faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 31.01.2025 05.46 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 31.01.2025 05.46 h

techclub.ch

Long Island GmbH
Fürstenlandstrasse 35
9000 St. Gallen

Page d’accueil :
www.techclub.ch
IDE
CHE-165.076.150 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-165.076.150 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de techclub.ch
Boutique
bon (4.7)
Gamme
bon (4.8)
Livraison
bon (4.9)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
bon (4.9)
Évaluation générale :
4.9
(330)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Février

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer techclub.ch
5.4
techclub.ch
24.01.2025, de flori**********************
Haben einen Roborock gekauft, 200 CHF günstiger als auf allen sonstigen gängigen Onlineshops. Positiv auch, dass die Bestellung möglich war, ohne einen Account anlegen zu müssen.

Bestellung wurde am Samstag aufgegeben, am Dienstag darauf geliefert. Ein Punk Abzug, da DPD zwar geklingelt hat, aber ohne Unterschrift wieder losgezogen ist. Keine Ahnung ob das Paket auch einfach hingestellt würde, falls niemand zu Hause wäre... Bei dem doch eher teuren Produkt ein Szenario, dass mir nicht ganz behagt.

Produkt kam in tadellosem Zustand (SchuKo anstatt CH Kabel, aber Adapter war beigelegt) und funktioniert soweit einwandfrei.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 29.01.2025
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.
Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.4
techclub.ch
21.01.2025, de bumst*********
Top Service und top Preis!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 29.01.2025
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.
Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
1.0
techclub.ch
14.01.2025, de mhsho************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Vorsicht!!!

Der Händler listet nachweislich Produkte als "verfügbar", welche nicht lieferbar sind. z.B. AlphaTheta XDJ-AZ, ein Produkt mit weltweiten Lieferverzögerungen auf Grund eines Softwarefehlers (Der Umstand wurde so in einer offiziellen Pressemitteilung von AlphaTheta kommuniziert, https://alphatheta.com/en/information/announcement-of-the-xdj-az-release-date-postponement/).

Der Händler hat auf meine Nachfrage hin im Dezember zugegeben, dass der Artikel nicht lieferbar ist und der Artikel verschwand von toppreise.ch. Nun ist er wieder gelistet, obwohl noch immer nicht lieferbar. Und erst noch zu einem völlig überhöhten Preis. Ein Schelm, wer böses denkt....

So viele weitere schlechte Bewertungen können nicht täuschen. toppreise, bitte löscht diesen Händler von Eurer Liste.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 20.01.2025
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Bedauerlicherweise hatte wir Ende letzten Jahres einige Probleme mit der Zuverlässigkeit der Daten, welche wir von Lieferanten erhalten haben.
Dadurch wurden vereinzelt Artikel gelistet, welche nicht verfügbar waren. Diese Probleme sind inzwischen grösstenteils behoben.
Letzte Woche hat uns ein Lieferant mitgeteilt, dass ein AlphaTheta XDJ-AZ verfügbar ist. Dies haben wir uns dann auch zusätzlich nochmals schriftlich bestätigen lassen. Allerdings hat der Lieferant auf Grund der weltweiten Knappheit den Preis erhöht. Folglich mussten auch wir für das Angebot den Preis erhöhen. Inzwischen wurde der Artikel verkauft und steht nicht mehr zur Verfügung.

Für den Vorfall im Dezember möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Wir versuchen uns stetig zu verbessern und nur dank Feedback wie Ihrem ist dies möglich.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
Service et assistance
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
6.0
techclub.ch
13.01.2025, de mipal*************
Besser und schneller und einfacher war unmöglich!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 20.01.2025
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
6.0
techclub.ch
13.01.2025, de c.bol********
Super Produkt, super Service, super Kundendienst!
Wir sind rund um zufrieden und können den techclub wärmstens weiterempfehlen!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 20.01.2025
Modifié le 20.01.2025
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.6
techclub.ch
13.01.2025, de u.bod*****************
Unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Es hat alles wunderbar funktioniert und das neue Gerät läuft einwandfrei. Hoffentlich geht alles auch so gut, wenn eine Serviceleistung ansteht.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 20.01.2025
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Natürlich ist die Hoffnung, dass es erst gar nicht zu einem Servicefall kommt. Sollte es dennoch ein Problem geben, steht Ihnen unser Kundensupport-Team gerne zur Seite.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.7
techclub.ch
29.12.2024, de damian8
Rasche Lieferung der Ware gemäss Beschreibung

