faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 21.11.2024 21.34 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 21.11.2024 21.34 h

interdiscount

Interdiscount
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf

Page d’accueil :
www.interdiscount.ch
IDE
CHE-302.816.540 HR
N° de TVA :
CHE-116.311.185 MWST

Frais de port :
jusqu'à CHF 49.00 valeur de commande: CHF 7.95
plus de CHF 49.00 valeur de commande: livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de interdiscount
Boutique
bon (5.1)
Gamme
bon (5.3)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
bon (5.2)
Traitement des commandes
bon (5.5)
Évaluation générale :
5.2
(8'999)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Décembre

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer interdiscount
2.5
interdiscount
14.11.2024, de gianl*************************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe bei Interdiscount einen Objektivadapter bestellt, aber stattdessen zweimal (!) das falsche Produkt erhalten. Der Ablauf des Kundenservices war eine echte Enttäuschung: Beim ersten Anruf wurde mir versprochen, dass der richtige Adapter zugeschickt würde, und ich den falschen Artikel einfach in einer Filiale abgeben könne. Es wurde mir ausserdem ein Bestätigungs-E-Mail angekündigt, das jedoch nie ankam. Nach mehreren Tagen ohne weitere Rückmeldung rief ich erneut an und musste feststellen, dass mein Fall ohne Rücksprache einfach storniert wurde.

Da ich den Adapter dringend brauchte, bestellte ich ihn erneut – nur um wieder das falsche Produkt zu erhalten! Als ich den Kundenservice ein weiteres Mal kontaktierte und höflich um eine Lösung bat, wurde mir lediglich ein Gutschein über 20.- angeboten. Der Artikel denn ich bekommen habe war weniger wert als das, was ich bezahlt hatte, und war sogar ein veraltetes Modell, da der Hersteller bereits eine neuere Version auf dem Markt hat.

Besonders enttäuschend war die Art und Weise von Herr Edalini, wie mit mir als Kunde umgegangen wurde: Der Kundenservice-Vertreter meinte nur: „Haben oder nicht haben.“ Nach all dem Aufwand, den ich investiert habe, finde ich es respektlos und unprofessionell, so behandelt zu werden.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 15.11.2024
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Wir entschuldigen uns für den Vorfall und können Ihre Enttäuschung gut verstehen. Es ist natürlich nicht erfreulich, dass Sie zwei Mai ein falsches Produkt erhalten haben.
Es ist sehr schade, dass auch Ihre Erfahrung mit unseren Mitarbeitenden nicht so positiv war, wie sie es erwartet haben. Wir möchten Ihnen gerne einen besseren Service bieten und werden deshalb Ihren Input an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
3.0
interdiscount
14.10.2024, de erika****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Falsche Ware wurde geliefert, nach Kontaktaufnahme wurde gesagt es wird das richtige nachgeschickt. Leider wurde nochmals das falsche geschickt. Am Telefon wurde nach ewig langer Warteschlaufe aufgelegt und nicht zurück gerufen. So ein mieser Service. 2x falsche Lieferung und 2x schlechter Service am Telefon. Nicht mehr wieder.!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 15.10.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Der Artikel den Sie in der Filiale retourniert haben wird zurückerstattet, sobald die Retoure bei uns in der Zentrale eintrifft.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Das Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.8
interdiscount
22.07.2024, de p.zel***************
OK, ich musste online gehen da ich ein marktübliches 5m cat 6 ethernet Kabel im Laden hier in Lugano nicht finden konnte.
Gut, online fand ich es. Bestelle. Kabel kostet soviel wie die Speditionskosten.
Laut Interdiscount sollte es mir 3 Tage später geliefert werden.
Daraus wurden es laut deren Spediteur dann 6.
Am 6ten Tag wurde mir dann von DPD mitgeteilt dass sie es nicht zustellen konnten.
Super, da ID an diese Adresse schon geliefert hatte.
Kein SMS kein Anruf, kein Garnichts!
Dabei lief es mit Microspot immer zur vollsten Zufriedenheit.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 23.07.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht wie gewünscht klappt. Soeben haben wir uns mit dem Lieferanten und DPD in Kontakt gesetzt, Ihre Lieferadresse bestätigt und gefragt, wo das Problem liegt. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, geben wir Ihnen schnellstmöglich Bescheid.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.0
interdiscount
21.06.2024, de Dillmann
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bei der Bestellung hies es , dass die Lieferung in zwei Wochen sein. Nach zwei Wochen ohne Info habe ich nachgefragt... es hies, dass der Liefertermin unbekann sei. Ohne Nachfrage hätte ich wohl nie eine Info bekommen. Sehr schwach! Ich habe den Artiken dann in einem anderen Geschäft gekauft.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 24.06.2024
Guten Tag
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung eine Verzögerung gegeben hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.2
interdiscount
03.06.2024, de danie*******************
Artikel nicht lieferbar und eine Antwort von Support braucht mehrere Tage. Ich warte noch seit 4 Tage auf eine Stornierungsbestätigung

