Ich hatte ein S23 bestellt, welches gemäss Webshop in grösserer Anzahl an Lager war. Nachdem ich einige Tage keine Versandmeldung erhielt habe ich nachgefragt und gebeten, mir den Artikel baldmöglichst zuzusenden, da ich dringend auf das Telefon angewiesen war. Mir wurde mitgeteilt, das techstudio.ch den bestellten Artikel derzeit leider nicht ausliefern kann und hat mir stattdessen ein dreimal teureres Handy angeboten. Techstudio.ch hat den Kaufvertrag ihrerseits gebrochen und meine Bestellung storniert. Hier deren Antwort:
"Haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider muss ich Sie in diesem Fall auf unsere AGB verweisen, wonach der Kaufvertrag erst dann zustande kommt, wenn wir die Bestellung durch den Versand der Ware annehmen: Wir verstehen, dass Sie in diesem Falle gerne ein Schnäppchen gemacht hätten, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir den Artikel zu diesem Preis leider nicht ausliefern können. Vielen Dank."
Also reine Lockangebote und Abzocke...
1 of 1 visitors found this rating helpful.