faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 02.10.2024 00.14 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 02.10.2024 00.14 h

interdiscount

Interdiscount
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf

Page d’accueil :
www.interdiscount.ch
IDE
CHE-302.816.540 HR
N° de TVA :
CHE-116.311.185 MWST

Frais de port :
jusqu'à CHF 49.00 valeur de commande: CHF 7.95
plus de CHF 49.00 valeur de commande: livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de interdiscount
Boutique
bon (5.1)
Gamme
bon (5.2)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
bon (5.2)
Traitement des commandes
bon (5.5)
Évaluation générale :
5.2
(8'985)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer interdiscount
1.0
interdiscount
14.06.2024, de leand************************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
20% Abschlag auf ungetragenes, retourniertes Produkt, nachdem ich eine Uhr für mehrere 100 Franken gekauft habe? Wow.. absolute Frechheit. Enttäuschend! Zum Kundenservice fehlen mir die Worte.. habe schon sehr, SEHR lange keinen so schlechten Service mehr erhalten.. und wird auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich was bei Interdiscount gekauft habe. Fühle mich gezwungen, meine schlechten Erfahrungen mit Familie, Freunde und der Öffentlichkeit zu teilen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 17.06.2024
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sobald die Originalverpackung geöffnet worden ist, kann ein Artikel nicht mehr zum Originalpreis weiterverkauft werden. Aus diesem Grund werden Spesen von 20 % verrechnet. Dieser Abzug wird auch in unseren Rücknahmebedingungen erwähnt, welcher der Kunde beim Kauf akzeptiert.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.3
interdiscount
03.05.2024, de basti********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Interdiscount hat uns eine Tastatur mit falschem Layout geliefert. Um zu verifizieren, dass das Layout nicht nur auf der Box falsch ist, haben wir die Box naturlich geöffnet. Leider war es tatsächlich die falsche Tastatur, sodass wir sie retournieren mussten. Interdiscoiunt hat nicht nur nicht die Kosten für den Rückversand übernommen, sondern auch nur 80% des Warenwertes erstattet, da "die Box geöffnet wurde".

Das war die letzte Transaktion mit Interdiscount für uns. Es gibt unzählige seriöse Versandhändler, die Waren ohne Kosten und ohne Fragen innerhalb von 30 Tagen wieder zurück nehmen (gängiges EU Recht, btw).

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 06.05.2024
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten aber darauf Hinweisen, dass es sich nicht um eine Fehllieferung unsererseits handelt. Das Layout von dieser Tastatur ist auf unserer Website klar deklariert. Gemäss unseren Rücknahmebedingungen werden bei geöffneter Ware 20 % Spesen verrechnet. Geöffnete Ware dürfen wir nicht zum Originalpreis weiterverkaufen. Aus diesem Grund ist dieser Abzug gerechtfertigt.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
1.3
interdiscount
22.03.2024, de CocoK9
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe im Januar 2024 online einen PC Bildschirm gekauft.
Der Bildschirm kam kaputt an. Der Kundenservice arbeitet extrem langsam und ist unglaublich inkompetent. Absolut keine Hilfe!
Ich bezweifle, dass ich je mein Geld wiedersehen werde.
Nach diesem Erlebnis lese ich viele Kommentare auf TrustPilot, dass es vielen anderen ebenso ging und bei kaputt gelieferten Produkten keine Garantie gegeben wird.
Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder bei Interdiscount etwas bestellen.

Update: Auf die Antwort von Intediscount kann ich nur sagen, dass mich als Kunde die Abwicklung mit dem Hersteller nicht interessiert. Interdiscount hat eine Händlergarantie einzuhalten. Das mir gesandte Produkt ist kaputt, ich habe ein Anrecht darauf, es zurück zu geben. Des Weiteren ist aber dennoch anzumerken, dass Interdiscount den Herstellerprozess nicht eingehalten hat, denn ich wurde erst 5 Wochen nach Meldung des Defekts darauf hingewiesen, mich an den Hersteller zu wenden, obwohl der Hersteller maximal 2 Wochen Garantie leistet. Fazit besteht: Inkompetent.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 25.03.2024
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst setzt sich bereits für Ihren Fall ein und es wurden bereits verschiedene Schritte unternommen. Interdiscount muss sich ebenfalls an die Garantiebestimmunmgen des Herstellers halten. Unser Kundendienst ist nicht inkompetent und setzt sich täglich für unsere Kunden ein. Ihren Fall werden wir weiter verfolgen und wir werden Sie helfen.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
1.0
interdiscount
17.03.2023, de Mauro*******
Cette boutique n’a pas été recommandée.
I purchased a projector in January. It arrived broken, I sent it back for repair and after 3 weeks it got back, worked for 2h, got broken again. I sent it back and the service said they found no issue, I got it back in March, after 3-4h of use it doesn’t turn on again. I called the customer service and they confirmed I could return it to the shop, I went to the shop and they told me they can’t take it back. I got robbed of 800 CHF. Stay away from this shop.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 23.03.2023
Hello there,
Thank you for your feedback.
We regret that you had a negative experience with the item of your order and apologize.
In the meantime, a solution could be found for your concern. The refund has been fully commissioned and credited directly to the payment method used.
We are sure that everything will go optimally with your next order.
Kind regards,
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.