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 30.12.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
2.7
techclub.ch
29.12.2024, de tiiff********************
Commande non livrée et service client inexistant

J’ai commandé le Dreame H13 Pro sur ce site le 20 décembre, et aujourd’hui, le 29 décembre, je n’ai toujours rien reçu. Malgré mes nombreux emails, je n’ai obtenu aucune réponse ni information sur l’état de ma commande.

J’ai choisi ce site en pensant qu’il s’agissait d’une entreprise suisse fiable (je vis également en Suisse), mais la livraison ne respecte pas les délais annoncés, et l’absence de communication est inacceptable.

Si je n’ai pas de nouvelles rapidement, je n’aurai d’autre choix que de demander un remboursement.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 31.12.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Ihren Frust können wir verstehen, da am 28.12. der 5te Werktag war und somit der letzte Tag der angegebenen Lieferzeit. Für die Verzögerung in der Auslieferung aufgrund der Feiertage möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Ihre Kritik bezüglich des Kundensupports konnte ich leider nicht verifizieren. Laut den mir vorliegenden Informationen haben Sie auf Ihre Mails Antworten erhalten. Ich kann sehen, dass die Rückmeldungen aufgrund der Feiertage und des Wochenendes nicht am selben Tag kamen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass durch die Feiertage Rückmeldungen nicht tagesaktuell sind.

Ihre Bestellung hat heute unser Lager verlassen. Sollten Sie durch die Lieferverzögerung das Produkt nicht mehr wünschen, lässt Ihnen unser Kundensupport gerne ein kostenfreies Retourenlabel zukommen.

Wir hoffen, uns in Zukunft erneut bei Ihnen beweisen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub



Cher client
Nous vous remercions pour votre commentaire.

Nous comprenons votre frustration, car le 28 décembre était le cinquième jour ouvrable et donc le dernier jour du délai de livraison indiqué. Nous nous excusons sincèrement pour le retard de livraison dû aux jours fériés.
Je n'ai malheureusement pas pu vérifier votre critique concernant le support client. D'après les informations dont je dispose, vous avez reçu des réponses à vos e-mails. Je peux voir qu'en raison des jours fériés et du week-end, les réponses ne sont pas arrivées le même jour. Nous espérons que vous comprendrez qu'en raison des jours fériés, les retours ne sont pas actualisés au jour le jour.

Votre commande a quitté notre entrepôt aujourd'hui. Si vous ne souhaitez plus recevoir le produit en raison du retard de livraison, notre service clientèle se fera un plaisir de vous faire parvenir une étiquette de retour gratuite.

Nous espérons avoir l'occasion de vous contacter à nouveau à l'avenir.

Avec nos meilleures salutations
Sofia de techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
suffisant (4.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.8
techclub.ch
24.12.2024, de alemotion
Cette boutique n’a pas été recommandée.
??ACHTUNG BETRÜGER??
Ich möchte vor einer betrügerischen Website warnen, die angeblich Dyson-Produkte verkauft, jedoch nur Fälschungen liefert. Ich habe das Produkt auf techclub.ch bestellt, doch geliefert wurde es von einer anderen Seite namens techstudio.ch.

Wenn man die Seriennummer des Produkts auf der offiziellen Dyson-Website überprüft, wird diese als ungültig erkannt. Zudem stellt sich heraus, dass techstudio.ch Produkte von Aliexpress bezieht und diese für das Dreifache des ursprünglichen Preises weiterverkauft.

