scroll to top
press/
in All
in All
Last update: 24.11.2024 03.16

Galaxus

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60
8005 Zürich

Homepage:
www.galaxus.com
Company identification number
CHE-109.049.266 HR/MWST
VAT no.:
CHE-109.049.266 MWST

Shipping costs:
free shipping

product-dependent minimum quantity surcharge: CHF 9.00

Payment types:
activate map*
*When the map is activated, data is transmitted to Google.
Ratings
Detailed rating of Galaxus
Delivery
Good (5.2)
Order processing
Very good (5.6)
Price structure
Good (5.3)
Product range
Very good (5.6)
Service & support
Good (5.2)
Shop
Very good (5.6)
Overall rating:
5.4
(1'572)
Rating trend:
2023

December

January

February

March

April

May

June

July

August

September

October

November

Trend
Newest date first
  • Newest date first
  • Oldest date first
  • Most helpful first
  • Highest rating first
  • Lowest rating first
Rate Galaxus
4.3
Galaxus
12.11.2024, from gohara
Delivery performance is starting to make me lose trust. Damage goods, not-packed goods for allegedly environmental reasons (encouraging spontaneous opportunist thieves).
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Good (5.0)
3.7
Galaxus
12.10.2024, from Isorn*************
Eigentlich gut, jedoch Experimente mit Blitzlieferungen oder Freitag und Sonntag Bestellungen werden nicht eingehalten. Wenn man verspricht, Freitag bis 21 Uhr bestellt, am Samstag geliefert oder am Sontag bestellt, am Montag geliefert, dann sollte man dies einhalten….funktioniert aber nicht….schade
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 14.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass Sie ein Teil Ihrer Bestellungen nicht zum erwarteten Zeitpunkt erhalten haben.

Uns ist es wichtig, dass Pakete pünktlich bei unseren Kunden eintreffen. Bedauerlicherweise können durch Fehler und unvorhergesehene Ereignisse verursachte Verzögerungen bei unserer Logistik oder dem Speditionsunternehmen nie zu hundert Prozent ausgeschlossen werden. Deshalb werden die Lieferzeiten jeweils ohne Gewähr angegeben.

Gerade aber in Bezug auf Blitzlieferungen sind wir froh um ein Feedback an unseren Kundendienst, damit Ihre Erfahrung in zukünftige Optimierungen einfliessen können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für Ihre Kritik.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Unsatisfactory (3.0)
Shop
Good (5.0)
4.2
Galaxus
10.10.2024, from gia.j*************
This shop was not recommended.
Lieferung mit Planzer absolut unterirdisch. Zuerst wurde der vereinbarte Liefertermin von Planzer nicht eingehalten. Nach Nachfrage beim Planzer Support wurde mir mittgeteilt, dass sie nicht wissen wo mein Paket aktuell ist.
Zwei Tage später kam das Paket endlich an, aber es wurde einfach im Treppenhaus deponiert, obwohl ich Planzer explizit gesagt habe, sie sollen es nicht deponieren. Es wurde auch nicht geklingelt, ich war den ganzen Tag zu Hause und habs nur zufällig entdeckt.

HÖRT ENDLICH AUF MIT PLANZER ZUSAMMEN ZU ARBEITEN. ICH UND HUNDERTE ANDERE KUNDEN HABE SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT PLANZER GEMACHT.

Ich hatte mit der Post bisher keine Probleme. Aber einmal was von Planzer geliefert und direkt Chaos...
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 11.10.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit dem Service zufrieden sind. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass es im Bestellprozess möglich ist auszuwählen, ob Ihre Lieferung von der Post oder Planzer bearbeitet wird. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.

https://www.galaxus.ch/help
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Good (5.0)
3.7
Galaxus
30.09.2024, from godefroyr
This shop was not recommended.
la livraison éclair (le jour même) notime ne fonctionne pas du tout : toujours pas livré au bout de 4jours…
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 02.10.2024
Bonjour,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser une évaluation et regrettons si la marchandise ne vous est pas encore parvenue.

N'hésitez surtout pas à prendre contact avec notre service client, nous tâcherons de clarifier la situation dans les plus brefs délais : https://www.galaxus.ch/help

Meilleures salutations,
Team Galaxus
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Good (5.0)
3.7
Galaxus
01.09.2024, from stirn***********************
Meine Bewertung bezieht sich auf den Aftersales Service im Zusammenhang mit Komplikationen bei der Auslieferungsabwicklung. Bestellt habe ich einen Kühlschrank inklusive der von Galaxus angebotenen Zusatzleistung „Auslieferung bis zum Verwendungsort inkl. Installation.

