faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 11.10.2024 06.12 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 11.10.2024 06.12 h

ReifenDirekt.ch

Delticom AG
ReifenDirekt.ch
Brühlstraße 11
D-30169 Hannover
Marchand d'Allemagne - les prix sont indiqués avec TVA Suisse et dédouanement

Dunlop Winter Response 2 ( 175/70 R14 84T )
Dunlop Winter Response 2 ( 175/70 R14 84T )
Paiement anticipé
CHF
106.99
Facture (privé)
CHF
106.99
PayPal
CHF
106.99
Twint
CHF
106.99
Visa
CHF
106.99
Mastercard
CHF
106.99
American Express
CHF
106.99
Amazon Pay
CHF
106.99
Klarna
CHF
106.99
Diners Club

E-mail :
info@delti.com
Page d’accueil :
www.reifendirekt.ch
N° RC (étranger)
HRB 58026 Hannover (D)
N° de TVA :
CHE-113.861.578 MWST

Frais de port :
1 pneu : CHF 9.99
à partir de 2 pneus : livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de ReifenDirekt.ch
Boutique
mauvais (2.3)
Gamme
insuffisant (3.2)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (3.6)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
Évaluation générale :
2.3
(69)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer ReifenDirekt.ch
1.0
ReifenDirekt.ch
25.04.2024, de ubt@g******
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Reifen direkt macht Werbung mit Schneller Lieferung - d.h. dass man mindestens 10 Tage warten muss, bis die Lieferung dann ev. eintrifft. Zudem erhält man Falschmeldungen zu den Lieferdaten: Am 16. April habe ich bestellt, mir wurde per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung am 19. 4. erfolgt ist – erhalten habe ich nun bis zum 25.4. gar nichts. Zudem habe ich nach mehreren Mails keine Angaben zum Lieferzeitpunkt erhalten. Jetzt gerade bin ich seit 50 Minuten in einer Warteschleife, seit 20 Min. auf der Position 1 und niemand nimmt das Telefon ab – ein absolut miserabler Kundendienst, wahrscheinlich nimmt der Kundendienst überhaupt keine Anrufe entgegen und es wird mit Tonbandangaben vorgegaukelt, das bald jemand antworten wird.
Reifen direkt – nie wieder, nie wieder …

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
4.0
ReifenDirekt.ch
15.03.2024, de Peter****
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Einen Kundensupport wie hier hatte ich noch nicht erlebt.
Mein Fall zieht sich nun über 6 Monate - weil reifendirekt so ca alle 2 Monate antwortet.
Die armen Mitarbeiter müssen völlig überlastet sein!

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.5
ReifenDirekt.ch
14.02.2024, de eka.p*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ende November Bestellt, Ende Dezember angeblich versandt. Es ist Mitte Februar....die Reifen sind nicht eingetroffen.. Kundenservice antwortet nicht :( bin sehr enttäuscht..mein Auto steht über 2 Monaten!!!!!

