scroll to top
press/
in All
in All

nettoshop.ch

nettoshop.ch
Industriestrasse 16c
8604 Volketswil

Homepage:
www.nettoshop.ch
Company identification number
CHE-259.536.540 HR
VAT no.:
CHE-116.311.185 MWST

Shipping costs:
free shipping

Payment types:
activate map*
*When the map is activated, data is transmitted to Google.
Ratings
Detailed rating of nettoshop.ch
Delivery
Good (5.4)
Order processing
Very good (5.6)
Price structure
Good (5.5)
Product range
Very good (5.6)
Service & support
Good (5.3)
Shop
Good (5.5)
Overall rating:
5.5
(29'729)
Rating trend:
2024

April

May

June

July

August

September

October

November

December

January

February

March

Trend
Newest date first
  • Newest date first
  • Oldest date first
  • Most helpful first
  • Highest rating first
  • Lowest rating first
Rate nettoshop.ch
3.5
nettoshop.ch
22.06.2024, from abtra*************
This shop was not recommended.
Die Ware war, im Gegensatz zur Bestellanzeige, welche am Lager anzeigte, nicht vorhanden, mussten ca. drei Wochen warten. Statt uns dies zu sagen, fertigte uns die Mitarbeiterin auf unsere Anfrage ab, mit der Antwort die Ware würde am nächsten Tag geliefert, um die lästigen Kunden am Telefon los zu werden. Ähnliches Spiel bei einer nächsten Anfrage in den Folgetagen. Einen solchen Kundendienst zu pflegen ist geschäftsschädigend im höchsten Masse. Weitere Käufe in diesem Shop werde ich mir künftig überlegen.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 28.08.2024
Changed on 28.08.2024
Grüezi

Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Nettoshop.ch zu Recht erwarten dürfen. Gerne werden wir die zuständige Stelle Daraufhinweisen.


Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Satisfactory (4.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.5
nettoshop.ch
12.06.2024, from urs.mueller
This shop was not recommended.
2 Mal war es nicht möglich, die Bestellung auszulösen. Artikel wurde bezahlt aber nicht geliefert. Das 3. Mal funktionierte.
Die Beschreibung war jedoch falsch.. Der Geschirrkorbe passte nicht in die, in der Beschreibung erwähnte Spülmaschine. Ein Mal Nettoshop, nie mehr Nettoshop!
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 19.06.2024
Grüezi

Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und bedauern zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind.
Es ist uns sehr wichtig, dass unser Service die Erwartung unserer Kundschaft erfüllt. Durch das Feedback von Ihnen, können wir unseren Service zukünftig optimieren.

Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Satisfactory (4.0)
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.8
nettoshop.ch
08.06.2024, from tamar**************
This shop was not recommended.
Die Bestellung kam spät an. Die Masse vom Bügelbrett stimmten nicht mit der Lieferung ein. Die Rücksendung muss vom Kunden bezahlt werden. Habe für Sperrgut über 30.- CHF bezahlt. Keine Gutschrift oder ähnliches obwohl die Angaben nicht korrekt waren. Unfreundlicher Kundendienst
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 12.06.2024
Changed on 12.06.2024
Grüezi

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihrer Vorstellung entsprach. In der Zwischenzeit hatten wir direkten Kontakt mit Ihnen und konnten Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Wir hoffen Sie erneut bei uns bedienen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.8
nettoshop.ch
25.04.2024, from ma.du*****************
Microwave owen for my kitchen was available on the shop, and the order was immediately, but in fact the product was not available anymore.
The worst is that it required an E-mail from my part after 10 days to find out that I was waiting in vain!
Reinbursement was fast though.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 29.04.2024
Dear customer, thank you for your review. We are sorry that the product was no longer available.
Your nettoshop.ch team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Good (5.0)
3.7
nettoshop.ch
23.04.2024, from stoec*****************
weis nicht woran es lieg, entweder nicht am Montag bestellen oder da arbeiten unqualifizierte Personen. Habe Kochherd plus Ceranfeld EXPRESS bestellt und Dienstag wurde der Kochherd pluss ein Geschirrwascher geliefert!!! (den ich gar nicht bestellte) Für die Nachlieferung des Ceranfeld dauerte es eine WOCHE!!! nix von EXpress. sind 20. 00 für die Katz NERFT weil ich auch noch der Mieter beruhigen musste
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 29.04.2024
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung zu Problemen kam. Wir werden diesen nachgehen und unser Kundendienst wird Sie direkt kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Very poor (1.0)
4.2
nettoshop.ch
10.04.2024, from helga******************
This shop was not recommended.
Sehr schlechte komunikation
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 15.04.2024
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Kommunikation nicht zufrieden waren.

