es kann sein, dass bei meiner Order etwas schief gelaufen ist, aber basierend auf meiner Order kann ich nicht zum einkauf bei Venova raten.
Ich hatte ende 2022 zwei Artickel bestellt.
Es wurde bei beiden Artickeln versandbereit in 7-15 Werktagen angegeben.
Bei Bestelleingang kam ein Mail "Wir haben gute Nachrichten für Sie - die bestellte Ware ist in unserem Aussenlager verfügbar." (hab mich natürlich gefreut und gedacht allfällig gehts in dem fall eher 7 als 15 Werktage...).
Als ich nach 20 ! Werktagen ! immer noch nichts geöhrt hatte, hab ich nachgehakt.
Am Selben Tag kam ein Mail zurück, dass es zu einer Verzögerung kommt (Entschuldigen sie).
Als ich dann, nach weiteren 11 Werktagen wieder nichts gehört hatte (der neu versprochene Liefertermin war wieder verstrichen), hab ich dann das Geld zurück verlangt:
Am selben Tag wurde mir mitgeiteilt dass der erste Artickel versand wurde, der zweite jedoch leider noch nicht eingetroffen ist.
Der erste Arickel kam dann auch an, auf den Zeiten warte ich (über 3 Monate nach Bestellung) immer noch - gehört hab ich von der venova auch nichts mehr...
Das kann ich nebenbei alles belegen und Venova kann es auch nachprofüen.
Wie geschrieben, kann ein Einzelfall sein, wenn ich allerdings eine Websuche nach Problemen mit Venova mache, werde ich problemlos fündig - tönt also nicht nach einem Einzelfall, so schön die Bewertungen hier auch aussehen...
Ja, Produktrange ist gut, muss ich auch so bewerten, und die Preise sind natürlich auch toll bewerte ich also auch gut (leider Pflichtfeld)...
Das nutzt nur nix, wenn dann die Ware nicht halbwegs zur Zeit oder gar nicht kommt. Also kann ich den Shop nicht als gut bewerten, und Delivery nur als miserabel.
Wenn also hier im durchschnitt eine halbwegs neutrales bis gute Bewrtung raus kommt liegt das am System das toppreis vorgibt und nicht daran dass ich den Lieferanten auch nur halbwegs empfehlen kann.
1 of 1 visitors found this rating helpful.