scroll to top
press/
in All
in All
Last update: 04.12.2024 09.51

vidaxl.ch

TM Handelsgesellschaft GmbH
c/o Athos Family & Business Services (Switzerland) AG
Lindenstrasse 16
6340 Baar

Homepage:
de.vidaxl.ch
Company identification number
CHE-451.181.434 HR/MWST
VAT no.:
CHE-451.181.434 MWST

Shipping costs:
free shipping

Payment types:
activate map*
*When the map is activated, data is transmitted to Google.
Ratings
Detailed rating of vidaxl.ch
Delivery
Unsatisfactory (3.2)
Order processing
Unsatisfactory (3.0)
Price structure
Unsatisfactory (2.6)
Product range
Unsatisfactory (3.0)
Service & support
Very poor (1.2)
Shop
Unsatisfactory (3.3)
Overall rating:
2.7
(90)
Rating trend:
2023

December

January

February

March

April

May

June

July

August

September

October

November

Trend
Newest date first
  • Newest date first
  • Oldest date first
  • Most helpful first
  • Highest rating first
  • Lowest rating first
Rate vidaxl.ch
1.7
vidaxl.ch
07.10.2024, from sabin************************
This shop was not recommended.
Ich habe ein Massives Holz-Bett bestellt, bei welchem, als ich mit der Matratze an das Gesell oben kam, an zwei Stellen das Holz aufriss, wo es zusammengeschraubt ist. Es ist so billig, dass es, würde man sich drauf fallen lassen und schwer sein, zusammenbrechen würde. Schlagen Sie doch bitte mal das Wort »Massiv« im Duden nach!
Als ich nach der Bestellung fragte, ob ein richtiger Rost dabei ist, hatte ich per Telefon keine Chance, mit einen Kundenberater zu sprechen. Im Chat sagte man mir, man würde am nächsten Morgen anrufen. Das Telefon kam am selben Tag um fünf Uhr, welches ich verpasst habe.
Ich versuchte es per Mail, inklusive der Bestellnummer und meiner Frage nach einem richtigen Lattenrost für das Bett. Bei der Antwort fragte man, wie viele Lamellen ich zusätzlich benötige.
Haben Sie den Kundendienst in ein Drittweltland ausgelagert, wo unterbezahlte Arbeiter die Mails in den Google-Übersetzer kopieren und sich irgendetwas zusammenreimen?
Da ich keine Antwort bekam, habe ich einen Lattenrost bestellt. Vier Latten waren so verzogen, dass ich sie am Fußende montieren musst. Doch nach zwei Nächten habe ich ihn ganz entfernt. Die Latten sind so stark gebogen, dass ich mit meinem leichten Gewicht, wenn ich mich gedreht habe, nach links oder rechts abfiel, weil sich auch die Matratze gewölbt hat.
Nach endlosen Bemühungen und Zeitaufwand hat man mir von den 200.-, 39.- zurück überwiesen, reicht kaum, um den Schrott zu entsorgen. Es ist einfach nur traurig.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Unsatisfactory (3.0)
Order processing
Very poor (1.0)
Price structure
Very poor (1.0)
Product range
Poor (2.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Poor (2.0)
2.0
vidaxl.ch
14.08.2023, from d.wym****************
This shop was not recommended.
Titel: Mangelhaftes Produkt und desaströser Kundenservice
Es ist mit großem Bedauern, dass ich meine Erfahrung mit dem Unternehmen VidaXL teile. Mein Kauf einer Lounge erwies sich nicht nur als äußerst enttäuschend, sondern wurde auch durch einen Kundenservice verstärkt, der sich als inkompetent und wenig hilfreich erwies.
Schon beim Zusammenfügen des Produkts wurden zahlreiche Mängel und Defizite deutlich. Farbabweichungen, ungleiche Längen der Latten und fehlerhafte Bohrungen machten den Aufbau zur regelrechten Qual. Als erfahrener Handwerker hatte ich nicht erwartet, derart minderwertige Verarbeitung vorzufinden. Die Fotos, die ich an den Kundenservice schickte, verdeutlichten diese Probleme – doch die Reaktion darauf ließ sehr zu wünschen übrig.
Der Kundenservice von VidaXL zeigte sich wenig kooperativ und schien meine Anliegen nicht ernst zu nehmen. Die angebotene Entschädigung von gerade einmal 40 CHF für ein derart mangelhaftes Produkt war nicht nur lächerlich, sondern auch enttäuschend. Dieses Angebot zeugte von fehlendem Verständnis für die Schwere der Situation und war keineswegs angemessen.
Die Kommunikation mit dem Kundenservice gestaltete sich mühsam, und nach einer anfänglichen Nachricht erhielt ich keinerlei Antwort mehr. Trotz meiner deutlichen Forderungen nach einer angemessenen Lösung und Aufwandsentschädigung blieb die Firma VidaXL einfach stumm.
Es ist frustrierend, dass ein Unternehmen sich nicht dazu in der Lage sieht, auf Kundenanliegen angemessen zu reagieren und die eigenen Produkte kritisch zu hinterfragen. Diese Erfahrung hat mich nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastet. Ich werde keinesfalls zögern, meine enttäuschende Erfahrung mit VidaXL öffentlich zu teilen, um andere Kunden vor ähnlichen Enttäuschungen zu warnen.
Insgesamt war meine Erfahrung mit VidaXL äußerst unzufriedenstellend und ich rate dringend von einer Geschäftsbeziehung mit diesem Unternehmen ab. Die mangelhafte Produktqualität und der desaströse Kundenservice sind eindeutig Anlass zur Sorge und sollten von potenziellen Kunden sorgfältig berücksichtigt werden.
Report shop rating

Was this helpful? Yes | No

Delivery
Very poor (1.0)
Order processing
Good (5.0)
Price structure
Very poor (1.0)
Product range
Poor (2.0)
Service & support
Very poor (1.0)
Shop
Poor (2.0)

This Internet page displays only price comparisons among different offers. There is no direct purchasing option or support. All information is provided without guarantee. All prices shown include VAT, an advanced recycling fee and the SUISA Swiss performing rights society deduction plus all shipping costs. Brand names, product descriptions, product images and trademarks used here are the property of the companies concerned.

Toppreise.ch uses cookies for personalised content, website traffic analysis and advertisements. You agree to this use by using our website. You can find out more about cookies and options for controlling them in our Privacy policy.