Sollten Sie aktuell noch eine Beratung oder andwerweitige Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da (review@nettoshop.ch).

Freundliche Grüsse und einen guten Start in die Woche.
Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
3.5
nettoshop.ch
24.02.2024, from motow**********************
This shop was not recommended.
Am 6.Februar gabe ich den Soda-Stream E-Duo bestellt. Keine ankündigung das er nicht lieferbar ist. Ich musste mich selbst erkundigen. Ganz schlecht, dass der Artikel nicht von Fust der Interdiscount besorgt wird!!! Ist ja auch Coop. Noch schlechter ist, wenn der Artikel nicht lieferbar ist müsste der Artikel auch nicht in den Warenkorb gehen. Bei anderen Onlinehändler (Amazon) funktioniert das. Es ist jetzt der 24. Februar und ich habe den Sodasstreamer immer noch nicht und es intressiert mich auch nicht was Ihr Lieferant sagt, es ist mir auch klar das in Israel Krieg ist. Aber Coop hätte die Möglichkeit den Artikel zu besorgen. Darum will ich am Montag meine Einzahlung auf meinem Twintkonto 076 761 10 57 wieder zurück haben. Liebe Grüsse Hans Karrer
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir den Storno-Wunsch an unseren Kundendienst weiter.
Wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very good (6.0)
3.7
nettoshop.ch
17.02.2024, from crist****************
Obwohl ich mit Lieferung am nächsten Tag bestellt habe und dafür die zusätzlichen Kosten für die Lieferung bezahlt habe ist die Lieferung erst später erfolgt. Bestätigt wurde mir die Lieferung per Post bis am anderen Tag 17:00. Geliefert wurde lediglich die Fusselfräse. Der erste Versuch der Lieferung der Nähmaschine durch dpd erfolgte am nächsten Werktag, der zweite am Tag danach. Ich war mehrere Tage nicht zu Hause, deshalb hatte ich ja die Lieferung am nächsten Tag mit extra Kosten gewählt. Auf dem Benachrichtigungszettel von dpd kein Kontakt, der QR Code funktionierte aber keine Möglichkeit das Paket zu leiten… Vom Kundendienst erhielt ich null Unterstützung. Irgendwann habe ich dann eine Servicenummer von dpd gefunden. Dort wurde mir dann sehr freundlich und effizient geholfen. Dass ich vom Kundendienst nichts ausser einer Bestätigungsmail erhalten habe und auch auf meine zweite email keine Antwort erhielt obwohl der Fehler auf Seiten von Nettoshop war, finde ich enttäuschend.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Geräte nicht gemeinsam geliefert werden konnten. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren.
Wir bitten um Entschuldigung. Ihr nettoshop.ch
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Good (5.0)
4.2
nettoshop.ch
15.02.2024, from a-wen**************
Am 28.1.2024 bestellte ich eine Kenwood Cooking Chef XL. Nach dem ich ‚nur‘ ein Paket erhielt fragte ich am 1.2.24 nach, wo die Küchenmaschine sei- ich wurde vertröstet auf den 5.2.24- leider erhielt ich auch da nicht die gewünschte Mail zum Versand- am 8.2.24 rief ich erneut an- wurde auf den 13.2.24 vertröstet- dieses Mal klappe es bestimmt! Der Versand blieb aus! Gestern rief ich zum dritten Mal an und wurde auf den 11.3.24 vertröstet. Bis vor 2 Tagen stand jedoch dass die Maschine lieferbar sei ab Logistikcenter. Die Dame am Telefon musste meinen Unmut hören, obschon sie nichts dafür kann- wer legt diese Lieferfsten fest??! Ich bin sehr enttäuscht von Nettoshop und entnervt, dass ich so oft vertröstet wurde. Bis anhin war ich sehr zufrieden mit Nettoshop- deshalb bestellte ich hier und nicht bei einem günstigeren/ andern Anbieter!! Die Ware ist bezahlt, es stand, sie sei lieferbar und man hört nichts- wenn man nicht nachfragt! Auf diesen Uut meldete ich mich im Service - dieser geht gar nicht auf mein Abliegen ein, dass auf ihrer Seite etwas schief lief- Schade!
Es bleibt mir nichts anderes als zu warten…
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Gerät verspätet geliefert wurde. Wir haben den Liefertermin nochmals intern abgeklärt, mittlerweile sollten Sie das Gerät erhalten haben. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Good (5.0)
3.8
nettoshop.ch
09.02.2024, from sahin*************
This shop was not recommended.
Ich habe am 31. Januar eine Princess Zitruspresse Pur Art.-Nr. IP336585 für CHF 80.20 bestellt.
Wurde auf Toppreise als sofort Lieferbar angezeigt, auf dem Shop als Lieferbar ab Logistikcenter. Der echte Liefertermin wurde aber erst nach Bestellung und Bezahlung mit 06.02.2024 angezeigt, was bereits enttäuschend war. Eine Stornierung der Bestellung über die Web-Seite war nicht möglich, sonst hätte ich storniert und das Gerät bei einem anderen Lieferanten der sofort liefern kann Bestellt. Heute 09.02.2024 ist der bestellte Artikel noch immer nicht da.
Negative Punkte:
- Keine genaue Lieferfristangabe vor Bestellung und Bezahlung
- Angezeigte Lieferfrist nicht eingehalten
- Lieferfrist wird auf der Webseite in der Bestellhistorie nicht angezeigt
- Sendungsverfolgung auf der nettoshop Web-Seite nicht vorhanden
- Stornierung der Bestellung über Web-Seite nicht möglich
- Support nicht vor 9 Uhr verfügbar
- Preis war nicht der billigste auf toppreise.ch - wegen Verfügbarkeit bestellt, aber wenn diese nicht eingahalten wird, nützt das nichts.
- Preis mittlerweile tiefer, aber das nützt auch nichts

