faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 06.10.2024 22.12 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 06.10.2024 22.12 h

reichelt.ch

reichelt elektronik GmbH
Elektronikring 1
D-26452 Sande
Marchand d'Allemagne - les prix sont indiqués avec TVA Suisse et dédouanement

Page d’accueil :
www.reichelt.ch
N° RC (étranger)
HRB 219874 Oldenburg (D)
N° de TVA :
CHE-235.708.425 MWST

Frais de port :
frais d'expédition en fonction du produit, voir boutique

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de reichelt.ch
Boutique
suffisant (3.7)
Gamme
suffisant (4.3)
Livraison
insuffisant (3.4)
Service et assistance
insuffisant (3.2)
Tarifs
suffisant (4.5)
Traitement des commandes
suffisant (3.8)
Évaluation générale :
3.8
(59)
Tendance en matière d’évaluations :
2023

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer reichelt.ch
5.2
reichelt.ch
29.06.2024, de kein_**************
Händler liefert aus Deutschland, Auftrag Bezahlung in CHF, keine weiteren Kosten.
Etwas längere Lieferfrist, in der Regel 4 Tage.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
2.0
reichelt.ch
18.06.2024, de re_na*******
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Sehr schlechter Service. War im Shop grün ersichtlich, was heisst am Lager. Nach der Bestellung kam die Meldung es dauert 6 Wochen. Habe angerufen und hatte SEHR SEHR UNFREUNDLICHEN HERRN einen Telefon. Hat das Gespräch einfach abgebrochen. Konnte Ihm eine Email von Reichelt vorlesen und er sagte das stimmt nicht. Frechheit.
LASST DIE FINGER VON DIESEM LIEFERANTEN. GIBT NUR AERGER!
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.8
reichelt.ch
12.06.2024, de reto.*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Im Shop zeigt es bei der Bestellung das die Ware innert 3-4 Tagen lieferbar ist .
Nach einer Bestellung kommt das E-Mail , dass es sicher 2 Monate dauert.
Das war nicht das erste mal so. Sehr schlechter Service.
Für mich war es die letzte Bestellung!!!
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
6.0
reichelt.ch
24.04.2024, de Hennes
Wenn auch ein durch reichelt.de nicht beeinflussbarer technischer Defekt und Zubehör-Fehllieferung letztlich zum Widerruf und Rücksendung geführt hat hat mich die Art und Weise der sehr kundenfreundlichen und sehr zielführenden Hilfe und schnellen Rücksendeabwicklung sehr positiv überzeugt. Das ist Kundendienst wie er sein sollte!

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.6
reichelt.ch
22.02.2024, de ab3@w******
Habe die Bestellung am Wochenende durchgeführt und den Artikel am Donnerstag erhalten.
Als der Artikel versendet wurde, erhielt ich eine Tracking-URL.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
1.8
reichelt.ch
17.12.2023, de mf@fi****************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Leider ein sehr schlechter Händler: Falschlieferung, keine Ersatzlieferung, schlechte Kommunikation und gibt sich als CH Shop was es nicht ist.
Nie wieder, einfach Hände weg!

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.3
reichelt.ch
28.07.2023, de sumsu**********
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Sehr schlechte Erfahrung gemacht mit Reichelt. Produkt war verfügbar im Shop. Ich habe bestellt. Keine Info erhalten. Dann habe ich nachgefragt. Der Artikel sei nicht mehr vorhanden, es habe viele Bestellungen gegeben. Aber sofort Betrag abgebucht auf Kreditkarte. Gut, gewartet 6 Wochen! Angegebenes Lieferdatum verfloss, keine Info. Als ich wieder anfragte, sagte man, der Lieferant konnte den Termin nicht einhalten. Nochmals eine Woche. Wieder keine Info. Wieder Fragte ich nach 3 Tagen nach angegeben Liefertag an. Dann hiess es Lieferant konta Datum nicht einhalten. Nun wurde nichts mehr bestätigt über ein Datum.
Ich lies es stornieren. Am nächsten Tag auf auf dem Shop drauf, dass die Ware innert 3-5 Tagen Ausgeliefert wäre. Ich rief an und fragte nach.
Zuerst hiess es ja klar der Artikel ist verfügbar, ich könne bestellen. Als ich ihn dann daruf aufmerksam gemacht hatte, dass ich den Artikel ja bestellt hatte und mir kein Lieferdatum bestätig wurde da die Ware nicht im hause sei, plötzlich war der Artikel nicht mehr lieferbar!!!!!