Vorab, die Kollegin war jederzeit sehr freundlich und auf mich hat es auch so gewirkt als hätte sie versucht mein Anliegen nach bestem Wissen und Gewissen zu bearbeiten.
Leider wurde mein Anliegen aber in keinster Weise zufriedenstellend gelöst und ich vermute das liegt daran dass mein Bedürfnis nicht erkannt wurde.
Interpretieren Sie (Galaxus) dazu den Nachrichtenverlauf vom dazugehörigen Serviceticket…

Hergang:
Das Gerät war ab Lager verfügbar (das war uns wichtig, da wir bereits geplante Anlässe hatten).
Mein Anliegen, nach rund einem Monat Wartezeit ohne Rückmeldung zum Einsatztermin, war daher, dass ich von der bisher nicht erbrachten Zusatzleistung zurück treten und den Kühlschrank auf schnellstem Weg bis Bordsteinkante geliefert haben möchte.
Es folgt Schriftverkehr mit Galaxus hin und her, und aus heiterem Himmel dann doch noch die Terminankündigung vom Dienstleister für den Folgetag (sehr Kurzfristig um sich darauf einzustellen).

Dann die Lieferung ohne Adapterstecker, dafür mit offensichtlichem Transportschaden.

Das Gerät war komplett ausgepackt und wurde auf einem Rollbrett an den Verwendungsort angeliefert. So ein Schaden muss einfach bereits beim Auspacken auffallen. Falls es Sie (Galaxus) interessiert - der Monteur hat für den Retourenrapport Fotos gemacht.

Im Anschluss war dann unklar wer mein Ansprechpartner ab diesem Zeitpunkt ist - Galaxus, oder der Dienstleister.

Dann die kurze/ knappe Info von Galaxus betr. GU da das Gerät nicht mehr lieferbar sei - Galaxus ist ja nur Distributor, Nachfrage beim Lieferanten zur weiteren Verfügbarkeit keine Option?

Spannenderweise war das Gerät im Shop aber sehr wohl lieferbar als ich auf Galaxus danach geschaut habe - für mich ist die ganze Reklaabwicklung ein Desaster.

Wie heisst es so schön:
„Wo gehobelt wird, da fallen Spähne“ - kein Problem.

Ich bin in vielen Situationen ein Impulskäufer und bisher war es so, dass ich unabhängig vom Bedarfsfall (Batterien, Papetteriebedarf, Maschinen, Getränke, Werkstatteinrichtung, u.v.m.) jeweils als erstes grad kurz auf galaxus.ch gegangen bin und falls verfügbar grad bestellt habe. Ich schätze das konstant breite und tiefe Sorriment, für mich kein grosser Aufwand, alles prima.

Bisher war es für mich ebenfalls in Ordnung, dass die Preise auf Galaxus nicht immer die günstigsten sind, dafür wusste ich aber dahinter steht ein namhaftes Unternehmen, welches im Reklamationsfall für mich da ist und sich kümmert.

Aber mit so einem Servicelevel, kann ich zukünftig genau so gut auch auf einen der zig duzend anderen „no name“-Onlineshops zurück greiffen.

