Ich wollte übers Wochenende ein neues iPhone über die verkaufen.ch Plattform erwerben. Mitten im Kaufprozess wurde ein Pop-up Window von verkaufen.ch eingeblendet, welches einen zusätzlichen 5% Gutschein auf den Kaufpreis versprach. Den diesbezüglichen Code wollte ich beim Kaufabschluss des Gerätes ins entsprechende Feld eingeben, dieser wurde aber zurückgewiesen, da bereits eine CHF 30.00 Promotion laufe. Da die 5% einen bedeutend höheren Rabatt bedeutet hätten, habe ich mich am Montag mit dem verkaufen.ch Kundendienst in Verbindung gesetzt und gefragt, was ich genau tun müsse, um in den Genuss des 5% Rabattes zu kommen (anstatt der CHF 30.00 Gutschrift). Leider hat man mir zu verstehen gegeben, dass der 5% Gutschein nicht gehe und man aus Systemgründen auch nichts machen könne. Leider wurde auch keinerlei Support angeboten, das Problem ggfs. manuell zu lösen, was ausserordentlich enttäuschend war. Leicht zu verstehen, dass ich mich ziemlich 'veräppelt' und um den 5% Rabatt geprellt fühle. Dies ist für mich leider alles andere als ein kundenfreundliches Verhalten, geschweige denn ein positives Kundenerlebnis. Schade!