ich sagte das sei irreführung von Kunden wenn man auf der Hompage schreibe, Artikel verfügbar aber der ist weit davon entfernt! Das intressiert die Reichelt nicht... mit der Wahrheit nehmen sie es überhaupt nicht genau!!!!

Das ist eine volle veräppelung der Kunden! Absichtlich sogar und im vollen bewusstsein!

Nie wieder Reichelt!!!!!!
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
insuffisant (3.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
5.2
reichelt.ch
23.01.2023, de BruggerD
Riesiges Sortiment zu günstigen Preisen. Bestellabwicklung nicht ganz so schnell wie bei Händler mit Sitz in der Schweiz, aber wenn man es weiss und es nicht grad super eilig hat, kein Problem.

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
3.2
reichelt.ch
23.01.2023, de gheba*************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Ich habe einen Staubsauger Roboter bestellt und die falschen Kabel für die Schweiz erhalten. In der Beschreibung wurde auf kompatible Kabel hingewiesen, aber in der Schachtel war ein Shuko. Der Kundenservice tut nichts und ignoriert mich.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
insuffisant (3.0)
Gamme
insuffisant (3.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
suffisant (4.0)
2.8
reichelt.ch
03.11.2022, de stebu**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Letzten Freitag habe ich ein Hubtischgestell bestellt, ich tat dies bei Reichekt explizit weil Sie bei der Verfügbarkeit eine Lieferung in 3-5 Arbeitstagen versprachen.
Fast eine Woche später werde ich informiert und aufs nächstes Jahr vertröstet.

Auf meine Reklamation kam zwar schnell Antwort, aber in wirklich haarsträubendem Deutsch:

"Sehr geehrte Kunde,
es ist immer schwiszenverkauf vorbehalten. Der artikel ICY IB-EW205B-T davon haben wir 1x
vorrätig,schwiszenverkauf vorbehalten.
ich könnte der alte Bestellung 8282301 stornieren und Sie bestellen neu."

Der Preis für das Alternativmodel stieg in den Tagen dazwischen bequemerweise auch noch gleich um 20 Euro, was zuerst dreist bestritten wurde und auch

Ich habe die Bestellung storniert und werde einen anderen Shop mit der Bestellung beauftragen.

Utile ? Oui | Non

Boutique
mauvais (2.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
Service et assistance
insuffisant (3.0)
Tarifs
mauvais (2.0)
Traitement des commandes
mauvais (2.0)
6.0
reichelt.ch
18.10.2022, de reich*********************
Bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Preisgestaltung ist - insbesondere im Schweizer Vergleich - sehr angenehm. Das Lager befindet sich in Norddeutschland (an der Nordsee). Versand in die Schweiz erfolgt mit GLS und braucht, zumindest bei meinen bisherigen Bestellungen, zuverlässig drei Werktage: Die Pakete bekommen in der Regel einen Tag nach Versand den ersten Scan bei GLS, werden am Tag darauf in Basel verzollt und einen weiteren Tag später dann innerhalb der Schweiz als reguläres, verzolltes Paket durch die Schweizer Post zugestellt - sehr gut. Nur der eine Tag Verzögerung zwischen Versand und Scan in Oldenburg müsste nicht unbedingt sein :).
Der Support (bisher nur einmal für eine Kleinigkeit gebraucht) reagiert schnell, hilfreich und freundlich.
0 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.