faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 03.12.2024 18.06 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 03.12.2024 18.06 h

Do it + Garden Migros

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich

E-mail :
Formulaire de contact
Page d’accueil :
www.doitgarden.ch
IDE
CHE-105.829.940 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-105.829.940 MWST

Frais de port :
frais d'expédition en fonction du produit, voir boutique

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Distributeur agréé de
Évaluations
Évaluation détaillée de Do it + Garden Migros
Boutique
suffisant (3.7)
Gamme
bon (5.1)
Livraison
insuffisant (3.2)
Service et assistance
insuffisant (2.8)
Tarifs
suffisant (4.5)
Traitement des commandes
suffisant (3.9)
Évaluation générale :
3.9
(31)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Décembre

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer Do it + Garden Migros
2.3
Do it + Garden Migros
23.10.2024, de hausw*********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich schliesse mich hier meinen Mitleidensgenossen an. Den Onlineshop finde ich einen der schlechtesten der Grossen. Die Preise sind in der Regel höher als bei allen anderen Baumärkten.
Aber bei der Zuverlässigkeit ist der orange Riese doch unschlagbar oder?
Nö leider nicht der Kundendienst ist komplett überflüssig und die Zuverlässigkeit gar nicht vorhanden.

Ach ja, vorgestern wäre Liefertermin gewesen, steht immer noch so im Shop, Bestellung aber immer noch in Bearbeitung. Kundendienst hat mir weitere Infos per Rückruf versprochen.

Muss ich wohl nicht darauf warten, wie ich hier anderen Erfas nach entnehmen kann.

Nie wieder do it. Da spare ich mit Hornbach oder Bauhaus künftig viel Zeit.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Do it + Garden Migros le 25.10.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!

Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Lieferzeiten in unserem Onlineshop sind in der Regel voraussichtlich und unverbindlich, da es ab und zu zu Verzögerungen kommen kann. Wir bemühen uns stets, die Ware pünktlich auszuliefern.

Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können.

Freundliche Grüsse, dein Migros Fachmarkt Team.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
6.0
Do it + Garden Migros
05.06.2024, de sakeelasia
Sehr guten, Paketlieferung und Rechnung Mail !!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Do it + Garden Migros le 06.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Freundliche Grüsse, dein Migros Fachmarkt Team.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
2.7
Do it + Garden Migros
23.05.2024, de mifriedli88
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe am 23.04.2024 den WC Deckel "diaqua Lyon Dark Bamb" bestellt mit einer Lieferfrist von 6 Tagen. Ein Tag nach Ablauf habe ich das Mail erhalten, dass sich die Bestellung um rund eine Woche verzögert. Nach Ablauf dieser Frist habe ich nichts mehr gehört und ich musste mit dem Kundenformular nachfragen, wann der WC Deckel nun geliefert wird. Danach wurde mir bestätigt das mein Artikel von Hersteller an geliefert worden ist und sobald sie in erhalten, weiter gleitet wird. Eine Woche später erhalte ich eine Mitteilung, dass der WC Deckel nicht mehr Lieferbar ist und meine Bestellung storniert wird. Do it + Garden Migros Onlineshop werde ich zukünftig meiden.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Do it + Garden Migros le 24.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass unser Online-Shop deine Erwartungen nicht erfüllt hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Denn deine Zufriedenheit ist uns wichtig.

Wir möchten dich über die Hintergründe in deinem Fall informieren: Auch wenn unser System regelmässig mit den Systemen der Lieferanten und unserem Zentrallager kommuniziert, kann es vorkommen, dass ein Produkt als verfügbar angezeigt wird, obwohl es bereits ausverkauft ist. Erst bei der nächsten Synchronisierung der Systeme wird es dann aus dem Online-Shop entfernt.

In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen weisen wir ebenso auf diese Möglichkeit hin mit dem Zusatz, dass in diesem Fall eine Annullierung der Bestellung erfolgt.

Wir bitten um dein Verständnis und hoffen, dass dein Wunschprodukt bei deiner nächsten Bestellung vorrätig ist.

Freundliche Grüsse, dein Migros Fachmarkt Team.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.5
Do it + Garden Migros
11.09.2023, de Steinie
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Unfähiger Kundendienst. Antwort immer nur mit "Ja richtig", aber versteht die einfachsten Dinge nicht.

Newsletter Anmeldung auf der Homepage funktioniert nicht und ich werde gefragt ob der Artikel lieferbar sei und schon im Warenkorb...

Danach nochmal erklärt, wieder "Ja richtig" und ich solle in der Filiale anrufen, ob die helfen können.

Beim dritten Mal hat sie es wieder nicht verstanden und ich habe aufgegeben. Dann doch lieber einfach eine künstliche Intelligenz an der Hotline, die hat wenigstens Intelligenz...

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Do it + Garden Migros le 18.09.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.

Gerne klären wir den Sachverhalt mit den zuständigen Stellen ab, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können.

Freundliche Grüsse, dein Migros Fachmarkt Team.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
6.0
Do it + Garden Migros
23.05.2023, de guiller
Hatte nie Probleme bei 5+ Bestellungen. Mit PickMup ist die Lieferung auch für kleinere Bestellungen gratis.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.5
Do it + Garden Migros
10.05.2023, de g.csi**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
29.04.2023 Müllex BOXX autonom Kehrichtbehälter bestellt (Art.Nr. 674447400000)
03.05 2023 Müllex S_LINE S35 Kehrichtbehälter geliefert
Telefonische Reklamation: Das richtige Produkt wird nachgeliefert,
Rücksendeetikette wird geschickt
05.05.2023 Telefonische Nachfrage: Der Fall ist in Bearbeitung, Produkt am Lager
09.05.2023 Telefonische Nachfrage: Der Fall ist in Bearbeitung, das Produkt ist NICHT
am Lager. -> Bitte um Stornierung der Bestellung und Rückerstattung.
09.05.2023 Produkt bei Galaxus bestellt.
10.05.2023 Produkt (das Richtige) von Galaxus geliefert.
10.05.2023 Von Rückerstattung und Rücksendeetikette keine Spur, nicht mal ein E-Mail

NIE WIEDER!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de Do it + Garden Migros le 12.05.2023
Guten Tag

Dass bei der Bestellung/Auslieferung so ein Durcheinander passiert ist, tut uns natürlich ausserordentlich Leid.

Sende uns doch per Mail an socialmedia@migros-service.ch alle relevanten Informationen, sodass wir eine schnellstmögliche Lösung für dich finden können. Wir möchten diese Situation gerne für dich berichtigen.

Dein Migros Fachmarkt Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.5
Do it + Garden Migros
23.03.2023, de froidevauxjm
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Service clientèle catastrophique et livraison mauvaise

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.0
Do it + Garden Migros
14.12.2022, de mathi*************************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
J'ai fait deux commandes. La première a pris 2 semaines alors que c'était dit "en stock". La seconde j'attends encore... Pas de réponse à mes messages. Ils ont même réussi à m'envoyer la commande de quelqu'un d'autre, et on me demande de retourner l'article au magasin alors que je leur ai dit de m'envoyer une étiquette pour la poste... Je n'achèterai plus chez Do It + Garden...

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.