Schade.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Good (5.0)
3.5
Galaxus
23.08.2024, from brueli
Habe das Produkt über Toppreise gesucht. Daher kann ich den Shop als solchen nicht bewerten.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very good (6.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Very poor (1.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
3.5
Galaxus
15.08.2024, from tamib*************
I usually like shopping at Galaxus but I recently made an order for item that should have been delivered within 10 days. I paid for it and waited for about 2 months before I checked what the delay was about. On my order page I saw the delivery date was "unknown". No one notified me of the delay, and considering the price I paid, I think it would be mandatory communication. I am not eager to buy there anymore.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 20.08.2024
Thank you for your review. We are very sorry to hear that you did not receive a notification regarding your delivery delay. Our system is configurated in a way so that our customers will be immediately notified when a product is delayed. We will check your case internally so this will not happen again in the future.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Good (5.0)
4.0
Galaxus
16.07.2024, from jerom***************
This shop was not recommended.
La recherche n'est pas toujours aisé car trop de produit sont proposé sans forcement de rapport avec la recherche. Pour ce qui est du service après-vente, je suis plus que déçu. J'ai rencontré plusieurs soucis avec des produits et comme souvent, le prix repart à la hausse, il n'est plus possible d'obtenir un échange mais juste un remboursement afin de recommander le produit au nouveau prix plus élevé. Encore cette fois, et comme par hasard après avoir refusé un remboursement et demandé un échange, le produit n'est plus disponible chez eux mais l'est encore ailleurs et chez le fabricant.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 18.07.2024
Bonjour,
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser une évaluation.
Notre collaborateur est en ce moment même en train de clarifier auprès du responsable produit et des fournisseurs s'il est possible d'obtenir la pièce défectueuse seule et de vous l'envoyer. Il reviendra vers vous à ce propos dès que possible.
Nous profitons de ce message pour attirer votre attention sur le fait que, si besoin, de nombreux filtres sont mis à votre disposition sur le site afin d'affiner les recherches.
Nous vous remercions pour votre compréhension ainsi que votre patience.
Meilleures salutations,
Team Galaxus
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Satisfactory (4.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
3.7
Galaxus
07.07.2024, from MokiC
Zwei Cremes sollten am nächsten Tag, 29.06.2024) geliefert werden. Am übernächsten Tag (1.07.2029) der angekündigten Lieferung informierte mich die Planzer Spedition per E-amil, dass es zu Verzögerungen aus Kapazitätsgründen komme. In der Paketverfolgung von Planzer soll es angeblich am Vortag (29.06.2024 geliefert worden sein!
Bis heute (5.07.2024) keine Lieferung!
Warum muss man zwei Cremes mit 900 gr per Spedition liefern? Und warum bietet Planzer eine Paketverfolgung an, die überhaupt NICHT stimmt?
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik.
Wir bedauern, dass die angegebenen Liefertermine in Ihrem Fall nicht eingehalten werden konnten. Unsere Lieferzeiten basieren auf den Informationen unserer vielen nationalen und internationalen Lieferanten, die diese eigenständig aktualisieren können. Auch bei Produkten aus unserem eigenen Lager können gelegentlich Verzögerungen auftreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst an, um eine Trackingnummer anfragen zu lassen, die auch funktioniert.
https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de/requests/new

Ihr Digitec Galaxus Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Good (5.0)
3.5
Galaxus
04.07.2024, from beat_g
Hier hat gar nichts geklappt: Versand eines Lagerartikels erst am Folgetag obschon vor 9:00 bestellt, falscher Artikel geliefert, kundenunfreundliche Webseite im Falle einer Falschlieferung, dann tagelanges Warten auf eine Rücksendeetikette, trotz Reklamation. Aktuell warte ich auf die Rückzahlung da das gewünschte Modell bei Digitec Galaxus nicht lieferbar ist.
Gestern nach 16:00 bei einem anderen Schweizer Shop bestellt, heute Mittag war er da.
Digitec war noch vor kurzem ein wirklich guter Onlineshop aber im Moment sind sie weit davon entfernt.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 05.07.2024
Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es in diesem Fall zu einem Problem gekommen ist. Ohne genauere Angaben können wir Ihnen leider nicht effektiv weiterhelfen, deshalb bitten wir Sie, sich direkt bei unserem Kundendienst zu melden, damit eine Lösung für Sie gefunden werden kann. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de/requests/new
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
4.4
Galaxus
08.05.2024, from free4000
Leider hat die Zuverlässigkeit der Lieferungen und vor allem die Liefergeschwindigkeit sehr stark abgenommen. Auch die Fehler in der Auslieferung sind vermehrt zu verzeichnen.
Es ist zu hoffen, dass siech dieser Umstand rasch ändert.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Shop
Good (5.0)
3.8
Galaxus
09.04.2024, from Peter********
This shop was not recommended.
Leider versenden sie mittels "Planzer" und dies leider eher sehr schlecht als schlecht!
Seit Übernahme durch Migros geht es immer mehr bergab mit diesem Laden.
0 of 1 visitors found this rating helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung durch Planzer unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich und zuverlässig geliefert werden.
Sie können im Bestellprozess Ihren bevorzugten Logistikpartner auswählen, wie etwa die Post.
Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen können und entschuldigen uns nochmals für alle Unannehmlichkeiten. Bei Fragen und Anliegen können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden: https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de/requests/new

Ihr Digitec Galaxus Team
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very good (6.0)
4.3
Galaxus
29.03.2024, from 95fws
C'est une chouette boutique en ligne, j'y suis un client régulier mais les livraisons ont de plus en plus de peine à suivre, c'est dommage. Il faut vraiment améliorer cela.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Good (5.0)
Shop
Good (5.0)
4.0
Galaxus
08.03.2024, from n1p3@**********
Il y a encore quelques années, j'aurais cité Digitec-Galaxus comme un service exemplaire en matière d'e-commerce. Malheureusement, les prestations ne font que se dégrader, et j'hésite aujourd'hui à les recommander. Je préfère maintenant acheter chez la concurrence et n'utilise Galaxus que lorsque j'y trouve un avantage important en matière de prix.

