faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 15.03.2025 05.50 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous

interdiscount

Interdiscount
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf

Page d’accueil :
www.interdiscount.ch
IDE
CHE-302.816.540 HR
N° de TVA :
CHE-116.311.185 MWST

Frais de port :
jusqu'à CHF 49.00 valeur de commande: CHF 7.95
plus de CHF 49.00 valeur de commande: livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de interdiscount
Boutique
bon (4.9)
Gamme
bon (5.1)
Livraison
bon (4.9)
Service et assistance
bon (4.6)
Tarifs
bon (5.1)
Traitement des commandes
bon (5.1)
Évaluation générale :
5.0
(9'036)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer interdiscount
2.8
interdiscount
10.03.2025, de 6d878**************************************************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Falsches Produkt erhalten - Bei Rückgabe wurden mir 20% abgezogen.

Interdiscount und sogar Asus haben einen Laptop falsch beworben:

- Numberpad auf Touchpad fehlt
- kein 3k OLED Display
- kein Windows 11 Pro

Mir fiel dies erst nach dem Setup auf, d.h. das Gerät musste hierfür erst ausgepackt werden. Habe es am selben Abend noch in einem Store zurückgegeben (online bestellt).

Und jetzt zieht man mir nochmals 20% vom Kaufpreis ab. Dabei begeht Interdiscount und Asus Betrug am Kunden. Beide Parteien verstossen gegen das Lauterkeitsrecht und bei Asus ist diese hinterhältige und kriminelle Vorgehensweise längst in Fachkreisen bekannt.

Besser man kauft nur noch bei Digitec, Brack, Amazon - von denen behält niemand 20% bei einer Rückgabe ein - erst recht nicht wenn es falsch beworben wurde. Ich kaufe nie wieder bei Interdiscount ein. Auch hat es 3 Wochen gedauert bis 80% vom Kaufpreis via TWINT erstattet wurden.

Melde diesen Fall an dem Konsumentenschutz und schalte nun einen Anwalt ein.

