scroll to top
press/
in All
in All
Last update: 30.01.2025 16.18

Foletti Computer

Foletti Computer
Via Carvina 4
6807 Taverne

Company identification number
CHE-107.384.340 HR/MWST
VAT no.:
CHE-107.384.340 MWST

Shipping costs:
free shipping

PayPal: + 3.50%


Payment types:
activate map*
*When the map is activated, data is transmitted to Google.
Authorized dealer for
Ratings
Detailed rating of Foletti Computer
Delivery
Good (5.2)
Order processing
Very good (5.6)
Price structure
Very good (5.7)
Product range
Good (5.4)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.2)
Overall rating:
5.3
(1'225)
Rating trend:
2024

February

March

April

May

June

July

August

September

October

November

December

January

Trend
Newest date first
  • Newest date first
  • Oldest date first
  • Most helpful first
  • Highest rating first
  • Lowest rating first
Rate Foletti Computer
1.7
Foletti Computer
15.01.2025, from Rober*************
This shop was not recommended.
Hatte leider den falschen Backofen bestellt und wollte die Bestellung wenige Minuten danach stornieren (dafür den richtigen Backofen bestellen oder umtauschen). Leider alles nicht möglich. Kundenservice existiert nicht: Telefone werden nicht abgenommen, man wird nicht zurück gerufen. Man kann die Bestellung nicht mal gegen eine Servicegebühr stornieren. Nie wieder Foletti.
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Foletti Computer on 16.01.2025
Wir sind klar, Bestellungen können nicht storniert oder zurückgegeben werden. Aber wir tun es, wenn möglich. In diesem Fall war es nicht möglich.
Wir verkaufen nicht mehr die spezielle Verriegelung Ofen, wir tun unser eigenes Ding.
0 of 1 visitors found this comment helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Unsatisfactory (3.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
2.2
Foletti Computer
14.01.2025, from m-mag***************
This shop was not recommended.
Ich bin von Natur aus sehr vorsichtig, wenn es um neue Anbieter geht, und meine Erfahrung bestätigt meine Vorsicht..Verspätete Beantwortung von E-Mails, mangelnde Reaktionsfähigkeit und fehlende Kooperationsbereitschaft mit dem Kunden. Ausserdem sind die Verpackungen der teuren Produkte unzureichend. Für mich war es die erste und letzte Erfahrung mit einem solchen Verkäufer.
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Foletti Computer on 16.01.2025
die Bestellung wurde korrekt ausgeführt. Die Tatsache, dass Sie die Farbe des Produkts ändern wollten und dies nicht möglich war und dass wir nicht am selben Tag, d. h. am Sonntag, geantwortet haben, ist für uns kein Grund zur Sorge.
0 of 1 visitors found this comment helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Unsatisfactory (3.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
1.5
Foletti Computer
12.01.2025, from swiss*****************
This shop was not recommended.
articles commandés soit disant en stock et jamais livrés ni remboursé malgré ma demande . , ce vendeur est à la limite de la concurrence déloyale et je suis encore très gentil , à fuir absolument
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Foletti Computer on 16.01.2025
la commande est arrivée conformément au délai de livraison indiqué au moment de l'achat. La seule chose gênante est cette critique mensongère.
0 of 1 visitors found this comment helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Very poor (1.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
2.3
Foletti Computer
06.01.2025, from shern***************
This shop was not recommended.
Sie beantworten keine E-Mails und und nehmen auch nicht das Telefon ab, d.h. null Kundenservice. Sie sind zwar billig, aber sobald es ein Problem oder Frage gibt, kann man sie absolut nicht erreichen, und ich kann sie daher nicht empfehlen.
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
2.2
Foletti Computer
06.01.2025, from rmy@h*********
This shop was not recommended.
Lamentable, je n'ai jamais vu ça de ma vie ! ... Je reçois un téléphone soi-disant neuf ! ... En l'activant, il se bloque avec le message que ce mobile est volé ! ... Pas possible de les contacter par téléphone ou payant ! ... Foletti me réponde par mail que j'ai qu'à aller à la Police ! :-(
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Unsatisfactory (3.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Poor (2.0)
2.4
Foletti Computer
23.10.2024, from coldu***************
This shop was not recommended.
Délais de livraison non respectés. Impossibilité d'annuler la commande (excuse de "l'entrepôt à l'étranger"). Entre le moment de la commande et la livraison, les prix baissent significativement mais ne sont pas répercutés (et impossiblité d'annuler un produit ou une commande quand bien même le délai de livraison est dans plus de 2 semaines...), politique de garantie douteuse, etc.

