Ich habe am 31. Januar eine Princess Zitruspresse Pur Art.-Nr. IP336585 für CHF 80.20 bestellt.
Wurde auf Toppreise als sofort Lieferbar angezeigt, auf dem Shop als Lieferbar ab Logistikcenter. Der echte Liefertermin wurde aber erst nach Bestellung und Bezahlung mit 06.02.2024 angezeigt, was bereits enttäuschend war. Eine Stornierung der Bestellung über die Web-Seite war nicht möglich, sonst hätte ich storniert und das Gerät bei einem anderen Lieferanten der sofort liefern kann Bestellt. Heute 09.02.2024 ist der bestellte Artikel noch immer nicht da.
Negative Punkte:
- Keine genaue Lieferfristangabe vor Bestellung und Bezahlung
- Angezeigte Lieferfrist nicht eingehalten
- Lieferfrist wird auf der Webseite in der Bestellhistorie nicht angezeigt
- Sendungsverfolgung auf der nettoshop Web-Seite nicht vorhanden
- Stornierung der Bestellung über Web-Seite nicht möglich
- Support nicht vor 9 Uhr verfügbar
- Preis war nicht der billigste auf toppreise.ch - wegen Verfügbarkeit bestellt, aber wenn diese nicht eingahalten wird, nützt das nichts.
- Preis mittlerweile tiefer, aber das nützt auch nichts
Wenn ich heute keine Informationen zur Lieferfrist erhalte, werde ich ab 9 Uhr anrufen und die Bestellung stornieren.