Finger weg von Interdiscount!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 12.03.2025
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
Es ist korrekt, dass 20 % Spesen verrechnet werden, wenn die Originalverpackung des Artikels geöffnet worden ist.
Diese Spesen werden aber nicht belastet, wenn es sich um einen Fehlbeschrieb handelt. Wir haben nun Ihren Fall überprüft und werden die Differenz zurückbezahlen.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
3.0
interdiscount
26.02.2025, de Jan Sedlacek
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe kürzlich zwei Artikel bestellt, die zum Bestellzeitpunkt nicht sofort lieferbar waren (eine Fujifilm X-T5 und das FUJIFILM XF 16-55mm F2.8 R LM WR II Objektiv). Das ist ja ok, die vermutete Lieferfrist wurde ja auch bei der Bestellung angezeigt.
Was jetzt aber sehr schlecht ist:
- Ich konnte die Bestellinformationen nicht mehr selber ändern (ich musste die Liefer-Adresse anpassen), obwohl die Bestellung ja noch in Bearbeitung war
- Der Kundendienst brauchte dann mehrere Tage für eine Antwort auf meine dringende Anfrage (die Lieferadresse musste unbedingt angepasst werden)
- Der Liefertermin wurde dann in der Bestellung mit einem Datum angezeigt, das verstrich und nie angepasst wurde. Der Liefertermin für eines der Produkte wird nach wie vor mit einem Datum angegeben, das schon vor 3 Wochen verstrichen ist)
- was aber gar nicht geht ist, dass das Produkt dann wieder verfügbar wurde, aber das Produkt aus meiner schon Wochen zuvor aufgegebenen Bestellung NICHT verschickt wird (auf der Website wird es als "verfügbar" mit "Liefertermin morgen" angezeigt).
- Der Kundendienst machte sich dann nicht einmal die Mühe, überhaupt auf meine Anfrage zu reagieren (nach 5 Tagen immer noch keine Antwort erhalten)
Wenn man mit Amazon und Galaxus konkurrieren möchte, kann man sich solche Technik und solchen Kundendienst leider nicht mehr erlauben. Das waren wohl meine letzten Bestellungen bei Interdiscount, auch wenn die Preise manchmal etwas günstiger sein mögen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 04.03.2025
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung eine Verzögerung gibt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Für den bestellten Artikel bestehen immer noch Lieferschwierigkeiten seitens Hersteller. Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Lieferfristen. Im Moment ist der nächste Wareneingang für den 07.03.2025 geplant. Da wir aber verschiedene Bestellungen für diesen Artikel haben, können wir nicht sagen, ob an diesem Datum alle Bestellungen berücksichtigt werden können. Es kommt immer auf die Menge darauf an, welche wir schlussendlich von unserem Lieferanten erhalten.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.3
interdiscount
03.02.2025, de niewieder
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Die Lieferung meines neuen Smartphones (Wert über CHF 1'000) sollte mit DPD gegen Unterschrift erfolgen. Leider war das nicht der Fall. Stattdessen fand ich das Paket aufgerissen und ohne Inhalt im Briefkasten vor – und das ohne Unterschrift! Trotz sofortiger Schadensmeldung habe ich nach über einer Woche noch immer keine Rückmeldung von Interdiscount erhalten. Sehr enttäuschend!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 10.02.2025
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt des Pakets gestohlen worden ist. Ihre Bestellung wurde eingeschrieben versendet. Der Fall ist noch bei der DPD in Abklärung. Wir werden nun nochmal eine Meldung an DPD machen und werden Sie so schnell als möglich kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.7
interdiscount
19.01.2025, de fabia**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Der aftersales-Service und Garantiebehandlung waren katastrophal. Habe Airpods als Garantiefall eingesendet. Interdiscount lehnte Garantie nicht nachvollziehbar ab, wollte sogar noch rund 50 Franken für den Untersuch in Rechnung stellen. Der Grund zur Garantieablehnung war unvollständig, es wurden nich nachvollziehbare Fotos geschickt, nach Rückfragen kamen neue Fotos und Fragen zum Schaden wurden mehrfach ignoriert/blieben unbeantwortet. Kopfhörer funktionierten beidseitig nicht, angebmicher Wasserschaden konnte nur auf einer Seite fratgestellt werden, weshalb die Garantie abgelehnt wurde. Wiederholte Fragen für Kontakte mit dem Vorgesetzten wurden ignoriert. Drei Mal wurde die Kontaktperson geändert. Sehr schlechter Kundenservice, schleiderhafte und immer wieder angepasste Gründe zur Ablehnung der Garantie. Kann Interdiscount nicht weiterempfehlen und war zum letzten Mal Kunde.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 21.01.2025
