faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 25.02.2025 19.16 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 25.02.2025 19.16 h

techclub.ch

Long Island GmbH
Fürstenlandstrasse 35
9000 St. Gallen

Page d’accueil :
www.techclub.ch
IDE
CHE-165.076.150 HR/MWST
N° de TVA :
CHE-165.076.150 MWST

Frais de port :
livraison gratuite

Modes de paiement :
activer la carte*
*Lorsque la carte est activée, les données sont transmises à Google.
Évaluations
Évaluation détaillée de techclub.ch
Boutique
bon (4.7)
Gamme
bon (4.9)
Livraison
bon (5.0)
Service et assistance
bon (5.1)
Tarifs
bon (5.1)
Traitement des commandes
bon (5.0)
Évaluation générale :
4.9
(333)
Tendance en matière d’évaluations :
2024

Mars

Avril

Mai

Juin

Juillet

Août

Septembre

Octobre

Novembre

Décembre

Janvier

Février

Tendance
Par ordre décroissant de date
  • Par ordre décroissant de date
  • Par ordre croissant de date
  • Les plus utiles en premier
  • Par ordre décroissant d’évaluation
  • Par ordre croissant d’évaluation
Évaluer techclub.ch
1.0
techclub.ch
14.01.2025, de mhsho************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Vorsicht!!!

Der Händler listet nachweislich Produkte als "verfügbar", welche nicht lieferbar sind. z.B. AlphaTheta XDJ-AZ, ein Produkt mit weltweiten Lieferverzögerungen auf Grund eines Softwarefehlers (Der Umstand wurde so in einer offiziellen Pressemitteilung von AlphaTheta kommuniziert, https://alphatheta.com/en/information/announcement-of-the-xdj-az-release-date-postponement/).

Der Händler hat auf meine Nachfrage hin im Dezember zugegeben, dass der Artikel nicht lieferbar ist und der Artikel verschwand von toppreise.ch. Nun ist er wieder gelistet, obwohl noch immer nicht lieferbar. Und erst noch zu einem völlig überhöhten Preis. Ein Schelm, wer böses denkt....

So viele weitere schlechte Bewertungen können nicht täuschen. toppreise, bitte löscht diesen Händler von Eurer Liste.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 20.01.2025
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Bedauerlicherweise hatte wir Ende letzten Jahres einige Probleme mit der Zuverlässigkeit der Daten, welche wir von Lieferanten erhalten haben.
Dadurch wurden vereinzelt Artikel gelistet, welche nicht verfügbar waren. Diese Probleme sind inzwischen grösstenteils behoben.
Letzte Woche hat uns ein Lieferant mitgeteilt, dass ein AlphaTheta XDJ-AZ verfügbar ist. Dies haben wir uns dann auch zusätzlich nochmals schriftlich bestätigen lassen. Allerdings hat der Lieferant auf Grund der weltweiten Knappheit den Preis erhöht. Folglich mussten auch wir für das Angebot den Preis erhöhen. Inzwischen wurde der Artikel verkauft und steht nicht mehr zur Verfügung.

Für den Vorfall im Dezember möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Wir versuchen uns stetig zu verbessern und nur dank Feedback wie Ihrem ist dies möglich.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
Service et assistance
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
1.0
techclub.ch
02.12.2024, de kuenz**************
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Die Long Island GmbH Ableger techclub und techstudio sollte eigentlich auf Toppreise nicht mehr gelistet werden. Wie auch aus anderen Bewertungen ersichtlich, werden Produkte zu tiefen Preisen angeboten und dann nicht geliefert. Zuerst wurde meine Bestellung für 420 CHF bestätigt, nach 3 Tagen kahm dann die Mitteilung: Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Produkt aufgrund eines EDV-Fehlers nicht mehr vorrätig ist. Momentan können wir dieses Produkt auch nicht bei unserem Zulieferer nachbestellen. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Danach wird der Preis des stornierten Produktes auf 631 CHF angehoben natürlich wird es noch immer als auf Lager und innerhalb weniger Tage lieferbar angeboten. Nach Anfrage beim Kundendienst warum das Produkt noch immer angeboten wird, wenn techclub ja anscheinend gar nicht liefern kann die folgende Antwort: Das Produkt wird in Kürze aus unserem Shop entfernt, wir bitten um Entschuldigung, dass diese Anpassung systembedingt nicht umgehend umgesetzt werden kann. Sieben Tage später wird selbstverständlich noch immer angeboten, vermutlich weil Bestellungen für 631 CHF bedient werden könnten nicht aber für 420 CHF. Insgesamt ein für mich sehr suspektes Geschäftsgebaren.
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 03.12.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback.

Ich habe Ihren Fall nochmals überprüft. Leider hat meine Kollegin Ihnen einen falschen Storno-Grund genannt. Für den dadurch entstandenen Unmut möchte ich mich entschuldigen.
Bei uns im System ist hinterlegt, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wurde.