Wenn ich heute keine Informationen zur Lieferfrist erhalte, werde ich ab 9 Uhr anrufen und die Bestellung stornieren.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 23.02.2024
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam. Unser Kundendienst hat die Rückerstattung am 19.02. veranlasst. Wir bitten um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
3.7
nettoshop.ch
07.02.2024, from andre************
This shop was not recommended.
Leider warte ich seit dem 21. Dezember auf meine bestellte Ware.....
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 14.02.2024
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde.

Wir haben den Fall an unseren Kundendienst weitergeleitet zur Abklärung.

Wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit.
Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Good (5.0)
3.7
nettoshop.ch
21.01.2024, from willi*************************
Die Kaffeemaschine ist immer noch nicht eingtroffen
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 22.01.2024
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Ihr Artikel wird diese Woche noch bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.

Freundliche Grüsse
Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.0
nettoshop.ch
08.01.2024, from cmene****************
Le site indique que l’article est livrable depuis leur stock et donc que je reçois la marchandise le lendemain si commandé avant 21h.
Ayant commandé le 24 décembre, j’ai laissé passer quelques jours fériés avant de demander des nouvelles de ma commande car rien reçu.
On me répond alors que leur fournisseur leur a annoncé un retard de livraison indéterminé… c’était donc faux que l’article était livrable le lendemain depuis LEUR dépôt…
Depuis j’attends toujours ma livraison, aucune nouvelle à ce jour.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 10.01.2024
Cher client

Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous sommes désolés que votre article n'ait pas pu être livré comme vous l'aviez demandé. Malheureusement, un retard de livraison s'est produit dans votre cas. Notre service clientèle vous remboursera le montant de votre achat et vous adressera un courrier.

Nous vous prions de nous excuser.
Votre équipe nettoshop.ch
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.0)
4.2
nettoshop.ch
06.01.2024, from offic*************
This shop was not recommended.
Lieferung hat gut geklappt, leider ist das gelieferte Gerät bereits nach 3 Tagen nicht mehr gelaufen!
Nach Kontaktaufnahme per Kontaktformular wurde ich einfach an den Hersteller verwiesen, schwacher Support. Nächstes Mal wieder bei einem guten Online Shop wie Galaxus_Digitec
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 09.01.2024
Cher client

Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous regrettons que votre article ait été défectueux après seulement 3 jours. Le fabricant est responsable des cas de garantie, c'est donc à lui que notre service clientèle vous a adressé.

Nous vous remercions de votre compréhension.
Votre équipe nettoshop.ch
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very good (6.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Satisfactory (4.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.0
nettoshop.ch
13.12.2023, from fisch****************
2 Bestellungen mit Montage.
Verzögerungen wegen fehlender Teile und Krankheit. Mangelhafte Info und nicht zufriedenstellendes Finish. Schade!
Hoffen, dass doch noch alles gut kommt
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 21.12.2023
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Montage nicht so schnell wie gewünscht gelaufen ist. Gemäss interner Prüfung wurde nun heute alles mit Ihnen besprochen und montiert bzw geklärt.

Wir bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Start ins 2024.