Guten Tag
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Reparaturservice nicht zufrieden sind.
Die vom Hersteller zertifizierten Servicestellen sind befugt und haben die Kompetenz eine verbindliche Fehlerdiagnose zu stellen. Wir haben Ihren Fall überprüft und es liegt einen deutlichen Garantieausschluss vor. Die Prüfkosten haben wir Ihnen erlassen.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
3.0
interdiscount
11.01.2025, de jeremy.jaussi
J'ai commandé un Mac Mini début décembre chez Interdiscount suite à une offre spéciale. Après deux semaines la commande n'indiquait toujours aucune date d'expédition. Je contacte donc le "service" client d'Interdiscount qui ne peut pas me donner de date de livraison. Après une semaine de plus, je recontacte et on me propose simplement un remboursement. Donc perdre 3 semaines pour rien et finalement ne pas profiter de l'offre. Ce n'est pas ce que prévoit le code des obligations article 191, ce que je rappelle à mon interlocutrice en demandant qu'Interdiscount me paye la différence chez un autre détaillant qui peut remplir les obligations contractuelles d'Interdiscount. Pendant deux semaine on me balade par email et téléphone. Je finis par demander à ce qu'on me rappelle et avec toujours aucune date de livraison après 5 semaines! je commande chez Apple qui propose une livraison en 1-2 semaines max. On ne me rappelle pas évidemment et 3-4 jours plus tard Interdiscount me livre et me dit que je peux me faire rembourser si je veux. Bref, heureusement que ça prend un appel de 5 minutes chez Apple pour résoudre la situation. Je n'ai jamais vu un service client aussi mauvais.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.2
interdiscount
18.12.2024, de cyril***********
Fine if you don't need to return anything. Otherwise, you'll have to go to a store, wait for ages, face so many unnecessary steps. They need to step up to Digitec Galaxus who's years beyond them.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 20.12.2024
Hello
Thank you very much for your feedback.
We are sorry to hear about the negative experience you had with the return of your order.
Please note that returns are not limited to our physical stores. They can also be initiated through our online shop or via email. This approach is designed to save our customers valuable time.
Kind regards
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.2
interdiscount
05.12.2024, de daveb******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
J'ai commandé et payé un article en retrait au magasin (marqué comme disponible).
Après 2 jours (quand l'article devait arriver au magasin) j'ai reçu un e-mail me disant que la commande était annulée parce que le fournisseur ne pouvait plus effectuer la livraison.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 09.12.2024
Bonjour
Merci beaucoup pour votre évaluation et votre commentaire.
Nous sommes désolés que la commande n'a pas pu être livrée. L'article commandé est épuisé et ne peut plus être livré. Pour cette raison, nous avons dû annuler la commande.
Meilleures Salutations
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
2.5
interdiscount
14.11.2024, de gianl*************************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe bei Interdiscount einen Objektivadapter bestellt, aber stattdessen zweimal (!) das falsche Produkt erhalten. Der Ablauf des Kundenservices war eine echte Enttäuschung: Beim ersten Anruf wurde mir versprochen, dass der richtige Adapter zugeschickt würde, und ich den falschen Artikel einfach in einer Filiale abgeben könne. Es wurde mir ausserdem ein Bestätigungs-E-Mail angekündigt, das jedoch nie ankam. Nach mehreren Tagen ohne weitere Rückmeldung rief ich erneut an und musste feststellen, dass mein Fall ohne Rücksprache einfach storniert wurde.