Après les multiples mauvaises expériences chez Foletti de ma part mais aussi d'autres personnes de mon entourage, on ne peut pas exclure qu'il arrive à ce shop ce qui s'est passé avec STEG - Techmania - PC-Ostschweiz, donc à éviter.

On pourrait penser que "you get what you pay" mais ce n'est pas le cas ici : la différence de prix ne justifie plus de commander chez eux.
Ici, on est plutôt dans "pas cher, c'est trop cher".
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Shop
Very poor (1.0)
2.0
Foletti Computer
30.09.2024, from mikha******************
This shop was not recommended.
Habe einen Laptop zu einem guten Preis bestellt. Die Bestellung wurde sofort bestätigt. 9 Tage später, 1 Tag vor dem spätesten Liefertermin, wurde die Bestellung einfach storniert. Sie bieten immer noch das gleiche Modell an, aber jetzt 50 % teurer. Machen Sie nie Geschäfte mit dem Shop – sie verschwenden Ihre Zeit.
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
2.2
Foletti Computer
27.09.2024, from miche********************
This shop was not recommended.
Commandé le 2 septembre un téléphone Honor Magic 6 Pro dont le prix se partageait principalement avec un autre concurrent. 9 jours plus tard je reçois un message comme quoi le produit n'est plus disponible et qu'ils me remboursent. Comme je suivais le marché sur Toppreise en attendant la confirmation d'expédition, j'ai constaté que le produit était constamment en stock dans leur boutique. Donc je leur écris en contestant l'annulation de commande et leur demande d'honorer le contrat. Ils me répondent qu'ils ont plusieurs fournisseurs et que celui qui faisait ce prix ne leur a pas livré, que je pouvais l'acheter à nouveau mais au nouveau prix qui est monté bien entendu. Je réécris en demandant d'honorer le contrat d'achat que j'ai conclu avec eux. Bien entendu, une boutique sur le Net n'en a rien à faire, pas de réponse. Je vous conseille donc de dépenser quelque dizaine de francs de plus et d'acheter sur des boutiques sérieuses.
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Foletti Computer on 30.09.2024
Bonjour,

nous ne pouvons malheureusement rien faire si le fournisseur a proposé un prix de vente incorrect. Légalement, on ne peut rien faire, car cela peut arriver.
Nous essayons de trouver une solution avec le client, mais si la solution est de perdre 200-300 CHF juste pour lui faire plaisir, alors non. C'est un choix simple, tous ceux qui ont un commerce le savent et nous sommes ouverts depuis 34 ans, ce n'est pas un hasard.
0 of 1 visitors found this comment helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
2.3
Foletti Computer
22.09.2024, from geoph*****************
This shop was not recommended.
Je suis choqué par le traitement de l'expedition de ma commande.
Aucune de mes demandes n'a été prise en compte. J'ai demandé un envoi par la Poste, plus economique et ecologique, et c'est dpd qui a été utilisée, la pire des sociétés de livraison. J'ai demandé que le colis ne soit pas déposé dans l'allée ni chez un voisin mais au destinataire lui-même. Et j'ai trouvé le colis dans l'allée, à la vue de tous , y compris de l'extérieur, et pas de signature n'a été requise malgré un article à plusieurs centaines de francs!