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 05.06.2024
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Es tut uns leid, dass es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Die Bestellung wurde in der Zwischenzeit storniert und die Rückzahlung wurde auf das verwendete Zahlungsmittel ausgelöst.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.5
interdiscount
28.05.2024, de milardi
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe kürzlich drei Bestellungen gemacht (Kopfhörer und IPAD und USB Ladegerät). Beide wurden zu einem leicht tieferen Preis als in den anderen Online Shops angeboten.
Beim Kopfhörer handelt es sich scheinbar um eine Rückgabe, ohne Zubehör und mit gebrauchspuren.
Das USB Ladegerät (an Lager) habe ich nach einem Monat erhalten.
Auf das IPad warte ich seit Wochen (alle andere 'Apple authorized resellers' haben dieses Modell sofort ab Lager verfügbar - nur Interdiscount scheinbar nicht).

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 30.05.2024
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertungen und Ihren Kommentar.
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung eine Verzögerung gibt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
mauvais (2.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.0
interdiscount
03.05.2024, de sdanesi
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bestellung 0824134971. Tastatur wurde als innert spätestens 9 Tagen lieferbar angegeben. Nach einer Woche kam eine Meldung, dass der Liefertermin auf Januar 2026 (!) verschoben wurde. Dass der Liefertermin verschoben wird, habe ich schon mehrfach erlebt bei ID, irgendwann reicht es einfach.
Noch mehrere Tage später im Onlineshop und auf toppreise, dass die Tastur innert drei Tagen lieferbar sei. Kundendienst hat sich erst nach zwei E-Mails dazu heruntergelassen, zu antworten. Liefertermin unbekannt. Derweil ist die Tastatur noch immer als lieferbar gelistet.
Immerhin hat ein Anruf dann zur sofortigen Stornierung verholfen, sonst hätte der Laden in dieser Kategorie auch 1 Punkt erhalten. Nie mehr wieder.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 06.05.2024
Guten Tag
Für die Unannehmlichkeiten mit der Online-Bestellung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage, kam es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Wir werden aber diese Erfahrung nutzen, um künftige Aktionen besser zu planen.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.3
interdiscount
17.01.2024, de boxsters
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Article en stock au moment de la livraison sur le site internet et avec un délai de 2 semaines. En raison de problèmes de livraison de la part de notre fournisseur, nous sommes au regret de vous informer que nous ne sommes pas en mesure de vous préciser la date de livraison.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 19.01.2024
Bonjour
Merci pour votre évaluation.
Nous sommes désolés qu'il y a un retard dans votre commande. La demande pour la PS5 est très élevée. C'est la raison pour laquelle il y a ces retards de livraison. Veuillez nous excuser.
Meilleures Salutations
Team Interdiscount
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.0
interdiscount