Da ich den Adapter dringend brauchte, bestellte ich ihn erneut – nur um wieder das falsche Produkt zu erhalten! Als ich den Kundenservice ein weiteres Mal kontaktierte und höflich um eine Lösung bat, wurde mir lediglich ein Gutschein über 20.- angeboten. Der Artikel denn ich bekommen habe war weniger wert als das, was ich bezahlt hatte, und war sogar ein veraltetes Modell, da der Hersteller bereits eine neuere Version auf dem Markt hat.

Besonders enttäuschend war die Art und Weise von Herr Edalini, wie mit mir als Kunde umgegangen wurde: Der Kundenservice-Vertreter meinte nur: „Haben oder nicht haben.“ Nach all dem Aufwand, den ich investiert habe, finde ich es respektlos und unprofessionell, so behandelt zu werden.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 15.11.2024
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Wir entschuldigen uns für den Vorfall und können Ihre Enttäuschung gut verstehen. Es ist natürlich nicht erfreulich, dass Sie zwei Mai ein falsches Produkt erhalten haben.
Es ist sehr schade, dass auch Ihre Erfahrung mit unseren Mitarbeitenden nicht so positiv war, wie sie es erwartet haben. Wir möchten Ihnen gerne einen besseren Service bieten und werden deshalb Ihren Input an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
3.0
interdiscount
14.10.2024, de erika****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Falsche Ware wurde geliefert, nach Kontaktaufnahme wurde gesagt es wird das richtige nachgeschickt. Leider wurde nochmals das falsche geschickt. Am Telefon wurde nach ewig langer Warteschlaufe aufgelegt und nicht zurück gerufen. So ein mieser Service. 2x falsche Lieferung und 2x schlechter Service am Telefon. Nicht mehr wieder.!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 15.10.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Der Artikel den Sie in der Filiale retourniert haben wird zurückerstattet, sobald die Retoure bei uns in der Zentrale eintrifft.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Das Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.8
interdiscount
22.07.2024, de p.zel***************
OK, ich musste online gehen da ich ein marktübliches 5m cat 6 ethernet Kabel im Laden hier in Lugano nicht finden konnte.
Gut, online fand ich es. Bestelle. Kabel kostet soviel wie die Speditionskosten.
Laut Interdiscount sollte es mir 3 Tage später geliefert werden.
Daraus wurden es laut deren Spediteur dann 6.
Am 6ten Tag wurde mir dann von DPD mitgeteilt dass sie es nicht zustellen konnten.
Super, da ID an diese Adresse schon geliefert hatte.
Kein SMS kein Anruf, kein Garnichts!
Dabei lief es mit Microspot immer zur vollsten Zufriedenheit.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 23.07.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht wie gewünscht klappt. Soeben haben wir uns mit dem Lieferanten und DPD in Kontakt gesetzt, Ihre Lieferadresse bestätigt und gefragt, wo das Problem liegt. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, geben wir Ihnen schnellstmöglich Bescheid.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.0
interdiscount
21.06.2024, de Dillmann
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bei der Bestellung hies es , dass die Lieferung in zwei Wochen sein. Nach zwei Wochen ohne Info habe ich nachgefragt... es hies, dass der Liefertermin unbekann sei. Ohne Nachfrage hätte ich wohl nie eine Info bekommen. Sehr schwach! Ich habe den Artiken dann in einem anderen Geschäft gekauft.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 24.06.2024
Guten Tag
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung eine Verzögerung gegeben hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.2
interdiscount
03.06.2024, de danie*******************
Artikel nicht lieferbar und eine Antwort von Support braucht mehrere Tage. Ich warte noch seit 4 Tage auf eine Stornierungsbestätigung