J'ai expressément demandé ces conditions parce que de nombreux vols ont été opérés ces derniers mois vu que les malintentionnés commencent à savoir que les livreurs font n'importe quoi et laissent de plus en plus les colis sans surveillance et sans les délivrer au destinataire en personne.
C'est au client de choisir le livreur et les modalités, pas à Foletti!
C'est clairement un mépris que Foletti a fait à son client.
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Foletti Computer on 24.09.2024
Pour l'instant, le client ne peut pas choisir le mode d'expédition, comme l'indique la confirmation de commande. Et il est littéralement dit que nous choisissons. En tout état de cause, les colis que nous expédions sont signés, de sorte qu'en cas de problème de ce type, c'est le transporteur DPD qui est responsable. Mais il en va de même pour Posta et d'autres transporteurs, cela ne change pas grand-chose.
0 of 1 visitors found this comment helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
2.2
Foletti Computer
12.09.2024, from fmuriset
This shop was not recommended.
Ce site a des pratiques commerciale scandaleuses.
Ils affichent des prix défiants toute concurrence, puis une semaine après la commande l'annule pour des questions des problèmes de fournisseur. Pourtant le produit est bien disponible sur le site, mais à un prix bien plus élevé ...
Je ne commanderai plus sur ce site
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Very poor (1.0)
2.2
Foletti Computer
12.09.2024, from toppreise09
This shop was not recommended.
Meine Bestellung Nr. 332528, die am 09. September 2024 bei mir ankam, war leider sehr enttäuschend. Die Tastatur war beschädigt, mit einem Kratzer auf der Rückseite, und die allgemeine Verarbeitungsqualität war ungenügend. Die Tasten fühlten sich unangenehm an und machten viel zu viel Lärm beim Tippen.

Als ich am 11. September 2024 den Kundendienst kontaktierte, wurde mir mitgeteilt, dass eine Rückgabe nicht möglich sei, auch nicht bei einem offensichtlichen Mangel. Statt eine Lösung zu bieten, wurde ich an den Hersteller verwiesen, was in dieser Situation aus meiner Sicht nicht angemessen ist.

Ich hätte mir mehr Kundenorientierung und Verantwortung vom Händler erwartet. Leider werde ich hier in Zukunft nicht mehr bestellen.
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Poor (2.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
2.2
Foletti Computer
13.08.2024, from kokod*****************
This shop was not recommended.
Super slow. The item, a phone was marked as available but then it takes super long to deliver. Order made on 2nd August is still not delivered on 13th August (it says it can be between 8th and 21th August. No right to return as per terms and conditions.
No information on delivery details either.
Its in stock but super long.
Phone support costs 2.50ch/minutes.
Not worthy.
2 of 2 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Poor (2.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Poor (2.0)
1.8
Foletti Computer
04.08.2024, from edmba****************
This shop was not recommended.
Das ist ein *** Unternehmen,

