faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 02.10.2024 00.32 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 02.10.2024 00.32 h

interdiscount

Interdiscount
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf

Page d’accueil :
www.interdiscount.ch
IDE
CHE-302.816.540 HR
N° de TVA :
CHE-116.311.185 MWST

Frais de port :
jusqu'à CHF 49.00 valeur de commande: CHF 7.95
plus de CHF 49.00 valeur de commande: livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de interdiscount
Boutique
bon (5.1)
Gamme
bon (5.2)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
bon (5.2)
Traitement des commandes
bon (5.5)
Évaluation générale :
5.2
(8'985)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer interdiscount
3.8
interdiscount
23.08.2024, de jc.be*************
Weder im Onlineshop noch im Geschäft wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Gerät nicht mit einem CH-kompatiblen Netz Stecker ausgerüstet ist.
So kommt die unangenehme Überraschung bei der Inbetriebnahme.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
4.2
interdiscount
15.08.2024, de roccatron
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Am 26.07.24 eine "DJI Mini 4 Pro Fly More Combo" für CHF 926.95 bestellt. Bestellvorgang und Lieferung lassen keinen Raum zur Beanstandung.

Das eigentliche Problem ist aber, dass ich mich zwar über den RC2-Controller bei DJI registrieren konnte, aber der Zugriff auf den Server nicht möglich war - Fehlercode: "Serverfehler (-2) - Bitte an DJI-Support wenden". Demzufolge konnte ich weder Firmware-Updates für den RC2 und die Drohne ausführen, geschweige denn den ersten Probeflug starten, oder die notwendigen Kalibrierungen (GPS usw.) durchführen.

Da die Drohne keine Sekunde flog, habe ich mich erst telefonisch an den Kundendienst von ID gewendet, das Problem geschildert und wurde dann ebenfalls an den Support von DJI verwiesen. Ich müsste mich schwer täuschen, denn strengenommen ist dies eine Zuwiederhandlung gegen Art. 197 Abs. 1 - OR! Da es sich um einen bekannten Fabrikationsfehler handelt, welcher eine ganze Charge betrifft, müsste Interdisount darüber bescheid wissen und hätte einen sofortigen Umtausch anbieten sollen, da der Kunde ja nichts dafür kann und ein fehlerhaftes Produkt erworben hat.

Ich musste jedoch das ganze Set zum Umtausch nach Holland schicken, was ganze zwei Wochen dauerte, bis ich dann eine funktionstüchtige Drohne erhielt. In der Zwischenzeit hat ID dann eine neue Wochenend-Aktion lanciert, in der die Drohne nochmals CHF 51.50 günstiger angeboten wurde. Meine Drohne war zu diesem Zeitpunkt immer noch zwischen Holland und der Schweiz unterwegs, obwohl ich eine Woche davor sogar noch mehr dafür bezahlen musste.

Meine E-Mail-Anfrage an den ID-Kunendienst, ob man mir unter den gegebenen Umständen wenigstens beim Preis entgegenkommen könnte, wurde mit Verweis auf die klassische Tagespreis-Ausrede abgelehnt, was im höchsten Masse enttäuschend ist und ich so von einem Unternehmen wie ID nicht erwartet hätte! Das können die Mitbewerber definitiv besser!

Unter solchen Bedingungen kann ich eine Firma nicht guten Gewissens weiterempfehlen, wenn das kundenorientierte Denken und Handeln auf so kleiner Flamme gehalten wird. Es handelt sich übrigens nicht um meine erste negative Kauferfahrung bei Interdiscount, was auch der Grund ist, warum ich hier eher selten bestelle.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 16.08.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback
Es tut uns leid zu erfahren, dass die Drohne bereits sehr frühzeitig nicht mehr funktionierte und Sie somit nicht einmal den Probeflug durchführen konnten. Bedauerlicherweise sind wir gezwungen, Sie an DJI zu verweisen, da dieser Hersteller eine direkte Abwicklung mit den Kunden bevorzugt. Aus diesem Grund müssen wir, unabhängig von der Dauer seit dem Kauf, unsere Kunden an den Support von DJI weiterleiten.
Wir hoffen, auch in Zukunft zu Ihrer Kundschaft zählen zu dürfen und wünschen Ihnen künftig ausschließlich positive Erfahrungen bei Interdiscount.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
3.5
interdiscount
09.08.2024, de medos**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Habe den E scooter SOFLOW SO3 Pro bestellt lieferzeit 24 Stunden kam aber erst nach 48 Stunden obwohl ich am morgen früh bestellt habe.
Das Produkt ist schlecht und nicht wie beschrieben. Leistung schwach und komische geräusche, habe eine meldung beim Kundendienst gemacht.
Nach 3 Tagen angerufen, es sei in Bearbeitung
2 Tage später nochmals angerufen
Es wird nicht bearbeitet da keine Reparatur wen ich es zurückgeben möchte ziehen sie mir 20% ab da ich es ausgepackt und probegefahren bin.
Das Produkt hat nicht die Leistung wie beschrieben und macht geräusche beim Bremsen.
Interdiscount haftet nicht für das Produkt und erstattet mir nicht den vollen Preis
Lieber Decatlon oder Migros oder Jumbo bestellen da hatte ich noch nie Probleme
Ich habe das erste und letzte mal bei Interdiscount etwas bestellt

