Mehrfach waren die Lagerbstände falsch. Eine Bestellung zur Abholung wurde nach 2 Stunden storniert. Die Filale hat mich gebeten, in einer anderen Filiale zu bestellen, mit entsprechender Verfügbarkeit. Gesagt getan. Drei Stunden später - keine Rückmeldung - rufe ich an. Auch da wurde meine Bestellung storniert, wieder ein falscher Lagerbestand.
Ich habe jeweils im Voraus bezahlt. Eine Bestellung wurde nicht korrekt storniert, weshalb ich auch 3 Wochen später noch auf die Rückerstattung warte. Auch nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe ist diese nicht erfolgt.
Der Kundenservice hat sich nicht entschuldigt. Er verweist auf die AGB. Alle Angaben sind unverbindlich. Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn JUMBO die Abholoungseinladung schickt. JUMBO darf sich dabei laut AGB soviel Zeit nehmen, wie sie wollen, oder sich auch einfach gar nicht mehr melden. Für den Kunden ist die Bestellung natürlich trotzdem verbindlich. Zu dem Umstand, dass innerhalb des genannten Zeitfensters und schon der zweiten Bestellung nicht mal eine Rückmeldung der Filiale erfolgte wurde sich nicht geäussert.
Ich kann keine Kundenorientierung erkennen und halte die wiederholt falschen Bestandsanagaben persönlich mindestens für fragwürdig.
Die Webseite ist voller technischer Fehler. Seit der Zusammenführung mit Coop Bau+Hobby funktioniert hier scheinbar nichts mehr. Das ging los beim Login, geht über grauenhaft formatierte Mails, und Formulare, die nicht funktionieren und beim Absenden alle eingegebenen Daten verlieren.
Zusammengefasst würde ich hier nicht mehr bestellen und auch anderen davon abraten. Von einem Shop mit Schweizer Preisen erwarte ich auch Schweizer Service und Qualität sonst muss man sich nicht wundern, wenn die Kunden davonlaufen.