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 05.06.2024
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Es tut uns leid, dass es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Die Bestellung wurde in der Zwischenzeit storniert und die Rückzahlung wurde auf das verwendete Zahlungsmittel ausgelöst.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.5
interdiscount
28.05.2024, de milardi
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe kürzlich drei Bestellungen gemacht (Kopfhörer und IPAD und USB Ladegerät). Beide wurden zu einem leicht tieferen Preis als in den anderen Online Shops angeboten.
Beim Kopfhörer handelt es sich scheinbar um eine Rückgabe, ohne Zubehör und mit gebrauchspuren.
Das USB Ladegerät (an Lager) habe ich nach einem Monat erhalten.
Auf das IPad warte ich seit Wochen (alle andere 'Apple authorized resellers' haben dieses Modell sofort ab Lager verfügbar - nur Interdiscount scheinbar nicht).

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 30.05.2024
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertungen und Ihren Kommentar.
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung eine Verzögerung gibt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.0
interdiscount
03.05.2024, de sdanesi
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bestellung 0824134971. Tastatur wurde als innert spätestens 9 Tagen lieferbar angegeben. Nach einer Woche kam eine Meldung, dass der Liefertermin auf Januar 2026 (!) verschoben wurde. Dass der Liefertermin verschoben wird, habe ich schon mehrfach erlebt bei ID, irgendwann reicht es einfach.
Noch mehrere Tage später im Onlineshop und auf toppreise, dass die Tastur innert drei Tagen lieferbar sei. Kundendienst hat sich erst nach zwei E-Mails dazu heruntergelassen, zu antworten. Liefertermin unbekannt. Derweil ist die Tastatur noch immer als lieferbar gelistet.
Immerhin hat ein Anruf dann zur sofortigen Stornierung verholfen, sonst hätte der Laden in dieser Kategorie auch 1 Punkt erhalten. Nie mehr wieder.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 06.05.2024
Guten Tag
Für die Unannehmlichkeiten mit der Online-Bestellung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage, kam es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Wir werden aber diese Erfahrung nutzen, um künftige Aktionen besser zu planen.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.3
interdiscount
17.01.2024, de boxsters
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Article en stock au moment de la livraison sur le site internet et avec un délai de 2 semaines. En raison de problèmes de livraison de la part de notre fournisseur, nous sommes au regret de vous informer que nous ne sommes pas en mesure de vous préciser la date de livraison.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 19.01.2024
Bonjour
Merci pour votre évaluation.
Nous sommes désolés qu'il y a un retard dans votre commande. La demande pour la PS5 est très élevée. C'est la raison pour laquelle il y a ces retards de livraison. Veuillez nous excuser.
Meilleures Salutations
Team Interdiscount
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.0
interdiscount
04.01.2024, de Peter************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Warum ich nur wenn es massiv billiger ist bei Firmen der Coop Gruppe bestelle.
Ein Grund ist, Coop betreibt die verschiedensten Shops mit unterschiedlichen Marketing Abteilungen ein riesen Durcheinander, der einzige den ich am Leben erhalten hätte, Microspot, wird mit dem Schrott online Auftritt von ID zusammengelegt, das wird ja was werden…
- Transportversichungs Abzocke vorangekreuzt bei allen Coop shops
- Wenn das Produkt nicht signifikant günstiger gewesen wäre, nie bestellt - nicht an Lager
- kein Paypal wird akzeptiert, ein Apple Pay
Webseite na ja
Einfach mal bei Digitec und Brack vorbeischauen wie es geht.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 08.01.2024
Guten Tag
Besten Dan für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
2.5
interdiscount
18.12.2023, de netbenefit
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Purchased a discounted PS5, Logitech steering wheel and Gran Tourismo game online for an xmas present on Black Friday 2023. PS5 and wheel arrived quickly with game being promised last in November. Got a further email to say the game will be delayed to early Dec. Now we have a email to say the game will not be delivered and there is no delivery date and to call customer service for cancellation of the game if needed. This means the Christmas present is unusable without the game and yet it does exist in the shops, this is just an online issue. They should not be selling products they do not have stock for, letting customers down just before Christmas whilst leaving the same product now on the shelves at the normal price. Waiting to hear .. if it is not resolved all items will be returned and Interdiscount have lost a loyal customer .. there's enough competitors in Digitec, Microspot, Fust, Brack, Mediamarkt to go elsewhere.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 21.12.2023
Good day
Thank you for your rating and your comment.
We are sorry that there has been a delay in delivery.
The game was now sent on 19/12/2023 and you received the parcel on 20/12/2023. During the Christmas period, there may be delays in delivery due to large order quantities. We ask for your understanding.
Kind regards
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.3
interdiscount
26.10.2023, de maliq*********************
Ich warte schon die ganze woche auf mein paket. Habe X mails an quickpack schon gsschrieben aber man bekommt allles nur aufgeschoben, bald ist freitag und ich hätte schon seid spätestens mittwoch mein artikle gebraucht, die lieferung via quick pack ist eine reine katastrofe, sehr sehr sehr unzufrieden, werde nie mehr online bestellen solange inter discount mit quick pack liefert.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 27.10.2023
Ihre Enttäuschung ist gut nachvollziehbar und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung der zuständigen Abteilung weiterleiten, damit wir uns verbessern können.
Ihre Bestellung haben wir gefunden und wir werden nun mit Quickpac Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
2.8
interdiscount
06.09.2023, de sandr***********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
erreur de livraison, support très lent. Une erreur est bien sur possible, mais la galère pour la corriger n'est pas acceptable

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 11.09.2023
Bonjour
Merci pour votre commentaire
Nous sommes désolés que vous ayez dû faire cette expérience.
Vous nous avez retourné l'article livré par erreur et nous avons pu déclencher le remboursement dès le 06.09.203 sur le moyen de paiement utilisé.
Meilleures Salutations
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.5
interdiscount
26.07.2023, de sciro
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Leider schaffen es die Supportmitarbeiter trotz mehrfacher Aufforderung nicht, Artikel welche schon seit mindestens 1 Monat nicht mehr lieferbar sind, aus dem Shop zu entfernen. Stattdessen werden Vergleichsseiten wie Toppreise.ch verfälscht indem ein zu tiefer Preis für einen nicht mehr lieferbaren Artikel angezeigt wird.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 28.07.2023
Guten Tag
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Es kann gut möglich sein, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Diese Artikeln werden aber nicht vom Shop entfernt, da man diese trotzdem beim Lieferanten nachbestellen kann. Der Kunde kann bei diesen Artikeln auf der Website überprüfen, wann man mit der Lieferung rechnen kann. Falls es eine Lieferverzögerung gibt, wird der Kunde rechtzeitig per Mail informiert.
Interdiscount verfälscht nicht andere Websites wie Toppreise.ch. Dazu haben wir gar keinen Einfluss.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.