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 13.08.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass der bestellte E-Scooter nicht wie gewünscht funktioniert und die Bearbeitung Ihrer Reklamation etwas länger dauert als erhofft.
Dieser Hersteller wünscht im Normalfall, dass sämtliche Beanstandungen bereits von Anfang an vom Kunden direkt dem Hersteller mitgeteilt werden. Bei diesem Fall, sind wir aber bereits für Sie in Abklärung, ob wir von unserer Seite schon weiterhelfen können. Sie erhalten so rasch wie möglich eine Antwort auf die E-Mail, welche Sie un gesendet haben, damit Sie über das weitere Vorgehen informiert sind.
Besten Dank für ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
4.3
interdiscount
16.07.2024, de rowa6***********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, den ich nur ausgepackt und sofort wieder verpackt habe, weil er mir nicht gefiel. Die Gutschrift war dann über 30 Franken weniger. Sorry Interdiscount, das geht gar nicht. Das war meine letzte Bestellung bei Interdiscount.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 18.07.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
Artikel welche wir geöffnet zurückerhalten, können wir leider nicht mehr weiterverkaufen und müssen Sie unseren Lieferanten oder den Herstellern zurückgeben. Aus diesem Grund wird bei geöffneten Artikel einen Abschlag verrechnet, dies ist auch in unseren Rücknahmebedingungen definiert.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
4.0
interdiscount
18.03.2024, de a@jms****
Die Antwort von Interdiscount zur paycard Gebühr ist nicht Hilfreich. Denn wenn ich zum ersten Mal dort bestelle, habe ich keine Auswahl die Rechnung per Mail zu erhalten. Auch kann ich keine Einstellungen auf dem Kundenkonto von paycard vornehmen, da ich noch gar keine Zugangsdaten habe. Die Zugangsdaten erhalte ich erst mit per Post versendeter Rechnung, welche die Gebühren über die man nicht informiert wird beinhaltet. Ausserdem ist der einzige Link zu den paycard AGB den ich bei Interdiscount gefunden habe im Hilfecenter unter der Frage "Muss ich die Monatsrechnung auch bezahlen, wenn noch nicht alle Artikel ausgeliefert wurden?" zu finden. Dieser Link führt auf eine nicht-existierende Seite https://www.paycard.ch/agb/ Wie soll ich so jemals von den versteckten Gebühren erfahren?

"Für den Postversand der 1. Rechnung wird eine Administrationsgebühr von CHF 1.80 verrechnet.
Diese Gebühren können umgangen werden, wenn sich der Kunde entscheidet, die Rechnung nur noch per Mail zu erhalten. Der Kunde kann diese Einstellung auf dem Kundenkonto unter paycard.ch ändern lassen."

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 19.03.2024
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Bitte entschuldigen Sie uns diese Umstände.
Wir haben die zuständige Abteilung informiert, damit wir uns in diesem Bereich verbessern können.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.5
interdiscount
31.01.2024, de sasch***********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Es werden absichtlich falsche Liefertermin im Onlineshop angegeben die nach dem Kauf jeweils über einen halben Monat verschoben werden.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 02.02.2024
Guten Tag
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung eine Verzögerung gibt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht absichtlich falsche Liefertermine angeben. Unsere Liefertermine sind immer voraussichtlich. In seltenen Fällen kann es zu Verschiebungen kommen. In diesen Fällen informieren wir unsere Kunden rechtzeitig.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
4.0
interdiscount
28.08.2023, de kurke***************
Lieferung schnell aber sehr Umwelt unfreundlich. ich habe 2 Artikel zusammen bestellt, beide kommen mit separater Anlieferung bei mir zu Hause an obwohl beide Pakete den selben Absender haben.
Das ginge bestimmt besser und die hätten locker in einem kleineren Karton platz gehabt.
1. Lieferung mit Quickpak 2. Lieferung mit Post (Paket war sehr nass)

