Der Lieferdienst von Interdiscount, Quickpac, ist absolut unterirdisch. Ich habe meinen Laptop am Montag 5.12.bestellt und er hätte laut Interdiscount am Folgetag, also Dienstag geliefert werden sollen, nur gegen Unterschrift möglich. Denkste. Erst am Mittwoch war die 1. Zustellung, Mitten am Tag, wenn keiner zu Hause ist, 2. Zustellversuch am Abend 17.00-21.00. Ich kam extra früher nachhause, aber Quickpac kam nicht. 3.Versuch Donnerstag, wieder Mitten am Tag, keiner zuhause. Hotline angerufen, sie können keine Zeitfenster individuell abmachen oder Zustellung zB an den Nachbarn etc. Nun hat die Post das Paket übernommen, was Hoffnung verspricht. Heute, 12.12., nach einer geschlagenen Woche trifft das Paket endlich ein. Und wenn ich nicht daheim gewesen wäre, hätte ich hetzt aber einen Abholschein und kann das Pack holen gehen. Quintessenz: Diese schlechte Erfahrung schlägt zurück auf Interdiscount und ich werde künftig, wenn möglich, nicht mehr bei diesem Shop bestellen. Auf meine Kontaktaufnahme via Internet-Kontaktformular hat bis heute auch keiner reagiert. Ich erwarte min. eine Entschuldigung oder gar Wiedergutmachung in Form eines Goodies oder Gutscheins etc.
Denn ich hätte den Laptop dringend schnell gebtraucht.
Mal sehen, wie wichtig Interdiscount die Kundenzufriedenheit ist.