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.0
ReifenDirekt.ch
10.02.2024, de chris**********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Am 04.01.2024 habe ich bei Reifendirekt.ch (Delticom AG) für CHF 1026.40 vier Winterreifen bestellt und bezahlt, die angeblich auf Lager waren. Die Reifen sollten an den Montagepartner Rex Automobile in Zürich geliefert werden.
Am 09.01.2024 wurde mir von Reifendirekt.ch mitgeteilt, dass sich die Auslieferung voraussichtlich um 3 Tage verzögern werde.
Am 12.01.2024 wurde mir durch Reifendirekt.ch mitgeteilt, dass die Reifen lieferbereit sind.
Am 31.01.2024 hat mir der Montagepartner Rex Automobile mitgeteilt, dass nur 2 statt 4 Winterreifen geliefert wurden.
Die Information habe ich am 01.02.2024 an Reifendirekt.ch weitergegeben (per Eingabemaske auf deren Website). Eine Telefonnummer von Reifendirekt gibt es weder für die Kunden noch die Montagepartner. Von Reifendirekt habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Am 05.02.2024 habe ich eine Email an den Kundenservice von Reifendirekt geschrieben (kundenservice@delti.com) geschrieben. Auch diese Anfrage blieb bis heute (10.02.2024) unbeantwortet.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.8
ReifenDirekt.ch
18.01.2024, de mww@g******
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Habe 4 Winterreifen bestellt. Diese wurden, nach einigem Warten, auch geliefert. Leider war es die falsche Dimension (mein Fehler). In den Folgewochen habe ich mehrfach das Retouren-Formular ausgefüllt. Keine Antwort, keinerlei Reaktion. In dieser Firma sind alle auf Tauchstation. Selbst im Live-Chat getraut sich niemand zu antworten.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
1.3
ReifenDirekt.ch
13.12.2023, de jovo.******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe meine Bestellung storniert, da die bestellten Reifen nach über 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen sind und auch niemand auf meine zahlreichen Anfragen reagiert. Der Sendungsstatus lässt sich auch nicht zuverlässig abfragen, da Sie nicht dazu im Stande sind, korrekte Sendungsnummern zu schicken. Ich habe Sendungsnummern für den Inlandtransport in Frankreich erhalten, ich wohne aber in der Schweiz. Nach telefonischer Rücksprache mit GLS (diese Firma kann zwar in meinem Fall nichts ausrichten, aber Sie reagieren wenigstens auf Anfragen) ist dies kein Einzelproblem. Etliche Kunden haben falsche Sendungsnummern erhalten und wissen somit nicht wann Ihre Bestellung ankommen wird. Ich werde definitiv nie wieder bei ReifenDirekt bestellen oder diese Firma weiterempfehlen.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.2
ReifenDirekt.ch
06.12.2023, de mehme****************
Bitte Finger weg von dieser Firma, ich habe die Reifen am 13.11.23 bestellt, heute ist der 07.12.23, sie sind immer noch nicht angekommen, auf deren Portal steht, dass sie angekommen sind, aber ich habe nichts erhalten, 3 Mal haben sie unterschiedliche Daten geschickt, keine davon war korrekt. Ich habe über 200 Mal versucht, sie telefonisch zu kontaktieren, aber es ist unmöglich, ich habe ihnen etwa 10 E-Mails geschickt, aber keine Antwort, mir bleibt nichts anderes übrig als den legalen Weg. Lösen Sie das Problem mit diesem Unternehmen, das seine Kunden demütigt.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
ReifenDirekt.ch
04.12.2023, de dasty**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Service de commande de pneus incompétent. Après trois appels le call center ne sait pas où sont mes pneus. Impossible de parler avec un responsable au téléphone. Depuis le 13 novembre, personne ne sait quand vont partir mes pneus. Quand je pose des questions sur la livraison, personne ne sait.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
2.5
ReifenDirekt.ch
30.11.2023, de epp.i**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Das ist unfassbar . 4 Reife gekauft am 13.11.23 und nie eine eingekommen . Laut lieferstatus sind sie schon am 17.11.23 liefert aber das stimmt nicht.Telefonisch geht niemand erreichen, e-mail antwortet niemand. Ich möchte meine Geld zurück. Winter ist da ohne Winterreifen!!!

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
1.7
ReifenDirekt.ch
25.08.2023, de tobia*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Reklamation dauert Monate. Erstattung wurde erst zugesagt, aber nicht überwiesen. Rücksendung der Reifen zum dritten Mal nicht erfolgt. Immer wieder andere Ausreden. Vorsicht!!! Kauf ist ein Glücksspiel…

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
2.7
ReifenDirekt.ch
16.11.2022, de kussi07
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bestellung Ende September, mehrfache Standardantwort "wir haben Ihre Anfragen an die entsprechende Stelle weitergeleitet" auf Lieferanfragen.
Nach 7 Wochen erhielt ich die Nachricht, die Räder seinen bei meiner Garage zugestellt. In Wirklichkeit waren dies aber in Eschbach D.
Ich habe meine Bestellung annulliert und mache mich nun auf die Suche nach Winterräder.
ReifenDirekt.ch war für mich über viele Jahre ein guter Partner. Leider ist die Betonung auf WAR.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.2
ReifenDirekt.ch
31.10.2022, de ingo.*********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bestellte die letzten Jahren hier meine Sommer-und Winterreifen. Unschlagbar günstig, Termintreu und Qualität Tip Top .
Das Unternehmen ist jedoch offensichtlich in Schieflage geraten und wirkt überfordert. Auf keinen Fall bezahlen Sie ihre Bestellung gegen Vorkasse. Die Zahlungsmoral des Unternehmens ist bereits eben so schlecht wie ihre Liefertreue. Der offshore Kundendienst versteht auch sehr einfache deutsche Sätze nicht. Hier wird offensichtlich versucht den Mindestlohn zu umgehen. Schriftlich wird ausschließlich mit automatisch generierten E-Mails geantwortet.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.