faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 14.03.2025 23.00 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous

jumbo.ch

JUMBO, Division der Coop Genossenschaft
Industriestrasse 34
8305 Dietlikon

Page d’accueil :
www.jumbo.ch
IDE
CHE-302.816.540 HR
N° de TVA :
CHE-116.311.185 MWST

Frais de port :
frais d'expédition en fonction du produit, voir boutique

plus de CHF 75.00 valeur de commande : livraison gratuite (livraison standard)

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Distributeur agréé de
Évaluations
Évaluation détaillée de jumbo.ch
Boutique
bon (4.6)
Gamme
bon (5.1)
Livraison
suffisant (3.8)
Service et assistance
suffisant (3.8)
Tarifs
bon (4.9)
Traitement des commandes
suffisant (4.4)
Évaluation générale :
4.4
(94)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer jumbo.ch
2.4
jumbo.ch
11.01.2025, de ebapzh
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Mehrfach waren die Lagerbstände falsch. Eine Bestellung zur Abholung wurde nach 2 Stunden storniert. Die Filale hat mich gebeten, in einer anderen Filiale zu bestellen, mit entsprechender Verfügbarkeit. Gesagt getan. Drei Stunden später - keine Rückmeldung - rufe ich an. Auch da wurde meine Bestellung storniert, wieder ein falscher Lagerbestand.

Ich habe jeweils im Voraus bezahlt. Eine Bestellung wurde nicht korrekt storniert, weshalb ich auch 3 Wochen später noch auf die Rückerstattung warte. Auch nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe ist diese nicht erfolgt.

Der Kundenservice hat sich nicht entschuldigt. Er verweist auf die AGB. Alle Angaben sind unverbindlich. Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn JUMBO die Abholoungseinladung schickt. JUMBO darf sich dabei laut AGB soviel Zeit nehmen, wie sie wollen, oder sich auch einfach gar nicht mehr melden. Für den Kunden ist die Bestellung natürlich trotzdem verbindlich. Zu dem Umstand, dass innerhalb des genannten Zeitfensters und schon der zweiten Bestellung nicht mal eine Rückmeldung der Filiale erfolgte wurde sich nicht geäussert.

Ich kann keine Kundenorientierung erkennen und halte die wiederholt falschen Bestandsanagaben persönlich mindestens für fragwürdig.

Die Webseite ist voller technischer Fehler. Seit der Zusammenführung mit Coop Bau+Hobby funktioniert hier scheinbar nichts mehr. Das ging los beim Login, geht über grauenhaft formatierte Mails, und Formulare, die nicht funktionieren und beim Absenden alle eingegebenen Daten verlieren.

Zusammengefasst würde ich hier nicht mehr bestellen und auch anderen davon abraten. Von einem Shop mit Schweizer Preisen erwarte ich auch Schweizer Service und Qualität sonst muss man sich nicht wundern, wenn die Kunden davonlaufen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de jumbo.ch le 16.01.2025
Besten Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die von Ihnen genannte Erfahrung machen mussten.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des ganzen Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Mitteilung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Selbstverständlich werden wir künftig bemüht sein, auch Dank Anregungen und Hinweisen wie Ihren, unseren Service weiter zu verbessern.

Ihr JUMBO Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.3
jumbo.ch
19.12.2024, de selen************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, es stand, dass ich sie 2h später abholen gehen kann. Nach 1.5h erhielt ich eine Mail von einer Noreply Adresse, dass ein falscher Bestand angegeben war und ich wieder informiert werde, wenn die Bestellung bereit ist zur Abholung. Ohne Kontaktangaben oder irgend einer Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Dies ist sehr unprofessionel! Es ist für ein Geburtstagsgeschenk, das ich am nächsten Tag brauche...

Utile ? Oui | Non

Commentaire de jumbo.ch le 20.12.2024
Besten Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des ganzen Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir konnten Ihr Anliegen über den Kundendienst lösen.

Beste Grüsse, Ihr JUMBO Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.0
jumbo.ch
09.10.2024, de thull*******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Es wurde automatisch eine alte Adresse als Lieferadresse genommen anstatt die aktuelle - was für die meisten Webshops üblich ist. Da habe ich den Fehler gemacht, auch wenn das Algorithmus unlogisch aufgebaut ist. Aber der Versuch, hier etwas zu ändern bzw. stornieren, klappt nicht. Ich habe auf der Webseite gefunden, dass ich stornieren soll und dann neu bestellen kann. Nur funktioniert die Webseite gar nicht. Alles ausgefüllt, und es hängt auf. Ich habe es auf zwei verschiedene Browser probiert, ohne Erfolg. Leider schafft es Coop nicht, anständige Apps und Webseiten zur Verfügung zu stellen, bei anderen Anbietern habe ich keine Probleme - aber bei Coop ständig.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de jumbo.ch le 10.10.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, möchten wir Sie bitten, dass Sie uns die Bestellnummer, sowie weitere Informationen zu Ihrem Anliegen per E-Mail an contact@jumbo.ch zukommen lassen.
Vielen Dank.

Ihr JUMBO Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.8
jumbo.ch
27.08.2024, de mpilz**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Mir wurde Ware verkauft, die im Laden gar nicht verfügbar war.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de jumbo.ch le 01.11.2024
Besten Dank für Ihr Feedback.
Die von Ihnen beschriebene Situation in unserer Filiale bedauern wir sehr.
Rückmeldungen wie Ihre geben uns aber die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und eine Verbesserung einzuleiten.
Beste Grüsse Ihr JUMBO Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.3
jumbo.ch
21.08.2024, de CAPT Ferdinand
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Jamais vu plus nul que Jumbo

Utile ? Oui | Non

Commentaire de jumbo.ch le 01.11.2024
Merci beaucoup pour votre évaluation.
Nous essayons de tout mettre en œuvre pour vous convaincre encore plus de notre service lors de votre prochaine visite.
Meilleures salutations Votre équipe JUMBO

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.3
jumbo.ch
21.07.2024, de lz_161
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit JUMBO. Ich habe eine defekte Duschbrause retourniert, aber die Rückerstattung war unvollständig. Die Kommunikation war langsam und unzureichend. Insgesamt bin ich mit dem Service unzufrieden und werde hier nicht wieder einkaufen.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de jumbo.ch le 26.07.2024
Besten Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des ganzen Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir konnten Ihr Anliegen über den Kundendienst lösen.

Beste Grüsse, Ihr JUMBO Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
2.2
jumbo.ch
13.04.2024, de flaus******************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Artikel nicht mehr verfügbar nachdem bezahlt, wissen scheinbar nicht was auf lager ist, muss jetzt noch gucken wie ich das Geld zurück bekomme...

Utile ? Oui | Non

Commentaire de jumbo.ch le 14.06.2024
Für die Unannehmlichkeiten mit der Online-Bestellung möchten wir uns im Namen des ganzen Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Input an die zuständige Stelle weiterleiten.
Beste Grüsse Ihr JUMBO Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
mauvais (2.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
2.3
jumbo.ch
03.07.2023, de ron@k*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Grill mit Aufbauservice bestellt (40.- extra), Grill wurde einfach vor der Türe deponiert ohne Meldung und nicht Aufgebaut. Nach mehreren erfolglosen Anfragen bei der Hotline via Telefon und Email habe ich aufgegeben, nie wieder Jumbo Online Shop!

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.