faire défiler vers le haut
Dernière mise à jour : 15.10.2024 01.12 h
appuie sur/
dans Tous
dans Tous
Dernière mise à jour : 15.10.2024 01.12 h
Évaluations de produits
Servicestellen Canon
de Fabienne2006 (17.06.2014)
Ich hatte einfach Pech und habe eine nagelneue, aber leider defekte Canon EOS 700d bekommen. Nach dem ersten Gebrauch musste ich mit schrecken feststellen, dass sämtliche Aufnahmen eine leichte unschärfe aufwiesen, egal mit welchem Modus aufgenommen. Dies war leider auf dem Display nicht zu erkennen sondern erst auf der Bildschirmansicht.
Leider konnte ich meine nicht mal 30 Tage alte Kamera nicht umtauschen, sondern musste sie schon zur Reperatur geben. Canon hat eine Servicehotline in Deutschland wo mir die nette Dame auch nicht weiterhelfen konnte. Ich wurde an die Vertragsstellen in der Schweiz verwiesen.
Alles in allem, sehr viel Aerger und Umtriebe, schlechter Kundenservice von Canon mit keinerlei Kulanz. Das Produkt wäre gut, der Service aber ist lausig. Meine nächste Kamera wird ein Konkurenzprodukt sein, da ist die Orginalvertretung und Servicestelle gleich um die Ecke.
Signaler une évaluation

Ce site Internet sert uniquement à la comparaison de prix des offres établies - pas de vente directe ni d’assistance. Toutes les données sont sans garantie. Tous les prix indiqués s’entendent TVA, TAR (Taxe anticipée de recyclage) et SUISA incluses, frais de port éventuels non compris. Les marques citées, les désignations / images de produits et les marques déposées sont la propriété des sociétés correspondantes.

Toppreise.ch utilise des cookies à des fins de personnalisation des contenus, d’analyse du trafic du site et d’affichage de publicités. En utilisant notre site, vous acceptez cette utilisation. Retrouvez davantage d’informations sur les cookies et possibilités de paramétrage dans notre politique de confidentialité.