Im Internet suchte ich nach einem neuen Handy.
Bei der Firma Fruugo bin ich fündig geworden: ein Xiaomi 12 Lite 5G 8Ram 265 GB. Es war der beste Preis auf dem Markt (60 Franken günstiger als die anderen). Wenn ich darauf klicke, kommt Folletti Computer. Ich habe das Unternehmen kontrolliert, das ist eine Schweizer Firma in Taverne! Das heißt, es ist in der Schweiz, ich habe Vertrauen in Schweizer Unternehmen. Und die Bewertungen sind sehr hoch! (Ich wusste nicht, dass es Unternehmen gibt, die für gute Bewertungen Gebühren kassieren) Ich habe die Bestellung aufgegeben. Wenn die Bestellung abgeschlossen war, kommt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass mein Paket bereits versendet wurde und ich die Bestellung nicht stornieren kann. Darüber hinaus akzeptieren sie keine Rücksendungen. Nun, diese E-Mail hat mir nicht gefallen, aber warum muss ich um eine Rücksendung bitten? Ich weiß, was ich will, ich muss es nicht zurückgeben.
Das Telefon kam nach fast zwei Wochen an und das Paket war nicht versiegelt!! Ich hatte schon zweimal ein Xiaomi gekauft, beides kam in einer versiegelten Verpackung. Aber es handelte sich hier um ein unversiegeltes Xiaomi 12 Lite-Paket. Ich war nicht misstrauisch, aber egal, was ich verlangt hatte, war dieses Telefon.
Ich habe nachts die Batterie 100 % aufgeladen und am Morgen begonnen, meine Daten auf ein neues Telefon zu übertragen. Am Nachmittag erhielt ich die Meldung, dass meine Batterie schwach sei. Ich dachte, ich hätte beim Hochladen einen Fehler gemacht. Nachts sicherheitshalber noch einmal aufladen. Und ich habe das Telefon gegen 9:00 Uhr angeschlossen und vor 16:00 Uhr habe ich den Akku auf %20 Prozent abgesenkt, da ich im Urlaub war, also habe ich nicht viel telefoniert und WhatsApp genutzt. Ich war mir bereits sicher, dass dieses Telefon nicht neu war, also schickte ich es ihnen und beschwerte mich über den Akku. In 5. Tage sie schickten mir das Handy zurück und sagten, sie hätten es drei Tage lang ausprobiert, ohne es auszuschalten, die Batterie hätte immer noch mehr als 40 % Akku. Nun ja, ich habe auch das Telefon aufgeladen, meine Daten ohne Aufladen gelassen, kein Sim-Kart, keine Applikation, kein Internet usw. In drei Tagen hatte ich mehr als % 40 Batterieprozentsatz.
Eine Rückgabe des Telefons war nicht möglich! Sie sagten mir, dass ich die Firma Xiaomi kontaktieren müsse, um das Handy usw. zu reparieren. Ich hatte es schon satt, nach Lösungen zu suchen, und kaufte ein anderes Handy, das 60 Franken mehr kostete als ihres!! Das Telefon kam am zweiten Tag an!! Das Paket war versiegelt, was bedeutet, dass es sich um ein unbenutztes Telefon handelte.
Lassen Sie sich nicht täuschen, dieses Unternehmen verkauft gebrauchte Produkte.
Schauen Sie nicht auf die Bewertungen, sie sind auch gefälscht
Und Firma Fruugo ist auch ein betrügerisches Unternehmen, ich hatte dieses Datum 6 Gillette für meinen Philips Oneblade bestellt.
Sie kamen in einem Monat an, als ich mit der Rasur begann, kratzte ich mir die Haut im Gesicht. Ich bin auf Ihre Website gegangen, um ihnen zurück zu schicken!! Ers muss ich nach China zurück schicken und das Paket muss ich bezahlen!! Aber Vorsicht, es hatte einen BEDINGUNG!! Die Verpackung muss ungeöffnet sein. Hahaha, wie kann man das ungeöffnete Produkt kontrollieren?
Aber selbst wenn er nicht so ist, würde ich ihn nicht zurückschickt, ich weiß, dass sie mein Geld nicht zurückgegeben werden.
Ich habe 3 Gillette bei einer anderen Firma in Europa bestellt, die Versandkosten waren um %70 günstiger und die Gillette sind so, wie sie sein sollten. Mehr als fast 3 Monate muss ich es immer noch nicht wechseln und es kam in 2 Tage nach der Bestellung an.

//Edit Toppreise.ch
Ein nicht angebrachtes, rechtlich bedenkliches Wort wurde von uns zensiert (Zeile 1: ***).
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Foletti Computer on 05.08.2024
das ist schwere Verleumdung.
Sie können nicht im Internet Unternehmen verleumden und sie beschuldigen, Betrüger zu sein. Wenn sie Betrüger sind, gehen Sie zur Polizei, alles andere ist Verleumdung und wird nach Schweizer Recht bestraft.
https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/54/757_781_799/de
0 of 3 visitors found this comment helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Very poor (1.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
2.0
Foletti Computer
26.06.2024, from mysticx
This shop was not recommended.
Am 18.05.24 Artikel bestellt, von denen noch über 10 Stück extern an Lager waren. Über 1 Monat später, trotz Lagerbestand bei Bestellung, nur vertröstet (auf italienisch...). Stornierung nicht möglich... ja, so kommt man an das Geld der Leute!
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Foletti Computer on 27.06.2024
Guten Tag,

wenn das Produkt nicht verfügbar ist, dürfen Sie es stornieren.