Freundliche Grüsse
Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Good (5.0)
4.4
nettoshop.ch
26.10.2023, from sylve******************
Le colis avait été enfoncé par le livreur dans mon casier à lait de telle manière qu'il était impossible de le ressortir. J'ai du arracher le carton jusqu'à ce que je puisse sortir, un à un, le contenu. La livraison est vraiment déplorable.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 30.10.2023
Cher client

Nous vous remercions pour votre évaluation. Comme pour la plupart des autres boutiques en ligne, la livraison se fait chez nous via DPD ou la poste. Nous regrettons que l'envoi n'ait pas été livré avec soin comme vous l'aviez demandé. Si l'envoi a été endommagé, veuillez contacter notre service clientèle (https://helpcenter.nettoshop.ch/hc/fr/requests/new) qui vous accompagnera tout au long de la procédure de réclamation.

Salutations amicales
Votre équipe nettoshop.ch
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Shop
Good (5.0)
3.8
nettoshop.ch
19.10.2023, from y.pfi**************
Die Lieferung durch die Firma Sieber Solutions war unterirdisch. Selten so arbeitsscheues, inkompetentes und unfreundliches Personal gesehen. Die 2 Personen kennen wohl nur den Satz "diese Leistung ist nicht inbegriffen". Auch das Auspacken, obwohl das gem. Kaufvertrag im Preis inkl. war musste ich mehrfach insistieren bis die Maschine ausgepackt wurde. Ansonsten hätten sie die Maschine verpackt mitten im Eingangsbereich stehen lassen!! Grosszügigerweise haben die 2 Personen dann die Maschine -ausgepackt- und die 6 Meter bis zum Badezimmer getragen allerdings nicht ohne die Farbe am Türrahmen zu beschädigen.
Vielleicht wollten sie aber auch nicht auspacken, damit wir die Delle die wohl beim Transport entstanden sein muss nicht bemerken.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 26.10.2023
Sehr geehrte Kundin

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie gewünscht ablief.

Unser Kunndenservice klärt dies ab und meldet sich in Kürze bei Ihnen mit einer Lösung.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Freundliche Grüsse
Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Satisfactory (4.0)
4.2
nettoshop.ch
10.10.2023, from qusi@**************
This shop was not recommended.
per Mail eine Auskunft verlangt und KEINE Antwort erhalten. UNZUFRIEDEN
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 17.10.2023
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Bewertung. Das sollte natürlich nicht sein. Wir haben Ihren Fall an unseren Kundendienst weitergeleiteet zur Prüfung. Wir haben Sie gestern per Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very good (6.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Unsatisfactory (3.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
3.8
nettoshop.ch
06.10.2023, from bogi.*************
I often order products from Nettoshop and I was always very satisfied with the delivery. But this time there was a really long delivery time (12 days). I was very upset, because there was not any information about the delay.
After 7 days I had to contact the customer services (because I did not receive any product or any email). It was also strange, because the availability of the products written on the website with next day delivery.
After my complaint customer service answered me in 24 hours, that there is a delay, but it would have been more professional to send me an email, just after my order.
Order follow up is not possible, though they send you an email, that you can follow up your order at any time. (You can only check the order number, the price, the products and that is all.)
I think you should invest to update your homepage with this very important option (delivery follow up for customers). With this solution you can avoid unsatisfied customers and also extra job for your customer service department.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 16.10.2023
Dear customer

Thank you for your review. We regret that you did not receive any information about the delayed delivery. We sincerely apologise for this. This should not have happened. We are always working on optimising our shop for tracking purposes.

We apologise for any inconvenience.
Your nettoshop.ch team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Poor (2.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Very good (6.0)
3.8
nettoshop.ch
04.10.2023, from natas*****************
Es ist nicht funktionierte Waschmaschine Miele geliefert worden. Um das Problem zu lösen muss der Kunde direkt Miele kontaktieren. Kommunikation mit dem Produzent ist ganz schlecht, die reagieren nicht sofort und haben uns auf die lange Warteliste gestellt. Diese Reklamation ist mehr für Miele als für Nettoshop, wir haben aber die Waschmaschine über Nettoshop bestellet und deswegen soll Nettoshop solche Situationen lösen können und nicht der Kunde ganze morgen hin und her telefonieren.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from nettoshop.ch on 16.10.2023
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Reklamationsprozess mit Miele sich nicht so wie gewünscht gestaltet. Wir werden hierzu Miele kontaktieren und auf Ihre Beschwerde hinweisen.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Sollten Sie mit Miele keine Lösung finden, sind wir jederzeit für Sie da und werden für Sie eine Lösung finden.

Freundliche Grüsse
Ihr nettoshop.ch-Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Satisfactory (4.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Satisfactory (4.0)

This Internet page displays only price comparisons among different offers. There is no direct purchasing option or support. All information is provided without guarantee. All prices shown include VAT, an advanced recycling fee and the SUISA Swiss performing rights society deduction plus all shipping costs. Brand names, product descriptions, product images and trademarks used here are the property of the companies concerned.