Schuld auf die Post. Dann auf mich und legten mit Bildern ihrer Kamera vom Versand nach. Dumm nur, dass darauf erkennbar ist, dass das Siegel aufgebrochen ist.
Trotzdem brach die Kommunikation ab.
Für mich ist es ok, wenn Foletti lange braucht zum Liefern, auch wenn sie keine Rücknahme bei nicht gefallen anbieten.
Aber ganz und gar nicht ok ist es, Ware mit aufgebrochenem Siegel zu versenden und dann die Schuld erst anderen zuschieben und danach nicht mehr zu kommunizieren. Getreu dem Motto: Der Streitwert von 200CHF ist zu klein, um vor Gericht zu gehen,
Ich zahle in Zukunft wieder ein paar Franken mehr und kaufe bei ehrlichen Shops ein.
Und sollte Foletti einfach länger brauchen um mir zu schreiben, dass sie die Uhr gegen eine Originalverpackte eintauschen oder zurücknehmen, Füge ich das dieser Bewertung gerne hinzu.
Fotos leifer ich auch gerne.
Date of experience: February 12, 2025