04.01.2024, de Peter************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Warum ich nur wenn es massiv billiger ist bei Firmen der Coop Gruppe bestelle.
Ein Grund ist, Coop betreibt die verschiedensten Shops mit unterschiedlichen Marketing Abteilungen ein riesen Durcheinander, der einzige den ich am Leben erhalten hätte, Microspot, wird mit dem Schrott online Auftritt von ID zusammengelegt, das wird ja was werden…
- Transportversichungs Abzocke vorangekreuzt bei allen Coop shops
- Wenn das Produkt nicht signifikant günstiger gewesen wäre, nie bestellt - nicht an Lager
- kein Paypal wird akzeptiert, ein Apple Pay
Webseite na ja
Einfach mal bei Digitec und Brack vorbeischauen wie es geht.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 08.01.2024
Guten Tag
Besten Dan für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
2.5
interdiscount
18.12.2023, de netbenefit
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Purchased a discounted PS5, Logitech steering wheel and Gran Tourismo game online for an xmas present on Black Friday 2023. PS5 and wheel arrived quickly with game being promised last in November. Got a further email to say the game will be delayed to early Dec. Now we have a email to say the game will not be delivered and there is no delivery date and to call customer service for cancellation of the game if needed. This means the Christmas present is unusable without the game and yet it does exist in the shops, this is just an online issue. They should not be selling products they do not have stock for, letting customers down just before Christmas whilst leaving the same product now on the shelves at the normal price. Waiting to hear .. if it is not resolved all items will be returned and Interdiscount have lost a loyal customer .. there's enough competitors in Digitec, Microspot, Fust, Brack, Mediamarkt to go elsewhere.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 21.12.2023
Good day
Thank you for your rating and your comment.
We are sorry that there has been a delay in delivery.
The game was now sent on 19/12/2023 and you received the parcel on 20/12/2023. During the Christmas period, there may be delays in delivery due to large order quantities. We ask for your understanding.
Kind regards
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.3
interdiscount
26.10.2023, de maliq*********************
Ich warte schon die ganze woche auf mein paket. Habe X mails an quickpack schon gsschrieben aber man bekommt allles nur aufgeschoben, bald ist freitag und ich hätte schon seid spätestens mittwoch mein artikle gebraucht, die lieferung via quick pack ist eine reine katastrofe, sehr sehr sehr unzufrieden, werde nie mehr online bestellen solange inter discount mit quick pack liefert.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 27.10.2023
Ihre Enttäuschung ist gut nachvollziehbar und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung der zuständigen Abteilung weiterleiten, damit wir uns verbessern können.
Ihre Bestellung haben wir gefunden und wir werden nun mit Quickpac Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
2.8
interdiscount
06.09.2023, de sandr***********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
erreur de livraison, support très lent. Une erreur est bien sur possible, mais la galère pour la corriger n'est pas acceptable

