Ich bin seit Jahren Kunde von Brack.ch
Auswahl, Bestellung und Lieferung sind jederzeit Top.
Bei der heutigen Bestellung wollte ich einen Gutschein von BRACK Plus einlösen, was nicht funktionierte (wurde trotz Eingabe bei der Bestellbestätigung nicht abgezogen).
Daraufhin habe ich mich telefonisch an den Kundensupport gewandt, um zu fragen was genau geschehen sei. Die freundliche Dame, hat mir anerboten die Bestellung sowie den Rabattgutschein für mich einzugeben. Leider hat was mit dem Gutschein nicht funktioniert, und die Dame wollte das Abklären. Zwischenzeitlich wurde die Telefonverbindung unterbrochen. So weit, so gut ;-)
Zuerst dachte ich, die freundliche Dame wird mich sicherlich gleich zurückrufen was aber nicht passierte. Ich rief darauf hin nochmals an und wollte nach der netten Dame fragen, jedoch nahm ein Herr das Telefon ab. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich bereits mit einer Dame im Gespräch war und es um einen Gutschein gehe, der nicht eingelöst werden kann.
Der Herr vom Kundensupport sagte einfach Gutschein einsenden und es werde erledig. Leider liess mich dieser Herr nicht einmal aussprechen, noch ist er auf die Bedürfnisse des Kunden (mir) eingegangen. Im Gegenteil, meinte Dieser, ich solle ruhig sein und Ihn aussprechen lassen. Das Ganze ging so hin und her und da ich unter einem Handicap (SHT) leide, habe ich dem Herrn freundlich gesagt, dass ich das Gespräch nun beenden möchte, da ich mich bedrängt fühle.
Die Bestellung habe ich nun bei der Firma Brack storniert und werde das Produkt anderweitig auf dem Onlinemarkt suchen.
0 visiteurs sur 2 ont trouvé cette évaluation utile.