Ich habe einen LG-Fernseher bestellt und habe mich sehr auf den neuen Fernseher gefreut. Nach der Bestellung habe ich eine E-Mail an onlinebasar geschickt und ein paar Fragen zur Lieferung und Installation des Fernsehers gestellt. Dann erhielt ich stattdessen diese schreckliche, kundenunfreundliche Antwort, weil ich bei meiner neuen Telefonnummer einen Tipfehler gemacht habe. Die Adresse war jedoch richtig, aber sie fragen bei der Gemeinde nach? Ich bin gerade aus Deutschland hierher gezogen, zu meinem Partner. Anstatt mir höflich zurückzuschreiben und um eine Korrektur zu bitten, schreiben sie solche E-Mails und rufen die Gemeinde wie auch Swisscom an? Krank? Diese Firma ist extrem kundenunfreundlich, sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe sogar etwas Angst was sie nun machen werden. Sie drohen, in meiner neuen Stadt weitere Nachforschungen über mich anzustellen? Ich versuche jetzt die Zahlung zu stoppen, ich hoffe nicht zu spät:-( :-( :-(
Ich zitiere:
Besten Dank für Ihr Bestellung, leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren ,da Ihr Adressen nicht stimmt & die Händynummer nicht vergeben ist( laut Swisscom )
Wir behalten uns vor ; weitere Abklärungen bei der Gemeinde Meilen abzuklären !