D'une part, alors que c'ètait autrefois un point fort, les informations sur les produits sont aujourd'hui souvent lacunaires, voire fausses.

D'autre part, les prix sont sujets à des variations parfois énormes et difficilement justifiables. Ils sont concurrentiels quand il y a une concurrence. Quand un article n'est plus disponible chez la concurrence, le prix peut bondir de plus de 40%. On peut se demander si Galaxus est plus attaché à l'intérêt de ses clients ou à son bénéfice maximum.

Par ailleurs, le service est aimable et répond dans un délai raisonnable, mais il manque de flexibilité, probablement en raison de la politique de l'entreprise.

Enfin, la livraison est un gros point noir. Galaxus met en avant la rapidité de livraison, mais en même temps celle-ci manque totalement de flexibilité: impossibilité d'utiliser une adresse MyPost24, PickPost ou autre point de retrait genre PickMup, même quand on choisit une livraison par la Poste, et en plus Galaxus fait bloquer les services de gestion des envois de la Poste! Donc impossible de faire livrer le colis à une autre adresse ou dans un bureau de poste si on est absent le jour de la livraison, et impossible de modifier la date de livraison, alors que ce sont des services offerts par la Poste pour faciliter la vie des clients! Résultat, un colis de valeur peut traîner devant l'entrée de l'immeuble pendant un ou plusieurs jours et être volé par n'importe qui... Merci pour un service moderne, pratique et performant...! Du coup je préfère commander les articles d'un certain prix et qui n'entrent pas dans la boîte aux lettres chez la concurrence pour être sûr de ne pas être volé.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 11.03.2024
Merci beaucoup pour votre retour !

Nous regrettons que vous ayez récemment eu des expériences négatives avec nous. Il est vrai qu'avec plus de 6 millions de produits et les imports automatiques des informations produit, des erreurs peuvent occasionnellement survenir. Cependant, nous nous efforçons constamment d'améliorer nos processus et de corriger rapidement toute erreur dans les données produits.

Il est exact que nos prix s'ajustent quotidiennement - Nous travaillons avec différents fournisseurs et prix du jour. Pour cette raison, le prix d'un article peut varier à la hausse comme à la baisse au fil du temps. Le prix est calculé en fonction des coûts d'achat, des taux de change et de la valeur marchande actuelle. Nous nous efforçons toujours d'offrir un prix juste et compétitif, bien que cela ne soit pas possible pour tous les produits.

De plus, il est désormais possible de spécifier la préférence du prestataire de livraison lors de la commande.

Nous nous excusons pour les désagréments causés. Pour toute question supplémentaire ou préoccupation, notre service clientèle se tient à votre disposition :
https://helpcenter.galaxus.ch/hc/fr/requests/new
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Poor (2.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Unsatisfactory (3.0)
4.3
Galaxus
20.11.2023, from marek***************
Ich habe einen Schrank von Galaxus.ch bestellt. Der Schrank wurde am Mittwoch, den 15. November auf einer riesigen Palette geliefert. (220 x 150 cm) Ich und meine Freundin haben dem Fahrer gesagt, dass er die Palette umgehend mitnehmen muss. Der Fahrer ist einfach weggefahren! Wir wohnen über einem Restaurant Oepfelchammer in der Altstadt. Der Besitzer des Restaurants fragt ständig nach Updates. Ich schäme mich, nach Hause am Abend zu gehen.

Daraufhin habe ich versucht, mit dem Kundendienst von Galaxus.ch zu sprechen. Ich habe jeden Tag angerufen, jeden Tag die gleiche Antwort: Wir haben ein Ticket aufgemacht, und sie werden dann eine Email bekommen. Am Freitag habe ich nach einem Manager gefragt. Galaxus hat gesagt, jemand wird mich zurückrufen. Ich habe Galaxus mit der Polizei gedroht. Niemand hat zurückgerufen.

Heute ist Montag und die Palette ist immer noch da!
Wie kann GALAXUS ein solches Anliegen nicht seriös nehmen? Ich bin verzweifelt.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern den Vorfall mit der erwähnten Palette.
Dass Einwegplatten bei einer Lieferung an eine Privatadresse nicht vom Transportpartner mitgenommen werden, ist nicht unser Qualitätsanspruch.
Wir werden dies mit dem Partner besprechen und auch aufarbeiten.
Wie uns die zuständige Abteilung mitgeteilt hat, wird die Palette vom Partner heute abgeholt.

Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Very good (6.0)
Price structure
Very good (6.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very good (6.0)
3.8
Galaxus
27.10.2023, from jerom******************
Je trouve que le service se dégrade au fil du temps et au niveau des délais de livraison, c'est catastrophique, trois de mes dernières commandes annoncés avec une livraison le lendemain sont arrivées après plus de 2 jours de retard. La commande cité en exemple, commandé le vendredi en début d'après-midi, livraison promis le samedi et marchandise livrée le mardi.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 30.10.2023
Nous vous remercions pour votre évaluation.

Nous sommes vraiment désolés que les commandes n'aient pas pu vous être livrées à la date prévue. Il est vrai que cela ne se produit que dans de rares cas. Nous comprenons néanmoins votre mécontentement.

En raison de l'absence de références, nous ne pouvons pas attribuer votre commentaire à une commande afin de vérifier les faits de manière plus précise. En général, nous essayons de rendre les dates de livraison aussi réalistes que possible. Même si les livraisons en cours d'acheminement sont plus susceptibles de subir des retards, ceux-ci ne peuvent malheureusement jamais être exclus à 100%, même pour les produits directement disponibles en stock. C'est pourquoi les dates de livraison sont généralement indiquées sans garantie. Nous regrettons vivement que votre commande n'ait pas pu arriver à la date prévue, mais nous comptons sur votre compréhension en raison des circonstances possibles au sein de la chaîne logistique.

Si vous avez des questions, notre service clientèle se tient à votre disposition :

https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de/requests/new

Nous vous présentons nos excuses pour les désagréments causés et vous remercions de votre critique.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Satisfactory (4.0)
Price structure
Satisfactory (4.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Satisfactory (4.0)
Shop
Good (5.0)
4.0
Galaxus
04.09.2023, from dehal*********
This shop was not recommended.
Artikel versehentlich doppelt geliefert.
Rücksendung wurde dann belastet statt gutgeschrieben.
Tagelang keine Reaktion auf eMails
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 11.09.2023
Changed on 11.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie den Artikel versehentlich doppelt erhalten haben. Die Rücksendung darf in diesem Fall nicht belastet werden. Gemäss unseren Informationen haben Sie direkt nach Ihrer Anfrage eine Rückmeldung erhalten am 04.09. Falls Sie diese Rückmeldung nicht gesehen haben sollten, bitten wir Sie kurz im Spamordner nachzuschauen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen zutiefst entschuldigen.
1 of 1 visitors found this comment helpful.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Good (5.0)
3.5
Galaxus
19.05.2023, from ahowa**************
This shop was not recommended.
Galaxus sold me a 6 year old battery as new (at full price), which was defective. For inexplicable reasons there was no warranty, even though a purchase before and after this date did have 2 year warranty. Upon complaining with the company they could not see that there was a fundamental problem in selling very old stock as new. I would not recommend using them for anything that might require real customer service, it will only cause frustration and anger.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 22.05.2023
Danke für das Feedback.

Gemäss unseren Infos wurde die Batterie damals ohne Garantie erworben. Entsprechend konnte die Garantie nicht gewährleistet werden. Gemäss unseren Infos konnte danach jedoch eine Kulanzofferte als Lösung angeboten werden. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen und für die Kritik bedanken.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Good (5.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Unsatisfactory (3.0)
Product range
Very good (6.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Very poor (1.0)
3.7
Galaxus
05.03.2023, from pmish**************
This shop was not recommended.
As ugly as possible. They give a promise to deliver next day if you order before 16:00 and they don't do that.

If you ask them, they say "it is written in our Terms and Conditions..."

If you have any other price options I would recommend to use it.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Comment from Galaxus on 08.03.2023
Thank you very much for your rating. We are very sorry to hear that you are dissatisfied with the delivery time of your order. Generally, we have to add that we do not make promises or guarantee delivery dates, as the delivery time is also depending on our external providers. If your order has an extraordinary long delivery time you always have the option to contact our customer service directly so that we can find another solution for you.
We are sorry for any inconveniences caused.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Good (5.0)
Product range
Good (5.0)
Service & support
Poor (2.0)
Shop
Satisfactory (4.0)

This Internet page displays only price comparisons among different offers. There is no direct purchasing option or support. All information is provided without guarantee. All prices shown include VAT, an advanced recycling fee and the SUISA Swiss performing rights society deduction plus all shipping costs. Brand names, product descriptions, product images and trademarks used here are the property of the companies concerned.

Toppreise.ch uses cookies for personalised content, website traffic analysis and advertisements. You agree to this use by using our website. You can find out more about cookies and options for controlling them in our Privacy policy.