Was bei Ihnen vorgefallen ist, ist auch für uns sehr ärgerlich. Für die entstandenen Umtriebe bitte ich um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüssen
Sofia von techclub

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
techclub.ch
14.09.2024, de colinou
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Proposent parfois des articles à prix très attractifs, mais une fois qu'on a payé, ils annulent votre commande en précisant que c'était une erreur de prix. On reçoit ensuite le remboursement. Ce genre de pratique chez eux n'est pas une exception, lisez les commentaires ! Et bien que le remboursement soit effectif, vous leur avez offert vos coordonnées qui seront potentiellement revendues. Pratiques douteuses à fuir !
1 visiteurs sur 1 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 19.09.2024
Sehr geehrter Kunde
haben Sie vielen Dank für das Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und nehmen geäusserte Kritik sehr erst.
Die Preisfehler-Problematik ist uns bekannt und wir arbeiten weiterhin daran, diese Fehler zu reduzieren. Unsere Angebote basieren auf Informationen, welche wir digital von unseren Lieferanten übermittelt bekommen. Leider erhalten wir hier immer mal wieder fehlerhafte Daten, was unter anderem zu Preisfehlern führt. Wir sind bemüht, fehlerhafte Daten schnellstmöglich zu erkennen und haben in den letzten Monaten einige Fortschritte diesbezüglich gemacht.
Uns tut jede Stornierung durch Preisfehler sehr leid. Bedauerlicherweise gibt es vereinzelte Angebote, bei denen der Preisfehler so gross ist, dass uns nichts anderes bleibt als zu stornieren.
Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir noch nie Kundeninformationen an Dritte verkauft haben. Ihre Bedenken können wir aber natürlich verstehen.
Mit freundlichen Grüssen
Sofia vom Kundendienstteam


Cher client
Nous vous remercions pour votre feedback. Nous essayons constamment de nous améliorer et prenons très au sérieux les critiques exprimées.
Nous sommes conscients du problème des erreurs de prix et nous continuons à travailler pour réduire ces erreurs. Nos offres sont basées sur des informations que nous recevons sous forme numérique de nos fournisseurs. Malheureusement, nous recevons régulièrement des données erronées, ce qui entraîne notamment des erreurs de prix. Nous nous efforçons de détecter les données erronées le plus rapidement possible et avons fait quelques progrès à cet égard au cours des derniers mois.
Nous sommes désolés pour toutes les annulations dues à des erreurs de prix. Malheureusement, il y a des offres isolées où l'erreur de prix est si importante que nous n'avons pas d'autre choix que de l'annuler.
Nous tenons cependant à vous assurer que nous n'avons jamais vendu d'informations sur nos clients à des tiers. Mais nous comprenons bien sûr vos préoccupations.
Avec nos meilleures salutations
Sofia de l'équipe du service clientèle
0 visiteurs sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)
1.0
techclub.ch
11.08.2024, de ingurum
Cette boutique n’a pas été recommandée.
Gemäss den Bewertungen hier ist dies auch schon vorgekommen; 9 Minuten nach Bestellung an einem Sonntag:

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns im Shop. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich um einen technisch bedingten Preisfehler handelt. Aus diesem Grund machen wir von unserem Recht Gebrauch, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wirkt auf mich persönlich sehr unprofessionell.
3 visiteurs sur 4 ont trouvé cette évaluation utile.

Utile ? Oui | Non

Commentaire de techclub.ch le 13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und Sie sich dadurch unzufrieden fühlen. Wir verstehen, dass diese Situation frustrierend sein kann, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Da das Angebot in kürzester Zeit mehrfach verkauft wurde, ist der Preisfehler auch an einem Sonntag schnell aufgefallen. Daher sahen wir uns gezwungen, den Artikel umgehend aus dem Sortiment zu entfernen. Wir bedauern sehr, dass es hierbei zu einer zeitlichen Überschneidung mit Ihrer Bestellung gekommen ist.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu vermeiden, indem wir Preisfehler so schnell wie möglich finden und korrigieren. Zudem sind wir bestrebt, langfristige Lösungen zu entwickeln, um solche Fehler in Zukunft vollständig zu eliminieren.
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Umstände entschuldigen und hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüssen zu dürfen, um Ihnen eine positivere Erfahrung bieten zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Sofia
Kundendienstteam
1 visiteurs sur 3 ont trouvé ce commentaire utile.

Utile ? Oui | Non

Boutique
très mauvais (1.0)
Gamme
très mauvais (1.0)
Livraison
très mauvais (1.0)
Service et assistance
très mauvais (1.0)
Tarifs
très mauvais (1.0)
Traitement des commandes
très mauvais (1.0)

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.