Bitte prüfen Sie immer die Seriosität von Websites, bevor Sie bestellen. Diese Erfahrung war eine echte Enttäuschung!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 30.12.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Die Anschuldigung des Betrugs müssen wir eindeutig zurückweisen. Wir verkaufen ausschliesslich Original-Ware. Handelt es sich um Replikate, sind diese auch immer als solche Erkenntlich.
Sollte ein Kunde den Verdacht haben, dass es sich nicht um Original-Ware handelt, bieten wir immer einen Austausch oder eine Retoure an, wie auch bei Ihnen.
Im Falle von Dyson kommt es vor, dass Produkte welche für den EU-Markt produziert worden sind, auf der Seite von Dyson-CH als Ungültig erkannt werden.
Des Weiteren haben Sie das Produkt von techclub erhalten. Lediglich auf dem Versandlabel wird der Name unseres Schwester-Shops techstudio gedruckt, da wir einen gemeinsamen Vertrag mit dem Versanddienstleister haben.

Ihre gewünschte Erstattung wird in jedem Fall auf das verwendete Zahlungsmittel erstattet, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben.

Es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben und möchten uns dafür entschuldigen.
Über eine Anpassung Ihrer Bewertung anhand der neuen Informationen würden wir uns freuen. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
5.2
techclub.ch
14.12.2024, de Thomas10
Ich war anfangs etwas skeptisch, da es auch ein paar negative Bewertungen gab. Aber letztlich hat alles gepasst. Kontakt mit dem Kundendienst via Mail hat auch geklappt. Versand wie vorab kommuniziert 3-5 Tage (in vier Werktagen geliefert).
Was ich mir wünschen würde (war ja ein etwas höherpreisiges Gerät), dass man es seitens Shop mit der Bestellbestätigung etwas genauer nimmt. Aber meine Nachfrage wurde relativ zügig beantwortet, also alles gut. Danke!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 18.12.2024
Sehr geehrter Kunde

haben Sie vielen Dank für das Feedback.
Wir versuchen uns stetig zu verbessern und nur dank Feedback wie Ihrem ist dies möglich.

Ich nehme an, dass Sie sich mit der "Genauigkeit der Bestellbestätigung" auf den Absatz im Footer beziehen. Diesen haben wir leider einführen müssen, da es vereinzelt immer wieder Kunden gibt, welche mit dem Prinzip von "invitatio ad offerendum" nicht vertraut sind. Dies führte dann beispielsweise bei Preisfehlern gelegentlich zu unschönen Interaktionen. Um die Kollegen & Kolleginnen im Kundensupport vor Beleidigungen und ähnlichem zu schützen, haben wir den Absatz hinzugefügt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis diesbezüglich.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
bon (5.0)
6.0
techclub.ch
04.12.2024, de gaby.******************
Die Lieferung war superschnell. Hat alles tip top funktioniert. Gerne wieder.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 11.12.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.
Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
1.0
techclub.ch
02.12.2024, de kuenz**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Die Long Island GmbH Ableger techclub und techstudio sollte eigentlich auf Toppreise nicht mehr gelistet werden. Wie auch aus anderen Bewertungen ersichtlich, werden Produkte zu tiefen Preisen angeboten und dann nicht geliefert. Zuerst wurde meine Bestellung für 420 CHF bestätigt, nach 3 Tagen kahm dann die Mitteilung: Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Produkt aufgrund eines EDV-Fehlers nicht mehr vorrätig ist. Momentan können wir dieses Produkt auch nicht bei unserem Zulieferer nachbestellen. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Danach wird der Preis des stornierten Produktes auf 631 CHF angehoben natürlich wird es noch immer als auf Lager und innerhalb weniger Tage lieferbar angeboten. Nach Anfrage beim Kundendienst warum das Produkt noch immer angeboten wird, wenn techclub ja anscheinend gar nicht liefern kann die folgende Antwort: Das Produkt wird in Kürze aus unserem Shop entfernt, wir bitten um Entschuldigung, dass diese Anpassung systembedingt nicht umgehend umgesetzt werden kann. Sieben Tage später wird selbstverständlich noch immer angeboten, vermutlich weil Bestellungen für 631 CHF bedient werden könnten nicht aber für 420 CHF. Insgesamt ein für mich sehr suspektes Geschäftsgebaren.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 03.12.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Ich habe Ihren Fall nochmals überprüft. Leider hat meine Kollegin Ihnen einen falschen Storno-Grund genannt. Für den dadurch entstandenen Unmut möchte ich mich entschuldigen.
Bei uns im System ist hinterlegt, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wurde.