deshalb für Lieferung nur 2 Punkte

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 30.08.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Einer der Artikel wurde von unserem externen Lieferanten direkt an Sie verschickt. Aus diesem Grund haben Sie zwei Pakete erhalten.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
mauvais (2.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
4.3
interdiscount
05.07.2023, de byebyte
La fornitura era prevista per il 29.06.2023 ma è arrivata solo il 04.07.2023.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
4.0
interdiscount
21.06.2023, de surfthenet
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Bestellung war soweit ok. Lieferung hat jedoch schon länger gedauert als von interdiscount proklamiert wird (von wegen vor 20h bestellt, am nächsten Tag geliefert). Item.
Aber es dann geliefert wird war Kehricht von gut und böse. Die Vetpackung war schon an einigen Stellen lädiert und es hat auch schon verdächtig im Karton gescheppert. Herausgekommen ist dann ein total verbeultes und komplett verzogenes Produkt. Habe eine Reklamation eröffnet. Aber anstatt wie in der Bestätigung vermerkt (wir werden uns so rasch wie möglich bei ihnen melden) ist gar nichts passiert. Ich hab dann nach mehr als 3 Arbeitstagen, plus Wochenende) angerufen. Mit wurde mitgeteilt, dass man mindestens 5 AT Zeit brauche für Abklärungen. Nun ist eine Woche vorbei, und noch keinerlei Kommunikation seitens Interdiscount. Dafür gibts schlicht keine Entschuldigung.
Da letzte mal das ich bei Interdiscount eingekauft habe!
Case Nr. 00915906

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 22.06.2023
Guten Tag
Danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns wirklich leid, dass der Artikel beschädigt angekommen ist. Bei einem Transportschaden können die Abklärungen mehrere Tage dauern. Die Transportfirma hat uns aber den Schaden nun bestätigt und wir werden so schnell als möglich einen Austausch organisieren. Unser Kundendienst wird demnächst mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.8
interdiscount
07.05.2023, de taeb.****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe ein Google Pixel 7 pro gekauft. Es stellte sich heraus, dass ich einer der "Glücklichen" bin, die vom bekannten Problem der intermittierenden Netzunterbrüchen betroffen sind. Gemäss diversen Foren ein Software Problem, das seit 2022 bekannt ist und bis jetzt nicht gelöst wurde, von dem einige "wenige" Nutzer betroffen seien. Die Handhabung des Falles bei Interdiscount: Als Reparatur einsenden (dauere etwa 3-6 Wochen). Dieses Prozedere müssen 3x wiederholt werden, bis ich es gegen ein anderes Gerät tauschen könne. Mit Dual - eSim macht das besonders Spass: Bei jedem Wechsel jeweils eine neue eSim bestellen, macht dann pr Zyklus 4eSims.. Ich werde also die nächsten Monat beschäftigt sein. Dafür, dass auch die Preise bei Interdiscount höher waren als bei diversen Online-shops finde ich den Service schlecht.

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.7
interdiscount
17.12.2022, de Holli******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Très décu!
J’ai commandé un article Lego le 04 décembre et reçu immédiatement la confirmation avec la date de livraison prévu pour le 14. Puis plus rien jusqu’au 14 quand j’ai reçu un mail m’informant de l’impossibilité de préciser la date de livraison!
J’ai immédiatement annulé la commande (sans problème, un bon point) et placé une nouvelle commande chez mytoys.de (même un peu moins cher) reçu ce matin le 17! Ceci après 3 jours!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 19.12.2022
Bonjour,
Nous vous remercions de votre réponse. Nous sommes désolés que votre livraison ait été reportée. Le report des dates de livraison peut se produire en cas de retards de livraison de la part des fournisseurs. Il ne s'agit toutefois pas d'un cas normal. Nous sommes certains que cela se déroulera de manière optimale lors d'une prochaine commande.
Meilleures salutations,
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
3.7
interdiscount
17.11.2022, de thisu************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Die Bestellung lief sehr gut und schnell ab. Leider habe ich mein Produkt nach 6 Tagen noch nicht erhalten. So wie es jetzt aussieht, ist das Paket beim Lieferanten verloren gegangen. Ich weiss nun nicht wie es weiter geht und wan und ob ich mein Produkt je erhalten werde.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 18.11.2022
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind bereits mit dem zuständigen Lieferdienst in Abklärung. Unser Kundendienst wird so schnell als möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.8
interdiscount
26.10.2022, de hj.sc***********************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Leider war man bei Interdiscount nicht in der Lage, die Superpunkte der Karte gutzuschreiben, da ich es übersehen hatte, dass ganz unten auf der Online-Bestellung die Karten-Nummer hätte eingegeben werden können. ( An der Kasse wird stets sofort nach der Superkarte gefragt!)
Nachträglich gehe das nicht bei Beträgen von unter Fr. 500.--,(meine Bestellung war Fr. 398.--), wie mit auf Anfrage hin etwas unfreundlich mitgteeilt wurde.
Die hat mich sehr enttäuscht.
Wenn dies so ist müsste es auf dem Online-Bestellformular aufgeführt sein.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de interdiscount le 31.10.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gemäss unserer Angaben konnten die Superpunkte bereits nachgetragen werden.
Liebe Grüsse
Team Interdiscount

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
D’autres utilisateurs ont cherché...

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.