Es ist auf Italienisch weil Sie die Bestellung auf Itelienisch gemacht haben.
1 of 2 visitors found this comment helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
1.5
Foletti Computer
31.05.2024, from justi*****************
This shop was not recommended.
J'ai commandé une montre garmin mi avril chez eux car elle etait a un prix avantageux, mais dès le début j'ai recu un message m'indiquant que la livraision prendrait du retard car nouveau systeme de livraison.. encore ca je comprends, puis au bout de 2 semaines plus aucunes nouvelles, je leur adresse a leur un mail auquel ils me répondent que je peux me faire rembourser car il n'y a enfait plus d'article en stock bien qu'il soit écrit ">50 articles en stock" sur ma facture.
Je réponds alors que je souhaite me faire rembourser car je trouve ca honteux et qu'en plus ils continuaient de vendre cet article en indiquant sur le site qu'elle etait en stock, du mensonge, bref.
Apres une semaine d'attente par mail, je me décide de les appeler car cela ne va plus en expliquant que je souhaite me faire rembourser.. ce a quoi on me repond "Envoyez nous un mail"
En clair n'y allez pas.
2 of 2 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Very poor (1.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
1.8
Foletti Computer
31.05.2024, from adn.q*****************
This shop was not recommended.
Hab eine Grafikkarte bestellt, welche einen zusätzlichen Lüfter hätte haben sollen zum verbauen. Die Grafikkarte kam ohne den extralüfter an und ohne originalverpackung weshalb ich denktr, dass es eine gebrauchte karte war. Eine Rückgabe wollten sie nicht akzeptieren.
2 of 2 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Unsatisfactory (3.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
2.0
Foletti Computer
04.05.2024, from dedaerni
This shop was not recommended.
Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.

Ich wollte einen LG Projektor bestellen und bei diesem Händler vor Ort abholen und zahlen. Da ich dem Shop nicht vertraute, wollte ich nicht im Voraus bezahlen. Obwohl das Produkt bei Toppreise als gut lieferbar angezeigt wird, mit einem Häkchen, erwartete ich, dass es entweder abholbereit ist oder innerhalb von 1-3 Tagen geliefert wird.

Bei Foletti heisst es jedoch auf Toppreise "lieferbar", aber die tatsächliche Lieferzeit beträgt etwa 3 Wochen! Sie geben falsche Lieferzeiten an bei Toppreise. Das Produkt ist nicht auf Lager, auch ein Fremdlager ist falsch, wenn eine Lieferung 3 Wochen und mehr geht. Noch schlimmer ist, dass ich zuerst im Laden oder online im Voraus bezahlen müsste. Erst dann würden sie bestellen! Sie nehmen die Bestellung erst vor, wenn sie mein Geld erhalten haben. 100% Risiko für den Kunden. Das Gerät stammt auch nicht aus der Schweiz, es handelt es sich um Importware. Nach einem Telefonat mit LG wurde mir bestätigt, dass sie Foletti nicht beliefern und sich klar von diesem Shop distanzieren. Als ich Foletti auf die Lieferzeiten ansprach, gaben sie Toppreise die Schuld!

Foletti schreibt: «Nicht wir schreiben auf toppreise, sondern toppreise nimmt die Daten und wählt aus, wie sie veröffentlicht werden sollen (und das nicht einmal in Echtzeit). Wir sind nicht verantwortlich für die von anderen veröffentlichten Daten.»

Mein Fazit ist, dass diese Firma falsche Lieferzeiten bei Toppreise veröffentlicht und nicht vertrauenswürdig ist. Ich unterstütze keine kundenunfreundlichen Shops, insbesondere wenn sie bereits vor einer Bestellung lügen und anderen die Schuld geben für ihre Falschinformationen.
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Unsatisfactory (3.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Poor (2.0)

This Internet page displays only price comparisons among different offers. There is no direct purchasing option or support. All information is provided without guarantee. All prices shown include VAT, an advanced recycling fee and the SUISA Swiss performing rights society deduction plus all shipping costs. Brand names, product descriptions, product images and trademarks used here are the property of the companies concerned.

Toppreise.ch uses cookies for personalised content, website traffic analysis and advertisements. You agree to this use by using our website. You can find out more about cookies and options for controlling them in our Privacy policy.