Was bei Ihnen vorgefallen ist, ist auch für uns sehr ärgerlich. Für die entstandenen Umtriebe bitte ich um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
3.0
techclub.ch
29.11.2024, de wszarmach
Cette boutique n’a pas été recommandée.
I was tempted by a low offer for a roborock qrevo curve vacuum cleaner. Delivery was stated to be 3-5 days. After a week I asked when the product would be shipped and recipient a response that my query was forwarded and someone would let me know. I eventually cancelled my order.
I have the impression that this company offers low prices to tempt people to buy from them but is not able to deliver some of the products. If you check some of the other reviews you will see that for this company this is a repeating pattern.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 11.12.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Ihre Erfahrung mit uns bedauern wir sehr. Leider war die Nachfrage dieses Artikels deutlich höher als erwartet und zugesagte Lieferungen vom Hersteller wurden verschoben. Daher kam es zu einigen Problemen bei der Auslieferung des Artikels.
Mit Freude kann ich jedoch berichten, dass wir jede Bestellung zum 'tempting low offer' inzwischen erfüllt haben (sofern diese nicht durch den Kunden storniert wurde). Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns dennoch bei allen Kunden entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

----

Dear customer
Thank you very much for your feedback.

We very much regret your experience with us. Unfortunately, the demand for this item was significantly higher than expected and promised deliveries from the manufacturer were postponed. As a result, there were some problems with the delivery of the item.
However, I am pleased to report that we have now fulfilled every order at the ‘tempting low offer’ (unless cancelled by the customer). Nevertheless, we would like to apologise to all customers for the delay in delivery.

With kind regards
Sofia from techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
suffisant (4.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
suffisant (4.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
6.0
techclub.ch
29.11.2024, de leuzi*********************
Alles perfekt

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 03.12.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia vom techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
1.8
techclub.ch
28.11.2024, de gamag
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Falsche Preisangaben im Shop. Sie werben mit tiefen Preisen, und nach der Bestellung bekommt man umgehend eine Nachricht, die Bestellung würde storniert, weil wegen einem technischen Fehler der Preis zu tief war.

Das scheint regelmässig zu passieren. Z.T. wurde hier auf diese Bewertungen geantwortet, dass sie das Problem lösen würden. Das hat offenbar nicht ganz stattgefunden.

Mit der Stornierung gab es einen 10 Fr. Gutschein und der Preis vom bestellten Produkt wurde im Shop um ca. 40 Fr. nach oben geändert.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 03.12.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Für die Ihnen entstandenen Umtriebe möchte ich mich entschuldigen.
Wie Sie bereits richtig erkannt haben, arbeiten wir an einer Lösung für dieses Problem. Ich kann Ihnen mitteilen, dass die Preisfehlerquote in den letzten Monaten deutlich reduziert wurde. Allerdings konnten wir das Problem noch nicht vollständig beseitigen. Wir arbeiten weiterhin daran, Preisfehler zu minimieren und langfristig zu eliminieren.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
5.4
techclub.ch
16.11.2024, de ko.mo**********
Alles Ok ausser Lieferzeit.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 03.12.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferfrist zugestellt, jedoch verstehen wir, wenn Ihnen diese etwas zu lange war.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia vom techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
suffisant (4.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.2
techclub.ch
25.10.2024, de zimme******************
Alles gut, ausser das nicht ersichtlich ist, dass ein EU Stecker am Kabel ist. Mitgeliefert wurde ein Adapter. Bin kein Fan von Adapter.....
Es ist ein Schweizerprodukt mit EU Stecker?!!!!
Man könnte den Kunden auch darauf aufmerksam machen!