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 11.09.2023
Bonjour
Merci pour votre commentaire
Nous sommes désolés que vous ayez dû faire cette expérience.
Vous nous avez retourné l'article livré par erreur et nous avons pu déclencher le remboursement dès le 06.09.203 sur le moyen de paiement utilisé.
Meilleures Salutations
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.5
interdiscount
26.07.2023, de sciro
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Leider schaffen es die Supportmitarbeiter trotz mehrfacher Aufforderung nicht, Artikel welche schon seit mindestens 1 Monat nicht mehr lieferbar sind, aus dem Shop zu entfernen. Stattdessen werden Vergleichsseiten wie Toppreise.ch verfälscht indem ein zu tiefer Preis für einen nicht mehr lieferbaren Artikel angezeigt wird.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 28.07.2023
Guten Tag
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Es kann gut möglich sein, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Diese Artikeln werden aber nicht vom Shop entfernt, da man diese trotzdem beim Lieferanten nachbestellen kann. Der Kunde kann bei diesen Artikeln auf der Website überprüfen, wann man mit der Lieferung rechnen kann. Falls es eine Lieferverzögerung gibt, wird der Kunde rechtzeitig per Mail informiert.
Interdiscount verfälscht nicht andere Websites wie Toppreise.ch. Dazu haben wir gar keinen Einfluss.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.8
interdiscount
20.07.2023, de freie*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Trotz Bezahlung via TWINT keine Rückmeldung des Kundendienstes
Am Sonntag 16.7 im Internetshop einen Artikel bestellt und via TWINT bezahlt aber weder Bestellbestätigung noch sonst etwas erhalten. Bis heute Donnerstag (4 Tage) nur eine Reaktion des Kundendienstes - Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern - das wars! Absolut keine Reaktion auf weitere Anfragen… versuche nun wenigstens mein Geld wieder zu bekommen… hoffe das klappt bei dem Kundendienst…. leider keine Empfehlung!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 21.07.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bei der Eingabe der E-Mail Adresse hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Aus diesem Grund haben Sie keine Bestelleingangsbestätigung erhalten.
Der Artikel ist in der Abholstelle angekommen und kann abgeholt werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.5
interdiscount
04.06.2023, de TCBWORLD
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Interdiscount est a bannir de toute urgence. Service client déplorable. Commandé un SSD 2To avec en complément une assurance de 4.- et que je n'ai jamais reçu??? Ne tiens pas ces engagement et se décharge de toute responsabilité en cas de vol. ATTENTION!!! Avec leurs réglementation injustifié: Toute commande inférieur à 500.- n'est pas remis en main propre (contre signature)? Preuve du contraire, ayant effectué l'année dernière une commande pour une somme de 1999.90. Ce colis avait juste été déposé, mais pas remis en main propre ou (contre signature)??? Et j'insiste, Ce site Interdiscount est à évité de toute urgence.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 06.06.2023
Bonjour
Nous sommes désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre service.
Votre commande a été correctement envoyée le 15 mai 2023 par DPD. Le colis a été livré correctement. Nous avons même demandé une recherche à DPD et ils ont pu nous confirmer que le colis a été livré correctement à votre adresse. Si le colis a été volé par la suite, Interdiscount n'est pas responsable.
Meilleures Salutations
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.8
interdiscount
20.04.2023, de c.leu****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich nehme nochmals Stellung zu meiner TV-Bestellung.
Leider wird der TV erst nach 4 (!) Wochen geliefert.
Auch wenn am 08.04.2023 versprochen wurde, dass dies gleich erledigt sein wird! (vergleiche damalige Meldung)
Der erste TV ging beim Spediteur "verloren", die Ersatzlieferung ist nun endlich unterwegs.
In dieser Zeit hatte ich 8 (!) Telefonanrufe geführt und einige Nachrichten verfasst.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 21.04.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zustellung Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben mit dem Spediteur erst abklären müssen, wo sich der Artikel befindet und eine Nachforschung eingeleitet. Nach Erhalt des Ergebnis haben wir umgehend eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben, welche nun so rasch als möglich zugestellt werden wird.
Wir sind uns sicher, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles optimal ablaufen wird und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.8
interdiscount
08.04.2023, de a.leu
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Seit genau 2 Wochen habe ich meinen neuen TV bestellt.
Leider ist dieser immer noch nicht geliefert, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 13.04.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar
Es tut uns leid, dass Sie den TV immer noch nicht erhalten haben. Wir haben nun die zuständige Abteilung informiert und Sie werden den TV demnächst erhalten.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
interdiscount
25.02.2023, de adam.*****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Commandé un produit le mercredi avec une garantie de livraison pour le lendemain. N’ayant rien reçu j’ai appelé DPD (leur partenaire livraison) et ils me disent qu’ils ont détruit le colis. Je rappelle Interdiscount pour les informer et ils ne cherchent pas à m’aider, ils disent qu‘ils vont attendre les nouvelles de DPD pour commencer le processus d’annonce de dégât. Cependant, ils ont déjà prélevé mon argent, je n’ai pas reçu le produit dans le délai garanti et ils refusent de faire quelconque démarche pour que je puisse recevoir mon du. Ils refusent aussi de rembourser mon achat pour que je puisse l’acheter ailleurs.

