scroll to top
press/
in All
in All
Last update: 03.12.2024 18.47

digitrends.ch

digitrends.ch
smarthomefactory GmbH
Steigstrasse 2
8610 Uster

Company identification number
CHE-110.629.134 HR/MWST
VAT no.:
CHE-110.629.134 MWST

Shipping costs:
free shipping

payment on account up to a maximum of CHF 2500.00: + CHF 2.90

minimum quantity surcharge: CHF 8.90 (order value below CHF 50.00)

Payment types:
activate map*
*When the map is activated, data is transmitted to Google.
Authorized dealer for
Ratings
Detailed rating of digitrends.ch
Delivery
Very good (5.9)
Order processing
Very good (5.8)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Very good (5.9)
Service & support
Very good (5.9)
Shop
Very good (5.6)
Overall rating:
5.8
(175)
Rating trend:
2023

December

January

February

March

April

May

June

July

August

September

October

November

Trend
Newest date first
  • Newest date first
  • Oldest date first
  • Most helpful first
  • Highest rating first
  • Lowest rating first
Rate digitrends.ch
1.0
digitrends.ch
23.04.2023, from krambambulin
This shop was not recommended.
NEVER EVER

Hatte wegen der vermeintlich prompten Lieferbarkeit trotz höherem Preis bestellt (sogar Bestätigungsmail, dass Ware gerade verpackt wird). Nun, fast 2 Monate später erst die Lieferung.

Aktuell ist die Ware bei Digitrends lieferbar, obwohl alle anderen (Digitec, usw) nicht liefern können. Es scheint seine Masche zu sein, Lieferbarkeit vorzutäuschen. Verdächtig ist, dass die Lieferung kurz nach Lieferbarkeit bei Digitec stattgefunden hat... (Duchlauferhitzer?).

Auch die Rezensionen scheinen Fake.
1 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from digitrends.ch on 20.06.2023
Sehr geehrter Herr A,

Wir haben uns diesbezüglich mehrere Male versucht per Mail an Sie zu wenden, aber leider haben Sie darauf nie reagiert.

Wir versuchen die Liefertermine natürlich so präzis wie möglich darzustellen, zu 100% können wir dies aber nie sicherstellen. Wir hatten Sie jedoch laufend über den aktuellen Stand informiert und Sie über die Verzögerung informiert gehabt, mit der Option um eine Stornierung - Sie hatten also über die längere Wartezeit Bescheid gewusst und sich bewusst nicht dagegen entschieden.

Deswegen bin ich umso mehr überrascht, dass Ihre Rezension ausnahmslos negativ ausfällt, denn ich bin der Meinung, dass wir uns bemüht haben, Ihnen für die Umstände entgegenzukommen.

Einerseits haben wir Sie über die Verzögerung informiert, zusätzlich haben wir Ihrer Bestellung auch einen Gutschein beigelegt als kleine Entschuldigungsgeste. Ebenso wollten wir persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Sache zu klären und auch da eine Lösung zu finden, was aber erfolgslos verblieb.

Wir sind gerne immer für Sie da und es würde mich sehr freuen, wenn wir diese Angelegenheit klären können. Schlussendlich ist es mein oberstes Ziel, nur zufriedene Kunden zu haben.

Klar, es ist nicht immer zu 100% möglich, alles einzuhalten und jede Lieferzeit zu perfektionieren.
Trotzdem geben wir unser Bestes, um Sie wenigstens zu informieren oder einen Support zu bieten, genauso auch für solche Umstände entgegenzukommen.

Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Very poor (1.0)
Product range
Very poor (1.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)

This Internet page displays only price comparisons among different offers. There is no direct purchasing option or support. All information is provided without guarantee. All prices shown include VAT, an advanced recycling fee and the SUISA Swiss performing rights society deduction plus all shipping costs. Brand names, product descriptions, product images and trademarks used here are the property of the companies concerned.

Toppreise.ch uses cookies for personalised content, website traffic analysis and advertisements. You agree to this use by using our website. You can find out more about cookies and options for controlling them in our Privacy policy.