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 31.10.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.
Wir versuchen uns stetig zu verbessern und nur dank Feedback wie Ihrem ist dies möglich.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und möchten uns für die Unklarheiten entschuldigen.
Nach eingehender Prüfung ist mir aufgefallen, dass es theoretisch in der Beschreibung steht, aber auch nur, wenn man es weiss. Die Beschreibung sagt aus, dass es sich um die "EB" Version handelt. Das "E" steht für EU-Stecker. Selbstverständlich ist dies nicht automatisch ersichtlich; auch ich musste erst in unsere interne Dokumentation gucken. Wenn Sie sich andere Angebote des Produkts hier auf Toppreise.ch angucken, heisst es dort zum Teil "SB", mit "S" für Schweizer-Stecker (allerdings auch >40 % teurer).
Alle unsere Produkte werden, wenn möglich, mit einem Schweizer-Kabel verschickt. In Fällen, wo dies nicht möglich ist, versenden wir mit einem Adapter.

Um dies in Zukunft ersichtlicher zu machen, habe ich im ersten Schritt die Bezeichnung "EB" zusätzlich im Produkttitel hinzugefügt. Zudem werde ich Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.


Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.


Mit freundlichen Grüssen
Sofia vom Techclub-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
suffisant (4.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
bon (5.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.8
techclub.ch
11.10.2024, de bukrarzp
Zufrieden

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 14.10.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.
Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia vom Techclub-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
très bon (6.0)
Gamme
très bon (6.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
très bon (6.0)
Tarifs
bon (5.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
5.6
techclub.ch
11.10.2024, de jpmnmagali
Enchantée de la maison, rapidité, très bon achat et pas chère du tout, à recommander, merci.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 14.10.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.
Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia vom Techclub-Team



Cher client
Nous vous remercions pour votre feedback.
Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait de votre commande.Si vous avez encore des questions ou des problèmes, notre service clientèle se tient à votre disposition.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre boutique à l'avenir et de vous faire plaisir en vous proposant de superbes offres.

Avec nos meilleures salutations
Sofia de l'équipe Techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
très bon (6.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
très bon (6.0)
4.4
techclub.ch
09.10.2024, de cybi79
Sonntag bestellt, Versand erst Mittwoch 15 Uhr obwohl Lagerware. Schwach.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 10.10.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und nur dank Feedback wie Ihrem ist dies Möglich.
Wir erfahren derzeit ein Bestellvolumen, was bisherige Zahlen weit übersteigt. Auf Grund dessen kommt es derzeit leider zu leichten Verzögerungen. Wir arbeiten daran, unser Team zu erweitern um Bestellungen schneller bearbeiten zu können. Wir hoffen aus Ihr Verständnis, dass dies etwas Zeit benötigt.
An dieser Stelle möchte ich jedoch anmerken, dass Ihre Bestellung laut Ihren Angaben innerhalb unserer Lieferfrist von 5 Werktagen zugestellt wurde. Natürlich ist eine schnellere Zustellung immer wünschenswert und auch eines unserer Ziele.
Wir hoffen Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen und Ihnen mit tollen Angeboten eine Freude zu machen.
Mit freundlichen Grüssen
Sofia vom Techclub-Team

Utile ? Oui | Non

Boutique
bon (5.0)
Gamme
bon (5.0)
Livraison
insuffisant (3.0)
Service et assistance
Tarifs
très bon (6.0)
Traitement des commandes
insuffisant (3.0)
D’autres utilisateurs ont cherché...

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.