Service client 0

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 27.02.2023
Bonjour
Nous sommes désolés que vous ayez vécu cette expérience négative. Nous avons déjà reçu le rapport de dommage de DPD. Le formulaire a été rempli et envoyé par nos soins. Ensuite, nous ferons une nouvelle livraison. Ce processus peut prendre quelques jours. Nous vous remercions de votre compréhension.
Meilleures Salutations
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.2
interdiscount
12.12.2022, de el_zorro5.9
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Der Lieferdienst von Interdiscount, Quickpac, ist absolut unterirdisch. Ich habe meinen Laptop am Montag 5.12.bestellt und er hätte laut Interdiscount am Folgetag, also Dienstag geliefert werden sollen, nur gegen Unterschrift möglich. Denkste. Erst am Mittwoch war die 1. Zustellung, Mitten am Tag, wenn keiner zu Hause ist, 2. Zustellversuch am Abend 17.00-21.00. Ich kam extra früher nachhause, aber Quickpac kam nicht. 3.Versuch Donnerstag, wieder Mitten am Tag, keiner zuhause. Hotline angerufen, sie können keine Zeitfenster individuell abmachen oder Zustellung zB an den Nachbarn etc. Nun hat die Post das Paket übernommen, was Hoffnung verspricht. Heute, 12.12., nach einer geschlagenen Woche trifft das Paket endlich ein. Und wenn ich nicht daheim gewesen wäre, hätte ich hetzt aber einen Abholschein und kann das Pack holen gehen. Quintessenz: Diese schlechte Erfahrung schlägt zurück auf Interdiscount und ich werde künftig, wenn möglich, nicht mehr bei diesem Shop bestellen. Auf meine Kontaktaufnahme via Internet-Kontaktformular hat bis heute auch keiner reagiert. Ich erwarte min. eine Entschuldigung oder gar Wiedergutmachung in Form eines Goodies oder Gutscheins etc.
Denn ich hätte den Laptop dringend schnell gebtraucht.
Mal sehen, wie wichtig Interdiscount die Kundenzufriedenheit ist.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 14.12.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Kurz nach Eingang Ihrer Bestellung wurde der Artikel zum Versand übergeben. Unsere Lieferterminangaben sind unverbindlich. Wir garantieren die voraussichtlichen Liefertermine, welche wir jeweils angeben, deshalb nicht zu 100%.
Laut der Sendeverfolgung wurde der Artikel am 12.12.2022 dann erfolgreich zugestellt.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
3.3
interdiscount
02.12.2022, de Nicol***********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ganz schlechter Kundenservice!
Meine bestellte Ware war nicht neu, sondern benutzt und beschädigt.
Ich habe sie in die Filiale liefern lassen und vor Ort bezahlt.
Ich brachte die Ware einen Tag später wieder zurück, nachdem ich den Schaden zuhause bemerkt hatte.
Ich wurde darüber informiert, dass ich keine Rückzahlung in der Filiale erhalten kann, obwohl ich auch in der Filiale bezahlt hatte.
Mir wurde eine Rückzahlung spätestens 3 Werktage nach Rückgabe versichert.
Heute sind es 3 Wochen!! Und das Geld ist trotz erneutem Besuch in der Filiale und 4 weiteren Anrufen bei Interdiscount noch immer nicht auf meinem Konto eingegangen.
Mir wurde mehrmals die Rückzahlung telefonisch versichert. Zuerst lag es an der Abklärung wer für diesen Fall haften muss. Der externe Partner oder Interdiscount. Das sollte mir als Kunden egal sein! Oder ist Interdiscount auf 52,60 CHF angewiesen, bevor sie es dem Kunden auszahlen können?
Im Anschluss gab es bei der Überweisung „technische Probleme“… alles Verzögerungstaktik und extrem schlechter Kundenservice.
Ich habe am Dienstag eine Blitzüberweisung verlangt, einen Tag später wurde mir eine Bestätigung geschickt, dass der Rückzahlungsauftrag nun erstellt wurde und in den nächsten Tagen auf meinem Konto eingehen sollte. Unglaublich! Der schlechteste Kundenservice den ich kenne!
Das war mein letzter Einkauf bei Interdiscount.
Sehr ärgerlich und nervenaufreibend und alles komplett unverschuldet!! Danke für nichts, Interdiscount!!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 02.12.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Aus systemtechnischen Gründen ist es leider nicht möglich, die Rückzahlung direkt in der Filiale vorzunehmen. Der Artikel muss bei einer Onlinebestellungen immer an die Zentrale retourniert werden. Da anschliessend die Kontoverbindung noch erfragt werden musste, verzögerte sich dies noch weiter. Das tut uns leid.
Die Rückzahlung wurde unterdessen jedoch in Auftrag gegeben und wird so rasch als möglich gutgeschrieben werden. Wir danken für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.